Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tod eines elitären Lobbyisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Viel schlimmer war der Lobbyist Schröder, der Deutschlands Abhängigkeit von Putin vorantrieb und sich gegen die Interessen der deutschen Verbündeten stellte.

Das steht ausser Frage. Politische Dimensionen erreichen diese Leute nicht. Obwohl, gerade unter den Asylbewerbern aus Afrika sind nicht wenige anerkannte Sprösslinge aus Minister-oder Elitenfamilien mit Beziehungen oder geraubtem Geld.

Diese Person hat sicher auch politische Kader in seiner Verwandtschaft gehabt, aber das ist in diesem Fall nur Spekulation.

Ich studierte mit einem Kameruner,der jetzt wieder in Kamerun lebt. Ein netter Kerl, und er hatte vor Ort nicht viel Geld (schnorrte bei mir ,bei der Kirche etc),dennoch muss man ganz klar sagen: seine Eltern waren korrupte Oberschicht in Kamerun. Als Asylbewerber hätte man ihn abschieben müssen, als Student hat er nicht geschafft mit Job und Abschluss, er lebt heute wieder in Kamerun.(obwohl er hier ein Kind hat)

Der Skandal ist ,dass diese Elitensprösslinge es schon immer und heute besonders auch über Asyl versuchen. Das ist Unrecht. Dieser Mann war kein Flüchtling sondern ein Gastarbeiter,ein elitärer Raffgeier.

Politisch Verfolgte die dealen. Hö?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nun, es gibt eine gewisse statistische Signifikanz hinsichtlich der Korrelation von schwarzer Hautfarbe mit der Herkunft nach Kontinenten. :giggle:


Ein Reichtum in Form von Öl, den sich westlitiche Ölmultis einstecken und dafür vernichtete Landschaften zurücklassen.
Auch ein Reichtum in Form von Terror von Bobko Haram.
Ölreiches Land, große Armut: Verzweiflung in Nigeria


Warum gehst du eigentlich nicht nach Nigeria? Was hält dich in Berlin? :giggle:


Das ist unlogisch. Wenn einer auf Wohlstand verzichtet, verschaft dies den Armen noch lange keinen Wohlstand. Oder verzichtest du, weil es Leute gibt in D, die deutlich weniger haben als du?
Warum sollte jemand aus Afrika nicht wollen, was du doch auch willlst? Ich sagst dir: Weil du ihm das Recht absprichst zu haben, was du für dich selbst beanspruchst.


Vollkommen willkürliche Charakterisierungen, die nur auf deinen Emotionen beruhen. Doch worauf gründen deine Emotionen diesbzgl? Auf Vernunft sicher nicht. Vielleicht auf einem Gefühl des zu-kurz-Gekommenseins? Was hat der Nigerianer mit deiner Gefühlswelt zu tun?

Ich bin für Gleichheit. Glaubwürdig auch im Alltag. Ich verhalte mich entsprechend.

Ist aber in diesem Zusammenhang irrelevant, denn hier geht es nicht um normale Leute, sondern um ASYLBEWERBER.

Wäre dieser Mann über die Bluecard gekommen, hätte doch keiner was gesagt.Aber der Haufen waren Kriminelle,Dealer, Leute mit Sozialhilfedoppelbezug.

Hohe Ansprüche aber nicht bereit etwas zu geben. Nur nehmen und sich dann als armer Flüchtlng gerieren. Das geht nicht.

Platt formuliert: ein mann mit Wampe, Hochschulabschluss der erst in Libyen und dann in Italien war, hier kein Asyl bekam HAT HIER NICHTS ZU SUCHEN.

Schon gar nicht auf Sozialknete. Die Wahrheit ist jedoch: diese hunderte Afrikaner, ob Dealer oder nicht, sind immer noch in Berlin bei vollem (mehrfach) Sozialhilfebezug.

Kaum einer wurde anerkannt. ein halbes Dutzend mauschelten sich üebr psychische Erkrankungen rein, der rest kassiert als Geduldete.


Ich will die Abschiebeindustrie und bin froh, dass in diesem Fall das Unrecht weniger wurde.

Der Mann hatte kein Recht in Deutschland zu leben. Gott hat das wohl auch so gesehen.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin für Gleichheit. Glaubwürdig auch im Alltag. Ich verhalte mich entsprechend.
Nein, bei Gleichheit machst du Einschränkungen.

Ist aber in diesem Zusammenhang irrelevant, denn hier geht es nicht um normale Leute, sondern um ASYLBEWERBER.
Aha ... da die normalen Leute und dort die ASYLBEWERBER ... das ist deine "Gleichheit".

Wäre dieser Mann über die Bluecard gekommen, hätte doch keiner was gesagt.Aber der Haufen waren Kriminelle,Dealer, Leute mit Sozialhilfedoppelbezug.

Hohe Ansprüche aber nicht bereit etwas zu geben. Nur nehmen und sich dann als armer Flüchtlng gerieren. Das geht nicht.

Platt formuliert: ein mann mit Wampe, Hochschulabschluss der erst in Libyen und dann in Italien war, hier kein Asyl bekam HAT HIER NICHTS ZU SUCHEN.

Schon gar nicht auf Sozialknete. Die Wahrheit ist jedoch: diese hunderte Afrikaner, ob Dealer oder nicht, sind immer noch in Berlin bei vollem (mehrfach) Sozialhilfebezug.

Kaum einer wurde anerkannt. ein halbes Dutzend mauschelten sich üebr psychische Erkrankungen rein, der rest kassiert als Geduldete.


Ich will die Abschiebeindustrie und bin froh, dass in diesem Fall das Unrecht weniger wurde.

Der Mann hatte kein Recht in Deutschland zu leben. Gott hat das wohl auch so gesehen.
Platt formuliert: du bist Rassist.

Rasisst bist du weil du ausschließlich auf der Grundlage der unbegründeten vorurteilsbehafteten Bewertung des Individuums als Anderes argumentierst.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das steht ausser Frage. Politische Dimensionen erreichen diese Leute nicht. Obwohl, gerade unter den Asylbewerbern aus Afrika sind nicht wenige anerkannte Sprösslinge aus Minister-oder Elitenfamilien mit Beziehungen oder geraubtem Geld.

Diese Person hat sicher auch politische Kader in seiner Verwandtschaft gehabt, aber das ist in diesem Fall nur Spekulation.

Ich studierte mit einem Kameruner,der jetzt wieder in Kamerun lebt. Ein netter Kerl, und er hatte vor Ort nicht viel Geld (schnorrte bei mir ,bei der Kirche etc),dennoch muss man ganz klar sagen: seine Eltern waren korrupte Oberschicht in Kamerun. Als Asylbewerber hätte man ihn abschieben müssen, als Student hat er nicht geschafft mit Job und Abschluss, er lebt heute wieder in Kamerun.(obwohl er hier ein Kind hat)

Der Skandal ist ,dass diese Elitensprösslinge es schon immer und heute besonders auch über Asyl versuchen. Das ist Unrecht. Dieser Mann war kein Flüchtling sondern ein Gastarbeiter,ein elitärer Raffgeier.

Politisch Verfolgte die dealen. Hö?

Allerdings hat es schon einen wirtschaftlichen Sinn Sprösslinge der Oberschicht hereinzulassen und sogar zu fördern, wo man Flüchtlinge aus der Unterschicht oft weniger sinnvoll sind aufzunehmen. Das ist daher, weil die Oberklasse Kinder in die Oberschicht später sich wiederfinden und etliche davon das Sagen haben. Die bestellen dann BMWs oder Werkzeugmaschinen und sind dann auch gute Kunden von Heckler&Koch. Davon lebt Deutschland.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist jetzt nichts was ich betrauern müsste.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Typ wird in Deutschland beerdigt. Ich bin dagegen, dass illegale afrikanische Muslime auch noch nach ihrem Tod deutschen Boden beanspruchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Dein Einsatz, wenn du daneben liegst? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) wenn die AfD...
Die mediale...
Natürlich meinst Du die Wahlplakate !? 😙 :unsure: Bei uns im Landkreis München tauchen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben