Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

teurer Sprit nach der Wahl Fakt

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.798
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
nicht Fakt > das Beamte / Unternehmer / Politiker das 0,0 juckt da diese sich entweder selbst Bezuschussen
oder Steuerlich absetzen können und Mehrkosten wie gewohnt an Verbraucher einfach weitergeben !!!
diese Erhöhungen spürt der Arbeiter dann schon an der Lidl-Kasse !
gefickt wird wieder der kleine Normale Steuerzahler, am meisten Pendler ...
das sagt aber keine Partei vor der Wahl, unter 2 € sagt CDU ... die Grünen am liebsten 5 € und 57 Cent würden
die dann Gnädiger weise in Form von „Energiegeld“ an Bedürftige zurück geben wollen ? 🤣 😂 😂 😂
quasi wie an einer der 1000 GROKO-TAFELN ...anstehen und betteln...

schauen wir mal wie Verblödet der Wähler 2021 geworden ist ...
:p:LOL:😂😂
ich bin mir ziemlich sicher, wenn die Wahlen nicht gefälscht sind, das sich der Neue ehemalige Deutsche
so richtig selbst REKTAL den Willen der Altparteien-Mafia Hinten rein schiebt und dazu genüsslich quietscht
wie ein abgestochenes Schweinchen ...🤣

Politiker diskutieren bei BILD Live - Wie teuer wird der Sprit nach der Wahl? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/politiker-diskutieren-bei-bild-live-wie-teuer-wird-der-sprit-nach-der-wahl-76730842.bild.html
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Der wird so viel kosten wie bereits von der Groko beschlossen. Eine weitere Anpassung an die Notwendigkeiten wird dann zum einem vom Wahlergebnis und einer Regierungsbildung abhängen und zum anderen einige Zeit bis zur Umsetzung beanspruchen.

Rektal dürfte sich der Wähler allerdings nicht einmal von der Neuparteien-Mafia bedienen lassen. Jedenfalls ist der vorgebliche Spritpreis von 5 € nicht nachvollziehbar und dürfte in etwa dem Verschenken des Sprits durch die AfD gleich kommen. Aber gut, wir befinden uns mal wieder auf Bildzeitungsniveau.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.174
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
nicht Fakt > das Beamte / Unternehmer / Politiker das 0,0 juckt da diese sich entweder selbst Bezuschussen
oder Steuerlich absetzen können und Mehrkosten wie gewohnt an Verbraucher einfach weitergeben !!!
diese Erhöhungen spürt der Arbeiter dann schon an der Lidl-Kasse !
gefickt wird wieder der kleine Normale Steuerzahler, am meisten Pendler ...
das sagt aber keine Partei vor der Wahl, unter 2 € sagt CDU ... die Grünen am liebsten 5 € und 57 Cent würden
die dann Gnädiger weise in Form von „Energiegeld“ an Bedürftige zurück geben wollen ? 🤣 😂 😂 😂
quasi wie an einer der 1000 GROKO-TAFELN ...anstehen und betteln...

schauen wir mal wie Verblödet der Wähler 2021 geworden ist ...
:p:LOL:😂😂
ich bin mir ziemlich sicher, wenn die Wahlen nicht gefälscht sind, das sich der Neue ehemalige Deutsche
so richtig selbst REKTAL den Willen der Altparteien-Mafia Hinten rein schiebt und dazu genüsslich quietscht
wie ein abgestochenes Schweinchen ...🤣

Politiker diskutieren bei BILD Live - Wie teuer wird der Sprit nach der Wahl? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/politiker-diskutieren-bei-bild-live-wie-teuer-wird-der-sprit-nach-der-wahl-76730842.bild.html
Die größte im Bundestag vertretene Oppositionspartei AfD war da nicht dabei,
die kleinsten schon.

Deshalb:
LÜGENPRESSE - Propaganda.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.174
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich habe gar kein Auto :LOL:
Der Preis ist mir egal.
Die Stinker müssen eh weg.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
nicht Fakt > das Beamte / Unternehmer / Politiker das 0,0 juckt da diese sich entweder selbst Bezuschussen
oder Steuerlich absetzen können und Mehrkosten wie gewohnt an Verbraucher einfach weitergeben !!!
diese Erhöhungen spürt der Arbeiter dann schon an der Lidl-Kasse !
gefickt wird wieder der kleine Normale Steuerzahler, am meisten Pendler ...
das sagt aber keine Partei vor der Wahl, unter 2 € sagt CDU ... die Grünen am liebsten 5 € und 57 Cent würden
die dann Gnädiger weise in Form von „Energiegeld“ an Bedürftige zurück geben wollen ? 🤣 😂 😂 😂
quasi wie an einer der 1000 GROKO-TAFELN ...anstehen und betteln...

schauen wir mal wie Verblödet der Wähler 2021 geworden ist ...
:p:LOL:😂😂
ich bin mir ziemlich sicher, wenn die Wahlen nicht gefälscht sind, das sich der Neue ehemalige Deutsche
so richtig selbst REKTAL den Willen der Altparteien-Mafia Hinten rein schiebt und dazu genüsslich quietscht
wie ein abgestochenes Schweinchen ...🤣

Politiker diskutieren bei BILD Live - Wie teuer wird der Sprit nach der Wahl? | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/politiker-diskutieren-bei-bild-live-wie-teuer-wird-der-sprit-nach-der-wahl-76730842.bild.html
Es wird gebogen, das die Wahl so ausfällt wie gewünscht.

Einige meinen die Wahlen finden nicht mehr statt, na dann wohl an. *lol*

Diese Menschen wissen nicht was läuft *lol*
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.798
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
also genau genommen hatten wir schon einmal solche Verwerfungen im Spritpreis, da wir nur 70 Kilometer
auf Tschechien haben, würde sich das wieder lohnen, 100 Liter Tank + 2x 20 liter Reserve + günstiger im
Kaufland einkaufen usw. ja das wird wieder Standard ...
und die umliegenden EU-Länder sind sicher nichts so blöde wie Deutsche Politiker um ihre Schulden über
den Sprit / Steuer zu tilgen, die lassen eh alle Deutschland zahlen ... 😂
u
Sorry, leben kann man nur von Nahrungsmittel.
und die müssen transportiert werden, ebenso die Menschen welche sie produzieren.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
also genau genommen hatten wir schon einmal solche Verwerfungen im Spritpreis, da wir nur 70 Kilometer
auf Tschechien haben, würde sich das wieder lohnen, 100 Liter Tank + 2x 20 liter Reserve + günstiger im
Kaufland einkaufen usw. ja das wird wieder Standard ...
und die umliegenden EU-Länder sind sicher nichts so blöde wie Deutsche Politiker um ihre Schulden über
den Sprit / Steuer zu tilgen, die lassen eh alle Deutschland zahlen ... 😂
u

und die müssen transportiert werden, ebenso die Menschen welche sie produzieren.
Braucht man nicht , wenn man die überbefölkerung der Städte abschafft ,durch vernünftige Geburtenkontrolle, dann kann man vor Ort Produzieren und wohnen in kleinen Einheiten.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.798
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Braucht man nicht , wenn man die überbefölkerung der Städte abschafft ,durch vernünftige Geburtenkontrolle, dann kann man vor Ort Produzieren und wohnen in kleinen Einheiten.
also jedes Dorf produziert Autos / Maschinen / Medizintechnik usw. selbst... ?
und am Wochenende mal eine Boeing und nen ICE ... nebenbei die Kühe melken und
die Gewächshäuser leeren,
😂
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
also jedes Dorf produziert Autos / Maschinen / Medizintechnik usw. selbst... ?
und am Wochenende mal eine Boeing und nen ICE ... nebenbei die Kühe melken und
die Gewächshäuser leeren,
😂
bei weniger Menschen braucht man solches nicht mehr.es kann technisch wissenschaftliche Zentren geben, in massvoller Größe wo man auch Wohnraum zur Verfügung stellt.
Ich denke da an Städte mit 20 000 einwohner maximal
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe gar kein Auto :LOL:
Der Preis ist mir egal.
Die Stinker müssen eh weg.
Na du machst es dir aber einfach.

Denkst du nicht, dass die Lieferfahrzeuge die deine Einkaufsmöglichkeiten beliefern nicht eventuell auch mit Benzin fahren?

Und selbst wenn sie mit Diesel fahren, dieser ist wie du weißt ( weißt du das? ) an den Öl-Preis gekoppelt,
genau so, wie der Gaspreis auch an den Ölpreis gekoppelt ist.

Ungefähr in so einer Kette, wie die Preise bei Milchprodukten, wo meistens ein höherer Fettgehalt das Preisniveau bestimmt.

Es entstehen durch solche Verzerrungen am Preis eines Prdouktes auch noch ganz andere Nebeneffekte, die meistens sehr zum Nachteil der Konsumenten beinahe aller Lieferketten und Produktpaletten ausfällt.


Ich könnte deine Einstellung verstehen, wenn man hergehen würde und sagt:
JO ALLES KLAR,
die Mehreinnahmen durch CO² Zertifikate und Abgaben werden DEFINITIV in den Umweltschutz investiert.
Neue Bäume pflanzen, neue Motoren entwickeln, Forschung vorantreiben, Gewächshäuser bauen, was weiß ich nicht alles.

Dann wäre ich eventuell sogar bei dir, denn je mehr wir dann konsumieren, je mehr könnten wir aktiv dafür sorgen, dass sich was zum Guten ändert bzw. ein Topf aufgebaut wird.


Das geschieht aber nicht, die Kohle versickert IRGENDWO,
der Natur ist NICHT geholfen und es gibt noch negative Nebeneffekte auf die kleinen Konsumenten bezogen...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Na du machst es dir aber einfach.

Denkst du nicht, dass die Lieferfahrzeuge die deine Einkaufsmöglichkeiten beliefern nicht eventuell auch mit Benzin fahren?

Und selbst wenn sie mit Diesel fahren, dieser ist wie du weißt ( weißt du das? ) an den Öl-Preis gekoppelt,
genau so, wie der Gaspreis auch an den Ölpreis gekoppelt ist.

Ungefähr in so einer Kette, wie die Preise bei Milchprodukten, wo meistens ein höherer Fettgehalt das Preisniveau bestimmt.

Es entstehen durch solche Verzerrungen am Preis eines Prdouktes auch noch ganz andere Nebeneffekte, die meistens sehr zum Nachteil der Konsumenten beinahe aller Lieferketten und Produktpaletten ausfällt.


Ich könnte deine Einstellung verstehen, wenn man hergehen würde und sagt:
JO ALLES KLAR,
die Mehreinnahmen durch CO² Zertifikate und Abgaben werden DEFINITIV in den Umweltschutz investiert.
Neue Bäume pflanzen, neue Motoren entwickeln, Forschung vorantreiben, Gewächshäuser bauen, was weiß ich nicht alles.

Dann wäre ich eventuell sogar bei dir, denn je mehr wir dann konsumieren, je mehr könnten wir aktiv dafür sorgen, dass sich was zum Guten ändert bzw. ein Topf aufgebaut wird.


Das geschieht aber nicht, die Kohle versickert IRGENDWO,
der Natur ist NICHT geholfen und es gibt noch negative Nebeneffekte auf die kleinen Konsumenten bezogen...
quatsch, co2 schadet nicht erwärmung spart heizkosten. muß viel wärmer werden wie einst. co2 ist theater.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
quatsch, co2 schadet nicht erwärmung spart heizkosten. muß viel wärmer werden wie einst. co2 ist theater.
Das ist RICHTIG,
sehe ich ähnlich, nicht genau so, aber ähnlich.

Trotzdem ist doch das System selbst so wie von mir beschrieben wurde logischer zu verpacken und logischer und schlüssiger in sich, als der Matsch, der aktuell gemacht wird!

Zahlen musst du es sowieso, dann zahle ich das aber lieber mit BINDUNG an bestimmte Grundbedingungen, das macht mehr Sinn, oder?


Dann fallen so Aspekte weg, dass ich mit Leuten diskutieren muss, dass das Geld sowieso nur für Moslems ausgegeben wird,
oder das Geld in Spahns Tasche fließt,
oder irgendein Großkonzern Corona-Hilfen daraus bezieht und und und...

So kann ich sagen:
GEIL, und wieder ein Gewächshaus gebaut, was böses CO² frisst,
oder
GEIL ein Stausee und eine neue Turbine, da kann man zusätzlich sauberen Strom mit produzieren...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das ist RICHTIG,
sehe ich ähnlich, nicht genau so, aber ähnlich.

Trotzdem ist doch das System selbst so wie von mir beschrieben wurde logischer zu verpacken und logischer und schlüssiger in sich, als der Matsch, der aktuell gemacht wird!

Zahlen musst du es sowieso, dann zahle ich das aber lieber mit BINDUNG an bestimmte Grundbedingungen, das macht mehr Sinn, oder?


Dann fallen so Aspekte weg, dass ich mit Leuten diskutieren muss, dass das Geld sowieso nur für Moslems ausgegeben wird,
oder das Geld in Spahns Tasche fließt,
oder irgendein Großkonzern Corona-Hilfen daraus bezieht und und und...

So kann ich sagen:
GEIL, und wieder ein Gewächshaus gebaut, was böses CO² frisst,
oder
GEIL ein Stausee und eine neue Turbine, da kann man zusätzlich sauberen Strom mit produzieren...
wenn es wärmer wird spar ich kosten, heizung, kleidung elektro usw, also erzeugt tüchtig co2 ich freu mich über jeden der co2 erzeugt ohne schädliche nebenstoffe natürlich, also benziner diesel weg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Die grüne Scheiße hätte ohne diese Klima-Märchen keinerlei Daseinsberechtigung...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Herrschaftszeiten!! :mad: Es wird nicht wärmer, sondern im Gegentum, kälter ihr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben