Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terroranschlag durch Neger in Würzburg mit vielen Toten und Verletzten

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.034
Punkte Reaktionen
19.770
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Umgang mit dem Strafgesetz hat 2 Aspekte. Entweder erwischt es dich oder Du bist schneller und es erwischt dich nicht.
Da ist die Moral schon wieder Nebensache.

Ich habe dir mit meiner Aussage nur eine "Bedienungsanleitung" für den "Neuen" gegeben,was Du daraus machst,ist deine Sache.
Beim Nazikram verdrehe ich lediglich die Augen,damit trifft man mich nicht,denn wie man weiss,war die Sache wenig erfolgreich und mir kommts eher auf Ergebnisse an,deshalb habe ich ebenso wenig den Draht zu den "Künstlern" aus der rechten,braunen oder wie immer man das nennem will,Ecke.Erfolglosigkeit und Unfähigkeit nehme ich nicht als Vorbild.Die hätten dazu erstmal den Krieg gewinnen müssen,als Grundvoraussetzung.

Meine Denkweise ist unkompliziert und wahrscheinlich deshalb für viele befremdlich.
Im Gegenzug bekommt mein Gegenüber eine völlig emotionslose Beurteilung seiner Person,ohne jegliche Hintergedanken oder unter der Gürtellinie.Dabei nehme ich eher zur Kenntnis und Urteile nicht über Charaktereigenschaften,da diese wieder in den künstlerischen Bereich gehören. Eine Mission hab ich in Foren auch nicht.
... Amen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.039
Punkte Reaktionen
55.358
Punkte
134.042
Geschlecht

Würzburg – Es zerreißt einem das Herz!

Familie, Freunde und Kollegen nehmen in bewegenden Traueranzeigen Abschied von Stefanie (†24).

https://www.bild.de/.../bewegende-traueranzeigen-so-nimmt...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Würzburg – Es zerreißt einem das Herz!

Familie, Freunde und Kollegen nehmen in bewegenden Traueranzeigen Abschied von Stefanie (†24).

https://www.bild.de/.../bewegende-traueranzeigen-so-nimmt...
Warum keine Abschiebehaft für Intensivtäter ?
1. Bockmist nur noch Sachleistungen kein Geld mehr !
Immer dasselbe polizeibekannt , hätte abgeschoben werden müssen !
Warum leisten die Bayern als Bundesinnenminister regelmäßig Beihilfe zum Mord ??=??
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.217
Punkte Reaktionen
11.299
Punkte
53.820
Geschlecht
--
selbst wenn das so sein sollte, bleibt Fakt, dass 99,8 oder 99,9% der gesamten restlichen Ethnie das nicht sind

Denen also pauschal zu unterstellen, sie wären allesamt Täter, ist DAS Reichskristallnacht NO GO schlechthin

außerdem drehen wir uns im Kreis
de facto ist dazu alles gesagt

und es ist Jedems eigene Entscheidung, ob er diese rote Linie übertreten will oder davor stehen bleibt
a propos no-go: Es ist anerkannt, dass das Wort Reichskristallnacht auf einen "Witz" des Hr Goering zurückgeht und nicht benutzt werden sollte.

Historisch Gebildete nennen es Reichspogromnacht. Na ja..beid ir..... viel Text, wenig Wissen
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.650
Punkte Reaktionen
2.697
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Kanzlerin findet zu Würzburg keine klaren Worte und macht sich angreifbar:
Islamisten-Mord in Würzburg - Warum schweigt die Kanzlerin bis heute? | https://m.bild.de/politik/inland/politik/islamisten-mord-in-wuerzburg-warum-schweigt-die-kanzlerin-bis-heute-77014498,view=amp.bildMobile.html

Ich persönlich glaube nicht, dass der Täter von vornherein konspirativ in islamistischer Absicht als "Schläfer" nach D. kam.
Ich glaube eher daran, dass das Integrationskonzept für traumatisierte Flûchtlinge nicht wirklich funktionierte.

*Wir schaffen das!", lautete die Ansage der Kanzlerin. Aber dieser Anspruch wurde nicht vollständig erfüllt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.039
Punkte Reaktionen
55.358
Punkte
134.042
Geschlecht

Islamisten-Mord in Würzburg​

Warum schweigt die Kanzlerin bis heute?​

Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) am Mittwoch
Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) am MittwochFoto: Getty Images


veröffentlicht am 07.07.2021 - 23:20 Uhr

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“
Es zerreißt einem das Herz.
Familie, Freunde und Kollegen nahmen gestern Nachmittag auf dem Friedhof in Partenstein (Main-Spessart) bei einer Trauerfeier Abschied von Stefanie W. (†24).

Die junge Frau starb durch die Messer-Attacke jenes islamistischen Killers (24), der am 26. Juni im Kaufhaus „Woolworth“ in der Würzburger Innenstadt ein Blutbad anrichtete – und damit ganz Deutschland schockierte.


Ein Schwerverletzter, drei Tote, darunter Stefanie. Aber bis heute kein Wort von der Bundeskanzlerin.

Islamisten-Mord in Würzburg - Warum schweigt die Kanzlerin bis heute? | https://www.bild.de/politik/inland/politik/islamisten-mord-in-wuerzburg-warum-schweigt-die-kanzlerin-bis-heute-77014498.bild.html
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.039
Punkte Reaktionen
55.358
Punkte
134.042
Geschlecht

ich finde,dass dieses Video jeder sich ansehen sollte.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich empfinde es für sehr Angenehm,wenn diese "Kanzlerin" den Mund nie aufmachen würde.

Der Mord an "Stefanie W." löst welche Reaktionen aus? Ein wenig Rumgeheule im eigenen Familien und Bekanntenkreis,Alle verstehen alles nicht und wiisen nie Warum ,Die nächste Stufe oder wenn man nachbohrt ist das Verständnis,Mitleid mit dem armen Täter und die Forderung nach einer bevorzugten Behandlung solcher Personen. Seltsamerweise verstehe ich als Nichtangehöriger das Prinzip dahinter wenn z.B meine eigenen Angehörigen oder Familie zum Opfer würde.Mir ist die Waschlappenmentalität nicht in die Wiege gelegt worden und ich würde Handeln,das es sogar diesen Islamisten dabei ganz Anders wird.

Ich kann mich schlecht mit einer Gesellschaft degenerierter Waschlappen Identifizieren.Funktioniert nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.034
Punkte Reaktionen
19.770
Punkte
65.486
Geschlecht
--
a propos no-go: Es ist anerkannt, dass das Wort Reichskristallnacht auf einen "Witz" des Hr Goering zurückgeht und nicht benutzt werden sollte.

Historisch Gebildete nennen es Reichspogromnacht. Na ja..beid ir..... viel Text, wenig Wissen
... das war ein sehr wichtiger Hinweis
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.522
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Lebensborn und Körperkult.Da war doch irgendwas.ich stimme dir zu,bezweifel aber ob meine Zustimmung dir gefällt.
(eigentlich jetzt als Gag gemeint).
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.697
Punkte Reaktionen
28.875
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du diskriminierst gerade adipöse Menschen.😂
Ich bin 100 Pro sicher, man kann maximal adipöse Menschen nicht diskriminieren, denn das machen sie ganz allein(e) selbst. Wenn man im letzten Lebensdrittel ist, hat man sich seine Abneigungen ganz ehrlich selbst erarbeitet. Eben durch die Erfahrung der vergangenenen 2 Lebensdrittel. Meine Erfahrung mit fetten Schweinen (anners kann man sie nicht nennen, obwohl man dadurch möglicherweise die lieben Schweine beleidicht!) ist die, daß sie sich trotz sichtbarer und für sie bestimmt sehr negativ bemerkbarer Fettheit beim Essen nicht zurückhalten.

Ich war bei sehr vielen offiziellen Essen und habe bemerkt, daß die fetten Schweine auch am Meisten gegessen haben.

Saß ich neben einem schwatten Botschaftsangehörigen und hörte noch einer Rede zu, als dieses fette Schwein sich schon den Teller bis zum Rand voll machte und anfing, zu essen. Als der Applaus zu ende war und ich auch anfing, meinen Teller zu füllen, sah ich ihn an und fragte, "Do you own a mirror?" Er zögerte einen Moment und antwortete dann, mit vollem Mund natürlich(!), "Yes!". Darauf ich. "but certainly only a very small one!";) Als er sich später bei meinem Chef beschwerte, meinte dieser, ich hätte doch Recht.*LOL*
Nun gut, dieses fette Schwein befand sich in der Nahrungskette nicht sehr weit oben. Ich mußte mir allerdings dann anhören, ich solle mich zukünftich zusammenreißen.;)

Fette sind für mich DAS Feindbild. Sie stehen noch vor den Gläubigen der anthropogenen Klimaänderung und den Covid- und Impfioten.;) Und.... man vermutet es kaum, vor den Radtalibans.;)
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.217
Punkte Reaktionen
11.299
Punkte
53.820
Geschlecht
--
sogar mit voller Absicht ...

... an seiner Abstammung kann niemand was ändern, an seinem fettsein schon
Morphiumeinnahme seit 9.11.1923 ihn in den Hoden geschossen wurde........ verändert natürlich einen Menschen.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.713
Punkte Reaktionen
8.983
Punkte
70.420
Geschlecht
a propos no-go: Es ist anerkannt, dass das Wort Reichskristallnacht auf einen "Witz" des Hr Goering zurückgeht und nicht benutzt werden sollte.

Historisch Gebildete nennen es Reichspogromnacht. Na ja..beid ir..... viel Text, wenig Wissen
Blödsinn !!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht

Islamisten-Mord in Würzburg​

Warum schweigt die Kanzlerin bis heute?​

Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) am Mittwoch
Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) am MittwochFoto: Getty Images


veröffentlicht am 07.07.2021 - 23:20 Uhr

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“
Es zerreißt einem das Herz.
Familie, Freunde und Kollegen nahmen gestern Nachmittag auf dem Friedhof in Partenstein (Main-Spessart) bei einer Trauerfeier Abschied von Stefanie W. (†24).

Die junge Frau starb durch die Messer-Attacke jenes islamistischen Killers (24), der am 26. Juni im Kaufhaus „Woolworth“ in der Würzburger Innenstadt ein Blutbad anrichtete – und damit ganz Deutschland schockierte.


Ein Schwerverletzter, drei Tote, darunter Stefanie. Aber bis heute kein Wort von der Bundeskanzlerin.

Islamisten-Mord in Würzburg - Warum schweigt die Kanzlerin bis heute? | https://www.bild.de/politik/inland/politik/islamisten-mord-in-wuerzburg-warum-schweigt-die-kanzlerin-bis-heute-77014498.bild.html

Was soll die Raute denn sagen, etwa die Wahrheit ? :

Nun sterben halt einige, wenn ich ein freundliches Gesicht zeige.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Schon seltsam - ihr lebt im Westen und profitiert von ihm, was Stabilität und...
Feindseliges Deutschland...
Was sagt Wagenknecht eigentlich zu der Bauernthematik !? Irgendwie habe ich da noch...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben