Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terror in Deutschland?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich möchte gerne an Deinen diesbezüglichen Kenntnissen partizipieren. Leider war dazu keine Gelegenheit, da Du mit Wissen, Fakten und Gegenargumenten noch nicht geglänzt hast. Jetzt hast Du doch hier die Gelegenheit dazu.

Wo sollten wir anfangen? Bei öffentlichen Gütern?
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo sollten wir anfangen? Bei öffentlichen Gütern?
Du hattest fjordorv widersprochen, aber keine Argumente vorgebracht. Es reicht mir, wenn Du argumentativ mit ihm einen Dialog führst und ich kann daran partizipieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Mal schaun ob die Antworten. Schreibe ich die direkt an oder über die NSA?

Merkel ruft zur erhöhten Wachsamkeit auf. Mist! Dachte eigentlich das ich die Nacht durchschlafe. Was stellt sie sich da vor?

Wenn du Erika ernst nimmst biste selber schuld.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.859
Punkte Reaktionen
9.636
Punkte
50.820
pommes sind hellbraun

Guten Tag pommes,

gefällt Dir die Springerpresse nicht, weil sie vielleicht israelfreundlich ist?

Bist Du vielleicht tendenziell antisemitisch? Die Nazis schimpften ähnlich über eine Judenpresse.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bist Du vielleicht inhaltlich so hilflos das Du dazu gezwungen bist andere User zu verleumden?

Er hat das Wort Judenpresse gar nicht benutzt. Ausserdem hat er voellig Recht, die Springerpresse hat sich ueber Jahre als Luegenpresse profiliert.

Anstatt andere User als 'antisemitisch' zu beschimpfen solltest Du lieber Mal den Satz von Mathias Doepfner 'Ich bin ein nicht-juedischer Zionist' inhaltlich kommentieren.

Danke.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Weiter so, User Langer! Absturz der AfD in der INSA-Sonntagsfrage von Januar bis...
US-Zeitung rechnet ab...
Ich meinte, was ich schrieb. ;) Um die allgemeine Aussage auf die Wagenknecht zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben