Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tennisstar Boris Becker ist zu einer Haftstrafe verurteilt worden

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.862
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Wer mit so einer verfilzten Mütze und mit Schlabberlatz rumlaufen muß, kann nur schlecht drauf sein *LOL* Vielleicht noch vom eigenen Vater mißbraucht, da hat kein Mann was zu lachen, der ein Lotterleben lebt. :ROFLMAO:
Nein solltest du nicht, nur weil es genügend Arschlöcher auf dieser Welt gibt, benötigt es keine weiteren, "bei sich bleiben" ist immer am besten und wenn alle lila Kanickel fressen, esse ich dennoch weiter mein Huhn.
Schön, dass IHR beiden Mädels zu eurem Geschlecht steht, (y)(y)(y)
wie schätzt ihr die "Janina"Dean da ein?
;)
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Schön, dass IHR beiden Mädels zu eurem Geschlecht steht, (y)(y)(y)
wie schätzt ihr die "Janina"Dean da ein?
;)
Ich stehe dazu und bin sehr gerne eine Frau, Geschlechtsleugnung ist etwas, das ich nie verstehen werde, die Natur macht keine Fehler, die Fehler sind in den Köpfen der Menschen, welche ihr angeborenes Geschlecht nicht annehmen können und es verleugnen.

Zu dem User James Dean kann ich nichts sagen, habe von ihm/ihr noch nicht viel gelesen, ich werde das mal beobachten, wie er/sie sich in anderen Themen äussert. ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.776
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nein solltest du nicht, nur weil es genügend Arschlöcher auf dieser Welt gibt, benötigt es keine weiteren, "bei sich bleiben" ist immer am besten und wenn alle lila Kanickel fressen, esse ich dennoch weiter mein Huhn.
Schätzchen...das war purer Sarkasmus. (Bloß muss ich das Tramplern ja nicht extra erklären, wenn sie ohne Hirn losdreschen - wie du unschwer sehen kannst, hatte ich in Beitrag 11 dem Raben zugestimmt)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.862
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich stehe dazu und bin sehr gerne eine Frau, Geschlechtsleugnung ist etwas, das ich nie verstehen werde, die Natur macht keine Fehler, die Fehler sind in den Köpfen der Menschen, welche ihr angeborenes Geschlecht nicht annehmen können und es verleugnen.

Zu dem User James Dean kann ich nichts sagen, habe von ihm/ihr noch nicht viel gelesen, ich werde das mal beobachten, wie er/sie sich in anderen Themen äussert. ;)
Meine Frau hats sofort erkannt,
ich Döspaddle erst auf den 2ten Blick.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.862
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
"Janina" Dean alias:

JAMES DEAN!
;)

...........................................................

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Schlimm ne?

DIE verhütet durch ihre Visage!
;)
Das ist kein Garant für eine sichere Verhütung.
Für ein Mann ist ein Loch ein Loch,
im Notfall geht er nach Mac Donalds und schneidet in die Happy Meal Tüte Löcher für die Augen rein und setzt die dann über die Visage 😁 😁 😁.

Wenn du dann ein Küsschen haben willst riecht es nach Cheeseburger, kann es was besseres geben?
Eventuell wenn die Tüte nach Bratwurst riecht, aber das ist vermutlich Geschmackssache
:LOL:.

Während des vögelns fressen, das ist schon so dekadent und im Bereich der Völlerei, das müsste man unter der Decke machen, damit Gott das nicht sieht!
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Schätzchen...das war purer Sarkasmus. (Bloß muss ich das Tramplern ja nicht extra erklären, wenn sie ohne Hirn losdreschen - wie du unschwer sehen kannst, hatte ich in Beitrag 11 dem Raben zugestimmt)
Häschen, das weiss ich doch, ich lese hier immer mit, ich weiss, dass du dem User zugestimmt hattest, ich übrigends auch weil er recht hat, Boris hatte echt Pech, so eine Richterin zu bekommen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Besser ist, ich sage nichts, bis auf das eine: Vielleicht sollte ich auch beginnen "gnadenlos" zu werden.
Bei einer strafrechtlichen Verurteilung gibt es keine Gnade sondern das Strafgesetzbuch.

Ein Gnadenerlass gibt es bei Lebenslangen Freiheitsstrafen, die anschließend zur Bewährung ausgesetzt werden. Außerdem gibt es die Vorzeitige Entlassung wegen guter Führung im Knast. Aber das ist doch alles bekannt !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Moin!
Mit dem Begriff ...Zitat "Schlachseite" kann ich nichts mit anfangen.
Kann ich mir lebhaft vorstellen, wer so viel Dünnschiß in einen Vierzeiler kriegt, muß schon reichlich schmerzfrei sein oder besoffen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ab davon, dass diese Läusehorte, welche die Justiz in England auf dem Kopf hat, bei Frauen noch alberner aussehen als bei Männern, ist es halt typisches Bild Niveau, den Fall Assange mit dem Fall Bobbele in Zusammenhang zu bringen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ab davon, dass diese Läusehorte, welche die Justiz in England auf dem Kopf hat, bei Frauen noch alberner aussehen als bei Männern, ist es halt typisches Bild Niveau, den Fall Assange mit dem Fall Bobbele in Zusammenhang zu bringen.
Aus der BILD:

Die Leidenschaft für die Rechtssprechung liegt bei Deborah Taylor, die mit drei Geschwistern aufwuchs, in der Familie.

Ihr Vater Peter, der 1997 an Krebs starb, bekleidete ein hohes Richteramt, war ein sogenannter „Lord Justice“. Er entstammt einer jüdischen Familie, die nach England ausgewandert war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
du bist doch einer der depperten Grünen-Witze-Macher..... Stimmt, die GrünINNEN sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben