Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türken töten Tausende Deutsche per giftigem Dönerfleisch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Türken töten Tausende Deutsche per giftigem Dönerfleisch

insbesondere durch Phosphatbeigaben, Fetten usw.

 
Registriert
19 Aug 2018
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
insbesondere durch Phosphatbeigaben, Fetten usw.

Danke und soweit nicht ganz falsch - aber der Themen-Titel ...

Vergiftet werden die Menschen, nicht nur die deutschen, täglich mit: dem Trinkwasser, der Luft, den Nahrungsmitteln aus dem Supermarkt (auch BIO), Zucker, Aspartam, Fleisch allgemein, Fisch, Medikamenten usw. Die Liste würde sehr lang werden! Die ganzen Inhaltsstoffe, die keine Erwähnung finden, machen in der Gesamtheit ein ganz schönen Anteil aus und - die Summe macht's.

Fehlende Aufklärung zum gesünderen Leben - ist auch eine gewisse Mitschuld!

Ein evtl. Statement der Industrie (Wasser-, Landwirtschafts-, Pharma-, Tabak-, usw.): Das haben wir Alles nicht gewusst - zählt nicht! Das kann man nicht nicht wissen! Ergo: Vorsatz! (meine persönliche Meinung)

Ich esse aber weiterhin Döner - so 1x im Monat! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Auch in anderen Ländern sind türkische Dönermesser aktiv.

Ein unfassbares Verbrechen beschäftigte die englische Justiz:

[COLOR="#0000CD"]Die 14-jährige Charlene Downes soll vergewaltigt, in Stücke geschnitten und dann zu Döner Kebab verarbeitet worden sein.[/COLOR]

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Auch in anderen Ländern sind türkische Dönermesser aktiv.

Ein unfassbares Verbrechen beschäftigte die englische Justiz:

Die 14-jährige Charlene Downes soll vergewaltigt, in Stücke geschnitten und dann zu Döner Kebab verarbeitet worden sein.


Die Geschichte ist so schön, dass sie alle Jahre wieder aufgewärmt wird, auch wenn es keinerlei Beweis dafür gibt:

https://www.mimikama.at/allgemein/vergewaltigt-und-zu-kebab-verarbeitet-alte-meldung-aufgewrmt/
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kaufe nicht bei Moslems.
Ich kaufe sonst bei allen Landsleuten der Welt, wenn es schmeckt. Aber nicht bei Moslems.
Dann kann ich mch mit dem Zeug auch nicht langsam vergiften.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Esst lieber Gyros.... das mag vielfach auch nicht das beste Fleisch sein, aber es sind i.d.R. aufgespießte Schweine-Nackensteaks und kein Fleischbrei. :)) Ausserdem schmeckts besser...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Meine letzten Döner hab ich ~2005 gegessen. Die hatten damals Sperma in vielen Dönersaucen
gefunden. Ging damals durch die Presse, sogar der linksgrüne RBB hat davon berichtet. Das ekelt
mich noch heute derart an, dass ich nie wieder Döner oder irgendwas anderes von Türken essen
werde.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich kaufe nicht bei Moslems.
So darf man es sagen. Man darf allerdings in Deutschland andere nichtb dazu aufrufen.
Wegen Volksverhetzung.

Ich kaufe auch nur selten bei Moslems. Und gar keine Döner mehr, weil darin zerhackte 14-Jährige als Fleisch und Sperma in der Kräutersoße sein könnten.
Außerdem unterstützt man mit hoher Wahrscheinlichkeit Steuer- und Sozialabgaben-Betrüger, wenn man bei Moslems einkauft. Selbst direkte Unterstützung von Terroristen ist wahrscheinlicher, als wenn man bei Nichtmoslems einkauft.
Und viele Moslems betrügen auch direkt ihre Kunden.
Zu all den rationalen Gründen, geschäftlichen Abstand zu Moslems zu halten, kommen natürlich auch subjektive Gründe.
Ich kann sie nicht wirklich leiden. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kaufe nicht bei Moslems.
Ich kaufe sonst bei allen Landsleuten der Welt, wenn es schmeckt. Aber nicht bei Moslems.
Dann kann ich mch mit dem Zeug auch nicht langsam vergiften.

Auf Vollidioten deiner Sorte können die auch locker verzichten !!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir können ja mit vergifteten Schweineköpfen uns rächen:D undan die Dönerbude hängen, für die vielen Morde:D

Ich kann es nicht glauben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Man könnte auch eine Pepsi Cola dazu trinken mit fetalen Zellen oder einen Burger mit menschlichen Zellen essen.:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wie in der freien Natur: Aha! Ein Anhänger der freien Wildbahn. Ihr Linksgrünen...
Alle gegen AfD
Was sonst macht die Mafia mit ihren besten Leuten? [/B]
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben