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Früher mal.Schön ist nur das Cafe Kranzler am Kurfürstendamm.
Früher mal.Schön ist nur das Cafe Kranzler am Kurfürstendamm.
Für mich bleibt alles von Halensee bis Tiergarten das spannende Westberlin der 80er Jahre.Früher mal.
Dann spielen Merkel & Co. also in derselben Liga wie Typen die hierfür verantwortlich sind :Bilderstürmer sind nie weiter entwickelt.
Für mich auch.Für mich bleibt alles von Halensee bis Tiergarten das spannende Westberlin der 80er Jahre.
So weit musst Du gar nicht zurück gehen.Dann spielen Merkel & Co. also in derselben Liga wie Typen die hierfür verantwortlich sind :
Baaltempel von Palmyra – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Baaltempel_von_Palmyra
Buddha-Statuen von Bamiyan – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Buddha-Statuen_von_Bamiyan
AltBerliner Biersaloon ist zwar eine Touristenadresse ...mir gefiel/gefällt es da aber auch immer gut.Da ich ja als halber Münchner ein halber Berlintourist bin.Aber auch der Freundeskreis der JUNGEN FREIHEIT traf sich hier schon.Für mich auch.
Aber besuche doch mal jetzt die Fragmente von Café Kranzler.
Da muß ich dir aber widersprechen, ne Gleitzahl von 1 zu plumps hast du erst im überzogenen Zustand, mit doppelter Schallgeschwindigkeit kommst du weiter, da bin ich mir sicherDer Schulkamerad, von dem ich schrieb, ist in Nevada abjestürzt. Also 'ne Granate war das Teil nicht. 'Ne Gleitzahl von 30 cm!
Ich habe Erfahrungsberichte gelesen vom " neuen " Café Kranzler , welches ja Ende 2016 wiedereröffnet wurde , ..viele Menschen finden es nicht mehr so toll !Schön ist nur das Cafè Kranzler am Kurfürstendamm.
nein die Mehrzweckrolle hatten auch andere NATO-Partner betrieben, die Maschine war halt insgesammt technisch problematisch, es gab neben der F-4 Phantom halt keinen vergleichbareren Typ mehr in Leistung und Überlegenheit.Eigentlich sei die F-104 ein sehr guter Abfangjäger, ein wenig anspruchsvoll bei Start und Landung, aber durchaus gut beherrschbar, (hab ich von einem der das Ding geflogen hat) den Schrott haben die Deutschen draus gemacht, die brauchten nämlich damals ne eierlegende Wollmilchsau und haben aus dem eigentlich ganz guten Flugzeug einen Seelenverkäufer gemacht.
Die Ägypter finde ich als Bsp. schlecht gewählt .So weit musst Du gar nicht zurück gehen.
Das Christentum löschte alles Heidnische aus und legte vorsichtshalber ihre Feiertage auf die der Heiden.
Kirchen oder Burgen stehen fast immer dort, wo zuvor Heiligtümer standen.
Denke an die Evangelen, die als Bilderstürmer in katholischen Krichen unterwegs waren.
Und im einfachsten Fall nur alle überpinselt haben.
Oder noch weiter zurück:
Die Ägypter pflegten die Ruhmestaten ihrer Vorgänger aus den Stelen zu "überschreiben" oder die Hinterlassenschaften ganz zu tilgen.
Es ändert sich nichts, außer, dass heute andere Gründe zur Geschichtstilgung gelten.
Da ist was dran. Allerdings hat er auch einige Iljuschin Il-2 "Schturmowiks" runtergeholt, die Treffer der 20 mm Kanonen gut wegsteckten.
Im WK I sind ungefähr zehn Mal so viele französische Offiziere und Generäle gestorben als deutsche. Der Grund liegt darin, dass es in Frankreich als Offizier selbstverständlich war, an der Front mitzukämpfen, während es auf deutscher Seite üblich war, dass die (meist adligen,aber nichtsdestotrotz unfähigen) deutschen Offizire und Generälein der Etappe blieben und sich bei Kalbsrückenbraten und Portwein von den Geschehnissen an der Front berichten ließen.
Das war'n Witz! Ich wundre mich, daß beim F-104 immer von doppelter Schallgeschwindichkeit gesprochen wird. Er erreichte "nur" die1,78-fache.Da muß ich dir aber widersprechen, ne Gleitzahl von 1 zu plumps hast du erst im überzogenen Zustand, mit doppelter Schallgeschwindigkeit kommst du weiter, da bin ich mir sicher
Ich habe irgendwo ma gelesen, daß die Piloten beim Landen meinten, er flöge sich wie 'ne schwangere Magarinekiste. Und dann war da das Problem des flame outs und die Schwierichkeit, die Turbine wieder zu starten. Alles in allem war es ein Fluchzeuch, was nie hätte gebaut werden sollen. Ich war schon als Jugendlicher kein fan von dem Teil. Ich war mehr der Me 262 fan.Die F-104 hatte ohne den ganzen Waffenfirlefanz ne Mindestgeschwindigkeit von an die 290 Stukis, das ist eigentlich ne Geschwindigkeit in der man noch re agieren kann.
Jupp!Ein Jäger ist einem Schlachtflugzeug immer überlegen, davon abgesehen daß die später auch 30mm Kanonen hatten.
Das ist ja auch der Grund warum man bei den deutschen auch mehr zu Erdkampfversionen wie Bf-109 G/K und Fw-190 G gegriffen hat, da sich Ju-87 und Hs-129 als zu anfällig für feindliche Jäger unf Flak erwiesen.
Die Mig-3 ist ja äußerlich der Spitfire ähnlich, hatte aber Schai$flucheigenschaften. Und sie kam wohl zu spät.Eine Mig-3 oder Jak-7/9 dürfte aber einer Bf-109 oder Fw-190 nicht allzu unterlegen gewesen sein, allerdings fehlte es bei den Russen zumindest anfangs an erfahrenden Piloten.
Was ist an der Frohen Botschaft von Jesus Christus einfältig?Die Ägypter finde ich als Bsp. schlecht gewählt .
Gab es wirklich regelmäßig solche Bestrebungen in Ägypten , mal von Echnaton abgesehen .
Aber der wollte ja eine reiche Götterwelt durch Re ersetzen , genau das Gegenteil fand hier statt .
Es siegte die christliche Ein(3) faltigkeit !
Kannste doch gar nicht vergleichen, die F-104 war als reiner Abfangjäger konzipiert und sie war als solcher so einfach zu fliegen das Umschüler nach drei Starts im Doppelsitzer alleine flogen.nein die Mehrzweckrolle hatten auch andere NATO-Partner betrieben, die Maschine war halt insgesammt technisch problematisch, es gab neben der F-4 Phantom halt keinen vergleichbareren Typ mehr in Leistung und Überlegenheit.
Was ist am Kommunismus falsch ?Was ist an der Frohen Botschaft von Jesus Christus einfältig?
Mit volle Pulle, Knüppel im Armaturenbrett und Rückenwind, gibbet auch doppelte Schallgeschwindikeit, obwohl das sowieso Blödsinn ist, schießen kann man nämlich bei dem Tempo nicht.Das war'n Witz! Ich wundre mich, daß beim F-104 immer von doppelter Schallgeschwindichkeit gesprochen wird. Er erreichte "nur" die1,78-fache.
Ich habe irgendwo ma gelesen, daß die Piloten beim Landen meinten, er flöge sich wie 'ne schwangere Magarinekiste. Und dann war da das Problem des flame outs und die Schwierichkeit, die Turbine wieder zu starten. Alles in allem war es ein Fluchzeuch, was nie hätte gebaut werden sollen. Ich war schon als Jugendlicher kein fan von dem Teil. Ich war mehr der Me 262 fan.