Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tief Ahmet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Einige,
und die hassen unser Land,
leben von deinen Steuern.
Wichtig ist zu wissen, der Islam strebt immer die Herrschaft an.
Dann MÜSSEN alle nach der Sharia leben.
Auch du.



Ein richtiger und wichtiger Schritt.

Das sind ein paar wenige durchgeknallte Fanatiker ! Du und deine Kameradschaft will Millionen von Menschen, die mit der Sharia so viel am Hut haben wie du selbst, in eine Schublade werfen ! Genau wegen dieser radikalen Ansichten, möchten viele mit der AfD nichts zu tun haben. Weg von dem Propaganda Schrott und wieder zurück in die Realität ... über Probleme diskutieren und ansprechen ist vollkommen legitim, aber bitte keinen radikaler Scheiß mit weltfremden Verschwörungstheorien.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wucherpreise? Wohl nur für Versager, die deutlich zu wenig verdienen. Du kommst aus der Branche? Na, dann investiere dein eigenes Geld, viel Spass beim Durchfüttern der Sozialparasiten.

Nett, wie du über die typische junge durchschnitts Familie denkst ... aber klar, gibt halt auch Leute wie dich ... traurig aber wahr :rolleyes2:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Glaubst du deinen Mist eigentlich wirklich?
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Das sind ein paar wenige durchgeknallte Fanatiker ! Du und deine Kameradschaft will Millionen von Menschen, die mit der Sharia so viel am Hut haben wie du selbst, in eine Schublade werfen ! Genau wegen dieser radikalen Ansichten, möchten viele mit der AfD nichts zu tun haben. Weg von dem Propaganda Schrott und wieder zurück in die Realität ... über Probleme diskutieren und ansprechen ist vollkommen legitim, aber bitte keinen radikaler Scheiß mit weltfremden Verschwörungstheorien.

Mir wurde gerade von islamischen Nachbarn ein Paket geklaut, dieses Pack hat im Haus schon öfters Nachbarn bestohlen, da kann man doch nur noch Afd wählen, weil man nicht möchte, dass ganz Deutschland sich in von diebischen, radikalen Moslems dominierte Ghettos verwandelt.
Ich werde nur noch Afd wählen, und wenn das so weitergeht mit der Willkommenskultur, die den Deutschen aufgezwungen wird, werde ich auch in die Afd eintreten, weil die Menschen dort meine Sorgen und Ängste ernst nehmen, anstatt mich als Nazi zu beschimpfen, nur weil ich keine asozialen Moslems, die wie die Raben klauen und Frauen belästigen, in meiner Nachbarschaft haben möchte.
Womöglich waren es genau diese Moslems, die zwei Straßen weiter vor zwei Wochen eine alte Frau niedergeschlagen und ihr den Geldbeutel gestohlen haben.
Die meisten Moslems sind asozial, sie dealen, klauen, belästigen Frauen, sind religiöse Fanatiker und leben nach der Scharia.
Die leute die nichts mit der Afd zu tun haben wollen, sind Schuld daran, dass Deutschland immer mehr islamisiert wird, in meiner Nachbarschaft ist die Islamisierung leider bereits voll im Gange.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wir sollten Greta mal fragen, ob man die Namen Otto und Rudolf nicht direkt aus dem Wortgebrauch streichen sollte,
vielleicht kriegen wir ja dann demnächst an der Tankstelle aus den freigewordenen Zapfhähnen öko- und biologisch hochwertige Brombeerbrause,
die die Pferde auf dem Karren zusammen mit uns und Hafer verknuspern können ...

Weil sicher ist ja sicher, mit Co² und so :D :D :D ...
( Turbo-Diesel fahren ist schon lecker, meinem Nachwuchs werde ich als stolzer Vater noch Verbrenner vorführen dürfen :)) )

Wenn du dem Mongokind Greta ne Frage stellst, überforderst du das arme Behindi Kindi, das noch mit 18 Jahren die Nase im Supermarkt in Kostproben von Lebensmitteln steckt um zu schnuppern, obwohl sie nix davon essen will, doch geistig total.
Gretchen kannst du nur etwas Lego Duplo oder eine Puppe zum Spielen geben, oder noch besser Bauklötze, die hat das geistige Niveau einer Dreijährigen.

 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Das ist die Hauptfrage.
Was ich mich dann beim aufrollen der Fakten, wenn man sie mal betrachtet aber auch NOCH MEHR frage ist,
wieso geht man dann nicht her und bringt den Leuten KONTROLLIERT und mit Zwang aka. unter Voraussetzungen was bei?

Auch wenn es nur die gesellschaftlichen Gepflogenheiten sind?
Die Leute fressen hier Pilze n den Wäldern und landen auf dem Friedhof,
die Leute grabschen und ficken sich durch die Schwimmbäder,
die Leute gehen einfach bei rot über Ampeln, legen sich auf die Straßen,
werfen Steine / Gullideckel auf Bahngleise und Autobahnen,
überschütten andere mit Säure, ziehen Frauen in fremden Autos an Ketten am Hals über die Straße und und und ...
das VOLLE Busch und Wüsten-Programm!

Wie sollen solche Leute die nur Unruhe und Stress in unsere eigentlich gemäßigte Gesellschaft bringen, irgendwie was zum besseren drehen?
Wie sollen die anderen von solch einem Klientel profitieren?

Was vermittelt das für ein GENERELLES BILD von Asylbewerbern?
Warum kann man nicht VORHER auf BEREITS BEKANNTE PROBLEME UND GEPFLOGENHEITEN reagieren?

Für mich sieht das zum einen ALLES im Gesamtpaket nach
1. geballter Inkompetenz
2. dumm verkaufen der Leute für andere Motive aus!

Von was klatscht du hier für einen Beitrag rein ? Ich schreibe über ganz normalen jungen Familien die brav arbeiten gehen und sich die Mieten nicht mehr leisten können !
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Mir wurde gerade von islamischen Nachbarn ein Paket geklaut, dieses Pack hat im Haus schon öfters Nachbarn bestohlen, da kann man doch nur noch Afd wählen, weil man nicht möchte, dass ganz Deutschland sich in von diebischen, radikalen Moslems dominierte Ghettos verwandelt.
Ich werde nur noch Afd wählen, und wenn das so weitergeht mit der Willkommenskultur, die den Deutschen aufgezwungen wird, werde ich auch in die Afd eintreten, weil die Menschen dort meine Sorgen und Ängste ernst nehmen, anstatt mich als Nazi zu beschimpfen, nur weil ich keine asozialen Moslems, die wie die Raben klauen und Frauen belästigen, in meiner Nachbarschaft haben möchte.
Womöglich waren es genau diese Moslems, die zwei Straßen weiter vor zwei Wochen eine alte Frau niedergeschlagen und ihr den Geldbeutel gestohlen haben.
Die meisten Moslems sind asozial, sie dealen, klauen, belästigen Frauen, sind religiöse Fanatiker und leben nach der Scharia.
Die leute die nichts mit der Afd zu tun haben wollen, sind Schuld daran, dass Deutschland immer mehr islamisiert wird, in meiner Nachbarschaft ist die Islamisierung leider bereits voll im Gange.

Mach das ... da gehörst du hin, Leute wie du sind da willkommen ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Von was klatscht du hier für einen Beitrag rein ? Ich schreibe über ganz normalen jungen Familien die brav arbeiten gehen und sich die Mieten nicht mehr leisten können !

Um die geht es aber nicht. Genau genommen sind davon auch nicht viel zugewandert. Es waren weit überwiegend junge Männer.

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Von was klatscht du hier für einen Beitrag rein ? Ich schreibe über ganz normalen jungen Familien die brav arbeiten gehen und sich die Mieten nicht mehr leisten können !

Ach die leben nicht in der unseren Gesellschaft?
Wieder was gelernt!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Mach das ... da gehörst du hin, Leute wie du sind da willkommen ...

Genau. Normale Leute die wahrnehmen was geschieht, und dies auch aussprechen.

Den Sch.eiß den du hier herunterleierst; glaubst du doch selbst nicht.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Mach das ... da gehörst du hin, Leute wie du sind da willkommen ...

Es sind Leute wie du, die die Afd immer stärker werden, die Afd braucht gar nicht viel Wahlwerbung zu machen, der radikale Deutschlandhass von dir und anderen Linksradikalen treibt der Afd viele Wähler zu und auch neue Mitglieder.
Die Linksradikalen von heute hassen ihre eigene Heimat, weswegen sie Deutschland in einen islamischen Staat verwandeln wollen, und uns das auch noch ernsthaft als kulturelle Bereicherung verkaufen wollten.
Es ist doch nicht bereichernd, wenn die islamischen Nachbarn dreist Pakete klauen, die nicht für sie bestimmt sind und ihr lautes Gebet im ganzen Haus zu hören ist:toben:
Jedem von euch Linksradikalen sollte man hundert solcher asozialer Moslems in der Nachbarschaft ansiedeln und euch dann die volle Ladung kultureller Bereicherung genießen lassen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nett, wie du über die typische junge durchschnitts Familie denkst ... aber klar, gibt halt auch Leute wie dich ... traurig aber wahr :rolleyes2:

Eigentlich ist Standard, von "Krankenschwestern, Polizisten" zu sprechen. Junge durchschnittsfamilien haben nach meiner Einschätzung gar kein Interesse, in übervölkerten, beengten, lauten und dank Merkel-Gästen gefährlichen Innenstadtlagen zu wohnen. Aufgrund von militante, asozialen Radfahrern wie Sp...... sind dort Kinder ja nicht mal auf dem Bürgersteig sicher....

17,6 Millionen Singlehaushalte, ebenso soviele Ehepaare ohne Kinder in D - wenn dir "junge Durchschnittsfamilien" am Herzen lägen, wo solltest du deine politischen Präferenzen überdenken.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Eigentlich ist Standard, von "Krankenschwestern, Polizisten" zu sprechen. Junge durchschnittsfamilien haben nach meiner Einschätzung gar kein Interesse, in übervölkerten, beengten, lauten und dank Merkel-Gästen gefährlichen Innenstadtlagen zu wohnen. Aufgrund von militante, asozialen Radfahrern wie Sp...... sind dort Kinder ja nicht mal auf dem Bürgersteig sicher....

17,6 Millionen Singlehaushalte, ebenso soviele Ehepaare ohne Kinder in D - wenn dir "junge Durchschnittsfamilien" am Herzen lägen, wo solltest du deine politischen Präferenzen überdenken.

Eine sehr interessante Frage ist auch die, warum es so viele Singlehaushalte gibt?
Weil viele Männer und Frauen(ja, mehr die Frauen) sich dämliche Hollywoodfilme anschauen, in denen gutaussehende, fehlerlose Männer die Frau ihrer Träume unrealistisch charmant umwerben, und diese Frauen wollen dann auch so einen Mann.
Und Männer schauen gerne Filme mit sexy Busenwundern und wollen dann auch so eine Frau.
So kommen Mann und Frau heute oft nicht zusammen, weil sie zu hohe Erwartungen von einem potenziellen Partner oder Partnerin haben.
Als meine Oma jung war, war das noch anders, da waren nicht alle auf der suche nach dem Traumpartner/in und die Männer und Frauen aus dem eigenen Dorf oder dem Nachbardorf oder der eigenen Stadt waren einem noch gut genug.
Aber heute dieses Anspruchsdenken vieler junger Leute die alle nach dem perfekten Partner/in suchen, das kann ja nichts werden.

Die linksradikale Regierung freuts, denn so werden weniger deutsche Kinder geboren, und die immer noch ausschließlich Verwandtenehen eingehenden Moslems füllen Deutschland mit oft durch Inzucht behinderten Kindern.
Deutsche Familien werden immer seltener, während die Moslems sich erschreckend schnell und in hoher Zahl vermehren.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Eine sehr interessante Frage ist auch die, warum es so viele Singlehaushalte gibt?

Die meisten Singlehaushalte sind gar keine.
Die beiden, die da zusamen wohnen, sind nur nicht verheiratet.

Dazu kommt, dass bei Hartz IB 2 Singlehaushalte finanziell günstiger sind, als ein gemeinsamer.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja genau solche Projekte machen Sinn!

Aber das ist ja alles noch viel zu harmlos,
solche Projekte müssten als Gegengewicht zu den Politikern als Stimmberechtigte auftreten.

Ich glaube, man sollte da gar nichts tun. Hilfen haben schnell einen entmündigenden Effekt. Dieses Projekt wurde initiiert von Migranten, die sich einbringen wollen; die wissen selbst am besten, wie das geht. Mit dem Nichtstun sage ich aber auch, dass man sie nicht behindern sollte.

Es gibt so viel Gutes in unserem Land. Man muss nur ein Auge dafür haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ich glaube, man sollte da gar nichts tun. Hilfen haben schnell einen entmündigenden Effekt. Dieses Projekt wurde initiiert von Migranten, die sich einbringen wollen; die wissen selbst am besten, wie das geht. Mit dem Nichtstun sage ich aber auch, dass man sie nicht behindern sollte.

Es gibt so viel Gutes in unserem Land. Man muss nur ein Auge dafür haben.

Muss das Land der Tafeln und Kleiderkammern die Welt retten ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
"Deutschland wird bunter und ich freue mich drauf..." 🇩🇪 Heute fand in Hamburg ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben