Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die gestiegene Wirtschaftskraft in der Türkei ist nur auf den ersten Blick ein Fortschritt. Wie ich mich selbst vor Ort bei einer vom türkischen Staat organisierten " Wirtschaftsreise" überzeugen konnte sind die als so toll propagierten Unternehmen was Sicherheit und soziale Einrichtungen für die Mitarbeiter im"Mittelalterzustand". Sich frei drehende von starken , lauten Motoren angetriebene Räder und Riemen vollbringen ihre Arbeit ohne jegliche Schutzabdeckungen oder Schallisolierungen. Der Arbeiter ( natürlich schlecht entlohnt) ist allem Stress und allen Gefahren schutzlos ausgeliefert.ja wenn das bei Uns genauso wäre, dann wäre unsere Wirtschaft was preise angeht dreimal konkurrenzfähig.
Natürlich bringen diese Firmen ihre Ware auf den Markt und sind als Konkurrenz zur europäischen Wirtschaft zu sehen, aber dennoch nicht direkt zu vergleichen.
Arbeitssicherheit und soziale Einrichtungen scheinen von türkischen Bürgern halt nur in Europa nötig zu sein?

Das verbündete Teutsche Reich ließ schon Jahrzehnte in der Türkei produzieren und hat selbst die, in der DDR geklauten Maschinen, in die Türkei geschafft, um dort noch mehr produzieren zu lassen:)))
Und über Reichsteutsche Standarts in der Produktion, möchte ich kein Wort verlieren.
Über Schrottplätze rede ich selten:)))
------------------------------------------

Die türkische KP hat da mal noch eine Mitteilung zur "Spendenfreudigkeit" der gewerkschaftlich organisierten Kollegen:
http://news.dkp.suhail.uberspace.de/2016/07/die-kehrseite-der-medaille-in-sachen-solidaritaet/

In Anlehnung an dieses Schreiben, darf ich gern noch zum Besten geben, daß der halbe syrische Terrorismus über die Spenden organisiert wurde:)))

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die türkische KP hat schon mal einen Aufruf formuliert, dem eine recht gründliche Analyse der Vorgänge vorrausging:
http://news.dkp.suhail.uberspace.de...m-putsch-und-zu-den-politischen-konsequenzen/

Die Analysen sind in meinen Augen nicht so formuliert, daß sie massenwirksam werden. Ich erinnere mich dabei gern an die KKE in Griechenland. Die Parolen müssen bedeutend schärfer und geradliniger formuliert werden.
Auch die Analysen.

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Meldung ist heißer als man sich denkt:
http://de.sputniknews.com/politik/20160727/311791114/putschisten-nato-kosovo.html

Dabei sollte jeder wissen, daß der Kosovo die Schaltzentrale der NATOFaschisten schlecht hin ist.
Der Kosovo ist aus dem Grund auch überfallen worden.
Darüber laufen sämtliche Kriegsverbrechergeschäfte, die man sich vorstellen kann; angefangen von Organhandel bis hin zu den Großdealerprojekten vom frischen Afghane:)))

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Faschistentruppen der NATO scheinen auf ihrem Stützpunkt, der gerade von einem Waldbrand eingeschlossen ist, auch noch Besuch der türkischen Polizei zu haben. Ich schätze, man hat den frisch gezüchteten Afghane, der über diesen Stützpunkt verteilt wird, nicht anständig versteuert:
http://de.sputniknews.com/panorama/20160731/311869162/tuerkei-incirlik-blockiert.html

Dazu ist ja bekannt, daß die türkische Regierung davon ausgeht, den Putsch haben die NATOFaschisten organisiert.
Eigentlich reicht das, um die dort zu kündigen. Vielleicht hat die Polizei das Kündigungsschreiben mit; mal sehen.

kh
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.433
Punkte Reaktionen
13.663
Punkte
149.042
Geschlecht
Dazu ist ja bekannt, daß die türkische Regierung davon ausgeht, den Putsch haben die NATOFaschisten organisiert.
Eigentlich reicht das, um die dort zu kündigen. Vielleicht hat die Polizei das Kündigungsschreiben mit; mal sehen.

Christoph Hörstel sieht das auch so. Demnach wollte die USA den Erdo umbringen, wie sie es in Südamerika und so gemacht haben. Dann wollten sie einen Dackeldiktator statt Erdo installieren der zwar mordet aber nur wen die USA nicht haben will... Normalzustand also. Erdo wäre demnach von den Russen gewarnt worden...
Klingt recht plausibel.
https://www.youtube.com/watch?v=8JSpiLH4Weo
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Christoph Hörstel sieht das auch so. Demnach wollte die USA den Erdo umbringen, wie sie es in Südamerika und so gemacht haben. Dann wollten sie einen Dackeldiktator statt Erdo installieren der zwar mordet aber nur wen die USA nicht haben will... Normalzustand also. Erdo wäre demnach von den Russen gewarnt worden...
Klingt recht plausibel.
https://www.youtube.com/watch?v=8JSpiLH4Weo
Plausibel klingt vieles, bei Erdogans Schaukelpolitik. Einzige Konstante ist seine Feindschaft mit den Kurden. Vielleicht war es eine False Flag Aktion der Russen, um Erdogan gegen die Amis aufzubringen. ^^
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Putin sagte in etwa, daß die russischen Sanktionen gegen die Türkei, Schritt für Schritt aufgehoben werden. Dabei wurden auch diverse Flüge wieder aktiviert. Das heißt aber nicht, daß russische Touristen jetzt in die Türkei kommen, im Gegenteil:)) Jetzt kommen auch die chinesischen- nicht mehr:)))
http://german.china.org.cn/txt/2016-08/30/content_39191661.htm

Bloß gut, daß in der Türkei die in der DDR geklauten Textilmaschinen stehen. Da hat man wenigstens die Kapazitäten, ein anständig großes Leichentuch zu weben:)))

kh
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich glaub, ich muß dem Sucuk-Türk mal wieder einen Klaps mitgeben. :cool: Zunächst einmal fiel mir verstärkt auf, daß doch des Öfteren politische oder ethnische Gegner oder zumindest nicht Zugehörige des obersten Erdoganesen unter Anschlägen im Lande leiden. Und immer versucht dieser Ziegenbock dann auch noch, Kapital daraus zu schlagen - wie auch vor seiner fragwürdigen Wahl oder jetzt nach dem Anschlag da auf diese Kurdenhochzeit. ...Ich glaub, ich traue dem Kerl und seiner mafiösen Familia und dem ganzen miefenden Dunstkreis viel zu, um an Macht und Kapital zu gelangen bzw. daran klebenzubleiben... ;-) False Flag könnte etwas sein, das auch dem Irren aus Ankara nicht fremd ist...

So, darüber hinaus überschreitet der noch immer von Millionen kleinhirniger Sucuk-Stinker bejubelte Wahldiktator bei seinen ethnischen "Säuberungen" gegen die Kurden nun auch noch einmal mehr dreist und alle (rechtlichen) Grenzen ignorierend die jene zu Syrien. Weil er panische Angst hat, einem anderen, landlosen Volk ein paar trockene Berge als Heimat zu überlassen. Weil er sich anmaßt, das von türkischem Sucuk-Boden aus zu verhindern, was im Ausland abgeht - jämmerlich "begründet". Das einzig Lustige daran ist, wie sehr das die USA in die diplomatisch-militärische Bredouille bringt, aber ich hege kaum Zweifel, daß die imperialistischen Ratten aus Übersee die Kurden, wenn es hart auf hart kommt, ein weiteres Mal fallen lassen. Und dann sollte bei denen so allmählich mal der Groschen fallen bez. dieses flüchtigen Quecksilber-"Alliierten"... :cool:

Das alles kommt mir doch verdammt getürkt vor... 8-/

PS: Ach, und die ohnehin dort deplatzierten Bundeswehrhansel auf dem Stützpunkt Sucuk, oder wie der da heißt, würde ich nach den jüngsten geradezu lächerlichen Eskapaden der völlig abgehobenen Erdoganesen alsbald dort abziehen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich glaub, ich muß dem Sucuk-Türk mal wieder einen Klaps mitgeben. :cool: Zunächst einmal fiel mir verstärkt auf, daß doch des Öfteren politische oder ethnische Gegner oder zumindest nicht Zugehörige des obersten Erdoganesen unter Anschlägen im Lande leiden. Und immer versucht dieser Ziegenbock dann auch noch, Kapital daraus zu schlagen - wie auch vor seiner fragwürdigen Wahl oder jetzt nach dem Anschlag da auf diese Kurdenhochzeit. ...Ich glaub, ich traue dem Kerl und seiner mafiösen Familia und dem ganzen miefenden Dunstkreis viel zu, um an Macht und Kapital zu gelangen bzw. daran klebenzubleiben... ;-) False Flag könnte etwas sein, das auch dem Irren aus Ankara nicht fremd ist...

So, darüber hinaus überschreitet der noch immer von Millionen kleinhirniger Sucuk-Stinker bejubelte Wahldiktator bei seinen ethnischen "Säuberungen" gegen die Kurden nun auch noch einmal mehr dreist und alle (rechtlichen) Grenzen ignorierend die jene zu Syrien. Weil er panische Angst hat, einem anderen, landlosen Volk ein paar trockene Berge als Heimat zu überlassen. Weil er sich anmaßt, das von türkischem Sucuk-Boden aus zu verhindern, was im Ausland abgeht - jämmerlich "begründet". Das einzig Lustige daran ist, wie sehr das die USA in die diplomatisch-militärische Bredouille bringt, aber ich hege kaum Zweifel, daß die imperialistischen Ratten aus Übersee die Kurden, wenn es hart auf hart kommt, ein weiteres Mal fallen lassen. Und dann sollte bei denen so allmählich mal der Groschen fallen bez. dieses flüchtigen Quecksilber-"Alliierten"... :cool:

Das alles kommt mir doch verdammt getürkt vor... 8-/

PS: Ach, und die ohnehin dort deplatzierten Bundeswehrhansel auf dem Stützpunkt Sucuk, oder wie der da heißt, würde ich nach den jüngsten geradezu lächerlichen Eskapaden der völlig abgehobenen Erdoganesen alsbald dort abziehen. ;-)

Es ist schon nachgewiesen, daß alles getürkt ist:))
Eine verdeckte Invasion als Schuhputzer:)))
Mit den Briten mitgerannt - in den Dreck gebissen.
Mit den Teutschen mitgerannt - in den Dreck gebissen:))
Mit den USFaschisten mitgerannt - in den Dreck beißen:)))

Der Plattfuß fährt reichsteutsches Drecksmaterial:))
Das ist eh sein Untergang:)))

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://de.euronews.com/2016/07/20/kahlschlag-in-der-tuerkei-jeder-5-richter-entlassen

http://www.finanztreff.de/news/deutsche-richter-und-anwaelte-kritisieren-erdogan/11414808

http://www.sueddeutsche.de/politik/...-deutschland-ich-habe-einfach-angst-1.3092409

https://www.mpg.de/10664617/tuerkei-reisebeschraenkung-forscher

Damit wir die syrischen Flüchtlinge nicht aufnehmen müssen, kritisieren wir die Türkei nicht für eklatante Menschenrechtsverletzungen ?
So das unsere Forscher, Richter und Anwälte schon Sturm laufen vor lauter Ekel vor der eigenen Regierung ?

Sobald Frieden in Syrien ist können viele Menschen dorthin zurückkehren.
Darauf sollten wir setzen.
Und die Türkei da kritisieren, wo sie es verdient hat.
Und ihr dort helfen wo sie sich richtig verhält.

Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Herr Erdogahn bemerkt gerade, daß die DreckstiefelFaschisten aus dem Teutschen Reich, verlogene Banden sind:
https://de.sputniknews.com/politik/...-eu-nichterfuellung-von-fluechtlingsdeal-vor/

Tja, Herr Erdogahn, warum haben Sie nie DDRBürger gefragt, um das zu lernen?
Die hätten Ihnen das schon vor 25 Jahren bestätigt, als Sie noch fleißig die Maschinen aus unseren Kombinaten holten:)))

kh

Ich leibe Blödiane der untersten Sorte, die weder Schreiben noch Lesen können:)))
Herr Erdogahn bemerkt gerade, daß die DreckstiefelFaschisten aus dem Teutschen Reich, verlogene Banden sind:
https://de.sputniknews.com/politik/2...lingsdeal-vor/

Tja, Herr Erdogahn, warum haben Sie nie DDRBürger gefragt, um das zu lernen?
Die hätten Ihnen das schon vor 25 Jahren bestätigt, als Sie noch fleißig die Maschinen aus unseren Kombinaten holten:)))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
[...] Russland wird dank Putin pleite gehen wie einst die Sowjetunion. нет !
Niedere Mathematik.
Die Anarchie ist das Ziel einer gewaltfreien und herrschaftslosen Gesellschaft...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben