Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tennisstar Boris Becker ist zu einer Haftstrafe verurteilt worden

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Chile: Wut und Hunger wachsen in der Quarantäne | DW | 27.05.2020 | https://www.dw.com/de/chile-wut-und-hunger-wachsen-in-der-quarant%C3%A4ne/a-53582660

Wenn ich mir das betrachte, dann gibt es nur eine Lösung: Schließ dich der indigenen Bevölkerung an. Kämpf auf ihrer Seite.
Ist zwar nicht mein Kampf, aber ich habe das hier live jeden Tag.
Ausserdem habe ich wenig Lust, mich mit Bullen zu pruegeln.
Weiter im Sueden schicken sie jetzt schon Militaer hin, weil es die Bullen nicht mehr schaffen. wird bald wieder im ganzen Land so sein.
Aber mehr will ich diesen Thread doch nicht zumuellen.

Ich wette Boris bekommt von der Botschaft Harz 4.
Wenn nicht, sollte es Jemand fuer ihn beantragen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.753
Punkte Reaktionen
23.577
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Frauen schlagen zu
Boris Becker: Jetzt demütigt ihn Tochter Anna öffentlich | https://intouch.wunderweib.de/boris-becker-jetzt-demuetigt-ihn-tochter-anna-oeffentlich-112054.html

Abschiebung droht
Boris Becker: Abschiebung! Jetzt ist er total am Ende | https://intouch.wunderweib.de/boris-becker-abschiebung-jetzt-ist-er-total-am-ende-112144.html

Die SÖHNE stehen zu ihrem Vater
Boris Beckers Sohn Noah fordert Freilassung seines Papas aus dem Knast | https://www.rtl.de/cms/boris-beckers-sohn-noah-fordert-freilassung-seines-papas-aus-dem-knast-4986818.html

Boris weiß, so wie es geschrieben wird, dass er egal wie es kommt, als "Verlierer" aus der Sache hervorgeht. Was auch immer er anstellt, ein Gewinnen wird es nicht geben. Er will zwar versuchen, was einige hier geglaubt haben, sein Leben neu zu bestellen, doch die Chancen "für" Boris stehen sehr schlecht. Denn man muss dabei bedenken, was Boris im Alten wollte und im Neuen will.

Bis jetzt scheinen meine Gedanken zu ihm eher Zukunft zu werden.

_______________
In eigener Sache: Ich habe seine Mimik beim Aufschlag im Tennis für mich im Tischtennis 1 zu 1 übertragen. Genau dadurch wurde ich erfolgreich, obwohl ich eigentlich nur Mittelmaß war. Und nur wer sich auf diesen Aufschlag einstellen konnte, machte mich platt. Das waren nicht viele.

Etwas das ich heute am stärksten vermisse..... Zuletzt 2003 Zweiter im Turnier in Nürnberg.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.753
Punkte Reaktionen
23.577
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle: ich dope mich nur mit lecker Döner +...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben