Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tennisstar Boris Becker ist zu einer Haftstrafe verurteilt worden

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
2.022
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Die Tragödie Boris Becker begann schon vor über 20 Jahren , ...denn es scheint klar zu sein , dass die Lust im Überfluss zu leben die Person Becker übermannt hat , ...denn auch wenn er aus angesehenem , mittelständischen gutem Hause stammt , ...ist ihm so manches zu Kopf gestiegen , ..was sich nunmal mit viel Geld leider bei etlichen Prominenten ins Gegenteil kehrt , ..und dann die Karriereleiter nur noch den Weg nach unten zulässt ....
R (3).jpeg
Natürlich ist er selber in eigentlicher Verantwortung daran schuld .....
Die Tragik :
Erbarmungsloser Wille zum Sieg auf dem Tennisplatz und willensstarkes Durchsetzen der Lebensstrategie nach dem Ende der gelernten erbarmungslosen "Spiel , Satz , Sieg"-Mentalität ; ...denn eigentlich hat er immer nur gespielt .....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.861
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Moin
Richterin gnadenlos! Boris Becker muss ins Gefängnis - keine Bewährung
Boris Becker muss ins Gefängnis! Richterin gnadenlos: „Sie haben keine Demut gezeigt“ | https://www.focus.de/sport/tennis/der-grosse-ueberblick-boris-becker-vor-gericht-vorwurf-prozessverlauf-und-urteil-auf-einen-blick_id_90852897.html

Kommentar.
Kinder, bleibt mal auf dem Teppich, erst mal kommt die Berufung ;bis der erst mal im Knast einsitzt wird dauern, wenn überhaupt....Da haben es kriminell korrupte Diktatoren wie Putin und seine Speichellecker besser.....die sind das Gesetz oder gilt das Ggesetz nicht und Sie können Milliarden über Milliarden anhäufen und ganze Völker ausplündern. Daher Augen auf bei der Berufswahl.....

Das ist die liebreizende Richterin, Feministin, die auch schon Julian Assange verknackt hat,
da verlierst du als Mann JEDEN PROZESS.



Boris Becker vor Gericht: Seine Richterin verurteilte schon Julian Assange | https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/boris-becker-vor-gericht-seine-richterin-verurteilte-schon-julian-assange-79521596.bild.html
*würg*
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
2.022
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Du hast zu viel Mitleid , Kollege ...
Boris Becker ist schuldig ....
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
2.022
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Das ist Unsinn , ...gestern habe ich noch einen Kommentar im Fernsehen verfolgt ; Tenor :
Im Luxus bis zuletzt.......
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.776
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Boris Becker und Roy Black hatten einiges gemeinsam (sogar Dieter Bohlen konnte nicht lügen). Beide wurden von Leuten vertreten. Entweder, wenn man es kann, macht man es selbst oder übergibt es an Dritte. Zusätzlich waren beide "psychisch" nicht taff drauf. Immer wieder bestätigt durch Beckers Ekapaden. Ja er hat ein forsches Mundwerk, doch das sagt nix über Psyche und Verstand aus. Beide hatten in Sachen "Geschäfte" so gut wie 0 Ahnung

Matthias Reim war anders drauf. Er war zwar manchmal "blöd" und hatte sich ähnlich "bescheißen" lassen. Doch ging er in Insolvenz und setzte sich durch, stand wieder auf. Dieses Durchsetzungsvermögen und "sich nicht zu schade sein" fehlte Becker und Black.

Einfach drauf hauen kann jeder. Mal hinblicken fällt schwerer.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
2.022
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Willst du dich in dein Vorurteil festbeißen ?
Becker ist voll verantwortlich, so wie du oder ich ..wenn wir die Dinge gleiten lassen ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.861
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Willst du dich in dein Vorurteil festbeißen ?
Becker ist voll verantwortlich, so wie du oder ich ..wenn wir die Dinge gleiten lassen ...
Ich frage für meine Frau,
die sagte, als ich dich vorlas,
so spricht nur eine Frau,
hat sie recht?
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
2.022
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich bin "James Dean" ...das sagt alles .....
Deine Frau macht sicherlich gute Beobachtungen im Leben .....
Aber auch jeder oder jede macht nicht nur "gutgemeinte" Überlegungen ...nein oftmals rein gefühlsmäßig , ..muss nicht immer stimmen oder gerecht sein , ...also lebt das Rätsel ....
....🙂😈😎
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.232
Punkte Reaktionen
6.145
Punkte
49.720
Geschlecht
Stimmt,
er ist ein MANN,
aus Feministensicht IMMER SCHULDIG.

Egal was!
Wie komisch, dass die Welt von Dummköpfen aus schwarz/weiß Denke besteht, die Welt aber nicht nur aus Dummköpfen.

Wer verurteilte Hoeneß? Ne Frau?
Wer verurteilte Herrn Graf? Ne Frau?

Muss man die BLÖD lesen und bei der AfD und EIKE zu sein um zu werden wie du, oder muss man sein wie du, um die AfD, EIKE und BLÖD zu mögen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wer die Regeln nicht einhält, bekommt Ärger mit den Regelwächtern. Bei der Insolvenzanmeldung beachtliche Beträge zu "vergessen", ist Schussfahrt in die Hölle.
Natürlich ist die gnadenlose Geschäftswelt für viele Menschen mit sportlicher, künstlerischer oder anderer Popularität gefährlich, aber dann muss man sich eben davon fernhalten. Boris Becker hätte das schon beim Scheitern seiner ersten geschäftlichen Versuche merken müssen.
Allerdings ist er, wie viele Profi-Sportler nur spezialgebildet; ihm fehlt die allseitige Persönlichkeitsentwicklung. Das ist die bösartige Quittung des Hochleistungssports im Kapitalismus. Ich habe deshalb sogar ein gewisses Mitleid mit Boris Becker.
Hinzu kommt natürlich auch noch das parasitäre und inkompetente Geschmeiß um ihn herum. Ich bin der Meinung, dass Dienstleister, die sich um das Vermögen von Outsidern des Geschäftlichen zu kümmern bewerben, besondere Zulassungen haben sollten. Da gibts ja nun hunderte Beispiele, wie Prominente von Finanzjongleuren und windigen Typen erleichtert werden.

Und als Drittes würde ich eine Zwangsversicherung für Persönlichkeiten dieser Größenordnung einrichten, welche Katastrophen abmildern und Absturz in die Unwürdigkeit verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.861
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich bin "James Dean" ...das sagt alles .....
Deine Frau macht sicherlich gute Beobachtungen im Leben .....
Aber auch jeder oder jede macht nicht nur "gutgemeinte" Überlegungen ...nein oftmals rein gefühlsmäßig , ..muss nicht immer stimmen oder gerecht sein , ...also lebt das Rätsel ....
....🙂😈😎
Meine Frau hatte recht,
aber ich finde, du solltest das nicht so mit Avatar etc verdrehen.
Eine Frau sollte dazu stehen,
eine Frau zu sein,


meine Frau fragte gerade noch:
Ob du Probleme mit deinem Geschlecht hättest?

..............

Klar,
datt Bobele ist ein Trottel, konnte gut mit dem Ball umgehen,
aber nicht mit GELD und erst recht nicht mit Frauen.

Aber NIEMAND hat so eine Hexe als Richterin verdient.
Niemand!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer mit so einer verfilzten Mütze und mit Schlabberlatz rumlaufen muß, kann nur schlecht drauf sein *LOL* Vielleicht noch vom eigenen Vater mißbraucht, da hat kein Mann was zu lachen, der ein Lotterleben lebt. :ROFLMAO:
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Besser ist, ich sage nichts, bis auf das eine: Vielleicht sollte ich auch beginnen "gnadenlos" zu werden.
Nein solltest du nicht, nur weil es genügend Arschlöcher auf dieser Welt gibt, benötigt es keine weiteren, "bei sich bleiben" ist immer am besten und wenn alle lila Kanickel fressen, esse ich dennoch weiter mein Huhn.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Stimmt,
er ist ein MANN,
aus Feministensicht IMMER SCHULDIG.

Egal was!
Ich bin selber eine Frau aber kann mit diesen männerhassenden Feministinnen auch nichts anfangen, was habe ich mich mit denen schon im Web gezofft, dass die Kesselflicker neidisch wären. Für mich haben die einen an der Klatsche und zwar Totalschaden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Mär vom Faschismus in Kiew Das Ukraine-Bild der russischen Propaganda ist völlig...
Warum wählt man die AFD?
Die Verfassung existiert nicht und der "Verfassungsschutz" ist demzufolge nichtig. Er...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben