Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Todestrieb.

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.136
Punkte Reaktionen
52.324
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Quelle des Fehlers liegt an einem stümperhaften Schengen/Dublin Vertrag. Ich habe zwar JA gestimmt, weil es viele gute Punkte im Schengen/Dublin Vertrag gibt. Der Fall Ghadaffi und die Schweiz hat es gezeigt. Mit Schengen Dublin konnten wir ihn bodigen und eine Einreisesperre für den gesamten Schengen Raum durchsetzen. ABER:

Dass die Außengrenzen nur von den Italiener sichergestellt wird und de facto eigentlich gar keine aus einem Drittstaat einreisen darf ist schlichtweg weltfremd. Es war ja logisch, dass Italien beginnen wird gar keinen mehr zu registrieren. Man hätte doch schon dazumal Asylzentren an den Außengrenzen aufstellen können und finanziert wie betrieben von allen Schengen Länder.
Dort werden die Anträge geprüft und Flüchtlinge zugeteilt oder eben abgewiesen. Dort wo die EU Sinn machen würde, hat die EU total versagt.

BG, New York
Ein weiteres Mal, zeigt sich hier bei diesem Thema, wie bereits in anderen Threads.....
das dir so einiges fehlt °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.136
Punkte Reaktionen
52.324
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann man so sehen.
Aber warum ist das alles an UNS vorbeigegangen? Und an 95% der Westdeutschen NICHT?
Ich meine, ich bin ja selbst im Westen und nicht in der DDR aufgewachsen und habe meine Zuneigung zu den Mitteldeutschen allerdings schon in den 70gern entdeckt.
Ist es ja nicht ^^
es hat eben nur weniger gefruchtet als bei Anderen....
die Konditionierung in den Schulen per "poitischer Bildung" ist das Eine,
das weitere die Konditionierung im Alltag, durch Massenmedien in Wort,Schrift und Bild.
(Beachte einfach mal die Werbung im Wandel der Zeit!)

Kann mich dunkel an einen Artikel erinnern,
in dem sich eine Politikerin darüber beklagte, das normale Arbeitnehmer für die "politische Schulung" nur schwer erreichbar wären und man daher stärker in die Betriebe gehen müßte
(nein, war nicht im "Osten", und auch nach der Wende ^^)
Ergo kann man davon ausgehen, das ein gut gefüllter Arbeitstag "unempfänglicher" für deren Botschaften macht ^^
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Quelle des Fehlers liegt an einem stümperhaften Schengen/Dublin Vertrag. Ich habe zwar JA gestimmt, weil es viele gute Punkte im Schengen/Dublin Vertrag gibt. Der Fall Ghadaffi und die Schweiz hat es gezeigt. Mit Schengen Dublin konnten wir ihn bodigen und eine Einreisesperre für den gesamten Schengen Raum durchsetzen. ABER:

Dass die Außengrenzen nur von den Italiener sichergestellt wird und de facto eigentlich gar keine aus einem Drittstaat einreisen darf ist schlichtweg weltfremd. Es war ja logisch, dass Italien beginnen wird gar keinen mehr zu registrieren. Man hätte doch schon dazumal Asylzentren an den Außengrenzen aufstellen können und finanziert wie betrieben von allen Schengen Länder.
Dort werden die Anträge geprüft und Flüchtlinge zugeteilt oder eben abgewiesen. Dort wo die EU Sinn machen würde, hat die EU total versagt.

BG, New York
Eine Frage zuerst: was ist bodigen?
Du greifst dir einen Punkt heraus, um an diesem, Kalamitäten aufzuzeigen. Dann müsste man zurück in die Zeiten der Montan-Union, um diese Verträge nicht gehabt zu haben.

Es entwickelt sich ja immer etwas (wie die EU) und ist nicht vom Himmel gefallen. Daher nennt man dies auch Entwicklungen. Es muss der Grundkonsens eines Volkes stimmen, dann kann man auch ungute Entwicklungen wieder zurückstellen. Ist der Grundkonsens z.B. der Kapitalismus, wird sich alles in diese Richtung entwickeln und gegenteiliges 'abwürgen'. Fehlt dieser Grundkonsens, wird es einen Wildverhau geben, den Jeder nach seiner Fasson agieren lässt.

Die ganze Perversion eines falschen Staates liegt schon darin, dass man einen Glaubenssatz (Religion) als Richtschnur spannte, obwohl man fleißig gegen die fundamentalen Erkenntnisse jeder Religion, handelte. D.i. zum Beispiel Waffen in fremde Länder zu liefern, um mit diesen 'Werkzeugen' Ideologien zu schaffen.

Die Kurzlebigkeit des Menschen, veranlasst ihn scheinbar immer mehr, alles 'herauszuhauen', was er kann und der Zukunft ein Trümmerfeld zu hinterlassen.

Wir beschreiben hier alle ja etwas, was sich negativ entwickelte. Was haben wir denn noch auf der 'Haben-Seite'?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
3.136
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir müssen die Ursachen sehen und nicht das GutErgebnis. Dies ist die Evolution des Menschen, dass er lernte, Ursache und Wirkung zu verstehen.
Gut gebrüllt Löwe: Die Ursachen liegen in vielen Gründen, aber vorrangig auch in einer anhaltenden Bevölkerungsexplosion! Und was die sonstigen vielen Ursachen anbelangt, so trifft da sicher am aller wenigsten Deutschland eine direkte Verantwortung. Und doch kommen die meisten der Mühseligen und Beladenen in unserem dichtbesiedelten Land an oder werden noch hereingelockt - allein wegen seiner weiterhin herausragenden sozialen Versorgung, Unterbringung und Bleiberechte.

Aber es ist sinnlos diese Fakten mit einem durch und durch korrekt umerzogenen Mainstreamzeitgenossen zu diskutieren, der angesichts einer weiter anschwellenden Migrationswelle und einer demzufolge angeregten großen Willkommensfreude noch tönt: "Niemand verlässt seine Heimat ohne Not". Solchen naiven Idioten wünsche ich tatsächlich von Herzen, dass sie und ihre Angehörigen die große "Beglückung" und "Bereicherung" noch erfahren dürfen, welche die vielen Neubürger in diesem Lande entfalten werden....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.136
Punkte Reaktionen
52.324
Punkte
101.486
Geschlecht
Kann man so sehen.
Aber warum ist das alles an UNS vorbeigegangen? Und an 95% der Westdeutschen NICHT?
Ich meine, ich bin ja selbst im Westen und nicht in der DDR aufgewachsen und habe meine Zuneigung zu den Mitteldeutschen allerdings schon in den 70gern entdeckt.
p.s
so als Nachtrag:
Auch das Berufliche ist politisch | bpb | https://www.bpb.de/lernen/projekte/fachdiskurs-schule/299683/auch-das-berufliche-ist-politisch-

Auch das Berufliche ist politisch​


Zum Zusammenhang von politischer Sozialisation und beruflichem Lernen​

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.714
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Den Begriff Todestrieb verdanken wir Sigmund Freud, der ihn mit Masochismus zusammenbringt.

Freud stellt zu Recht die Frage: Wieso empfindet ein Mensch Lust an Erniedrigung, Traumatisierung und Verletzung? Das ist doch pervers!

Für unser Thema ist diese Frage zu erweitern:

Wieso empfindet ein Mensch oder ein ganzes Volk, ein Volkskörper, Lust an Erniedrigung, Traumatisierung und Verletzung?

Gibt es vielleicht in der Seele eines Menschen oder eines Kollektivs, wie zum Beispiel eines Volks, eine Instanz , die Verletzung und Erniedrigung begrüßt?

Freud sagt ja. Diese Instanz gibt es - das Gewissen, das erzürnt ist über moralische Verkommenheit und deshalb ein heftiges Strafbedürfnis empfindet.
Aufgrund der Tatsache(!), daß die Bevölkerung in Mitteleuropa, die man als Deutsche versteht, die innovativste Kraft auf diesem Planeten war/ist(?) und deshalb Begehrlichkeiten und Neid, der sich zu Haß entwickelt hat bewirkte und zusätzlich noch von einer kleinen, allerdings megaeinflußreichen Gruppe als ihr Erzfeind (die Kanaaniter!) ausgeguckt wurde, sind seit der Gründung des Deutschen Reiches 1848 langfristige Pläne entworfen worden, uns auszurotten, bzw. handlungsunfähich zu machen (# Hooton-, Kaufmann- und Morgenthalpläne).
Es ist eine Tatsache, daß sich Traumata vererben. Den Deutschen hat man die mit 3 (1871, 1 Wk, 2 WK) Kriegen und einem gruselichen Märchen (s. Äußerungen Rabbi Schneersons!) über industriemäßige Ausrottung von Menschen verpaßt! Deshalb leidet die überwiegende Mehrheit der autochthonen Deutschen unter einer hammerharten, vererbten(!) PTBS, die durch gebetsmühlenartige, tachtägliche Wiederholung in den L.Medien zementiert wurde/wird.

Nur sehr wenige können sich dier PTBS entziehen. Unter anderem ich!;)
Menschen oder Völker, die sich selbst hassen, weil sie so widernatürlich und dekadent leben, neigen zur Selbstkasteiung, wählen eine Merkel zu ihrer Domina, die dafür sorgt, dass sie von Völkerscharen aus Afrika und dem Orient strafend heimgesucht werden wie zum Beispiel in der Kölner Silvesternacht 2015/16.
Wer tatsächlich für wahr erachtet, daß die Führungen der BRD gewählt wurden, ist mMn sträflich naiv. U.a. Beispiel Thüringen!:mad:

Apropos Todestrieb: Ich bezeichne meine Landsleutz als Zombies wegen ihrer toten Gehirne und auch als Lemminge, da sie ihren Untergang förmlich suchen!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.136
Punkte Reaktionen
52.324
Punkte
101.486
Geschlecht
Gut gebrüllt Löwe: Die Ursachen liegen in vielen Gründen, aber vorrangig auch in einer anhaltenden Bevölkerungsexplosion! Und was die sonstigen vielen Ursachen anbelangt, so trifft da sicher am aller wenigsten Deutschland eine direkte Verantwortung. Und doch kommen die meisten der Mühseligen und Beladenen in unserem dichtbesiedelten Land an oder werden noch hereingelockt - allein wegen seiner weiterhin herausragenden sozialen Versorgung, Unterbringung und Bleiberechte.

Aber es ist sinnlos diese Fakten mit einem durch und durch korrekt umerzogenen Mainstreamzeitgenossen zu diskutieren, der angesichts einer weiter anschwellenden Migrationswelle und einer demzufolge angeregten großen Willkommensfreude noch tönt: "Niemand verlässt seine Heimat ohne Not". Solchen naiven Idioten wünsche ich tatsächlich von Herzen, dass sie und ihre Angehörigen die große "Beglückung" und "Bereicherung" noch erfahren dürfen, welche die vielen Neubürger in diesem Lande entfalten werden....
Damit hat Er doch Recht °^
Also kein Grund Ihm daraus nun einen Strick zu drehen
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Gut gebrüllt Löwe: Die Ursachen liegen in vielen Gründen, aber vorrangig auch in einer anhaltenden Bevölkerungsexplosion! Und was die sonstigen vielen Ursachen anbelangt, so trifft da sicher am aller wenigsten Deutschland eine direkte Verantwortung. Und doch kommen die meisten der Mühseligen und Beladenen in unserem dichtbesiedelten Land an oder werden noch hereingelockt - allein wegen seiner weiterhin herausragenden sozialen Versorgung, Unterbringung und Bleiberechte.

Aber es ist sinnlos diese Fakten mit einem durch und durch korrekt umerzogenen Mainstreamzeitgenossen zu diskutieren, der angesichts einer weiter anschwellenden Migrationswelle und einer demzufolge angeregten großen Willkommensfreude noch tönt: "Niemand verlässt seine Heimat ohne Not". Solchen naiven Idioten wünsche ich tatsächlich von Herzen, dass sie und ihre Angehörigen die große "Beglückung" und "Bereicherung" noch erfahren dürfen, welche die vielen Neubürger in diesem Lande entfalten werden....
Dann hinterfrage einmal die Tatsache der Bevölkerungsbildung dieser Republik, welche ausländische Arbeitnehmer benötigt, weil es selbst keine Balance zwischen Tod und Geburt hinbekommt.

Man darf auch gerne fragen, was das Ergebnis dieser Ausländer- raus-Mentalität wäre, müssten Germanen die Dienste selbst ableisten, für welche sie jetzt ausländische Menschen benötigen? Und solltest du eine fundierte Antwort gefunden haben, lass es mich wissen, wie du das Runde in das eckige bekommst.

'Völkerwanderungen' waren stets ein Ergebnis von etwas, nicht die Ursache von etwas.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Eine Frage zuerst: was ist bodigen?
Du greifst dir einen Punkt heraus, um an diesem, Kalamitäten aufzuzeigen. Dann müsste man zurück in die Zeiten der Montan-Union, um diese Verträge nicht gehabt zu haben.

Es entwickelt sich ja immer etwas (wie die EU) und ist nicht vom Himmel gefallen. Daher nennt man dies auch Entwicklungen. Es muss der Grundkonsens eines Volkes stimmen, dann kann man auch ungute Entwicklungen wieder zurückstellen. Ist der Grundkonsens z.B. der Kapitalismus, wird sich alles in diese Richtung entwickeln und gegenteiliges 'abwürgen'. Fehlt dieser Grundkonsens, wird es einen Wildverhau geben, den Jeder nach seiner Fasson agieren lässt.

Die ganze Perversion eines falschen Staates liegt schon darin, dass man einen Glaubenssatz (Religion) als Richtschnur spannte, obwohl man fleißig gegen die fundamentalen Erkenntnisse jeder Religion, handelte. D.i. zum Beispiel Waffen in fremde Länder zu liefern, um mit diesen 'Werkzeugen' Ideologien zu schaffen.

Die Kurzlebigkeit des Menschen, veranlasst ihn scheinbar immer mehr, alles 'herauszuhauen', was er kann und der Zukunft ein Trümmerfeld zu hinterlassen.

Wir beschreiben hier alle ja etwas, was sich negativ entwickelte. Was haben wir denn noch auf der 'Haben-Seite'?

Mit bodigen meint man wirksam entgegentreten. Hätte er nur nicht in die Schweiz einreisen können, dann hätte man die Geiseln nicht rausbekommen. Da wir aber im Schengen Raum sind konnte man ihm den ganzen Schengen Raum verwahren. Und dies war der Punkt, dass Ghadaffi nachgeben musste.

Beim lückenhaften Vertrag Schengen/Dublin kann man nicht auf eine Entwicklung schließen, sondern auf einen unverzeihlichen handwerklichen Fehler der nie hätte passieren dürfen.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dem stimme ich nahezu voll zu. Die "Verhunzung der AfD" sehe ich allerdings (nicht nur in Mitteldeutschland) sondern in mehreren Fehlentwicklungen begründet. Trotzdem sollte der kritische Zeitgenosse weiterhin - zumal die von der AfD ausschließlich ohne Beschönigung und Vernebelung thematisierten Probleme ja weiter wachsen werden - auf ihre wirksame Opposition hoffen...

Ob eine direkte Demokratie wie in der Schweiz, quasi durch Volksentscheide, eine noch mögliche Wende herbeiführen könnte,
halte ich für sehr fraglich. Angesichts der mittlerweile in der BRD realiter vorhandenen eher antideutschen, multikulturellen teilweise prekären und eher bildungsfernen Bevölkerungsstruktur mit deutschem Pass, dürfte es kaum noch zu mehrheitlich konsensfähigen, den ureigenen Interessen unseres Landes dienenden Entscheidungen kommen. Die Schweiz als kleines Land, mit ihrer durchschnittlich wohl gebildeteren und qualifizierteren und noch nicht so durch und durch linksgrünverblödet und globalmoralisch indoktrinierten Bevölkerung, tut sich da sicher etwas leichter.

Wenn die AfD wächst und stärker in der Opposition wird und somit die Regierungspartei Union unter Druck setzen kann, dann JA. Wenn aber die AfD zu stark wächst zu Lasten der Union und dann am Schluss rot-rot-grün herauskommt, dann haben wir aus konservativ-liberaler Sicht eine Verschlimmbesserung. Dies ist meine Sorge.

BG, New York
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.136
Punkte Reaktionen
52.324
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann hinterfrage einmal die Tatsache der Bevölkerungsbildung dieser Republik, welche ausländische Arbeitnehmer benötigt, weil es selbst keine Balance zwischen Tod und Geburt hinbekommt.

Man darf auch gerne fragen, was das Ergebnis dieser Ausländer- raus-Mentalität wäre, müssten Germanen die Dienste selbst ableisten, für welche sie jetzt ausländische Menschen benötigen? Und solltest du eine fundierte Antwort gefunden haben, lass es mich wissen, wie du das Runde in das eckige bekommst.

'Völkerwanderungen' waren stets ein Ergebnis von etwas, nicht die Ursache von etwas.
eine Folge einer "zielgerichteten Familienpolitik" in Deutschland, die alles andere als Förderlich für die Bevölkerungsentwicklung (in Teilen schon fast Kinderfeindlich, zumindest wenn es die authochthone Bevölkerung betrifft) ist °^
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit bodigen meint man wirksam entgegentreten. Hätte er nur nicht in die Schwein einreisen können, dann hätte man die Geiseln nicht rausbekommen. Da wir aber im Schengen Raum sind konnte man ihm den ganzen Schengen Raum verwahren. Und dies war der Punkt, dass Ghadaffi nachgeben musste.

Beim lückenhaften Vertrag Schengen/Dublin kann man nicht auf eine Entwicklung schließen, sondern auf einen unverzeihlichen handwerklichen Fehler der nie hätte passieren dürfen.

BG, New York
OK, ich würde allerdings beim Schengenabkommen nicht von einem, unverzeihlichen Fehler schreiben, sondern von 'unverzeihlichen Fehlern im Kleingedruckten'. Diese Fehler geschehen und dies immer wieder, wenn man zu Kompromissen gedrängt wird und selbst kein klares Bild hat, was man eigentlich will.

Ich sags mal blumig: 'der Eifer von Chorknaben ist kein Garant für einen perfekten Kanon'.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann hinterfrage einmal die Tatsache der Bevölkerungsbildung dieser Republik, welche ausländische Arbeitnehmer benötigt, weil es selbst keine Balance zwischen Tod und Geburt hinbekommt.

Unter den Millionen Muslimen, besonders bei den Abermillionen "Flüchtlingen" findet man kaum reguläre Arbeitnehmer. Sondern in der Hauptsache menschlich und wirtschaftlich absolut ungenügendes Personal.
Man darf auch gerne fragen, was das Ergebnis dieser Ausländer- raus-Mentalität wäre, müssten Germanen die Dienste selbst ableisten, für welche sie jetzt ausländische Menschen benötigen?

Die brd hat den mit weitem Abstand weltweit höchsten Ausländeranteil.
Und man ruft: Es sind nicht genug Einwanderer da!". Finde den Fehler.
'Völkerwanderungen' waren stets ein Ergebnis von etwas, nicht die Ursache von etwas.
In der brd sind sie die Folge des überbordenden Sozialsystems, das besonders schlechtausgebildete Einwanderer aus den primitivsten Teilen der Welt bevorzugt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
OK, ich würde allerdings beim Schengenabkommen nicht von einem, unverzeihlichen Fehler schreiben, sondern von 'unverzeihlichen Fehlern im Kleingedruckten'. Diese Fehler geschehen und dies immer wieder, wenn man zu Kompromissen gedrängt wird und selbst kein klares Bild hat, was man eigentlich will.

Ich sags mal blumig: 'der Eifer von Chorknaben ist kein Garant für einen perfekten Kanon'.
Der Teufel liegt eben immer im Detail. Ja, Deutschland hat sich vermutlich in einen Kompromiss reindrücken lassen, weil man nicht anecken wollte. Und genau dies ist der Fehler. Es kann ja nicht sein, dass Polen und Ungarn sich hier querstellen aber dann beim Geldtopf sofort parat sind. Es ist doch immer ein Nehmen und Geben. Und dieser Kompromiss hat den Ostländern langfristig nichts gebracht, weil die zahlenden Staaten hier so viel Geld für nichts verbraten, dass dann den Bittstellern irgendwann man fehlt. Wenn die Milchkuh erschöpft ist, dann kommt auch die Retourkutsche für diese egoistischen Kompromisse.

BG, New York
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
3.136
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann hinterfrage einmal die Tatsache der Bevölkerungsbildung dieser Republik, welche ausländische Arbeitnehmer benötigt, weil es selbst keine Balance zwischen Tod und Geburt hinbekommt.
Hätten wir eine effiziente Einwanderungspolitik mit einer dosierten Zuwanderung von Menschen die wir unbedingt benötigen, und die
nach kulturellem und ethnischen Hintergrund auch integrationsbereit und -fähig sind und hätten wir darüberhinaus eine klar begrenzte und effiziente Asylpraxis, dann gäbe es die in diesem Lande zunehmenden finanziellen, gesellschaftlichen und sozialen Probleme nicht!
Insofern - d.h. in Anbetracht der tatsächlichen Migrationslage - ist es sinn- und zwecklos mit Leuten deiner geistigen Fähigkeiten und verharmlosenden und realitätsfernen Sichtweise, hier weiter zu diskutieren.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Insofern - d.h. in Anbetracht der tatsächlichen Migrationslage - ist es sinn- und zwecklos mit Leuten deiner geistigen Fähigkeiten und verharmlosenden und realitätsfernen Sichtweise, hier weiter zu diskutieren.
.. hast du gut geschrieben ... dieser Kessel ist einfach zu dumm ..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
ist es sinn- und zwecklos mit Leuten deiner geistigen Fähigkeiten und verharmlosenden und realitätsfernen Sichtweise, hier weiter zu diskutieren.
.. es ist wirklich erschreckend , wie dumm doch so viele User hier im Forum sind , es fehlt ihnen an Bildung , Schule verpennt , keine Arbeit , Vorurteile ohne Ende , lassen sich von Medien manipulieren usw. usw. ... .. ich will wetten die kennen nicht einmal dein Avatar ..
.. darum danke für deinen Beitrag
...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.136
Punkte Reaktionen
52.324
Punkte
101.486
Geschlecht
.. es ist wirklich erschreckend , wie dumm doch so viele User hier im Forum sind , es fehlt ihnen an Bildung , Schule verpennt , keine Arbeit , Vorurteile ohne Ende , lassen sich von Medien manipulieren usw. usw. ...
.. darum danke für deinen Beitrag
...
Das ist nun wirklich "Erschreckend", wenn man selbst "Vorurteile" vor_anführt und diese dann letztlich beklagt °^
p.s
die "mediale Manipulation" beginnt schon in den Schulen per "politischer Bildung", welche mit Sicherheit "Staat&Regierungsbeeinflußt" ist.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Ab da hab ich aufgehört zu lesen. Wen interessiert, ob in Russland ein Sack Reis...
Familienleben International
Wir leben in einer freien und multipolaren Welt. Die sexuelle Entfaltung jedes...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben