Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terroranschlag durch Neger in Würzburg mit vielen Toten und Verletzten

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.124
Punkte Reaktionen
20.428
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich mag besonders Leute, die ihr Vokabular mit Anglozismen m
ich mag kein Denglisch

Denglisch verbirgt oft nur, dass Derjenige nicht mal einen einzigen englischen Satz mit Subjekt, Prädikat, Objekt zusammenbekommt
da hilft dann auch kein Denglisch mehr ... Denglisch, sind ja oft nur reine Begriffe
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Können vielleicht schon ... kann ich nicht beurteilen
aber vor dem Können steht noch das Wollen ... und das kann ich beurteilen
Darf ich Deine Aussagen mal kurz zusammenfassen, also, Du willst, aber Du kannst nicht? Interessanter Aspekt, tritt wahrscheinlich häufiger auf, als sngenommen
da läuft gar nix falsch
das ist alles wie gewollt und geplant

du wirst mich auch in keinerlei sozialen Medien finden, nirgends, oder in Telefonbüchern und selbst meine Mobilnummer ist längst verdunkelt und wird nur ganz vertraulichen Personen gegeben, bzw. nur von Sekräterinnen durchgestellt

warum wohl !!?
lass mich raten, bist Du vielleicht der Sänger Tim Bentzko? Schließlich wollte der ja auch schon mal die Welt retten, aber der fühlte sich anscheinend damit überfordert, denn später sang er:“Ich bin doch keine Maschine!“. Und was das alles mit dem Bundestag zu tun hat? Nun, es könnte ja sein, dass ein Abgeordneter zu einem „runden Geburtstag“ eine Solo Einlage bestellt hatte…
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.313
Punkte Reaktionen
11.536
Punkte
53.820
Geschlecht
--
bei der Geschiche hast du dich selber um Kopf und Kragen geredet, so dass sie im Ganzen unglaubhaft wirkte
daran solltest du noch arbeiten

ich muss das fast täglich machen
aber ich finde in Fremdsprachen ist das leichter, denn da hat man im Notfall die Ausreden, man hätte sich lediglich in der Wortwahl falsch ausgedrückt
hast du in der Muttersprache natürlich weniger
Ja, du Blödmann. Und die anderen Jugendlichen, Kameraden, haben sich die Verletzungen selber beigebracht und die Eltern sind alles Lügner. Merke dir ffür dein Klugscheißergehirn: Über das Leben, die Gesundheit seines Kindes macht man keine Späße, postet nicht Lügen.

Und wenn ich von "USC" schrieb und du antwortest, du hättest da auch zu tun. Auf meine damalige Nachfrage, was du dort zu tun hättest, fandst du keine passende Lügengeschichte. Mir ist meine Zeit zu schade, werde dir nicht mehr antworten. Rate ich den anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.124
Punkte Reaktionen
20.428
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also, ich kann da nur von mir reden, ich lache oft an den unmöglichsten Stellen! Und alles, ohne zuvor in den Keller zu gehen. Aber meine Humor Sensibilität ist vielleicht ein klein wenig ausgeprägter. als beim Bevölkerungsdurchschnitt. Was manch anderer für einen missglückten Scetch halten, ruft bei mir nicht selten lautes und überdimensionales Lachen hervor.
seltsam, deine verbitterte Verbissenheit bei der Bausache und dein "partout nicht verlieren können" sprechen da aber gar nicht dafür ...
... in England würdest du tatsächlich für einen lebensverbitterten Deutschen gehalten werden, der einfach nicht sportlich mit den Härten und Unwägbarkeiten des Lebens umgehen kann und auch mal abhaken kann
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ich mag kein Denglisch

Denglisch verbirgt oft nur, dass Derjenige nicht mal einen einzigen englischen Satz mit Subjekt, Prädikat, Objekt zusammenbekommt
da hilft dann auch kein Denglisch mehr ... Denglisch, sind ja oft nur reine Begriffe
Ich war mit dem Text auch noch nicht fertig, Androit pfuscht oft dazwischen und dann ist der Text bereits im Forum. Meine Aussage sollte lauten, dass gerne Anglizismen von Leuten verwendet werden, die besonders klug erscheinen möchten, doch unfreiwillig werden solche Auftritte nicht selten zur Lachnummer, weil die Aufgesetztheit doch zumindest von einigen schnell erkannt wird, und dann wirkt es nur noch komisch!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.124
Punkte Reaktionen
20.428
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und wenn ich von "USC" schrieb und du antwortest, du hättest da auch zu tun. Auf meine damalige Nachfrage, was du dort zu tun hättest, fandst du keine passende Lügengeschichte. Mir ist meine Zeit zu schade, werde dir nicht mehr antworten. Rate ich den anderen auch.
ich sagte dir damals schon, dass ich die Sportteams besuche ... die Trojans
... wer die Bedeutung von Sport und Colleges in USA kennt, weiß sofort was ich meine

deswegen habe ich aber noch lange nicht etwas an der Uni zu tun
wenn ich ins Stadion gehe, um mir Spiele der Footballmannschaft anzusehen

einfach genau lesen
dann kommts auch nicht zu Mißverständnissen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.124
Punkte Reaktionen
20.428
Punkte
65.486
Geschlecht
--
lass mich raten, bist Du vielleicht der Sänger Tim Bentzko? Schließlich wollte der ja auch schon mal die Welt retten ...
a) nein, und
b) ich wollte noch nie die Welt retten, eher im Gegenteil
mir gehen diese ganzen aufgesetzten Weltrettungsaktionen dermaßen auf den Sack, sowohl bei Corona, als auch beim Klima und anderswo
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
seltsam, deine verbitterte Verbissenheit bei der Bausache und dein "partout nicht verlieren können" sprechen da aber gar nicht dafür ...
... in England würdest du tatsächlich für einen lebensverbitterten Deutschen gehalten werden, der einfach nicht sportlich mit den Härten und Unwägbarkeiten des Lebens umgehen kann und auch mal abhaken kann
Sag mal, hast Du eigentlich keinen Frisör? Ich hatte Dir lang und breit und in allen Details dar gelegt, worum und um was es ging, geht anscheinend gegen Dein neoliberales Weltbild und Du versuchst daraus, derartigen Klamauk zu veranstalten! Informiere Dich einfach über die Wirklichkeit (geht aus meinen Podtings zweifelsfrei hervor), oder halt einfach zu Dingen und Themen, von denen Du nichts verstehst, oder zu wenig verstehst, um darüber urteilen zu können, die Klappe!!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.124
Punkte Reaktionen
20.428
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sag mal, hast Du eigentlich keinen Frisör? Ich hatte Dir lang und breit und in allen Details dar gelegt, worum und um was es ging, geht anscheinend gegen Dein neoliberales Weltbild und Du versuchst daraus, derartigen Klamauk zu veranstalten! Informiere Dich einfach über die Wirklichkeit (geht aus meinen Podtings zweifelsfrei hervor), oder halt einfach zu Dingen und Themen, von denen Du nichts verstehst, oder zu wenig verstehst, um darüber urteilen zu können, die Klappe!!!
... dein ganzes Losgehen wie der Fiiffi vom Nachbarn, den man ein bisschen antriggert und ankläfft, zeigt doch

nein, von Lockerheit und Humor, wie er international verstanden wird, bist du noch Lichtjahre entfernt
kannst du aber gar nicht wissen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.124
Punkte Reaktionen
20.428
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hast Du hier einen Doppelgänger? Lies mal Deine Postings vor ca. 1 h, Stichwort „Pissrinne“
... und?
was ist mit der Pissrinne ??

ich sagte lediglich dem Besten Freund, dass sich niemand mehr neben die AfD stellen will, nicht mal mehr an der Pissrinne
und dabei bleibe ich auch ...

Punkt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.124
Punkte Reaktionen
20.428
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei welchen denn, belauscht Du sie etwa?
Kumpel, lies mal #739 und was da steht über Sprachbilder

nichtmal das Sprachbild hast du kapiert, obwohl es dir schon mitten ins Gesicht schlägt
du musst echt noch viel an dir arbeiten ...
... gut gemeinter Tip

und solange du keine Sprachbilder kapierst, nicht mal die allereinfachsten, wird das auch nix mit dem Humor
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... und?
was ist mit der Pissrinne ??

ich sagte lediglich dem Besten Freund, dass sich niemand mehr neben die AfD stellen will, nicht mal mehr an der Pissrinne
und dabei bleibe ich auch ...

Punkt
… es ging um die Pissrinne im Bundestagsklo, wurde von Dir in den Ring geworfen, nun versuchst Du Dich, heimlich daraus zu „verpissen“!
Kumpel, lies mal #739 und was da steht über Sprachbilder

nichtmal das Sprachbild hast du kapiert, obwohl es dir schon mitten ins Gesicht schlägt
du musst echt noch viel an dir arbeiten ...
... gut gemeinter Tip

und solange du keine Sprachbilder kapierst, nicht mal die allereinfachsten, wird das auch nix mit dem Humor
Grundsätzliche Fehlannahme, ich bin nicht Dein Kumpel!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
… es ging um die Pissrinne im Bundestagsklo, wurde von Dir in den Ring geworfen, nun versuchst Du Dich, heimlich daraus zu „verpissen“!

Grundsätzliche Fehlannahme, ich bin nicht Dein Kumpel!

Mund nochmal zu Beitrag 739, Absatz 2, das Wort vor „Niveau“ enthält einen Rechtschreibfehler, ein „t“ Zuviel, damit wird der Inhalt und Sinn des STzes auf geradezu unerträgliche Art und Weise verfälscht!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
In anbetraxcht der Situation in unserem Land, sollten wir nun endlich auch zu konkreten Widerstand übergehen!
An der "University of Southern California" hat er angeblich auch oft zu tun....... und daß meinem Sohn von Negern ins gesicht getreten wurde - er weiß einfachc alles besser. (Ich kenne solche Leute, es sind die, die nichts, aber gar nichts im Leben erreichen)

Ich denke viele Personen führen in Foren ein "Doppelleben", einfach mal so gesehen - sie produzieren sich dort als der "Held" der sie in der Realität gar nicht sind.
Hier werden viele Defizite an der eigenen Persönlichkeit durch "erklärtes" Wunschdenken kompensiert. Ich erinnere nur an den türkischen Kriegshelden.....

Diese Typen sollten einfach nur einmal den Ball etwas flacher halten und versuchen ihr eigenes Geschriebenes verstehend zu lesen. Wenn der Typ wirklich so erfolgreich und wichtig wäre, er hätte eine bessere Verwendung für seine Zeit als hier ständig Phrasen zu dreschen!
Und um gleich etwas richtig zu stellen, ich bin Rentner und kann es mir leisten meine Zeit mit "Realitätsresistenten" zu "verschleudern"......
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.488
Punkte
40.520
Geschlecht
... und?
was ist mit der Pissrinne ??

ich sagte lediglich dem Besten Freund, dass sich niemand mehr neben die AfD stellen will, nicht mal mehr an der Pissrinne
und dabei bleibe ich auch ...

Punkt

Deine gesammte Diskussion hat demn Charakter von "Pissrinnengesprächen"...
Es reicht, ab auf die Schandbank!
Schade um die Zeit!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Oha, das Attentat hat ganz schöne Auswirkungen. Selbst die Polizei hat gehörig die...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Weil sich beim Langer hinter berechtigter Asylkritik ein Rassist verbirgt. Seit wann...
Die verheizte Generation
Oben