Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terroranschlag durch Neger in Würzburg mit vielen Toten und Verletzten

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mund nochmal zu Beitrag 739, Absatz 2, das Wort vor „Niveau“ enthält einen Rechtschreibfehler, ein „t“ Zuviel, damit wird der Inhalt und Sinn des STzes auf geradezu unerträgliche Art und Weise verfälscht!
... Vorschlag Kumpel

sag mir doch einfach, was du mir sagen willst
direkt auf den Punkt
und gut ist
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.419
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich gratuliere zu dieser Entscheidung!;)
Ich warte sehr lange bis ich diesen Schritt vollziehe, denn eine Diskjussion kann sowohl eigene Denkfehler aufzeigen oder auch einen selber mit Argumenten "sattelfester" machen.
Doch es kommt irgendwann der Punkt wo man sich einfach sagt, es reicht!
Schade ist nur das es Beiträge gibt, welche man sinnvoll einordnet wo aber dann der Bezug auf ein Zitat fehlt. Man kann halt nicht alles haben....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deine gesammte Diskussion hat demn Charakter von "Pissrinnengesprächen"...
Es reicht, ab auf die Schandbank!
Schade um die Zeit!
... und du denkst ernsthaft, das würde mich auch nur eine Millisekunde jucken

hast du den Eindruck, ich würde deswegen hier auch nur einen Beitrag oder einen Buchstaben weniger schreiben ...
... mach was du für richtig hälst und gut is
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und um gleich etwas richtig zu stellen, ich bin Rentner und kann es mir leisten meine Zeit mit "Realitätsresistenten" zu "verschleudern"......
... und ich habe Angestellte, die für mich die Arbeit machen, während ich hier meine Erwerbs-Zeit so verbringe, wie ich das für richtig halte und wie es meine Kunden zulassen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich warte sehr lange bis ich diesen Schritt vollziehe, denn eine Diskjussion kann sowohl eigene Denkfehler aufzeigen oder auch einen selber mit Argumenten "sattelfester" machen.
Korrekt! Solange es sich um eine Diskussion handelt!

Falls man allerdings schon schnell merkte, es mit unsachlichen, teilweise beleidigenden posts zu tun zu haben, denen jede sachliche/inhaltliche Argumentation fehlte, sollte man schnell reagieren.;)
Doch es kommt irgendwann der Punkt wo man sich einfach sagt, es reicht!
Ich hab da eine vergleichsweise kurze Zündschnur.;)
Schade ist nur das es Beiträge gibt, welche man sinnvoll einordnet wo aber dann der Bezug auf ein Zitat fehlt. Man kann halt nicht alles haben....
Das ist wohl menschlich.;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... Vorschlag Kumpel

sag mir doch einfach, was du mir sagen willst
direkt auf den Punkt
und gut ist
Ich hatte Dir so viel Intelligenz zugetraut, dass Du diese verhältnismässig kleine und leichte Aufgabe bewältigen könntest. Habe ich Deine kognitiven Fähigkeiten glatt überschätzt?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deine gesammte Diskussion hat demn Charakter von "Pissrinnengesprächen"...
Es reicht, ab auf die Schandbank!
Schade um die Zeit!
Danke .. für die Schandbank dieses..... Wusstest du, dass nach WHO mindestens 10 % der Weltbevölkerung richtig geisteskrank sind?

Naiv und ehrlich wie ich bin, habe ich hier im Forum von Strattaten gegen mein Kind berichtet. Ein Irrer "Fredericus Rex" meinte darauf hin, nicht ein Neger, sondern die Polizei habe mein Kind ins Gesicht getreten.

Der andere, "Sportsgeist", meint aufgrund meiner Wortwahl mir nachzuweisen, dass ich lüge.

Vielleicht ist es nicht so sehr Geisteskrankheit, sondern banale Bosheit, die manche zum Schreiben hier bewegt, oder gar beides?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der andere, "Sportsgeist", meint aufgrund meiner Wortwahl mir nachzuweisen, dass ich lüge.
falsch ... ich habe nicht gesagt, dass du lügst, wie könnte ich das beurteilen ?!
ich sagte lediglich, deine Geschichte habe Schlüssigkeitsprobleme ... und bei Schlüssigkeitsproblemen ist erste Detektivpflicht: da kann was nicht ganz stimmen ...

... ob es deswegen gleich ne Lüge ist, oder was wahrscheinlicher ist, halt nicht die ganze Wahrheit, kann und will ich nicht beurteilen
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich habe Dich darauf hingewiesen, dass Du unter #739 ein Wort durch fälschliches Hinzufügen eines „t“ verunstaltet und Sinn entfremdet benutzt hast. Aufgrund Deines hier stets zur Schau gestellten „überlegenen Auftretens“ hatte ich Dir zumindest so viel an kognitiven Fähigkeiten zugetraut, dass Dir der Fähler selbst auffallen würde, habe mich wohl getäuscht, aber Dir gleichzeitig nochmals die Chance gegeben, Deinen Fehler zu korrigieren.
Wie man sich doch in manchen Menschen bezüglich ihrer Fähigkeiten täuschen kann!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe Dich darauf hingewiesen, dass Du unter #739 ein Wort durch fälschliches Hinzufügen eines „t“ verunstaltet und Sinn entfremdet benutzt hast. Aufgrund Deines hier stets zur Schau gestellten „überlegenen Auftretens“ hatte ich Dir zumindest so viel an kognitiven Fähigkeiten zugetraut, dass Dir der Fähler selbst auffallen würde, habe mich wohl getäuscht, aber Dir gleichzeitig nochmals die Chance gegeben, Deinen Fehler zu korrigieren.
Wie man sich doch in manchen Menschen bezüglich ihrer Fähigkeiten täuschen kann!
du darfst gerne Stöckchen hinhalten, aber ich entscheide schon selber, ob ich da drüber springe

wenn du mir was sagen willst, dann tu es
auf den Punkt ... also, was genau möchtest du mir mitteilen !?

ansonsten eben nicht, dann ist auch gut
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.741
Punkte Reaktionen
24.721
Punkte
74.820
Geschlecht
nein, ist es nicht, jedenfalls nicht in dieser Pauschalität

außerdem ist es die übliche No-Go Verallgemeinerung von Braunrechten, einzelne Taten einer ganzen Volksgruppe, einer ganzen Gemeinschaft, einer ganzen Ethnie, oder einem ganzen Kollektiv anhängen zu wollen

und genau DAS macht sie letztlich untragbar
kapieren sie nicht, wollen sie nicht kapieren

und genau daher werden Braunbären auch zu recht gesellschaftlich geächtet !!

Du unterliegst hier einem grundsätzlichen Irrtum. Es wäre müßig zu versuchen den langatmig zu korrigieren. Das ganze geistige Konstrukt der politischen Korrektheit hegt und pflegt diese Lebenslüge.

Ich mache es dir ganz einfach : Übertrage alles, was du in deinem Post geschrieben hast auf " die " Deutschen zwischen 1933 - 1945 und finde heraus, wer damit gemeint war und wer oder was heute gemeint ist, wenn man " ganze Volksgruppen " verantwortlich macht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du unterliegst hier einem grundsätzlichen Irrtum. Es wäre müßig zu versuchen den langatmig zu korrigieren. Das ganze geistige Konstrukt der politischen Korrektheit hegt und pflegt diese Lebenslüge.

Ich mache es dir ganz einfach : Übertrage alles, was du in deinem Post geschrieben hast auf " die " Deutschen zwischen 1933 - 1945 und finde heraus, wer damit gemeint war und wer oder was heute gemeint ist, wenn man " ganze Volksgruppen " verantwortlich macht.
wieso sollte ich das tun ??!

meine Aussagen halte ich für glasklar
da gibts eigentlich nix zu relativieren und auch nix zu diskutieren

solange die braunen Rechtsaußen pauschal ganzen Volksgruppen die Schuld geben, werden sie auch immer ganz rechts draußen stehen
und das auch völlig verdient und zu recht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
*Muhahahaha* habe gerade beim Einloggen bemerkt wie *********e* sich "sachlich" unterhalten. Mein @rsch wie luschtich!

Nochma 'n Fakt. Wäre dieser perverse, kriminelle Kuffnucke abgeschoben worden, würden 3 deutsche Weiber noch leben. Das'n Fakt. Die rotgrünlinksversifften, völlich
***********e* Gutmenschen der BRD sind unmittelbar dafür verantwortlich!:mad:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.741
Punkte Reaktionen
24.721
Punkte
74.820
Geschlecht
wieso sollte ich das tun ??!

meine Aussagen halte ich für glasklar
da gibts eigentlich nix zu relativieren und auch nix zu diskutieren

solange die braunen Rechtsaußen pauschal ganzen Volksgruppen die Schuld geben, werden sie auch immer ganz rechts draußen stehen
und das auch völlig verdient und zu recht

Also sind all jene, die " den " Deutschen die Schuld am 2. WK geben jetzt " braune Rechtsaußen " ?

Du bist doch nicht dumm genug, um nicht zu wissen, wer und was mit " den " Deutschen gemeint war, gemeint ist.

Also übertrage das einfach auf jene Shithole - Länder, aus denen jene flüchten, die durch ihr Tun oder Unterlassen direkte oder indirekte Verantwortung dafür tragen, warum ihr Staat ein Shithole ist.

Dummerweise kapieren sehr viele das nicht und versuchen nach ihrer " Flucht " genau mit dem Denken hier weiter zu machen, welches in der Summe zu den Zuständen führt, vor denen dann geflüchtet wird.

Wären wir nicht die Leidtragenden davon, könnte man das sogar witzig finden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also sind all jene, die " den " Deutschen die Schuld am 2. WK geben jetzt " braune Rechtsaußen " ?

Du bist doch nicht dumm genug, um nicht zu wissen, wer und was mit " den " Deutschen gemeint war, gemeint ist.

Also übertrage das einfach auf jene Shithole - Länder, aus denen jene flüchten, die durch ihr Tun oder Unterlassen direkte oder indirekte Verantwortung dafür tragen, warum ihr Staat ein Shithole ist.

Dummerweise kapieren sehr viele das nicht und versuchen nach ihrer " Flucht " genau mit dem Denken hier weiter zu machen, welches in der Summe zu den Zuständen führt, vor denen dann geflüchtet wird.

Wären wir nicht die Leidtragenden davon, könnte man das sogar witzig finden.
wieso sollte ich irgendetwas tun, was deinem Whataboutism Futter gibt ??!

immer diese hinkenden Vergleiche, die keine sind
es ist whataboutism

ansonsten #774
meine Aussagen halte ich für glasklar
da gibts eigentlich nix zu relativieren und auch nix zu diskutieren

solange die braunen Rechtsaußen pauschal ganzen Volksgruppen die Schuld geben, werden sie auch immer ganz rechts draußen stehen
und das auch völlig verdient und zu recht
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.741
Punkte Reaktionen
24.721
Punkte
74.820
Geschlecht
wieso sollte ich irgendetwas tun, was deinem Whataboutism Futter gibt ??!

immer diese hinkenden Vergleiche, die keine sind
es ist whataboutism

ansonsten #774
Behalte deinen Kopf tief im Sand, mir ist das völlig Brust.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
*Muhahahaha* habe gerade beim Einloggen bemerkt wie *********e* sich "sachlich" unterhalten. Mein @rsch wie luschtich!

Nochma 'n Fakt. Wäre dieser perverse, kriminelle Kuffnucke abgeschoben worden, würden 3 deutsche Weiber noch leben. Das'n Fakt. Die rotgrünlinksversifften, völlich
***********e* Gutmenschen der BRD sind unmittelbar dafür verantwortlich!:mad:
Wärest Du nicht geboren worden, dann müssten wir Forianer nicht unter Deinem Stuss leiden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Argentinien wählt einen...
Mit vereinten Kräften gegen ein Stück unmenschliche Systemscheiße und überdies...
Welche Medien konsumiert ihr?
Sehr gut. Danke, habe das gerade etwas vertieft. OT: Wichtige Stichwörter "Angst und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben