Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tief Ahmet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Glaubst du das es in der Türkei deutsche Tief oder Hochdruckgebiete gibt?
So dämlich kann nur einer von der AfD fragen!
Aber tröste dich!
Wie man es den Tops sieht, die du bekommen hast, bist du da nicht alleine!

Da Hoch und Tiefdruckgebiete nur dadurch entstehen wenn sich zwei verschiedenartige Temperaturen miteinander zu vermischen, ist das Wetter nie national sondern immer international.

Schuld ist der Temperaturunterschied zwischen den kalten Polen und dem heißen Äquator.
Der beträgt über 60 Grad Celsius.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
So dämlich kann nur einer von der AfD fragen!
Aber tröste dich!
Wie man es den Tops sieht, die du bekommen hast, bist du da nicht alleine!

Da Hoch und Tiefdruckgebiete nur dadurch entstehen wenn sich zwei verschiedenartige Temperaturen miteinander zu vermischen, ist das Wetter nie national sondern immer international.

Schuld ist der Temperaturunterschied zwischen den kalten Polen und dem heißen Äquator.
Der beträgt über 60 Grad Celsius.

Das interessiert den Jammertypen nicht.

Der meint ein von den dt. Meteologen vergebener Name müsste universal gelten Nur heißt in der Realität ein Tief, das in D Willi heißt in England dann z.B. Herbert. Ist zwar das gleiche Tief . Man will nur an jeder Stelle etwas Money in die Kasse bekommen.

Der Jammertyp mit den statistischen Beschränkungen könnte versuchen bei der türkischen Stelle für die Vergabe von Wetterlagenamen den Namen Baldur für ein Tief sich resvieren zu lassen.

Würde Spaß machen das Lamento der Türken und der Identitären hier sich reinzuziehen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das interessiert den Jammertypen nicht.

Der meint ein von den dt. Meteologen vergebener Name müsste universal gelten
Und ganz sicher werden die deutschen Meteorologen von Merkel „gezwungen“ dem Wetter orientalische Namen zu geben.

Der Jammertyp mit den statistischen Beschränkungen könnte versuchen bei der türkischen Stelle für die Vergabe von Wetterlagenamen den Namen Baldur für ein Tief sich resvieren zu lassen.

Würde Spaß machen das Lamento der Türken und der Identitären hier sich reinzuziehen.

Wenn du mit Baldur den Sohn des Odin und der Frigg meinst, müssten die Identitären dann nicht vor Freude mit dem Kopf gegen ihre in Stein meißelten Runen rennen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Wieviele kennst du denn, die nach der Sharia leben ?...

Einige,
und die hassen unser Land,
leben von deinen Steuern.
Wichtig ist zu wissen, der Islam strebt immer die Herrschaft an.
Dann MÜSSEN alle nach der Sharia leben.
Auch du.

Ich würde vorschlagen, wir einigen uns darauf nicht jedem den deutschen Pass hinterher zu werfen bzw. die Anforderungen deutlich anzuheben ! ...

Ein richtiger und wichtiger Schritt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mach dir keine Sorgen um mich, ich komme aus der Branche und kenne die Folgen die man gut abwägen sollte und kenne auch die Verantwortlichen !
Ändert nichts an der Tatsache, dass Wohnraum knapp und daher in vielen Metropolregionen zu teuer (teilweise zu Wucherpreisen) angeboten werden.

Wucherpreise? Wohl nur für Versager, die deutlich zu wenig verdienen. Du kommst aus der Branche? Na, dann investiere dein eigenes Geld, viel Spass beim Durchfüttern der Sozialparasiten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Unsere Islamisierung hat mit der Einführung arabischer Zahlen begonnen. Ich hoffe, Du überlebst das.

Du verstehst das Thema GANZ GENAU,
du brauchst jetzt nicht relativieren mit Hi Hi Hi Penissprüchen!

Sonst bist du meistens schlauer und gibst was von Konsistenz von dir.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich glaube [MENTION=4414]Netzwerkfehler[/MENTION] das sogar, dass viele Familien in Ballungsräumen angemessene Wohnungen aus finanziellen Gründen kaum noch finden können.

Nur. Warum macht die brd dann eine Einwanderungspolitik, die zu zu einer erschlagenden Mehrheit Unqualifizierte anzieht, so dass die Situation noch weiter verschärft wird??

Das ist die Hauptfrage.
Was ich mich dann beim aufrollen der Fakten, wenn man sie mal betrachtet aber auch NOCH MEHR frage ist,
wieso geht man dann nicht her und bringt den Leuten KONTROLLIERT und mit Zwang aka. unter Voraussetzungen was bei?

Auch wenn es nur die gesellschaftlichen Gepflogenheiten sind?
Die Leute fressen hier Pilze n den Wäldern und landen auf dem Friedhof,
die Leute grabschen und ficken sich durch die Schwimmbäder,
die Leute gehen einfach bei rot über Ampeln, legen sich auf die Straßen,
werfen Steine / Gullideckel auf Bahngleise und Autobahnen,
überschütten andere mit Säure, ziehen Frauen in fremden Autos an Ketten am Hals über die Straße und und und ...
das VOLLE Busch und Wüsten-Programm!

Wie sollen solche Leute die nur Unruhe und Stress in unsere eigentlich gemäßigte Gesellschaft bringen, irgendwie was zum besseren drehen?
Wie sollen die anderen von solch einem Klientel profitieren?

Was vermittelt das für ein GENERELLES BILD von Asylbewerbern?
Warum kann man nicht VORHER auf BEREITS BEKANNTE PROBLEME UND GEPFLOGENHEITEN reagieren?

Für mich sieht das zum einen ALLES im Gesamtpaket nach
1. geballter Inkompetenz
2. dumm verkaufen der Leute für andere Motive aus!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mach dir keine Sorgen um mich, ich komme aus der Branche und kenne die Folgen die man gut abwägen sollte und kenne auch die Verantwortlichen !
Ändert nichts an der Tatsache, dass Wohnraum knapp und daher in vielen Metropolregionen zu teuer (teilweise zu Wucherpreisen) angeboten werden.

Warum werden sie denn das?
Weil alle in die Stadt wollen.

Das Asylanten, wenn die zuströmen SOWIESO in die BALLUNGSZENTREN zu gleichgesinnten und nativen Speakern wollen, weil sie sich da wohler fühlen ist logisch!
Die ganzen Stadtplaner sind entweder übergangen worden, die Städte haben nicht die benötigte Kohle gekriegt oder in manchen Städten regiert der Filz und Inkompetenz!

Wenn man sagt : unbegrenzter Zuzug, dann kannst du nicht auf der anderen Seite alles vergammeln und verlottern lassen und darauf hoffen, dass die Leute freiwillig Platz machen, damit die ganzen Probleme noch mehr Fahrt aufnehmen.
Und auf der anderen Seite darauf hoffen, dass die Leute dir nicht irgendwann die Mistgabel wegen deinem Filz und der Misswirtschaft in DEN ARSCH RAMMEN!

Wenn du aus der Branche kommst, dann solltest du auch wissen was im Hintergrund so alles abgeht, wie es läuft und wer sich die Taschen vollmacht!

Globalisierung bedeutet auch Urbanisierung, wer solche Trends verpennt, der ist einfach UNFÄHIG!

Genau wie mit dem Internet,
in Thailand gibt es Cam-Girls, die sind jünger als das es JEDER Richter nach unserem Strafgesetzbuch auch nur ANSATZWEISE tolerieren könnte,

DIE,

haben schnelleres und konsistenteres Internet, als die notgeilen "Freier" aus Deutschland und Umländer, die tagtäglich solche Schweinereien von hier aus abziehen!
Selbst in Bulgaren existieren Metropolen mit Netzabdeckungen, da kann so manche deutsche STADT nur von träumen...

Wo sind die Milliarden?
Wo sind die Netze?

Wo ist die versprochene Kapazität?
Ich überlaste dir, in Großstädten wenn ich möchte mit 7 gezielt platzierten Traffic-produzierenden Haushalten die Schaltkästen so,
dass mehrere Straßenzüge entweder gar kein Netz mehr haben ( Netzwerkfehler produziert werden :D ),
oder die Bandbreite auf Modemniveau absinkt...

In ca. 30% ALLER Haushalte in Deutschland besonders auf dem Land benötigt es lediglich ein paar Leute, die tagtäglich Bluerays downloaden und die Struktur ächzt wie ein Gebölk kurz vorm Flächenbrand!

Vor 10 Jahren hat ein EINZIGES Internetcafe ausgereicht, um ganze Stadtteile DOWN zu kriegen!
Ich habe in einem gearbeitet damals, die STADT ist mit der Telekom rausgekommen und die haben an den Hauptanschluss ne Plombe drangeklemmt, damit ein Stadtteil Kabelinternet hat!
Die Ports waren damals wie heute überbucht und die Netzinfrastruktur ist in sich katastrophal.
Selbst heute noch,
es hat sich einiges getan,
aber immer noch nicht ansatzweise akzeptabel im Verhältnis zu der Kohle die da verbrannt wurde!

DIE IS WEG?!
Wo ist sie hin?
Im Internet?
NEIN!
Sie ist einfach WEG!

Nutzen?
Nun ja,
lass uns streiten :D :D :D ...
Zieh dein Schwert ^^.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Derzeit gibt es für Hochs weibliche Namen, für Tiefs männliche.
Früher war das traditionell andersherum.

Nehme ich grinsend so hin!
Bitte...

Mein Auto heißt auch Otto, weil es einen Otto-Motor hat,
wäre es ein Giesela-Aggregat, dann würde mein Auto Gisela heißen :D :D :D

( Wenigstens war das mal eine Tradition die wirklich NIEMANDEN tatsächlich verletzt hat. )

Die können die Gebiete auch von mir aus kryptisch benennen?!

Tief CRX-117 bringt Schneeregen und Eisglätte mit...
Scho recht!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.939
Punkte Reaktionen
5.035
Punkte
111.820
Geschlecht
Nehme ich grinsend so hin!
Bitte...

Mein Auto heißt auch Otto, weil es einen Otto-Motor hat, ...

Mein Auto heisst Rudolf
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du verstehst das Thema GANZ GENAU,
du brauchst jetzt nicht relativieren mit Hi Hi Hi Penissprüchen!

Sonst bist du meistens schlauer und gibst was von Konsistenz von dir.

Manche Behauptungen sind einfach so absurd, dass ich darüber nur noch spotten kann.

Wir sollten lieber darüber nachdenken, warum gut integrierte Türken sich wieder desintegrieren. Und jetzt, wo unsere Bemühungen erste Früchte tragen, wandern gut ausgebildete Türken wieder aus, weil sie es leid sind, nur wegen ihres Namens diskriminiert zu werden.

Religiös ist eine kleine Minderheit meist älterer Türken. Mit der Islamisierung, die von denen ausgeht, kann man sehr gut leben. Sie kennen es nicht anders, als dass sich die Religion dem Staat unterzuordnen hat. Problematisch wird es, wenn junge Türken mit dem Islam provozieren. Aber nicht, weil Deutschland am Ende islamisiert werden soll, sondern weil mit ihnen ein Teil unserer Gesellschaft sich ausgeschlossen fühlt. Wenn Du sie auf religiöse Themen ansprichst, merkst Du, dass sie wenig Ahnung vom Islam haben. Das funktioniert bei denen ähnlich wie bei unseren jungen Leuten, die sich zum Nationalismus bekennen. So kann man ganz wunderbar ohne eigene Leistung Forderungen stellen. In beiden Fällen wirkt das Internet als unseliger Verstärker. Von dort werden in erster Linie die Rattenfänger aktiv, die die Frustration dieser jungen Menschen für ihre Zwecke instrumentalisieren.

Beide Seiten haben keine Chance, wenn wir uns nicht provozieren lassen. Man muss sie aufmerksam beobachten und zeitnah bestrafen, wenn sie gegen Gesetze verstoßen. Genau so wichtig ist aber, dass man ihnen die Chance zu gesellschaftlicher Teilhabe bietet.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Manche Behauptungen sind einfach so absurd, dass ich darüber nur noch spotten kann.

Wir sollten lieber darüber nachdenken, warum gut integrierte Türken sich wieder desintegrieren. Und jetzt, wo unsere Bemühungen erste Früchte tragen, wandern gut ausgebildete Türken wieder aus, weil sie es leid sind, nur wegen ihres Namens diskriminiert zu werden.

Religiös ist eine kleine Minderheit meist älterer Türken. Mit der Islamisierung, die von denen ausgeht, kann man sehr gut leben. Sie kennen es nicht anders, als dass sich die Religion dem Staat unterzuordnen hat. Problematisch wird es, wenn junge Türken mit dem Islam provozieren. Aber nicht, weil Deutschland am Ende islamisiert werden soll, sondern weil mit ihnen ein Teil unserer Gesellschaft sich ausgeschlossen fühlt. Wenn Du sie auf religiöse Themen ansprichst, merkst Du, dass sie wenig Ahnung vom Islam haben. Das funktioniert bei denen ähnlich wie bei unseren jungen Leuten, die sich zum Nationalismus bekennen. So kann man ganz wunderbar ohne eigene Leistung Forderungen stellen. In beiden Fällen wirkt das Internet als unseliger Verstärker. Von dort werden in erster Linie die Rattenfänger aktiv, die die Frustration dieser jungen Menschen für ihre Zwecke instrumentalisieren.

Beide Seiten haben keine Chance, wenn wir uns nicht provozieren lassen. Man muss sie aufmerksam beobachten und zeitnah bestrafen, wenn sie gegen Gesetze verstoßen. Genau so wichtig ist aber, dass man ihnen die Chance zu gesellschaftlicher Teilhabe bietet.

Durchgängig hochwertig!
Danke für deine Meinung,
ich sehe viele Dinge in der gleichen Weise.
Jedoch denke ich unterschätzt du den Einfluss des Islams selbst als auch derer Generationen, die zwar schon hier geboren sind, jetzt an die 40-50 sind, aber trotzdem noch ihre Wurzeln inder Türkei sehen, auch von solchen Eltern aufgezogen wurden und letztendlich entweder einen Doppelpass haben, oder geduldet sind!

Das sind enorm viele.
Die sind hier aufgewachsen, sprechen teilweise sehr hochwertiges deutsch, sind recht gut integriert, denen fehlt es aber an einer Heimat.
Die die hier geboren sind, oder hier die meiste Zeit aufgewachsen sind, sind in der Türkei Türken zweiter Klasse.
Sehr häufig habe ich bisher die Geschichte solcher "Deutsch-Türken" gehört.
Sie war häufig sehr ähnlich.

Aber in einem Punkt waren sie sich ALLE einig,
wenn die "Türkei" Deutschland den Krieg erklären würde, zucken sie mit keiner Wimper und folgen der Türkei, auch mit WAFFENGEWALT!

Nachdem ich bisher in meinem Leben bereits schon das 5.te mal so eine Message nach längeren Gesprächen erhalten habe, verstehe ich auch immer mehr, was Erdowahn meint, wenn er von seinen Soldaten spricht! Gänsehaut, das darfst du glauben.

Das ist KEIN SCHEISS, ich schwöre bei allem was mir heilig ist, diese ehrlichen Meinungen wurden so immer wieder und wieder platziert.
Ich denke das ist der Standard, denn diese Leute aka. die Türken sind alle Durchschnittstürken gewesen, der "nette" Türke von nebenan eben...

Teilweise selbst die "Gemäßigten", sobald eine exzessive oder sehr regelmäßige Ausübung des Glaubens in Form des Islams dazu kommt,
die MENTALITÄT wie man sie so nennt, wird unberechenbar und das in den allermeisten Fällen IMMER zuerst zu Ungunsten von Ungläubigen, es bilden sich sehr schnell massive Auswüchse von Militanz!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mein Auto heisst Rudolf

Wir sollten Greta mal fragen, ob man die Namen Otto und Rudolf nicht direkt aus dem Wortgebrauch streichen sollte,
vielleicht kriegen wir ja dann demnächst an der Tankstelle aus den freigewordenen Zapfhähnen öko- und biologisch hochwertige Brombeerbrause,
die die Pferde auf dem Karren zusammen mit uns und Hafer verknuspern können ...

Weil sicher ist ja sicher, mit Co² und so :D :D :D ...
( Turbo-Diesel fahren ist schon lecker, meinem Nachwuchs werde ich als stolzer Vater noch Verbrenner vorführen dürfen :)) )
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Durchgängig hochwertig!
Danke für deine Meinung,
ich sehe viele Dinge in der gleichen Weise.
Jedoch denke ich unterschätzt du den Einfluss des Islams selbst als auch derer Generationen, die zwar schon hier geboren sind, jetzt an die 40-50 sind, aber trotzdem noch ihre Wurzeln inder Türkei sehen, auch von solchen Eltern aufgezogen wurden und letztendlich entweder einen Doppelpass haben, oder geduldet sind!

Das sind enorm viele.
Die sind hier aufgewachsen, sprechen teilweise sehr hochwertiges deutsch, sind recht gut integriert, denen fehlt es aber an einer Heimat.
Die die hier geboren sind, oder hier die meiste Zeit aufgewachsen sind, sind in der Türkei Türken zweiter Klasse.
Sehr häufig habe ich bisher die Geschichte solcher "Deutsch-Türken" gehört.
Sie war häufig sehr ähnlich.

Aber in einem Punkt waren sie sich ALLE einig,
wenn die "Türkei" Deutschland den Krieg erklären würde, zucken sie mit keiner Wimper und folgen der Türkei, auch mit WAFFENGEWALT!

Nachdem ich bisher in meinem Leben bereits schon das 5.te mal so eine Message nach längeren Gesprächen erhalten habe, verstehe ich auch immer mehr, was Erdowahn meint, wenn er von seinen Soldaten spricht! Gänsehaut, das darfst du glauben.

Das ist KEIN SCHEISS, ich schwöre bei allem was mir heilig ist, diese ehrlichen Meinungen wurden so immer wieder und wieder platziert.
Ich denke das ist der Standard, denn diese Leute aka. die Türken sind alle Durchschnittstürken gewesen, der "nette" Türke von nebenan eben...

Teilweise selbst die "Gemäßigten", sobald eine exzessive oder sehr regelmäßige Ausübung des Glaubens in Form des Islams dazu kommt,
die MENTALITÄT wie man sie so nennt, wird unberechenbar und das in den allermeisten Fällen IMMER zuerst zu Ungunsten von Ungläubigen, es bilden sich sehr schnell massive Auswüchse von Militanz!

Dies ist so, weil unsere Bildungstätten ( Kitas/Schulen/Unis) versagen. Dort wird in einem laissez-faire und Liebdienerei zwecks Vermeidung von Auseindersetzung nicht der Grundgedanke unserer Verfasstheit den Nachwuchskräften beigebracht, sondern nur deren beliebigen Intentitätsfindung unterstützt. Allgemeines Politisches und Bildungspolitisches Versagen unseres Staates hat zur Beliebigkeit des Daseins hier geführt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dies ist so, weil unsere Bildungstätten ( Kitas/Schulen/Unis) versagen. Dort wird in einem laissez-faire und Liebdienerei zwecks Vermeidung von Auseindersetzung nicht der Grundgedanke unserer Verfasstheit den Nachwuchskräften beigebracht, sondern nur deren beliebigen Intentitätsfindung unterstützt. Allgemeines Politisches und Bildungspolitisches Versagen unseres Staates hat zur Beliebigkeit des Daseins hier geführt.

Ich denke, dass darf man so unterschreiben!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Durchgängig hochwertig!
Danke für deine Meinung,
ich sehe viele Dinge in der gleichen Weise.
Jedoch denke ich unterschätzt du den Einfluss des Islams selbst als auch derer Generationen, die zwar schon hier geboren sind, jetzt an die 40-50 sind, aber trotzdem noch ihre Wurzeln inder Türkei sehen, auch von solchen Eltern aufgezogen wurden und letztendlich entweder einen Doppelpass haben, oder geduldet sind!

Das sind enorm viele.
Die sind hier aufgewachsen, sprechen teilweise sehr hochwertiges deutsch, sind recht gut integriert, denen fehlt es aber an einer Heimat.
Die die hier geboren sind, oder hier die meiste Zeit aufgewachsen sind, sind in der Türkei Türken zweiter Klasse.
Sehr häufig habe ich bisher die Geschichte solcher "Deutsch-Türken" gehört.
Sie war häufig sehr ähnlich.

Aber in einem Punkt waren sie sich ALLE einig,
wenn die "Türkei" Deutschland den Krieg erklären würde, zucken sie mit keiner Wimper und folgen der Türkei, auch mit WAFFENGEWALT!

Nachdem ich bisher in meinem Leben bereits schon das 5.te mal so eine Message nach längeren Gesprächen erhalten habe, verstehe ich auch immer mehr, was Erdowahn meint, wenn er von seinen Soldaten spricht! Gänsehaut, das darfst du glauben.

Das ist KEIN SCHEISS, ich schwöre bei allem was mir heilig ist, diese ehrlichen Meinungen wurden so immer wieder und wieder platziert.
Ich denke das ist der Standard, denn diese Leute aka. die Türken sind alle Durchschnittstürken gewesen, der "nette" Türke von nebenan eben...

Teilweise selbst die "Gemäßigten", sobald eine exzessive oder sehr regelmäßige Ausübung des Glaubens in Form des Islams dazu kommt,
die MENTALITÄT wie man sie so nennt, wird unberechenbar und das in den allermeisten Fällen IMMER zuerst zu Ungunsten von Ungläubigen, es bilden sich sehr schnell massive Auswüchse von Militanz!

Das wäre dann aber keine Islamisierung sondern eine Türkisierung; da ist Nationalismus viel wichtiger als Religion.

Ich habe mich mal mit einem Russlanddeutschen unterhalten, der sich um Jugendliche mit seinem Migrationshintergrund bemühte. Als ich bemängelte, dass die sich in der Öffentlichkeit nur auf Russisch unterhalten würden, meinte er:

"Die musst Du mal zu Hause erleben, wenn ihre Eltern mit ihnen schimpfen; dann sprechen die plötzlich kein Wort Russisch mehr."

Immer mehr Menschen fühlen sich an unterschiedlichen Orten heimisch. Solange sich diese Orte in Deutschland befinden, hat auch der übelste Nationalist damit kein Problem. Wenn Deutsche, die seit Generationen auf einem anderen Kontinent leben, die deutsche Kultur pflegen, ein etwas eigentümliches Deutsch sprechen und sich zu ihrer deutschen als zweite Heimat bekennen, dann wird das als besonders lobenswert hervorgehoben.

Bei manchen Russlanddeutschen habe ich den Verdacht, dass sie sich im Kriegsfall auf die russische Seite schlagen würden. Auch darin sehe ich kein Problem, wenn man intelligent damit umgeht und solche emotionalen Verbindungen sinnvoll nutzt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das wäre dann aber keine Islamisierung sondern eine Türkisierung; da ist Nationalismus viel wichtiger als Religion.

Ich habe mich mal mit einem Russlanddeutschen unterhalten, der sich um Jugendliche mit seinem Migrationshintergrund bemühte. Als ich bemängelte, dass die sich in der Öffentlichkeit nur auf Russisch unterhalten würden, meinte er:

"Die musst Du mal zu Hause erleben, wenn ihre Eltern mit ihnen schimpfen; dann sprechen die plötzlich kein Wort Russisch mehr."

Immer mehr Menschen fühlen sich an unterschiedlichen Orten heimisch. Solange sich diese Orte in Deutschland befinden, hat auch der übelste Nationalist damit kein Problem. Wenn Deutsche, die seit Generationen auf einem anderen Kontinent leben, die deutsche Kultur pflegen, ein etwas eigentümliches Deutsch sprechen und sich zu ihrer deutschen als zweite Heimat bekennen, dann wird das als besonders lobenswert hervorgehoben.

Bei manchen Russlanddeutschen habe ich den Verdacht, dass sie sich im Kriegsfall auf die russische Seite schlagen würden. Auch darin sehe ich kein Problem, wenn man intelligent damit umgeht und solche emotionalen Verbindungen sinnvoll nutzt.

Wie willst du das denn sinnvoll nutzen?
Das sind im Fall der Fälle Kollateralschäden, die auch noch unsere Mitmenschen töten und Verletzen.

Russen mögen auch ihre Eigenarten haben.
Weißt du warum ich bei denen ein Auge zudrücke, was Religion angeht?

Die haben absolut NULL Gelüste mir in irgendeiner Weise was darüber zu erzählen, wie ihr "Erlöser" mir den Kopf abhacken könnte...
Weil deren Erlöser dem unseren in so ziemlich beinahe allen Belangen identisch gegenübersteht :D ...

Sie haben aber keine Narrenfreiheit in diesem Belang, weil wir die "gleiche" Religion ausüben.
Bei denen weiß ich, dass die schon eher nicht, oder eigentlich NIEMALS auf die Idee kommen und so ein Kasperle-Theater wie der eine oder andere Islami hier aufführt veranstalten werden!

Mit denen muss ich keine Grundsätze durchblubbern, dass eine Anhängerkupplung NICHT zur Befestigung einer Frau mit einem Seil geeignet, als auch gedacht ist!
Auch wenn du das populistisch findest!
Ich benenne damit GRUNDLAGEN, die ich geistig zu JEDER ZEIT im Hirn eines JEDEN Mitmenschen verfügbar erwarte!
Oder das man als Bespiel wie ZUHAUSE gewohnt Anschläge mit SÄURE auf Kinderwagen begeht!

Kranke Mistviecher haben wir in JEDER Gesellschaft in jeder Nation.
Ärgerlich und sehr unbehaglich wird es aber, wenn bestimmte "Angewohnheiten" zu Visitenkarten werden, die sich SEHR GUT dazu eigenen nicht nur statistisch einen bestimmten Bestand anzusagen.

Du hast mittlerweile mitbekommen, dass seit einigen Jahren bestimmte Probleme damit "gedeckelt" werden, dass man einfach die Sprache zensiert und Worte wie
: "Ja, der ist Pakistaner, das hat der schon Zuhause gemacht"
: " Ja, so ein Zigeuner, in seinem Heimatdorf hat der den Müll auch einfach aus dem Fenster geworfen."

unter Strafe stellt.
Und die Strafandrohungen sind teilweise sogar WILLKÜRLICH um das Thema einfach nur tot zu schweigen.
Der jeweils geltende Mainstream in der Region entscheidet wie was wie wo wann und wie ausgelegt wird...

Jetzt kontrolliert plötzlich von ganz oben noch wer mit!

NA DA SCHAU HER!

Sollte nicht viel eher von oben ein Ministerium herkommen,
und dann sagen...

JO WAS LOS?!
Zigeunerproblem?
Eine Siedlung vergammelt, wird zum Ghetto?


KEIN DING = Hier sind 50 Sozialarbeiter, eine kleine Armee von Sachbearbeitern + städtische Leute werden eingebunden und man schaut was man erreichen kann...
Leute die gar nicht gehen, BYE BYE, ODER, bei minderschweren Vergehen in Kasernen oder "Jugendherbergen" gesammelt unterbringen und nochmal ne Chance geben, sofern erfolgsversprechend?!

Die Rechten, die du so verabscheust machen die Drecksarbeit, wenn irgendwer aufmuckt und ne Waffe zieht, dann wird der mit Kabelbindern an den Baum gebunden, bis dein linker Richter am Baum ankommt und einen Beschluss fällt...
Jeder hat seine Aufgabe und jeder überwacht jeden im friedlichen Zusammenspiel.


Passiert aber nicht mal ansatzweise!

Warum?
Man weiß es nicht?
Unfähigkeit?
Fremdzweckverfolgung?
Verarsche am System?


Dieses Land muss erstmal wieder verstehen was es für ALLE bedeutet,
wenn man sich das linke oder das rechte Gliedmaß abreißt und nur mit einem eine Fahne schwenken kann.

Wir schenken uns GEGENSEITIG aktuell als Volk mit der Herangehensweise an Probleme, gerade im politischen Sinne die Spaltung betreffend jeden Tag ein Glas mehr ein!

Die Seele der Nation braucht nicht mehr lange bis sie sich auskotzt!
Monty Pythons Minzblättchen ist bald schon nicht mehr erforderlich,
es werden Blicke reichen...

Häscher stehen schon bereit die hochprozentige Kotze in Brand zu stecken um zu gucken was passiert.

Lasst ihr euch verarschen,
oder helft ihr euren Mitteln und Möglichkeiten entsprechend nach für eine Gesellschaft WERTVOLLE Leute zu unterstützen?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wie willst du das denn sinnvoll nutzen?
Das sind im Fall der Fälle Kollateralschäden, die auch noch unsere Mitmenschen töten und Verletzen.

Russen mögen auch ihre Eigenarten haben.
Weißt du warum ich bei denen ein Auge zudrücke, was Religion angeht?

Die haben absolut NULL Gelüste mir in irgendeiner Weise was darüber zu erzählen, wie ihr "Erlöser" mir den Kopf abhacken könnte...
Weil deren Erlöser dem unseren in so ziemlich beinahe allen Belangen identisch gegenübersteht :D ...

Sie haben aber keine Narrenfreiheit in diesem Belang, weil wir die "gleiche" Religion ausüben.
Bei denen weiß ich, dass die schon eher nicht, oder eigentlich NIEMALS auf die Idee kommen und so ein Kasperle-Theater wie der eine oder andere Islami hier aufführt veranstalten werden!

Mit denen muss ich keine Grundsätze durchblubbern, dass eine Anhängerkupplung NICHT zur Befestigung einer Frau mit einem Seil geeignet, als auch gedacht ist!
Auch wenn du das populistisch findest!
Ich benenne damit GRUNDLAGEN, die ich geistig zu JEDER ZEIT im Hirn eines JEDEN Mitmenschen verfügbar erwarte!
Oder das man als Bespiel wie ZUHAUSE gewohnt Anschläge mit SÄURE auf Kinderwagen begeht!

Kranke Mistviecher haben wir in JEDER Gesellschaft in jeder Nation.
Ärgerlich und sehr unbehaglich wird es aber, wenn bestimmte "Angewohnheiten" zu Visitenkarten werden, die sich SEHR GUT dazu eigenen nicht nur statistisch einen bestimmten Bestand anzusagen.

Du hast mittlerweile mitbekommen, dass seit einigen Jahren bestimmte Probleme damit "gedeckelt" werden, dass man einfach die Sprache zensiert und Worte wie
: "Ja, der ist Pakistaner, das hat der schon Zuhause gemacht"
: " Ja, so ein Zigeuner, in seinem Heimatdorf hat der den Müll auch einfach aus dem Fenster geworfen."

unter Strafe stellt.
Und die Strafandrohungen sind teilweise sogar WILLKÜRLICH um das Thema einfach nur tot zu schweigen.
Der jeweils geltende Mainstream in der Region entscheidet wie was wie wo wann und wie ausgelegt wird...

Jetzt kontrolliert plötzlich von ganz oben noch wer mit!

NA DA SCHAU HER!

Sollte nicht viel eher von oben ein Ministerium herkommen,
und dann sagen...

JO WAS LOS?!
Zigeunerproblem?
Eine Siedlung vergammelt, wird zum Ghetto?


KEIN DING = Hier sind 50 Sozialarbeiter, eine kleine Armee von Sachbearbeitern + städtische Leute werden eingebunden und man schaut was man erreichen kann...
Leute die gar nicht gehen, BYE BYE, ODER, bei minderschweren Vergehen in Kasernen oder "Jugendherbergen" gesammelt unterbringen und nochmal ne Chance geben, sofern erfolgsversprechend?!

Die Rechten, die du so verabscheust machen die Drecksarbeit, wenn irgendwer aufmuckt und ne Waffe zieht, dann wird der mit Kabelbindern an den Baum gebunden, bis dein linker Richter am Baum ankommt und einen Beschluss fällt...
Jeder hat seine Aufgabe und jeder überwacht jeden im friedlichen Zusammenspiel.


Passiert aber nicht mal ansatzweise!

Warum?
Man weiß es nicht?
Unfähigkeit?
Fremdzweckverfolgung?
Verarsche am System?


Dieses Land muss erstmal wieder verstehen was es für ALLE bedeutet,
wenn man sich das linke oder das rechte Gliedmaß abreißt und nur mit einem eine Fahne schwenken kann.

Wir schenken uns GEGENSEITIG aktuell als Volk mit der Herangehensweise an Probleme, gerade im politischen Sinne die Spaltung betreffend jeden Tag ein Glas mehr ein!

Die Seele der Nation braucht nicht mehr lange bis sie sich auskotzt!
Monty Pythons Minzblättchen ist bald schon nicht mehr erforderlich,
es werden Blicke reichen...

Häscher stehen schon bereit die hochprozentige Kotze in Brand zu stecken um zu gucken was passiert.

Lasst ihr euch verarschen,
oder helft ihr euren Mitteln und Möglichkeiten entsprechend nach für eine Gesellschaft WERTVOLLE Leute zu unterstützen?

Das sind mir zu viele Themen in einem Beitrag. Um darauf angemessen zu antworten, wäre ich stundenlang beschäftigt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben