Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tanzverbot / Störung Feiertagsruhe – Dass das gar nicht möglich ist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
1. Ich gehöre keiner Religion an.
2. Du spielst den Arzt, obwohl ich nicht Dein Patient bin. Du sollst mir Antwort geben statt zu filosofieren.
3. Dl. Gott J▀W▀ ist dl. Gott J▀W▀ selbst, und ich bin ich. Wenn es wäre wie Du es predigst, so dürfte ich alles tun und trotzdem rein sein, aber das ist Unsinn. Hast falsche Texte gelesen.
4. Du kommst mir mit Christentum an und selbst bist mit der Lehre gefangen.

Du pokerst mit gefährlichen Versen. Das sind Krieger-Versen durch denen geglaubt wird das was getan wird sei richtig und mit Wille dl. Gottes J▀W▀ vereinbart. Das ist aber nicht so. Zwischen Liebe und Handlung ist zwingend zu unterscheiden. Du kannst nicht behaupten dl. Gott sei in Dir und darfst die Menschen, weltweit, durchbomben und ihre Eigentum zerstören. Oder Menschen zum Tode verurteilen, die Todesstrafe vollstrecken und behaupten es sei so richtig weil dl. Gott in Dir ist. Du berufst Dich auf Hass, Mord und all diese Dinge dass schlimm sind. Alleine zu sagen dass dl. Gott in Dir weilt ist eine Sünde, den Du missbrauchst ihn für Deine eigene Wille durchsetzen zu können.

Leute, lass euch von Texten nicht führen. Es ist vieles falsch was in Schriften steht. Und die Schrift kann euch nie zum Leben führen, sondern euer Herz.

Ich werde die Diskussion mal beenden, unsere Standpunkte sind wohl zu unterschiedlich und die Weisheiten der kath. Kirche sind für mich kein Thema mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Freidenker Karfreitag - Heute ist Tanzverbot! Gesellschaft 35

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
Nö, nich überall. Nich mal überall in der AfD. Auch wenn sie dort vermehrt...
Deutschland: bist du noch...
Nichts von dem was du schreibst entkräftet meine Darstellung der wirksam wirkenden...
Unterwerfung als Spektakel
Oben