Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

teurer Sprit nach der Wahl Fakt

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
quatsch, co2 schadet nicht erwärmung spart heizkosten. muß viel wärmer werden wie einst. co2 ist theater.
Jetzt musst du aber auch noch bedenken, mal angenommen ( Keine Wissenschaft im Exzess jetzt )
Gehen wir mal davon aus, es heizt sich warum auch immer so auf wie du meinst,
jetzt schmelzen dann tatsächlich die Pole ab,
was würde es bedeuten, wenn die Golfströme plötzlich kein Klima mehr erzeugen und dann damit das gesamte Erdklima dann außer Kontrolle gerät?

Weißt du das was dann passiert, wenn die Golfströmungen nicht mehr aufeinander treffen?!
Wir konnten das zu Lebzeiten noch nicht ausprobieren und wissen nicht, was dann passiert?!

Es ist vollkommen Wurst, ob das jetzt am Co² liegt, oder ob Co² dazu in der Lage ist als Treibhausgas
( Vermutlich sind Methan und andere Gase viel schlimmer, nicht nur vermutzlich, sind sie, man muss ja alles in Realation sehen )


Ich will das nicht ausprobieren und wissen was dann passiert!

Ich denke nämlich im schlimmsten Fall könnte es passieren, dass die Erde dann marsähnlich wird?!

Weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Jetzt musst du aber auch noch bedenken, mal angenommen ( Keine Wissenschaft im Exzess jetzt )
Gehen wir mal davon aus, es heizt sich warum auch immer so auf wie du meinst,
jetzt schmelzen dann tatsächlich die Pole ab,
was würde es bedeuten, wenn die Golfströme plötzlich kein Klima mehr erzeugen und dann damit das gesamte Erdklima dann außer Kontrolle gerät?

Weißt du das was dann passiert, wenn die Golfströmungen nicht mehr aufeinander treffen?!
Wir konnten das zu Lebzeiten noch nicht ausprobieren und wissen nicht, was dann passiert?!

Es ist vollkommen Wurst, ob das jetzt am Co² liegt, oder ob Co² dazu in der Lage ist als Treibhausgas
( Vermutlich sind Methan und andere Gase viel schlimmer, nicht nur vermutzlich, sind sie, man muss ja alles in Realation sehen )


Ich will das nicht ausprobieren und wissen was dann passiert!

Ich denke nämlich im schlimmsten Fall könnte es passieren, dass die Erde dann marsähnlich wird?!

Weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen!
jetzt mal ernst,ich mag wärme, trockenheit rote böden,es gab schon oft tropen oder wüstenklima hier und sind alle ausgestorben ,nein, ausserdem wirds nicht langweilig mal was neues zu sehen. die menschen in europa ist ein langweiliges volk geworden .ich liebe das abenteuer.ich brauch mind 28 grad celsius aus gesundheitlichen gründen und zwar das ganze jahr über, verstehst mich.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...verstehst mich.
Tue ich,

ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher ob du vor Augen hast, was ich mit marsähnlich meine,
aber wenn du um jeden Preis deine Stromrechnung reduzieren möchtest bei den Strompreisen hier,
habe ich da vollstes Verständnis für 😁 :LOL:.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich denke nämlich im schlimmsten Fall könnte es passieren, dass die Erde dann marsähnlich wird?!
.. wird so oder so eintreten , sollte man wissen , wenn man sich mal bilden würde .. aber da scheitert es ja bei dir ..
. du rauchst und säufst zu viel ..
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
.. wird so oder so eintreten , sollte man wissen , wenn man sich mal bilden würde .. aber da scheitert es ja bei dir ..
. du rauchst und säufst zu viel ..
Stimmt haste Recht,



Ich habe gerade genug Bildung um zu wissen, dass ich in nicht all zu langer Zeit platzen werde, wenn ich davon ZUVIEL SAUFE :LOL: :LOL: :LOL:...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Tue ich,

ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher ob du vor Augen hast, was ich mit marsähnlich meine,
aber wenn du um jeden Preis deine Stromrechnung reduzieren möchtest bei den Strompreisen hier,
habe ich da vollstes Verständnis für 😁 :LOL:.
Ich mag den Mars :LOL:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
jetzt mal ernst,ich mag wärme, trockenheit rote böden,es gab schon oft tropen oder wüstenklima hier und sind alle ausgestorben ,nein, ausserdem wirds nicht langweilig mal was neues zu sehen. die menschen in europa ist ein langweiliges volk geworden .ich liebe das abenteuer.ich brauch mind 28 grad celsius aus gesundheitlichen gründen und zwar das ganze jahr über, verstehst mich.
Jertzt geht mir ein Licht auf...du bist derjenige welcher der für die Klimaerwärmung verantwortlich ist.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :sick::cool:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Auch noch niemals mitgenommen worden?
Und auch noch nie geflogen?
:ROFLMAO:
Sicher und Du bist auch totaler Selbstversorger. Kein Strom, kein Gas, kein Wasser, nix....
Denn für alles muß auch indirekt CO² Steuer gezahlt werden. Wenn jeder so denken würde wie Du können wir doch alles so lassen.
Wenn wegen mir kein Sanka gefahren wäre, wäre ich schon tot, denn der ist
extra wegen mir gefahren.
So eine blöde Begründung......
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
also genau genommen hatten wir schon einmal solche Verwerfungen im Spritpreis, da wir nur 70 Kilometer
auf Tschechien haben, würde sich das wieder lohnen, 100 Liter Tank + 2x 20 liter Reserve + günstiger im
Kaufland einkaufen usw. ja das wird wieder Standard ...
und die umliegenden EU-Länder sind sicher nichts so blöde wie Deutsche Politiker um ihre Schulden über
den Sprit / Steuer zu tilgen, die lassen eh alle Deutschland zahlen ... 😂
u
Und ich habs 40km nach Polen, passt auch. Einkaufen, tanken usw. lohnt sich dann sogar wieder für Nieraucher, selbst wenn unsere Nachbar die Preis auch etwas mit anziehen. Dann kriegen die Mehrwertsteuer u.a. eben unser netten Nachbar....
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Braucht man nicht , wenn man die überbefölkerung der Städte abschafft ,durch vernünftige Geburtenkontrolle, dann kann man vor Ort Produzieren und wohnen in kleinen Einheiten.
Geburtenkontrolle bei wem, bei den Deutschen ?
Ich wohne auf dem Land und muß wegen vielem in die Stadt fahren.
Wenn man dann gesundheitlich nicht mehr so fit ist, ists auch nicht mit
schleppen in den öffent. Verkehrsmitteln, die es hier zum Glück noch
gibt.
Wir hatten in der DDR in jeden Wohnkomplex eine Verkaufstelle, mit
kleinen Geschäften daneben, Gemüse, Fisch, Bekleidung, Post ua.
Kindergarten, Schule alles fußläufig. Mehr Busse, mehr Bahn in kurzen
Interwallen. Betriebsbusse die zur richtigen Uhrzeit fuhren, da standen
die Autos in der Garage.
Das Selbe in den Dörfern, da gabs auch im kleinsten Kaff ein Geschäft mit dem Wichtigsten und in vielen Gemeinde ein Baumarkt. Tierzucht und Felder waren im Umfeld, die Teichwirtschaft haben wir zum Glück jetzt noch.
Regional hatten wir alles schon mal und viel mehr Grundnahrungsmittel
aus der einheimischen Produktion, exotisches war dann für die Feiertage
vorbehalten. Eben was besonderes....so sollte es auch sein.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Geburtenkontrolle bei wem, bei den Deutschen ?
Ich wohne auf dem Land und muß wegen vielem in die Stadt fahren.
Wenn man dann gesundheitlich nicht mehr so fit ist, ists auch nicht mit
schleppen in den öffent. Verkehrsmitteln, die es hier zum Glück noch
gibt.
Wir hatten in der DDR in jeden Wohnkomplex eine Verkaufstelle, mit
kleinen Geschäften daneben, Gemüse, Fisch, Bekleidung, Post ua.
Kindergarten, Schule alles fußläufig. Mehr Busse, mehr Bahn in kurzen
Interwallen. Betriebsbusse die zur richtigen Uhrzeit fuhren, da standen
die Autos in der Garage.
Das Selbe in den Dörfern, da gabs auch im kleinsten Kaff ein Geschäft mit dem Wichtigsten und in vielen Gemeinde ein Baumarkt. Tierzucht und Felder waren im Umfeld, die Teichwirtschaft haben wir zum Glück jetzt noch.
Regional hatten wir alles schon mal und viel mehr Grundnahrungsmittel
aus der einheimischen Produktion, exotisches war dann für die Feiertage
vorbehalten. Eben was besonderes....so sollte es auch sein.
Deine Probleme fallen alle weg, wenn Städte auf 20000 Einwohner begrenzt werden,das reicht für ein Supermarkt uns Arzt,da brauchst kein Auto.Die Situation die wir zur Zeit haben stammt von Hirnlosen, die nicht weitsichtig denken können oder wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.874
Punkte Reaktionen
55.205
Punkte
134.042
Geschlecht

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das war doch nur gegen den Autohasser:
Das Auto ist der größte Umweltvergifter den die Menschheit je erfunden und bis heute zugelassen hat. das zeigt ,dass sich die Menschheit in fortgesetzter Degeneration befindet.
Der sogenannte Fortschritti ist ein Schritt fort vom Leben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.874
Punkte Reaktionen
55.205
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Auto ist der größte Umweltvergifter den die Menschheit je erfunden und bis heute zugelassen hat. ....
Unsre kleine E-Nuckelpinne lädt Solar und stinkt nicht herum,
außerdem macht sie keinen Krach.
Deshalb wird in den Städten die Luft immer besser...

Technischer Fortschritt für DICH.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Unsre kleine E-Nuckelpinne lädt Solar und stinkt nicht herum,
außerdem macht sie keinen Krach.
Deshalb wird in den Städten die Luft immer besser...

Technischer Fortschritt für DICH.
Auch das e auto ist keine Lösung, Lösung ist wenn Wohnen,.Produktion,Verkauf und Arbeit an einem Ort ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.874
Punkte Reaktionen
55.205
Punkte
134.042
Geschlecht
Auch das e auto ist keine Lösung, Lösung ist wenn Wohnen,.Produktion,Verkauf und Arbeit an einem Ort ist.


Beatrix von Storch

11. Dezember 2020 ·

+++ Die Heuchelei der grünen "Gutmenschen" ist unerträglich +++

Die Heuchelei der Grünen ist unerträglich. Jetzt haben die Öko-Heuchler und Umerzieher wieder einmal zugeschlagen: Hamburgs Justizsenatorin und Grünen-Parteichefin Anna Gallina gönnt sich ein erlesenes Hummer-Dinner auf Malta auf Steuerzahlers Kosten, um sich von ihrer „Flüchtlingsmission“ in den Gewässern von Malta zu erholen. Der Griff in die öffentlichen Kassen zeugt bei einer Justizsenatorin von einem ganz speziellen Rechtsverständnis. Aber die grünen Gutmenschen mit ihrer über alles sich erhebenden Moral dürfen das nach ihrem eigenen Rechts- und Moralverständnis natürlich. Dazu passt auch: Es gibt neue Details aus der Untreue-Affäre rund um Gallinas Ex-Lebensgefährten, den Ex-Grünen-Fraktions-Chef Michael Osterburg. Dem wird von der eigenen Partei vorgeworfen, rund 68 000 Euro für private Zwecke aus der Kasse der Fraktion in Mitte genommen zu haben. Profitiert hat offenbar in vielen Fällen Anna Gallina. Laut Bild-Zeitung wertet das Hamburger LKA seit Monaten hunderte von Quittungen aus.

Der nächste grüne Heuchler kommt aus dem Autoland Baden-Württemberg. Dort wurde der grüne Umweltminister beim Rasen erwischt, er war 57 km/h zu schnell. Als Umweltminister von Baden-Württemberg dringt Franz Untersteller eigentlich auf ein generelles Tempolimit auf Autobahnen. Die Grünen sind die Partei der Autohasser und ideologischen Feinde des motorisierten Individualverkehrs und quälen Autofahrer mit ihren Verboten, wo sie nur können. Aber sich selbst über die Regeln hinwegsetzen und die eigenen unsinnigen Forderungen ignorierend, das ist typisch, man gönnt sich ja sonst nichts – außer ab und zu mal einen Hummer auf Steuerzahlerkosten oder den Griff in die Staatskasse für private Zwecke. Diese Heuchler, die es sich selbst gut gehen lassen auf Kosten der Allgemeinheit, und dabei an jeder Ecke unser Land ruinieren, gehören bei der nächsten Bundestagswahl vom Wähler abgestraft.

https://www.freiewelt.net/.../die-heuchelei-der-gruenen.../

https://www.bild.de/.../michael-osterburg-hummer-dinner...

https://www.spiegel.de/.../franz-untersteller-gruener...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich sehne sie zumindest herbei, vielleicht hilft das ja. Das wird ein spannendes jahrhundert. ich freu mich drauf
Grob gesagt...wenn ich 100 hundert werde, hab ich noch 28 Jahre Plus... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
wenn die das alles durchdrucken was die Oben vor haben.....dann hab ich wohl die beste Zeit hinter mir nicht nur Altersmäßig.....
Nicht gegen Veränderungen, aber das ist Kahlschlag auf kosten derer die Ihnen diese fette Wohlfühlzeit geschaffen haben, nun
sind sie so Fett geworden , das sie abspecken wollen, aber nicht bei sich....
Schaut euch mal Volksvertreter genau an.....wie Fett die alle mit der Zeit geworden sind....dabei müssten die eigentlich Schlank und
Rank sein wenn sie alle Ihre politische Vorschläge für Volk selber anwenden würden....
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Grob gesagt...wenn ich 100 hundert werde, hab ich noch 28 Jahre Plus... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
wenn die das alles durchdrucken was die Oben vor haben.....dann hab ich wohl die beste Zeit hinter mir nicht nur Altersmäßig.....
Nicht gegen Veränderungen, aber das ist Kahlschlag auf kosten derer die Ihnen diese fette Wohlfühlzeit geschaffen haben, nun
sind sie so Fett geworden , das sie abspecken wollen, aber nicht bei sich....
Schaut euch mal Volksvertreter genau an.....wie Fett die alle mit der Zeit geworden sind....dabei müssten die eigentlich Schlank und
Rank sein wenn sie alle Ihre politische Vorschläge für Volk selber anwenden würden....
Ich erwarte von einem Politiker, dass was er propagiert,
erstmal selber lebt.
Dazu gehört auch,dass man ihm Völlerei nicht schon auf den ersten blick ansieht.
So ein Politiker hat sich selber nicht im Griff, wie will er dann andere führen wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
leider nein außer Diejenigen, die es betrifft Und wieder keinen Nachweis. Wie auch...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Das ist aber schlimm, dass 22% der Jungwähler für dich "frustrierte Brüllaffen" sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben