Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terroranschlag durch Neger in Würzburg mit vielen Toten und Verletzten

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
53.820
Geschlecht
--
DAS wörtlich hätte mal ein AfD-ler gesagt!
Sondersendungen von morgens bis abends.
Elende Heuchler eben. Man stelle sich vor: Der Luschet sagt "AfD bis aufs Messer bekämpfen" und angesichts von Hunderten Messeropfern auch in NRW regt sich keiner auf. Aber wehe, Gauland spricht von "jagen".
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.912
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht
Elende Heuchler eben. Man stelle sich vor: Der Luschet sagt "AfD bis aufs Messer bekämpfen" und angesichts von Hunderten Messeropfern auch in NRW regt sich keiner auf. Aber wehe, Gauland spricht von "jagen".
(y) (y) (y)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.912
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht
"Ich werde mich „gegen die Zuwanderung aus fremden Kulturkreisen“ einsetzen und in der Koalition „bis zur letzten Patrone“ dafür kämpfen, um die „Einwanderung in die deutschen Sozialsysteme“ zu verhindern."

Weidel, Gauland ? Nein, Seehofer in 2011
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Netter Versuch dich wieder mal (wie immer) herauszureden. :sneaky:

Nocheinmal zur Erinnerung, falls du die Übersicht verloren haben solltest.
Ich hatte folgendes geschrieben:


Deine Reaktion (auf meine Nachfrage was du an meinem Beitrag zu ''beanstanden'' hast, da du ihn per Reaktion als lächerlich deklariert hattest) auf diesen gerade zitierten Beitrag oben von mir war dieser:

Kleiner Hinweis - es ging nicht um das Zitat auf welches ich meinen Beitrag geschrieben hatte!
Ich hatte dich noch extra gefragt was du an meinem Beitrag (oben zitiert) zu bemängeln hast!

Der Rest deines Beitrages lautet so:

Ich stelle also meine Frage erneut, formuliere leicht um: Was hat mein dein (zitierter) Beitrag inhaltlich mit meinem Beitrag zu tun?

Außer dass du behauptest dass der (von Trump) befohlene Sturm auf das Kapitol angeblich ''längst widerlegt'' sei(???), was natürlich Unsinn ist und nur von Trumpisten behauptet wird! Kein Wunder also dass du dir die Diskussion ersparen möchtest.

PS: So viel zu deinem ''technischen Defekt'' (das von dir mir zugeordnete Zitat stammt möglicherweise nicht von mir) welcher ja (angeblich) ''welcher höchst anwahrscheinlich'' wäre. Und dass andere falsch liegen würden und nicht du... :sneaky:
Auch hier lieferst du auf deine Zitate die passenden und zutreffenden Zitate wiederholt mit.....du bist also unfassbar dämlich, oder tust nur so
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Man kann sich hier doch wirklich nur noch an den Kopf fassen. Wie ich nun schon mehrfach erwähnte, ist den entsprechenden Zitaten alles Notwendige zu entnehmen. Klar wäre jetzt ein IQ oberhalb von 35 notwendig das Geschriebene auch zu verstehen, nur ist das in der Sache völlig irrelevant. Denn selbst wenn ich falsch und er richtig liegen sollte (was selbstverständlich nicht im Ansatz der Fall ist 🤭), es bliebe doch bei zwei unterschiedlichen Meinungen. Ich kann und könnte mich also nur wiederholen, mit immer gleichen Ergebnis. Ein weiteres, oder auch noch ständiges Nachhaken ergibt also so oder so 0 Sinn.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man kann sich hier doch wirklich nur noch an den Kopf fassen. Wie ich nun schon mehrfach erwähnte, ist den entsprechenden Zitaten alles Notwendige zu entnehmen. Klar wäre jetzt ein IQ oberhalb von 35 notwendig das Geschriebene auch zu verstehen, nur ist das in der Sache völlig irrelevant. Denn selbst wenn ich falsch und er richtig liegen sollte (was selbstverständlich nicht im Ansatz der Fall ist 🤭), es bliebe doch bei zwei unterschiedlichen Meinungen. Ich kann und könnte mich also nur wiederholen, mit immer gleichen Ergebnis. Ein weiteres, oder auch noch ständiges Nachhaken ergibt also so oder so 0 Sinn.
Da die in meinen Augen(!) völlich Bekloppten nie auf Tatsachen eingehen, sondern gebetsmühlenartich nur das wiederholen, was ihnen eine bösartige, lügnerische Journuttenmischpoke vorbetet, ist es vergeudete Restlebenszeit, sich mit diesen @*********** zu beschäftigen.;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli Auch hier lieferst du auf deine Zitate die passenden und zutreffenden Zitate wiederholt mit.....du bist also unfassbar dämlich, oder tust nur so
Mit deinen (äußerst überschaubaren) IQ und deinen (fehlenden) ''Cochones'' würde ich wohl genau das Gleiche schreiben (müssen)...

Wie immer eine große Klappe aber kein Eier!!


PS: Und für deinene Beitrag gibt es sogar einen Top. Von Einem den andere dämlich halten (und der sich zu freuen scheint dass er nicht alleine dämlich sein soll im Forum)... :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Man kann sich hier doch wirklich nur noch an den Kopf fassen. Wie ich nun schon mehrfach erwähnte, ist den entsprechenden Zitaten alles Notwendige zu entnehmen. Klar wäre jetzt ein IQ oberhalb von 35 notwendig das Geschriebene auch zu verstehen, nur ist das in der Sache völlig irrelevant. Denn selbst wenn ich falsch und er richtig liegen sollte (was selbstverständlich nicht im Ansatz der Fall ist 🤭), es bliebe doch bei zwei unterschiedlichen Meinungen. Ich kann und könnte mich also nur wiederholen, mit immer gleichen Ergebnis. Ein weiteres, oder auch noch ständiges Nachhaken ergibt also so oder so 0 Sinn.
Interessant formuliert...

Selbst wenn du falsch liegen solltest, was du indirekt einräumst, es aber natürlich nicht zugeben kannst weil du bekantermaßen keine Eier hast, dann sind die anderen (automatisch) dämlich. Selbst wenn es 2 Meinungen gibt.. :sneaky:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Ich werde mich „gegen die Zuwanderung aus fremden Kulturkreisen“ einsetzen und in der Koalition „bis zur letzten Patrone“ dafür kämpfen, um die „Einwanderung in die deutschen Sozialsysteme“ zu verhindern."

Weidel, Gauland ? Nein, Seehofer in 2011
Undenkbar heutzutage, auch wenns nur metaphorisch gemeint ist.

Dieser Duktus geht bei den "woken" Zeitgenossen gar nicht!

Vor allem ist er heute Teil dessen, was den Großimport legitimiert, bzw. die Legitimierung versucht. Pfui Teufel!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.480
Punkte Reaktionen
2.788
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Eines wollen wir feststellen: Die Passanten die den Neger in Schach hielten bis die Polizei eintraf, hießen nicht Hans oder Kevin.
Stimmt, der Hans oder der Kevin waren nämlich auf der Arbeit, um für den Neger u. a. das Geld für seinen Lebens-Unterhalt zu verdienen.
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Stimmt, der Hans oder der Kevin waren nämlich auf der Arbeit, um für den Neger u. a. das Geld für seinen Lebens-Unterhalt zu verdienen.
Stimmt, Freitag um 17:00 waren alle Deutschen auf der Arbeit. Ironie off. Auch bei dem Anschlag in Wien waren alle Österreicher auf der Arbeit, als dumme Türken den verletzten Polizisten retten mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.912
Punkte Reaktionen
55.243
Punkte
134.042
Geschlecht
Wer hats gesagt?
Nicht schummeln!
;)



„Ich bin da ganz klar: Schwerverbrecher und terroristische Gefährder müssen abgeschoben werden. Wenn Menschen vor Krieg und Zerstörung fliehen, müssen wir ihnen helfen. Wer aber schwere Straftaten begeht, wer Menschen vergewaltigt oder ermordet, hat sein Recht auf Asyl verwirkt. In so einem Fall ist der Schutz der hier lebenden Bevölkerung höher zu werten als der Schutz eines Menschen, der die Rechte anderer mit Füßen tritt. Wir müssen das auch stärker aus der Perspektive der Opfer betrachten.“



Wer hats gesagt?
Nicht schummeln!
Auflösung folgt,
ein Tip: Es ist Wahlkampf!
;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Eines wollen wir feststellen: Die Passanten die den Neger in Schach hielten bis die Polizei eintraf, hießen nicht Hans oder Kevin.
Sind wir doch mal ehrlich, wenn es ein Kevin oder Hans gewesen wären welche sich den Attentäter in den Weg gestellt hätten, dann würden die Parteien der Grünen und die Linken im Chor mit den geistig umerzogenen(manipulierten) dt. Gutmenschen wie immer in solchen Fällen ''N@zis raus'' ... brüllen...:confused:

Und Linke Blogs höchstwahrscheinlich irgendwelche Handyvideos weltweit verbreitet mit der Überschrift
''Deutsche N@zis jagen armen unschuldigen Flüchtling in dt. Innerstadt''....:rolleyes:

Daher war es ein Glück wie ich finde dass diese pööösen pööösen N@zis, welche Migranten und Flüchtlinge nicht tun und lassen wollen was die wollen in DE, diesmal keine dt. Wurzeln hatten...

 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.198
Punkte Reaktionen
23.999
Punkte
40.420
Geschlecht
Wir dürfen in unserem Umfeld nicht nachlassen die Bluttaten wie in Würzburg zu thematisieren!
Denn man möchte sooo gerne vor der Wahl diese Bluttaten in Vergessenheit geraten lassen! Den Fall Lübke hat man hochgespielt und mißbraucht um politisch Stimmung zu machen, doch dieses Verbrechen paßt nicht in die gewollte politische Stimmungsmache.
Hier im Forum sind die "fronten doch klar", mir geht es um unseren Alltag, um Bekannte, um Mitbürger denen man immer wieder diese widerliche Bluttat vor Augen führen muß. Das geschieht in der geringen Hoffnung das diese Mitbürger in ihrem "geheimen Inneren" doch noch so etwas wie ein Gewissren gegen die eigene Gesellschaft entdecken und in einer "geheimen Wahl" nicht wieder die indirekten verantwortlichen für solch Verbrechen wählen.
Offen werden die meisten nicht gegen diese politisch geförderte Selbstzerstörung unseres Landes vorgehen, da ist die Angst als pöööser nazi geächtet und gefemt zu werden viel zu groß....
Doch ich hoffe noch auf den kleinen geheimen zivielen Ungehorsam, bei der Wahl gegen die Stellung zu beziehen welche mit "Wir schaffen das" diese illegale "Einwanderung" als Asyl getarnt erst möglich gemnacht haben. Wir werden noch sehr unter die4sen Folgen zu leiden haben, sei es im Finanzbereich (Überbelastung der Sozialsysteme) oder sei es in der öffentlichen Sicherheit (dazu haben wir ja in diesem Thema das beste Beispiel)!

Und bitte nicht vergessen!
Nicht der "psychisch" instabile Täter hat die alleinige Schuld an diesem Verbrechen, man muß denen auch einen Vorwurf der Mitschuld machen, welche die Abschiebung nicht konsequent durchgezogen haben!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Stimmt, Freitag um 17:00 waren alle Deutschen auf der Arbeit. Ironie off. Auch bei dem Anschlag in Wien waren alle Österreicher auf der Arbeit, als dumme Türken den verletzten Polizisten retten mussten.
In DE würdest du jetzt dafür (''dumme Türken'') als N@zi und üüüübler Rassist gebrandmarkt. Zumindest bei den Grünenwählern oder/und Gutmenschen, sprich der Klientel die sich als Sprachpolizei in DE versteht...

Sarkasmus-Modus aus...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir dürfen in unserem Umfeld nicht nachlassen die Bluttaten wie in Würzburg zu thematisieren!
Denn man möchte sooo gerne vor der Wahl diese Bluttaten in Vergessenheit geraten lassen! Den Fall Lübke hat man hochgespielt und mißbraucht um politisch Stimmung zu machen, doch dieses Verbrechen paßt nicht in die gewollte politische Stimmungsmache.
Da ist viel Wahres dran...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Union und SPD als...
Zu CDUSPD wird es 2025 nicht reichen, denn die riechen (nach Leiche).
Putins Kriegserklaerung?
Klar steigen die Militärausgaben auf ein Rekordhoch nach dem Anderen. Das heißt aber...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben