Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nun wollte der Herr Erdogan die Mehrheit der (neu-)deutschen Staatsbürger besuchen und sie vielleicht bitten, wieder nach Hause zu kommen. Das gefiel der faschistischen Minderheit der Teutschen Faschistendiktatur nicht:
https://deutsch.rt.com/inland/53206-bundesregierung-verbietet-erdogan-auftritt-in/

So geht das auch nicht. Stell Dir vor, die zehn Millionen Türken in der Diktatur würden nach Hause gehen. Das wollen die Ukrainer nicht auffüllen.

kh
Weder sind alle in Deutschland lebenden Türken deutsche Staatsbürger, noch leben hierzulande zehn Mio. Türken. Belegt sind Zahlen, die um drei Millionen türkischstämmige Bürgerinnen und Bürger in der BR Deutschland schwanken.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Weder sind alle in Deutschland lebenden Türken deutsche Staatsbürger, noch leben hierzulande zehn Mio. Türken. Belegt sind Zahlen, die um drei Millionen türkischstämmige Bürgerinnen und Bürger in der BR Deutschland schwanken.

Du magst ja mit deiner Erbsenzählerei recht haben. Was ich allerdings vermisse ist eine Stellungnahme zum Thema.

Ich finde die Absage an Erdogahn richtig . Die Pro / Contra Seiten der türkischen Gemeinde in Deutschland gegeneinander aufzustacheln ,

und nichts anderes wäre ein RTE - Auftritt gefährdet die innere Sicherheit Deutschlands . Schlimm genug wenn der türkische Auslandsgeheimdienst

in Deutschland gegen Erdogahnkritiker arbeitet , der DITIP Propaganda im Sinne der Türkei streut und über die Türkei Hetz - und Boykottlisten

gegen Regimekritiker geführt werden.

Die türkische Regierung hat auch ihre Nazivergleiche bezüglich Deutschland noch nicht zurück genommen , beharrt auf dem Besuchsverbot für den

Stützpunkt auf dem Bw-Soldaten stationiert sind und hat in Punkto Menschenrechte gewaltige Defizite .

Also ist es richtig endlich mal klar zu machen , bis hierher und nicht weiter .
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Du magst ja mit deiner Erbsenzählerei recht haben. Was ich allerdings vermisse ist eine Stellungnahme zum Thema.

Ich finde die Absage an Erdogahn richtig . Die Pro / Contra Seiten der türkischen Gemeinde in Deutschland gegeneinander aufzustacheln ,

und nichts anderes wäre ein RTE - Auftritt gefährdet die innere Sicherheit Deutschlands . Schlimm genug wenn der türkische Auslandsgeheimdienst

in Deutschland gegen Erdogahnkritiker arbeitet , der DITIP Propaganda im Sinne der Türkei streut und über die Türkei Hetz - und Boykottlisten

gegen Regimekritiker geführt werden.

Die türkische Regierung hat auch ihre Nazivergleiche bezüglich Deutschland noch nicht zurück genommen , beharrt auf dem Besuchsverbot für den

Stützpunkt auf dem Bw-Soldaten stationiert sind und hat in Punkto Menschenrechte gewaltige Defizite .

Also ist es richtig endlich mal klar zu machen , bis hierher und nicht weiter .
Ich "mag" nicht nur recht haben, ich habe recht.
Hier zu suggerieren, es wären tatsächlich gut 12 % der deutschen Bevölkerung türkisch-stämmig, ist eben falsch. Das hat mit "Erbsenzählerei" nichts zu tun.Und die politische Absicht dahinter ist erkennbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich "mag" nicht nur recht haben, ich habe recht.
Hier zu suggerieren, es wären tatsächlich gut 12 % der deutschen Bevölkerung türkisch-stämmig, ist eben falsch. Das hat mit "Erbsenzählerei" nichts zu tun.Und die politische Absicht dahinter ist erkennbar.

Und wieder verweigerst Du eine Stellungnahme zur Absage des Sultanauftrittes !

Hast du wieder Urlaub in Antalya gebucht ?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Und wieder verweigerst Du eine Stellungnahme zur Absage des Sultanauftrittes !

Hast du wieder Urlaub in Antalya gebucht ?
Vielleicht denkst Du ja mal ein wenig nach. Dann rückst Du vielleicht von Deinen entlarvenden Diffamierungen ab. Ich entscheide selbst, wozu ich in diesem Forum Stellung beziehe.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
"""Seit dem 1. Januar 2000 erhalten in Deutschland geborene Kinder türkischer Staatsangehöriger die deutsche Staatsangehörigkeit kraft Gesetzes, wenn wenigstens ein Elternteil sich seit acht Jahren rechtmäßig im Bundesgebiet aufhält und ein unbefristetes Aufenthaltsrecht hat (§ 4 Abs. 3 StAG). Eine Einbürgerung erübrigt sich bei diesen (anders als bei den vor dem 1. Januar 2000 geborenen) Kindern. Jedoch müssen sich diese Kinder, wenn sie volljährig geworden sind, spätestens mit Vollendung des 23. Lebensjahres entscheiden, ob sie die türkische Staatsangehörigkeit aufgeben wollen (Optionsmodell). Optieren sie für die türkische Staatsangehörigkeit oder geben sie keine Erklärung ab, geht die deutsche Staatsangehörigkeit verloren. Optieren sie für die deutsche Staatsangehörigkeit, müssen sie bis zur Vollendung des 23. Lebensjahres den Verlust der türkischen Staatsangehörigkeit nachweisen, sonst verlieren sie die deutsche Staatsangehörigkeit ebenfalls (§ 29 StAG). Türkische Kinder, die am 1. Januar 2000 noch keine zehn Jahre alt waren und bei denen zum Zeitpunkt ihrer Geburt die Voraussetzungen des § 4 Abs. 3 StAG vorlagen, konnten bis 31. Dezember 2000 die deutsche Staatsangehörigkeit durch Einbürgerung erwerben (§ 40b StAG). Wer gemäß dieser Übergangsregelung eingebürgert wurde, fällt ebenso unter die Optionsregelung, kann also die deutsche Staatsangehörigkeit mit dem 23. Geburtstag wieder verlieren."""
https://de.wikipedia.org/wiki/Türkeistämmige_in_Deutschland
Seit fast zwanzig Jahren werden im Faschistenreich Teutschland, die türkischstämmigen Kinder gar nicht mehr gezählt:)))
Und wir wollen festhalten, daß unsere türkischen Freunde, erheblich fruchtbarer und fleißiger sind als die DrecksReichsfaschisten:)))
Aus dem Grund, stellen wir fest, daß die Reichsteutschen Faschisten bereits am Aussterben sind:)))
Mit wem füllen wir denn nun die "Reichsstatistik" auf. Mit Teutschen Rumänen, Teutschen Russen oder vielleicht mit der Zwangsstaatsbürgerschaft jener, die schon lange das Land verlassen haben? Das waren seit 1990 so um die sechs Millionen:)))
Letztens hatte ich das Vergnügen, den Goebbelssender am Laufen zu sehen:))
Man zeigte Söldner des Reichsteutschen Faschistenheeres. Keiner war ein Teutscher:)) Ich mußte so herzhaft lachen, daß mir peinlicherweise, der Goebbelssender ausging:))) Jetzt schickt dieses KInderftfickerKIfferVerbrecherpack noch fremde Leute für ihre Interessen in den Schützengraben. Fast wie ihr Vorbild, der USFaschist, der dem Söldner im Überlebensfall, einen Studienplatz verspricht:))) So ungefähr wie, "der Reichsteutsche Faschistenstudienplatz ist was wert":)))Das ist schon fast wie im Fußball. Oder kennt da Jemand einen Teutschen?

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nach Angaben des türkischen Staatspräsidenten Erdogan hat die Türkei mit der RF einen Liefervertrag über S-400-Raketenkomplexe im Gesamtwert von 2,5 Mrd. USD geschlossen. Außerdem werde man gemeinsam mit Russland S-400 in der Türkei produzieren.

Die RF hat dies prompt dementiert und eine diplomatische Demarche dazu an Ankara gerichtet. Man stehe lediglich mit der Türkei in Verhandlungen, zuletzt im Rahmen des Internationalen Luft- und Raumfahrt-Salons bei Moskau. Auch hätte man sich prinzipiell geeinigt, doch einen Liefer- und Kooperationsvertrag gebe es nicht.
https://news.mail.ru/politics/30489421/?from=push
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
RT gibt mir heute eine Bestätigung, für die ich mich herzlich bedanke:
https://deutsch.rt.com/meinung/56021-verletzte-souveranitat-scheinheilige-entrustung-gegen/

Dazu darf auch gesagt sein, daß der Herr Erdogan sehr Wohl eine türkische Minderheit in Teutschland, direkt ansprechen darf.
https://de.wikipedia.org/wiki/Minderheitenschutz

Rainer Rupp bemerkt in RT richtig die faschistischen Gewohnheiten der Reichsteutschen Diktatoren.
Großes Maul, wenig Grips und dazu, Weltplünderungsambitionen.

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der Reichsteutsch-Österreichische Gastarbeiterstaat - Türkei, wird zukünftig diktatorisch regiert werden:
http://www.fort-russ.com/2017/08/erdogan-launches-new-wave-of-purges.html

Ich schätze mal, das ist die Reaktion darauf, daß die Faschisten von der Türkei stets forderten und nie bezahlten. Also, eine türkische Reaktion auf faschistisches Gewohnheitsrecht. Zum Glück hat das FaschistenNATOBündnis jetzt ein paar noch ärmere Menschen gefunden, die man an der Front verheizen kann. Die Türkei verabschiedet sich auf diese Weise von der Rückentwicklung im Rahmen des Faschistenbündnisses. Es gab zu wenige Krümel.

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Kaum sind die Türken die Teutsche Besatzung los, wächst deren Wirtschaft:
http://eurasianews.de/blog/tuerkei-us-ratingagentur-fitch-wirtschaftswachstum/

Ich schätze, daß in ein paar Jahren in Teutschland kein Türke mehr hausen muß. Die türkischen Freunde sind immerhin jene, die den Reichsteutschen verschimmelte Burgen zu überhöhten Mietpreisen abkaufen.
Jetzt muß sich das Faschistenpack kümmern, neue Mieter für ihre verschimmelten Drecksburgen zu bekommen.
Ich denke gerade so darüber nach, wie es zukünftig in den Verkaufsstellen, Tankstellen, Ämtern, Bussen, Stadtreinigungen und Märkten aussieht, wenn die türkischen Fachkräfte nach Hause fahren.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sehr interessant was da ans Tageslicht kommt.

https://www.heise.de/tp/features/Erdogan-unter-Druck-Zarrab-packt-aus-3905832.html

Da ist mal wieder so ein Politiker an der Macht, der sein Amt missbraucht um sich und seine
Familie bereichern zu können.

Dieses Rechtsystem in den USA hat so gesehen auch ihre guten Seiten, da werden ja auch
schon mal VW-Ingenieure in den Knast gesteckt, so bezüglich des Betruges und der Manipulation im s.g. "Diesel-Skandal"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Demokratischer Sozialismus heißt ja jede Ähnlichkeit mit Stalinismus uä zu unterbinden...
Alle gegen AfD
Dich würde ich gerne hören, wenn mit dir Deppen so umgesprungen würde! Volltrottel...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben