Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tod eines elitären Lobbyisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das kann nicht sein, ins "Fegefeuer" kommen doch nur die Katholiken!

Da Dr. Guido Westerwelle der Evangelischen Kirche angehörte, braucht seine Seele nicht ins "Pugatorium"!

Glaubst du die Dr.-Arbeit wird im Himmel akzeptiert?

Die wurde wohl mit ermauschelten Stipendiums (Personal) Ressourcen oder gar Steuergeldressourcen realisiert. Im Himmel hat man da eine genaue Übersicht über die Leistung und den Abgriff von Ressourcen.
Ich weiss nicht ,ob der Leistungsprediger da so gut wegkommt.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Glaubst du die Dr.-Arbeit wird im Himmel akzeptiert?

Die wurde wohl mit ermauschelten Stipendiums (Personal) Ressourcen oder gar Steuergeldressourcen realisiert. Im Himmel hat man da eine genaue Übersicht über die Leistung und den Abgriff von Ressourcen.
Ich weiss nicht ,ob der Leistungsprediger da so gut wegkommt.
1. Dr. Guido Westerwelle war in seinem irdischen Leben promoviert.

2. Du sagst selber, dass Du nicht weißt, also wozu dann solche Unterstellungen?!
Wenn Du irgendetwas Einschlägiges wüsstest, dann hättest Du das sicher konkret vorgetragen statt solch' purer Verdächtigung.

3. Es galt mal als Regel des Anstandes: "de mortuis nihil nisi bene"
Wozu also derartiges Nachtreten?!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
1. Dr. Guido Westerwelle war in seinem irdischen Leben promoviert.

2. Du sagst selber, dass Du nicht weißt, also wozu dann solche Unterstellungen?!
Wenn Du irgendetwas Einschlägiges wüsstest, dann hättest Du das sicher konkret vorgetragen statt solch' purer Verdächtigung.

3. Es galt mal als Regel des Anstandes: "de mortuis nihil nisi bene"
Wozu also derartiges Nachtreten?!

Das mit dem nihil nise bene gilt für Privatbürger . Oder willst du jetzt Geschichtsunterricht von politischen Gestalten totschweigen. Stalin,Hitler ?

Ich wäre sogar dafür, ein Forschungsprojekt aufzulegen, was einer der bestbezahlten deutschen Historiker mit Bachelor-Abschluss, also Phillip Missfelder bei TeNeues genau gemacht hat im Nebenjob für das ganze Geld.Es muss ja bedeutender sein, als eine Professur.


Ich bin bei politischen Gestalten für biographische Forschung, es sind Personen der Öffentlichkeit.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Zurück zum Thema:

"Ich wollte da nicht mehr leben. So verließ ich in einer Nacht heimlich meine Familie und mein Land..."

Der wohlhabende Muslim wohlgemerkt, der das Leben seiner Kinder riskierte, um sich bei uns ins gemachte Nest setzen zu können. Aber solche Leute vergöttert der "Tagesspiegel" natürlich und bestellt Klageweiber, um seiner Bestürzung angemessen Ausdruck zu verleihen...:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/g...starb-in-berlin-an-herzversagen/14744160.html
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Zurück zum Thema:

"Ich wollte da nicht mehr leben. So verließ ich in einer Nacht heimlich meine Familie und mein Land..."

Der wohlhabende Muslim wohlgemerkt, der das Leben seiner Kinder riskierte, um sich bei uns ins gemachte Nest setzen zu können.
... und Chaos, Stress, Kosten, Müll in meine Stadt zu tragen. Sowas gehört in den Knast, aber irre Grüne feiern diesen Schwärzling auch noch ...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
... und Chaos, Stress, Kosten, Müll in meine Stadt zu tragen. Sowas gehört in den Knast, aber irre Grüne feiern diesen Schwärzling auch noch ...

Ich hoffe nur, daß das alles einmal auf sie zurückfallen wird. Daß die Bezeichnung "Grüner" in 30 Jahren einmal ebenso ehrenrührig sein wird wie die Nazikeule heute...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Und wo wir schon mal bei der Nazikeule sind, gleich noch das Folgende OT-mäßig hinterhergepostet:

"Islamfeindlichkeit

Umstrittener Ex-Dozent soll AfD-Stadtrat in Lichtenberg werden


Einen Tag vor der konstituierenden Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung in Lichtenberg sorgt die AfD für den ersten Eklat. Am Mittwoch wurden die BVV-Fraktionen darüber informiert, dass die AfD Wolfgang Hebold als ihren Bezirksstadtrat nominieren wird...

Hebold hatte im Mai seine Lehraufträge an Berliner Hochschulen verloren, weil er seinen Studenten Statistik-Aufgaben mit islamfeindlichen Inhalten gestellt hatte. So ließ der Diplom-Mathematiker die Studierenden berechnen, welcher statistische Zusammenhang zwischen der Anzahl von Terroranschlägen und dem Anteil der muslimischen Bevölkerung besteht.

Auch sollten sie die Korrelation zwischen dem Anteil der Muslime und der Zahl der genitalverstümmelten Frauen ermitteln. Die Hochschule für Wirtschaft und Recht, die Hochschule für Wirtschaft und Technik und die Management Hochschule SRH kündigten dem Privatdozenten daraufhin seine Lehraufträge.

„Andere Meinung“

Danach schrieb er in seinem Blog „Die Verheerung Europas – Ein Tagebuch des Niedergangs“: „In diesem Land ist das Äußern einer anderen Meinung zunehmend riskanter geworden. Man riskiert, dass einen die Phalanx der gutdeutschen Presse zertrampelt.“ Welcher Art diese „andere Meinung“ Hebolds ist, lässt sich in seinem Blog gut verfolgen. So beteiligte er sich beispielsweise am 3. Oktober an der Diskussion um den Nazi-Begriff „Umvolkung“.

Da schreibt er: „Die Aufregung in der Verleugnerpresse war also eher das Gekläffe des getroffenen Hundes.“ Der Begriff „Umvolkung“ habe zunächst nicht die Vernichtung anderer Völker gemeint. Sondern es sei um Um-Volkung „im Sinne von Um-Topfen“ gegangen. Wenige Sätze weiter behauptet Hebold, es sei die Willkommenskultur, die in der Tradition der Vernichtung stehe: „Die Europäer sollen verschwinden. Die Endlösung des Abendlands heißt das Ziel.“

Hebold berief sich wiederholt auf die Meinungsfreiheit und beklagte sich, dass die politische Korrektheit jegliche Debatte vergifte. „Ich bin antiislamisch, so wie ich antikommunistisch und antifaschistisch bin“, sagte Hebold im Mai dieser Zeitung. Die Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren wegen des Anfangsverdachts der Volksverhetzung gegen ihn eingeleitet..."


http://www.berliner-zeitung.de/berl...l-afd-stadtrat-in-lichtenberg-werden-24983906
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Da Dr. Guido Westerwelle der Evangelischen Kirche angehörte, braucht seine Seele nicht ins "Pugatorium"!

Die organisierte Konfession spielt vor dem Jenseitsrichter keine Rolle.
Das läuft ab, wie im Grundgesetz Art. 3 (1): "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich".
(Bis auf ganz wenig Ausnahmen.)
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin männlich. Die Dame in meinem Profil ist Inger Støjberg. Und die Rasse eines Menschen ist mir vollkommen egal.

Aber wenn du kein Rassist bist wie kommst du dann zu dieser Feststellung:
Diese ungeheure Gier, sichtbar an seiner Herkunft, Tätigkeit und letztlich Leibesfülle, wurde ihm zum Verhängnis.

Wie erkennst du denn Gier an seiner Herkunft?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aber wenn du kein Rassist bist wie kommst du dann zu dieser Feststellung:


Wie erkennst du denn Gier an seiner Herkunft?

Herkuft ist nicht Hautfarbe. Er kam aus Nigeria, ein Land in dem es viele Menschen gibt die ärmer sind als Leute in Italien.Die in Hütten leben. Trotzdem eines der reichsten Länder Afrikas.
Italien,Libyen war ihm nicht gut genug. Er war reicher Gastarbeiter in Libyen und wollte um jeden Preis nur nach Berlin. Nicht Ungarn,nicht Italien.Nur feste Wohnungen, beste Sozialknete.

Und das obwohl er wusste, wie arm Millionen in Afrika leben. Milliarden. Ihm war es nicht gut genug. Er wollte sogar das Recht brechen für diese Hunderte.

Ein ungeheuer brutaler Lobbyist.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Herkunft ist nicht Hautfarbe.
Nun, es gibt eine gewisse statistische Signifikanz hinsichtlich der Korrelation von schwarzer Hautfarbe mit der Herkunft nach Kontinenten. :giggle:

Er kam aus Nigeria, ein Land in dem es viele Menschen gibt die ärmer sind als Leute in Italien.Die in Hütten leben. Trotzdem eines der reichsten Länder Afrikas.
Ein Reichtum in Form von Öl, den sich westlitiche Ölmultis einstecken und dafür vernichtete Landschaften zurücklassen.
Auch ein Reichtum in Form von Terror von Bobko Haram.
Ölreiches Land, große Armut: Verzweiflung in Nigeria

Italien,Libyen war ihm nicht gut genug. Er war reicher Gastarbeiter in Libyen und wollte um jeden Preis nur nach Berlin. Nicht Ungarn,nicht Italien.Nur feste Wohnungen, beste Sozialknete.
Warum gehst du eigentlich nicht nach Nigeria? Was hält dich in Berlin? :giggle:

Und das obwohl er wusste, wie arm Millionen in Afrika leben.
Das ist unlogisch. Wenn einer auf Wohlstand verzichtet, verschaft dies den Armen noch lange keinen Wohlstand. Oder verzichtest du, weil es Leute gibt in D, die deutlich weniger haben als du?
Warum sollte jemand aus Afrika nicht wollen, was du doch auch willlst? Ich sagst dir: Weil du ihm das Recht absprichst zu haben, was du für dich selbst beanspruchst.

Milliarden. Ihm war es nicht gut genug. Er wollte sogar das Recht brechen für diese Hunderte.

Ein ungeheuer brutaler Lobbyist.
Vollkommen willkürliche Charakterisierungen, die nur auf deinen Emotionen beruhen. Doch worauf gründen deine Emotionen diesbzgl? Auf Vernunft sicher nicht. Vielleicht auf einem Gefühl des zu-kurz-Gekommenseins? Was hat der Nigerianer mit deiner Gefühlswelt zu tun?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt viele Menschen, um die sich lohnen würde, zu trauern. Um diese Person lohnt es sich sicher nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Gott sieht, das ein Mensch in dieser Welt ausgedient hat z. B. wenn das Glas übergelaufen ist, dann nimmt er ihn aus dem Dasein heraus und der Jenseitsrichter weist ihn dann entweder in den Himmel oder Hölle. In dem Fall hat die Hölle einen neuen Kunden.

Der letzte Satz ist richtig.
Aber --- wie können z.B. schon KINDER ausgedient haben?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Zurück zum Thema:

"Ich wollte da nicht mehr leben. So verließ ich in einer Nacht heimlich meine Familie und mein Land..."

Der wohlhabende Muslim wohlgemerkt, der das Leben seiner Kinder riskierte, um sich bei uns ins gemachte Nest setzen zu können. Aber solche Leute vergöttert der "Tagesspiegel" natürlich und bestellt Klageweiber, um seiner Bestürzung angemessen Ausdruck zu verleihen...:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/g...starb-in-berlin-an-herzversagen/14744160.html

Er hat also HEIMLICH seine FAMILIE verlassen. Welch Heldentat.
Darum trauert wohl auch die Grüne Herrmann so um ihn.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Er hat also HEIMLICH seine FAMILIE verlassen. Welch Heldentat.
Darum trauert wohl auch die Grüne Herrmann so um ihn.

Die gute Pute wäre sicherlich überrascht, wie nett muslimische Afrikaner zu Lesben sein können, wenn sie einmal nicht mehr als nützliche Idiotinnen gebraucht werden. Zu gönnen wäre es ihr eigentlich... >ß´(
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der letzte Satz ist richtig.
Aber --- wie können z.B. schon KINDER ausgedient haben?

Wir leben alle aufgrund von Karma (Schicksal). Die Lebenszeit ist vorgegeben (vorbestimmt).
So sagte zu mir mal ein frommer Katholik, "Gott kennt den Todeszeitpunkt eines Menschen".
Mehr ist dazu nicht zu sagen, denn wir Menschen sind innerhalb der Emotionen Gefangene.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir leben alle aufgrund von Karma (Schicksal). Die Lebenszeit ist vorgegeben (vorbestimmt).
So sagte zu mir mal ein frommer Katholik, "Gott kennt den Todeszeitpunkt eines Menschen".
Mehr ist dazu nicht zu sagen, denn wir Menschen sind innerhalb der Emotionen Gefangene.

Ich glaube das auch, dass Todesart und-alter bereits vor der Zeugung feststehen.
Interessant ist ja, dass kleine Kinder noch gar nichts "vom Tod" wissen können und, wenn jemand sirbt, damit oft vollkommen selbstverständlich umgehen, ohne dass ihnen jemand die esoterische Sicht mancher Erwachsener nahegebrACHT hätte.

Meine Enkeltochter hat zum Beispiel mit 5 Jahren behauptet,ihre Eltern seien gar nicht ihre echten Eltern und hat dann ihre "echten" Eltern von "früher" ausführlich beschrieben. Jetzt, weit mehr als doppelt so alt wie damals, hat sie das alles vergessen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nach Russland= Böse nun "China=Böse" °^ Nord-Stream-Sabotage: China fordert...
Das Kinderlied „Drei...
@TanzendeFleischwurst - Keine Ahnung ob du das kennst. Doch bei der Contrabass Melodie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben