Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das ist so nicht ganz richtig, "Kamerad" ! Du hast die braune Hirngrütze und der "Genosse" die rote Hirngrütze. Trotz der Farbe sehr ähnlich, gelle. Kommt wohl daher......aus der gemeinsamen Zeit bis 89....:rolleyes2:

Deine pubertär-primitiven Zuckungen werden hier so langsam Legende.

Ohne die DDR wüßte das Nilpferdchen gar nicht was es in einem
Forum schreiben sollte, außer vielleicht daß er sich für einen Demokrat hält.
Um auf Touren zu kommen und Kaffee zu sparen,
gönnt er sich zum Frühstück immer eine Folge des "Schwarzen Kanals"
aus der VHS-Konserve.
 
Registriert
19 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ohne die DDR wüßte das Nilpferdchen gar nicht was es in einem
Forum schreiben sollte, außer vielleicht daß er sich für einen Demokrat hält.
Um auf Touren zu kommen und Kaffee zu sparen,
gönnt er sich zum Frühstück immer eine Folge des "Schwarzen Kanals"
aus der VHS-Konserve.


Ist es nicht lustig, wie sich die Ossi's immer getroffen fühlen und versuchen auf ironische Weise abzulenken.

Und sehr bezeichnend, wenn diese Leute meinen, sie müssten doch den dummen Wessi's erst mal lernen, was Demokratie bedeutet, gelle hoksila!

Aber es ist schon bezeichnend, wie viele "schlaue Ossi's" hier am keifen sind, gegen die pöse, pöse "BRDä", gegen die pösen, pösen Ami's und den guten Zar...Verzeihung... P. Putin in den Himmel heben und an den Lippen hängen..;)
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich hab doch immer gedacht, daß der frische Afghane von der Söldnertruppe UCK im Kosovo, beim Umpacken der NATOKriegsverbrecher-Wäschelieferungen aus Afghanistan von Statten geht. Jetzt muß ich mit Bewunderung lesen, daß der traditionsreiche Name: Haschisch-Türke, seine Berechtigung hat und in der Familie Erdokahn, wirklich gepflegt wird:
http://de.sputniknews.com/panorama/...tuerkei-opium-zu-heroin-schmuggel-europa.html
http://de.sputniknews.com/panorama/20151222/306667509/daesh-heroinschmuggel-europa.html

Wir sehen also die reine Handelsnähe der Achsenmächte der NATO mit dem erfahrenen türkischen Haschischkocher.
Nun ist es ja schlecht möglich, amerikanische Eltern, vor der Wahl zu fragen, warum von ihren Kindern, jährlich, rund 45000 sterben:
http://einarschlereth.blogspot.ch/2015/12/putins-pressekonferenz-konkurrenzlos-im.html
"""Als die Frage der Präsidentenwahl in den USA in der Pressekonferenz auftauchte, betonte Putin, dass es nicht eine Frage ist, in die sich Russland einmischt. „Wenn ein ausländischer Beobachter näher als fünf Meter an ihr Wahllokal kommt, wird er mit Gefängnis bedroht,“ meinte Putin."""

Ja, leider:))))
Jetzt feststellen zu dürfen, daß die Türken das Haupttransitland für Afghane sind, ist für mich schon mal recht erleuchtend:))) Da gab es, glaub ich, recht strenge Richtlinien in Europa. Die werden offensichtlich übersehen:))
Auch die Gesetze über Geldwäsche. Nun frag ich mich ganz besorgt, warum wir eine ganz normale Überweisung für unsere Gasrechnung, zwanzig mal kopieren und ausfüllen müssen, wenn diese Trottel nicht mal die einfachen Rechengrundlagen beherrschen:)))
http://de.sputniknews.com/panorama/20151222/306668141/daesh-drogenhandel-nahost.html
Daß damit, die Türkei als einziger DrogenSchmuggler auftaucht, kann man angesichts der Daten, getrost als EinervonVielen betrachten. Wir fragen in dem Rahmen nicht, wer den Kosovo besetzt hält und dort die größten Büros hat:)))

kh
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich hab doch immer gedacht, daß der frische Afghane von der Söldnertruppe UCK im Kosovo, beim Umpacken der NATOKriegsverbrecher-Wäschelieferungen aus Afghanistan von Statten geht. Jetzt muß ich mit Bewunderung lesen, daß der traditionsreiche Name: Haschisch-Türke, seine Berechtigung hat und in der Familie Erdokahn, wirklich gepflegt wird:
http://de.sputniknews.com/panorama/...tuerkei-opium-zu-heroin-schmuggel-europa.html
http://de.sputniknews.com/panorama/20151222/306667509/daesh-heroinschmuggel-europa.html

Wir sehen also die reine Handelsnähe der Achsenmächte der NATO mit dem erfahrenen türkischen Haschischkocher.
Nun ist es ja schlecht möglich, amerikanische Eltern, vor der Wahl zu fragen, warum von ihren Kindern, jährlich, rund 45000 sterben:
http://einarschlereth.blogspot.ch/2015/12/putins-pressekonferenz-konkurrenzlos-im.html
"""Als die Frage der Präsidentenwahl in den USA in der Pressekonferenz auftauchte, betonte Putin, dass es nicht eine Frage ist, in die sich Russland einmischt. „Wenn ein ausländischer Beobachter näher als fünf Meter an ihr Wahllokal kommt, wird er mit Gefängnis bedroht,“ meinte Putin."""

Ja, leider:))))
Jetzt feststellen zu dürfen, daß die Türken das Haupttransitland für Afghane sind, ist für mich schon mal recht erleuchtend:))) Da gab es, glaub ich, recht strenge Richtlinien in Europa. Die werden offensichtlich übersehen:))
Auch die Gesetze über Geldwäsche. Nun frag ich mich ganz besorgt, warum wir eine ganz normale Überweisung für unsere Gasrechnung, zwanzig mal kopieren und ausfüllen müssen, wenn diese Trottel nicht mal die einfachen Rechengrundlagen beherrschen:)))
http://de.sputniknews.com/panorama/20151222/306668141/daesh-drogenhandel-nahost.html
Daß damit, die Türkei als einziger DrogenSchmuggler auftaucht, kann man angesichts der Daten, getrost als EinervonVielen betrachten. Wir fragen in dem Rahmen nicht, wer den Kosovo besetzt hält und dort die größten Büros hat:)))

kh

Was für ein Blödsinn! Jetzt ist der Herr Iwanow auch schon Hellseher.

Ihm zufolge haben russische und afghanische Drogenfahnder bei einem gemeinsamen Sondereinsatz im Dezember im Gouvernement Baglan mehr als 600 Kilogramm Opium beschlagnahmt.
„Das Rauschgift wurde über den Iran in die Türkei transportiert, wo dieses in gut ausgerüsteten Labors unter Verwendung von Präkursoren türkischer Produktion zu Opium verarbeitet wird, um dann nach Europa und Russland geschmuggelt zu werden“, so Iwanow.

Es wird etwas in Baglan gefunden. Ist aber über den Iran in die Türkei transportiert worden. Ja wie kann man das dann noch in Baglan finden?

Das können uns nur die Lügenredakteure des Sputnik erklären!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich komme nicht umhin, mich einmal mehr selbst zu zitieren, denn da kann man bekanntlich nichts falsch machen. ;-) Und was bleibt mir auch anderes übrig, als die Wahrheit einfach noch einmal zu wiederholen angesichts der jüngsten türkischen Dönerschwanzumtriebe? Man hat anscheinend nichts aus der Vergangenheit gelernt und bereut auch nichts in diesem Ziegenhirtenverein, der Weltmacht sein will und es doch nur zum Provinzzampano bringt. Zuerst der Genozid an den Armeniern...nun der an den Kurden. 8-/ Der INTENSIVIERTE wohl vielmehr, denn angekündigt hat sich dieser Genozid ja schon seit Jahrzehnten, wenngleich Erdogan vorübergehend den an Frieden interessierten besonnenen Staatsmann simuliert hat. Nun aber zeigt er einmal mehr sein wahres, launenhaftes Gesicht.
Das ALLERSCHLIMMSTE dabei allerdings ist die (Nicht-)Reaktion der EU-Saubande, die ihm jedes Verbrechen an der Menschlichkeit durchgehen läßt und als Belohnung auch noch einerseits neue Hilfstruppen schickt, andererseits die EU-Mitgliedschaft in greifbare Nähe rückt. Da sieht man einmal mehr, wie weit her es mit den propa-gier-ten europäischen "Werten" ist und was das für ein armseliger, verlogener, opportunistischer Heuchlerklub ist. Eben typisch Westen und typisch US-Vasall. SO hat Europa keine Chance - als reines Wirtschaftsjagdrevier und als devoter US-Vorposten. :p Apropos USA: Auch von dort - den sporadischen "Kurdenfreunden" auf Zeit - höre ich wenig Kritik. Ich hoffe, da begreift auch der letzte Kurde nun, wie weit man diesen Imperialisten trauen kann, die stets nur ihre eigenen in jeder Hinsicht gierigen Interessen haben.

Ich wiederhole:
So, was ich aber eigentlich ansprechen möchte, ist diese armselige, typisch westheuchlerische, opportunistische Aktion der EU, der Türkei den EU-Beitritt in greifbare Nähe zu rücken. Man ziert sich also zunächst über Jahrzehnte, der bedenklichen Menschenrechtslage in der Türkei wegen, etc., und ausgerechnet jetzt, wo wir da einen Möchtegern-Kalifen an der Macht haben, der das Land mehr denn je zur totalitären Diktatur macht und ganz neue Dimensionen der Menschenrechts- und Meinungsfreiheitsreduktion heraufbeschwört, geht man am weitesten auf das Döner-Imperium zu, oder was? Ja, schon klar, Hauptsache die EU hat was davon oder denkt dies zumindest. Was juckt sie da noch Menschenrechte oder die Umtriebe der Türkei (die sich jetzt auch der lokalimperialistischen Willkürallianz der Saudi-Saubande angeschlossen hat) in der Nachbarschaft? Das ist ja an Jämmerlichkeit und Verlogenheit nicht zu überbieten. Die Erdoganei müßte ferner denn je dem EU-Beitritt sein, aber der angeblichen Partnerschaft gegen den IS und der temporalen Flüchtlingskrise wegen, die gerade mal angesagt sind, will man diesen ohnehin absaufenden Sauladen auf ewig in die EU holen, oder was? Na ja, man weiß ja, was einen re-gier-t... ;-P

Pfui TürkEUfel - da haben sich wahrlich zwei gefunden! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Unser Faschist Erdokahn hats wirklich gut. Ihm geht es jetzt, wie seinem PartyKiffBumsBruderSau-die, endlich zu Hause so zu, wie er es gern bei anderen geübt hat:
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2016/01/12/ein-hauch-arabischer-fruehling-in-istanbul/

Damit hat der Faschist Erdokahn, ähnlich wie seine Fachistenfreunde in den NATOFaschistenhochburgen, erfolgreich, ein Grünes AtlantikbrückenModell zur Verkürzung des Arbeitsweges gefunden. Dafür gibt es normal, einen Friedensnobelpreis. Früher hätte man den auch für die Erfindung der mobilen Gaskammer vergeben können, da war man leider verhindert.

kh
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wer wissen will, warum die türkischen Faschisten ihre deutschen "Gäste" hochgebomt haben, der muß einfach mal etwas RT lesen:
https://www.rt.com/news/328809-turk...tm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=RSS

Das Ganze wird dann noch etwas runder, wenn man der Erklärung der türkischen KP lauscht:
http://www.redglobe.de/en/europe/tu...r-people-who-is-accountable-is-the-government

Der demokratische Jugendweltverband, hat auch noch etwas gefunden:
http://www.redglobe.de/en/europe/tu...elation-with-the-terrorist-attack-in-istanbul

Da danken wir mal dem Scheer Andre für seine Arbeit.

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Tja, die türkischen Faschisten sehen und propagieren das als Terrorismus:))
Wenn ganze kurdische Ortschaften, Schulen und Krankenhäuser platt gemacht werden, ist das.....eine Offensive:)))
Ihr habt den Kurden gerade den Krieg erklärt ihr türkischen Volldeppen; und nicht nur denen. Auch den Syrern, den Irakern und den Iranern:)) Dafür bekommt ihr die totale Auflösung des jungen Türkenreiches:
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/36306-blutiger-terroranschlag-in-provinz-diyarbakir/

Ich kann nur wünschen, daß diese Faschistenmafia, dabei auch Konstantinopel und das besetzte Zypern verliert!
Die geklauten Maschinen uvm., aus Syrien und aus Libyen, werden selbstverständlich abgeholt, ihr vermaustes Pack!

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Faschistendiktatur der Türkei unter dem Kalifen Erdokahn gibt bekannt, daß sie zukünftig auf viereinhalb Millionen russische Touristen verzichten wollen. Unsere russischen Freunde waren derweil schon mal helle und haben mit Indien, Thailand und dem Iran, entsprechende Vereinbarungen unterzeichnet. Iran denkt schon an eine einseitige Visabefreiung. Unser befreundetes, türkisches Faschistenregime, jammert:
http://de.sputniknews.com/panorama/20160115/307139855/weniger-russische-touristen-in-tuerkei.html

Viereinhalb Millionen Übernachtungen pro Jahr, sind ungefähr die Jahresgröße der Übernachtungen in Südtirol und etwa, die Hälfte von dem, was unsere österreichischen Gastgeber verzeichnen.
Man bitte aus diesem Grund das befreundete Reich, reichlich Rentner mit Bussen, in das befreundete Faschistenreich Erdokahn zu liefern. Man hat den Versicherern versprochen, auch fleißig beim Sparen von Rentenkosten zu helfen, indem man diesen oder jenen Bus, samt Inhalt, vom Erdboden wegzaubert. Die Fluggesellschaften wurden überzeugt, daß sie nur noch den Hinflug befüllen müssen.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Tja, die türkischen Faschisten sehen und propagieren das als Terrorismus:))
Wenn ganze kurdische Ortschaften, Schulen und Krankenhäuser platt gemacht werden, ist das.....eine Offensive:)))
Ihr habt den Kurden gerade den Krieg erklärt ihr türkischen Volldeppen; und nicht nur denen. Auch den Syrern, den Irakern und den Iranern:)) Dafür bekommt ihr die totale Auflösung des jungen Türkenreiches:
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/36306-blutiger-terroranschlag-in-provinz-diyarbakir/

Ich kann nur wünschen, daß diese Faschistenmafia, dabei auch Konstantinopel und das besetzte Zypern verliert!
Die geklauten Maschinen uvm., aus Syrien und aus Libyen, werden selbstverständlich abgeholt, ihr vermaustes Pack!

kh

Die Türkei hat doch schon vor jahren ca. 4000 kurdische dörfer plattgebombt. Krieg führt dieses getürkte faschistenregime doch schon jahrhundertelang auch gegen die kurden.
In einigen teilen des türkischen teils von Kurdistan sieht es aus wie in syrien. Dort können die sich ja nicht mehr austoben.
http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-kurden-117.html
Die Wucht der Kämpfe im Südosten der Türkei erinnert Beobachter an den Krieg in Syrien - manch umkämpfter Ort sei inzwischen ähnlich zerstört. Hilfsorganisationen kritisieren das Vorgehen der türkische Armee und der PKK, die selbst in Stadtzentren kämpfen


eine schande, das wir in einem land leben müssen, welches Mitglied der verbrecherischen NATO ist.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Türkei hat doch schon vor jahren ca. 4000 kurdische dörfer plattgebombt. Krieg führt dieses getürkte faschistenregime doch schon jahrhundertelang auch gegen die kurden.
In einigen teilen des türkischen teils von Kurdistan sieht es aus wie in syrien. Dort können die sich ja nicht mehr austoben.
http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-kurden-117.html
Die Wucht der Kämpfe im Südosten der Türkei erinnert Beobachter an den Krieg in Syrien - manch umkämpfter Ort sei inzwischen ähnlich zerstört. Hilfsorganisationen kritisieren das Vorgehen der türkische Armee und der PKK, die selbst in Stadtzentren kämpfen


eine schande, das wir in einem land leben müssen, welches Mitglied der verbrecherischen NATO ist.


Angeblich würde sich der Faschist Erdokahn zurechtmachen, um in Syrien einzumarschieren.
Ich persönlich halte das für eine Ente.
Spätestens, ab dem Grenzeintritt, würde das erste Bataillon in die Luft fliegen.
Die Kurden werden die Türkei, soweit verkleinern, daß der Erdokahn ein Visa benötigt, um auf die Außentoilette zu gehen:)))
In solchen Schlagzeilen trächtigen Zeiten, wie sie aktuell im Goebbels-Wochenschaustil abgesondert werden, braucht der Normalsterbliche, ein ruhiges Gemüt:)))
Grundsätzlich ist es so, daß die ganzen Faschistenregime, platt sind. Sie brauchen den Export. Ihre eigenen Bevölkerungen sind soweit verarmt, daß sie denen, nichts mehr andrehen können. Die gesamte Faschistenwirtschaft, bis auf die Rüstungsbranche, ist pleite.

kh
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Nicht nur der erbärmliche Steinmeier, der ja auch gerne "kulturelle" Feste in Riad besucht, um das Terrorregime dort aufzuwerten, sondern auch die Opportunistenmerkel bekriechen den Irren aus Ankara und wollen ihm mehrere Milliarden für seinen Völkermord zuschustern. :p Nichts hat sich geändert bez. der Nahostpolitik nach 2011 und überhaupt - man mißt weiterhin mit zweierlei Maß und legt es sich zurecht, wie es gerade paßt. Ob der Kerl das Geld nun tatsächlich für Flüchtlinge einsetzt oder sich gleich neue Spielzeuge für den Genozid im Osten dafür kauft; man unterstützt solch ein Unrechtsregime nicht, basta. Es sei denn natürlich, man ist genauso ein Unrechtsregime - oder ein ähnliches zumindest... :cool:

Na ja, ich denke, da werden harte Zeiten auf die Erdoganei zukommen, denn ein echtes Tandemgeschoß trifft das Land, das ohnehin unter des Wannabe-Kalifen Eskapaden zu leiden hat: Die russischen Sanktionen sind das eine, der abgewürgte Tourismus aufgrund einer erhöhten Anschlagsgefahr das andere. Au Backe! ;-D Besonders ironisch wäre es natürlich, wenn Erdogans Killerkommandos tatsächlich hinter dem Anschlag steckten, wie letztens erklärt. Da hätte er wohl mal wieder nur so weit gedacht, wie er auf seiner Palasttoilette gucken kann. ;-D

Wird die Türkei sich noch aus der Scheiße ziehen können, in die ihr neuer Führer sie geritten hat? Man weiß es nicht, aber Zeit wäre es. :cool:
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der Faschist Davutoglu, ein Mitglied der zionistischen MuslimbruderschaftMassenmörderOrganhändlerAtombombenwerfersekte, Erwerber von PorschenkoKriegsverbrecherGradsystemen in der befreundeten Faschistenhochburg Ukraine, ist jetzt nervös, weil seine HehlerKinderbumserFaschisten in Aleppo und Raqqa, eins auf den Deckel bekommen oder zu Hunderten überlaufen:
http://www.fort-russ.com/2016/02/davutoglu-russia-operates-as-terrorist.html
Dafür hat er mal um die hundert Türkenfaschisten auf syrisches Territorium bewegt:
http://german.irib.ir/nachrichten/n...oldaten-ins-syrische-territorium-eingedrungen

Wünschen wir ihm, daß die Terroristen zu Staub gebombt werden.
Er ist dann etwas später dran. Mauern gibt es noch reichlich:)))

Seine ErpresserDealerMassenmordKinderbumserkollegen, marokkanischer, tunesischer, sudanesischer Herkunft, belagern einstweilen deutsche Bahnhöfe, nachdem sie einen Freifahrtschein mit frisch gefälschten MITDokumenten erhielten. Die haben jetzt den Auftrag, die Reichsteutschen Faschistenfreunde zu erpressen, damit etwas mehr Kapital in die türkische Faschistenkasse fließt, um die Kurden auch gründlich auszurotten.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Mächtiger Badabumm in Ankara; och, tut mir das leiiid! 8-D Natürlich sprechen die vom Westen erbärmlich bekrochene Faschistenschwabbelbacke Erdogan und sein Verbrecherkabinett jetzt wieder von ach so feigen, schlimmen Verbrechen und "Terrorismus", dabei ist das bloß die Antwort auf den eigenen feigen Türken-Terrorismus und die regelrechten ethnischen "Säuberungen" im Osten des Landes - eben mit den Möglichkeiten und Methoden des armen Volkswiderstands. Jede Menge türkische Macho-Hengste in den Bussen (Soldaten) dachten sicherlich, ihnen könne in der Hochburg des Kalifats nichts passieren, und voller Vorfreude auf die nächsten Willkürattacken, die ihr "großer Führer" für sie geplant hat, dürften sie gewesen sein. Aber dann...bumm! Plötzlich nur noch Pferdewurst frisch vom Grill. Ihr könnt überall getroffen werden, ihr türkischen Hengste; das sag ich euch - ja, selbst im schwarzen Herz von Ankara. Und es wird Zeit, daß dieses mehrheitlich noch immer dem Führer folgende verblendete Volk endlich aufwacht und von jenem Pfad, welcher in den Untergang führt, abweicht - anstatt mit ihrem Führer unterzugehen und ihn ein ganzes Land an die Wand fahren zu lassen. Und vielleicht noch andere.
Oh, und wenn der neurotische Kerl da verstärkt in Syrien rumstänkert, dann riskiert er mehr noch als schon einmal einen offenen Krieg mit Rußland. Den er natürlich gnadenlos verlieren würde, dieser Möchtegern-Putin mit seiner kleinen Ziegenbocknation. :cool: Aber wenn die NATO auch weiterhin die Verbrechen dieses Unruhestifters deckt, wie auch jene Israels, ja, dann haben wir ihn, den von da an auch ganz offiziellen dritten Weltkrieg... ;-/ Dann hat der Westen endlich, was er offenbar anstrebt, zumindest die US-Ratten dem Anschein nach. Zeit für Volkswiderstandsbrigaden überall - damit sich kein Bonze und sein jämmerlicher Diener sicher sein kann. ;-)
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Jetzt bekommt die Türkei den totalen Untergang ihrer Nation; intelligente Bomben:
http://german.irib.ir/nachrichten/p...erkauf-von-intelligenten-bomben-an-die-türkei

Der grasdumme Faschistentroll OsamErdokahn kauft bei seinen FaschistenTrollKinderbumserMassenmörderFreunden, intelligente Waffen für ein Militär, bei dem die Hälfte nicht lesen kann:)))
Mit diesem Atommüll will der OsamFaschistenErdokahn nun syrisches Territorium verseuchen, damit der mit seinen Familienmitgliedern, dort weiter Öl klauen kann. Seine FaschistenhurenNuttenTochter, die auch auf syrischem Territorium Terroristenfeldlazaretts betreibt, die von Russen, angeblich bombardiert wurden, wird sich auf die verstrahlte Kundschaft freuen.
Die Verstrahlten haben immerhin, für die kurze Restlebenszeit, einen erheblich vergrößerten Schniedel:)))

kh
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Oh ja, die PKK besitzt ja auch so viele unterirdische Hightech-Bunkeranlangen, schätze ich mal. Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, daß diese von den die Kurden einmal mehr verratenden Amis gelieferten intelligenten Bomben einen höheren IQ als Erdogan haben. :cool: Oder aber braucht der Drecksack, der vermutlich, ähnlich wie das andere Unrechtsregime der Saudis da, ganz Westasien und vermutlich auch noch Nordafrika beherrschen will, diese Bomben etwa für was anderes - zum Beispiel einen Angriff auf Syrien? :-/ Na ja, das kann er vergessen, wenn Rußland da weiter mitmischt, die kleine türkische Schwabbelbacke. ;-D

Eigentlich möchte an dieser Stelle aber einmal - während die EU, allen voran die verlogene Bundesre-gier-ung, erneut ihr wahres Gesicht zeigt und im typischen Weststil einmal mehr "Moral" sehr dehnbar gestaltet, wenn es um miese Opportunistendeals etwa mit ethnische "Säuberungen" betreibenden Erdoganesen geht, die jüngst nun auch nach dem Propagandamonopol streben - zwei junger Heldinnen vom sozialen Volkswiderstand gedenken. :-/ Tapfer haben sie eine faschistoide Exekutiven-Schwadron, die Unrecht aktiv umsetzt, attackiert mit Schußwaffen und Handgranate leider offenbar mieser Qualität (ich frage mich, ob es da einen Judas gab...). Doch seht selbst: http://www.n-tv.de/politik/Polizei-neutralisiert-zwei-Angreiferinnen-article17135011.html! Während Merkel und Co. Erdogan seine Vernichtungskriege finanzieren wollen und wieder mal selbst die Hühneraugen bez. der Menschenrechte in der Erdoganei zudrücken, haben diese beiden Idealistinnen begriffen, daß man gegen soviel Verlogenheit, Unrecht, Amoral und einfach Unrechtsregime, die keinen wirksamen friedlichen Widerstand erlauben - oder ihn aussitzen -, dann eben mit an diese Lage angepaßten Methoden vorgehen muß. Und dafür wurden sie von diesem Unrechtsregime und den türkischen Hengsten in Uniform, die blind dem Führer folgen und sich Illusionen über Großmachtstreben hingeben, am Ende ermordet. :-( Mögen diese Hengste und ihr Führer zum Sheitan fahren dafür! Das Vorgehen der Linksmäuse - so idealistisch es auch war - mutete ein wenig dilettantisch an, und für das nächste Mal empfehle ich eine RPG, einen Granatwerfer unter dem Gewehr oder wenigstens Handgranaten mit Kontaktzünder und sekundärem Timer. :cool: Widerwärtigkeiten wie systemische Legislativen und Exekutiven nutzen Unerfahrenheit, Skrupel und Gutmütigkeit ihrer Gegner immer aus, also muß man professionell vorgehen und ihnen keine Chance lassen. ;-)

Der Widerstand wächst, und der Sultan sollte gestürzt werden, aber dann muß scharf nach links abgebogen werden, wenn es nicht jämmerlich wie beim "arabischen Frühling" enden soll. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Oh ja, die PKK besitzt ja auch so viele unterirdische Hightech-Bunkeranlangen, schätze ich mal. Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, daß diese von den die Kurden einmal mehr verratenden Amis gelieferten intelligenten Bomben einen höheren IQ als Erdogan haben. :cool: Oder aber braucht der Drecksack, der vermutlich, ähnlich wie das andere Unrechtsregime der Saudis da, ganz Westasien und vermutlich auch noch Nordafrika beherrschen will, diese Bomben etwa für was anderes - zum Beispiel einen Angriff auf Syrien? :-/ Na ja, das kann er vergessen, wenn Rußland da weiter mitmischt, die kleine türkische Schwabbelbacke. ;-D

Eigentlich möchte an dieser Stelle aber einmal - während die EU, allen voran die verlogene Bundesre-gier-ung, erneut ihr wahres Gesicht zeigt und im typischen Weststil einmal mehr "Moral" sehr dehnbar gestaltet, wenn es um miese Opportunistendeals etwa mit ethnische "Säuberungen" betreibenden Erdoganesen geht, die jüngst nun auch nach dem Propagandamonopol streben - zwei junger Heldinnen vom sozialen Volkswiderstand gedenken. :-/ Tapfer haben sie eine faschistoide Exekutiven-Schwadron, die Unrecht aktiv umsetzt, attackiert mit Schußwaffen und Handgranate leider offenbar mieser Qualität (ich frage mich, ob es da einen Judas gab...). Doch seht selbst: http://www.n-tv.de/politik/Polizei-neutralisiert-zwei-Angreiferinnen-article17135011.html! Während Merkel und Co. Erdogan seine Vernichtungskriege finanzieren wollen und wieder mal selbst die Hühneraugen bez. der Menschenrechte in der Erdoganei zudrücken, haben diese beiden Idealistinnen begriffen, daß man gegen soviel Verlogenheit, Unrecht, Amoral und einfach Unrechtsregime, die keinen wirksamen friedlichen Widerstand erlauben - oder ihn aussitzen -, dann eben mit an diese Lage angepaßten Methoden vorgehen muß. Und dafür wurden sie von diesem Unrechtsregime und den türkischen Hengsten in Uniform, die blind dem Führer folgen und sich Illusionen über Großmachtstreben hingeben, am Ende ermordet. :-( Mögen diese Hengste und ihr Führer zum Sheitan fahren dafür! Das Vorgehen der Linksmäuse - so idealistisch es auch war - mutete ein wenig dilettantisch an, und für das nächste Mal empfehle ich eine RPG, einen Granatwerfer unter dem Gewehr oder wenigstens Handgranaten mit Kontaktzünder und sekundärem Timer. :cool: Widerwärtigkeiten wie systemische Legislativen und Exekutiven nutzen Unerfahrenheit, Skrupel und Gutmütigkeit ihrer Gegner immer aus, also muß man professionell vorgehen und ihnen keine Chance lassen. ;-)

Der Widerstand wächst, und der Sultan sollte gestürzt werden, aber dann muß scharf nach links abgebogen werden, wenn es nicht jämmerlich wie beim "arabischen Frühling" enden soll. :cool:

Ein RT-Team zeigt gerade den Völkermord, der dort abläuft:
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/37357-rt-team-auf-lokalaugenschein-in/

Erstaunliche Ähnlichkeiten mit Syrien, sind "rein zufällig".
Die wird es dann auch im Friedensnobelpreisgebiet Faschisteneuropa geben:)))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nach dem, was bisher über die Causae Chrupalla und Krah, bzw. dem angeblich...
Wenn man ein Gesellschaft...
Und wer entscheidet, was wahr ist? Derjenige welcher den Beweis gefunden hat.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben