Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ja ja,
der Pilot des abgeschossenen Jets wurde ja auch "angerufen" und hatte dummerweise nicht reagiert.

Also, warum sollten oder müssen nun Türken auf russische Funksprüche reagieren.

Hier mal ein älterer Beitrag zu den unrühmlichen Zwischenfall.

Genau "angerufen " in 17 sec . angeblichen Aufenthalts 10 Ansprachen :kopfkratz:

Wäre dieses islamische Mordsgesindel etwas zivilisiert hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben wie eben
Warnschüsse.

Die russischen Medien berichten bewusst distanziert. Weiß man wohl eher um die eigene Unsbesonnenheit!
Türkische Fischereiboote schießen für gewöhnlich wohl nicht.

für gewöhnlich nicht .....

...aber tarnen und täuschen gehört zum Krieg.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Handelsstörer_während_der_Weltkriege

Und diesen Mittels bedienen sich meist alle Seiten.

Beim heutigen Stand der Technik ist es kein Problem Waffensysteme von einem Fischerboot einzusetzen welche
einem Kriegsschiff gefährlich werden können.

Nehmen wir z. Bsp. im Flugzeugbereich die Stinger oder Igla die von einem einzelnen Kämpfer eingesetzt das modernste Flugzeug runter holen können ( wenn es in die Reichweite kommt) !
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Die Opportunisten-EU und der Pakt mit dem Türkeufel

Nun, dieses Fischerboot hätte auch bis oben hin voll mit Erdoganit gefüllt sein können, und sicher fällt es dem Irren aus Ankara nicht schwer, einen Selbstmordattentäter zu organisieren, was man da so hört... :cool: Selbstmörderisch muß die Besatzung jedenfalls so oder so gewesen sein, und wer will schon einen unförmigen, roten Fleck auf der dezent grauen Tarnfarbe? ;-)

So, was ich aber eigentlich ansprechen möchte, ist diese armselige, typisch westheuchlerische, opportunistische Aktion der EU, der Türkei den EU-Beitritt in greifbare Nähe zu rücken. Man ziert sich also zunächst über Jahrzehnte, der bedenklichen Menschenrechtslage in der Türkei wegen, etc., und ausgerechnet jetzt, wo wir da einen Möchtegern-Kalifen an der Macht haben, der das Land mehr denn je zur totalitären Diktatur macht und ganz neue Dimensionen der Menschenrechts- und Meinungsfreiheitsreduktion heraufbeschwört, geht man am weitesten auf das Döner-Imperium zu, oder was? Ja, schon klar, Hauptsache die EU hat was davon oder denkt dies zumindest. Was juckt sie da noch Menschenrechte oder die Umtriebe der Türkei (die sich jetzt auch der lokalimperialistischen Willkürallianz der Saudi-Saubande angeschlossen hat) in der Nachbarschaft? Das ist ja an Jämmerlichkeit und Verlogenheit nicht zu überbieten. Die Erdoganei müßte ferner denn je dem EU-Beitritt sein, aber der angeblichen Partnerschaft gegen den IS und der temporalen Flüchtlingskrise wegen, die gerade mal angesagt sind, will man diesen ohnehin absaufenden Sauladen auf ewig in die EU holen, oder was? Na ja, man weiß ja, was einen re-gier-t... ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
So; der Untergang der FaschistengangErdokahn trotz Finanzspritze und militärischer Hilfe aus dem Reichsgebiet, wie schon einmal gegen die Armenier, ist jetzt besiegelt:
http://www.heise.de/tp/news/Ausnahmezustand-in-den-kurdischen-Staedten-in-der-Tuerkei-3044757.html

Die PKK ist in etwa so einzuschätzen wie die Russen. Man redet nicht viel und macht im Grunde, wenig TraRa um die aktuellen strategischen Züge. In Kobane hat man das erleben dürfen. Armenier genießen in Syrien, besten Schutz, ähnlich in Rußland. Wir stellen damit fest, daß die Teutsche Reichswehr wieder auf der falschen Seite steht und damit reparationspflichtig wird:)) Können wir die Beträge überhaupt noch zusammenzählen? Afghanistan, Kongo, Irak, Libyen, Syrien, Somalia, Sudan, Mali usw.. Mal sehen. Da reden wir noch nicht von den Altbeträgen gegen Griechenland und andere geplünderte "EU-Mitglieder":)))
""""
pk

mehr als 1000 Beiträge seit 10.10.2000
16.12.2015 12:58

Die Reaktion Merkels und der EU wird hart und konsequent sein.
Es wird weitere Sanktionen gegen Rußland geben, mit der Aufforderung, die separatistischen Kurden nicht weiter mit Truppen zu unterstützen, während der Aufnahmeantrag der Türkei beschleunigt bearbeitet wird und weitere Milliarden für den Ankauf humanitärer Waffenlieferungen bereitgestellt werden.,""""

kh
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
G

Gelöschtes Mitglied 2265

entweder steht Erdokahn vor Euren Flinten oder in Euren Reihen.
Beides geht net:)))

Die deutsche Regierung päppelt das Erdogan Regime nicht nur mit Milliarden € sondern auch mit Wahlkampfhilfe. Es ist Merkel dabei egal, ob nur Tage vor dem Staatsbesuch eine Bombe in die Opposition geworfen wurde..
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die deutsche Regierung päppelt das Erdogan Regime nicht nur mit Milliarden € sondern auch mit Wahlkampfhilfe. Es ist Merkel dabei egal, ob nur Tage vor dem Staatsbesuch eine Bombe in die Opposition geworfen wurde..

Rußland hat selbstverständlich ein Interesse, egal ob über zwei Nordrouten oder über eine zusätzliche Südroute (im Interesse von Österreich, Griechenland und Italien), fossile Rohstoffe nach Europa zu verkaufen. Ganz einfach, weil Rußland die bestehende Infrastruktur besitzt, das abzubauen und zu liefern. Viele Länder, darunter auch die DDR und Italien, haben diese Infrastruktur mit geschaffen und im Voraus, bezahlt.
http://thesaker.is/the-imf-changes-its-rules-to-isolate-china-and-russia/
Mit einem "kleinen" Durchblick, den die Dagmar oder der Einar sicher noch übersetzen werden, kann sich der Leser den Überblick verschaffen, wie die USFinanzfaschisten versuchen, eine staatliche Wirtschaft zu privatisieren und damit, um das 10-100Fache zu verteuern. Gen Europa geht das mittels billigster Erpressungen oder dem einfachen Kauf von ganzen Politikergilden samt deren Wirtschaftsauftraggebern über sogenannte Investfonds. Damit wurden bereits sämtliche mittelständige Firmen gekapert und wirtschaftlich, restlos ruiniert. Diese Firmen bringen den jeweiligen Kommunen, nicht einen einzigen Cent Steuern, geschweige, wertvolle Arbeitsplätze. Das ist Faschismus pur! In etwa der Form, funktioniert das weltweit. Dazu steht die Faschistentruppe USA noch in jedem besetzten Land mit gewissenlosem Militär rum, das nicht nur die Bevölkerung des Standortes schikaniert, vergewaltigt und mit Drogen versorgt. Die kosten dem "Gastgeber" auch noch Geld! Die Besetzten dürfen nämlich die Faschistensöldnernutten auch noch zahlen! Konkret, über Infrastrukturinvestitionen, die keinem der eigenen Bevölkerung, irgendeinen Nutzen bringen würden.
Fakt ist, daß der Türke - Erdokahn, sowie seine gesamte Familie, die allesamt, derart kriminell sind, daß es weltweit kein Gericht gäbe, welches die Halunken freispricht. Und damit ist der Faschist, auf allen Ebenen, leichte Beute für die USFaschisten. Die erpressen den jetzt nach ihren Wünschen.
Generell, würde ich jetzt als Russe, die Lieferungen von fossilen Brennstoffen gen Europa, komplett einstellen.
Ich würde auch keine Anstalten machen, von irgendjemandem, ein Geld für Schulden etc. zu fordern. Das klingt hart, wird aber im kommenden Jahr, die Option; glaub mir.
Die Europäer sind damit nicht gas- und öllos. Sie zahlen eben nur das Drei- bis Fünffache. Sie müßten zu Hause fracken, ihre Restumwelt, total zerlegen und letztendlich sogar, ihre maroden Atommeiler wieder aktivieren. Und die Schmerzen, die wöllte ich dann schon sehen:))) Damit würden sich deren Produkte im internationalen Vergleich, so massiv verteuern, daß sie praktisch, draußen sind!
Die gesamten Handlungen der maßgeblichen Eurofaschisten, fordern nahezu diese Aktion seitens Rußland. Und wenn die darum betteln, dann darf natürlich ein russischer Präsident nebst Duma, nicht Nein sagen:)))
Aktuell, ist nix günstiger für diesen Vorgang. Die Preise für Öl und Gas, sind vorsätzlich, so tief im Keller, daß sogar die Faschistentruppe der Sau-die, kurz vor dem Bankrott steht. Für Rußland und die anderen BRICSländer nebst der SCO, ist es doch erholsam, ansehen zu dürfen, wie sich die europäischen Faschistentruppen, gegenseitig die Birne einschlagen.
Der Türke ist jetzt jedenfalls, komplett draußen aus dem Geschäft. Mit etwas "Pech", kommt da nicht mal etwas aus dem Iran, geschweige, aus dem Irak. Und dann muß der Türke an die Waffen. Das wird sein Untergang!
Die Türken werden die Waffen umdrehen und die eigene Mafia über den Hügel jagen!
Du wirst feststellen, daß eine EU bei den Russen betteln geht, um die fossilen Träger über Bulgarien wieder zu bekommen:))) Ansonsten, ist Europa, restlos hinüber. Denk dran, daß ab Januar, kein Tropfen mehr über die Ukraine kommt.

kh
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Diese Firmen bringen den jeweiligen Kommunen, nicht einen einzigen Cent Steuern, geschweige, wertvolle Arbeitsplätze. Das ist Faschismus pur!
Nein, das hat mit Faschismus nichts zu tun. Du gehst mir mittlerweile auf den Sack mit Deinen ahistorischen, widersprüchlichen Faschismus-Verwendungen. Zum Anfang war es ja noch ein wenig lustig; mittlerweile nervt es nur noch.

Nur Unwissende setzen alles Negative der kapitalistischen Gesellschaft mit Faschismus gleich. Sie tragen mit dazu bei, dass Wesenszüge der Gesellschaftsordnung Kapitalismus nicht erkannt und beschrieben werden, somit die Chancen zur Revolutionierung vertan werden.
Es ist zwar schön und wichtig, tatsächliche Realumstände zu benennen, aber sie auf Deine bekloppte Faschismus-Eingrenzung zu werten, macht jeden Fleiß Deiner Beiträge wieder zu nichte.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Nein, das hat mit Faschismus nichts zu tun. Du gehst mir mittlerweile auf den Sack mit Deinen ahistorischen, widersprüchlichen Faschismus-Verwendungen. Zum Anfang war es ja noch ein wenig lustig; mittlerweile nervt es nur noch.

Nur Unwissende setzen alles Negative der kapitalistischen Gesellschaft mit Faschismus gleich. Sie tragen mit dazu bei, dass Wesenszüge der Gesellschaftsordnung Kapitalismus nicht erkannt und beschrieben werden, somit die Chancen zur Revolutionierung vertan werden.
Es ist zwar schön und wichtig, tatsächliche Realumstände zu benennen, aber sie auf Deine bekloppte Faschismus-Eingrenzung zu werten, macht jeden Fleiß Deiner Beiträge wieder zu nichte.

Der richtige Zeitpunkt der Revolution wurde vertan, auch in Deutschland, weil Linke Gruppen, teilweise ihre Klasse verratend, der Meinung waren, das, was sie vorfänden, wäre kein Faschismus:))) Siehe Georgi Dimitroff:)))
Dabei arbeitet der Faschismus bereits, wenn im Inland und Ausland, jegliche Opposition, entweder in den Knast wandert oder auf offener Straße ermordet wird:))) Faschismus arbeitet auch, wenn ganze Oppositionen, im Knast, ermordet werden oder verunfallen:)))

kh
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der richtige Zeitpunkt der Revolution wurde vertan, auch in Deutschland, weil Linke Gruppen, teilweise ihre Klasse verratend, der Meinung waren, das, was sie vorfänden, wäre kein Faschismus:))) Siehe Georgi Dimitroff:)))
Dabei arbeitet der Faschismus bereits, wenn im Inland und Ausland, jegliche Opposition, entweder in den Knast wandert oder auf offener Straße ermordet wird:))) Faschismus arbeitet auch, wenn ganze Oppositionen, im Knast, ermordet werden oder verunfallen:)))

kh

Sie behaupten also da Sie ja die Zustände in Russland beschreiben. L. PUTIN ist ein Faschist?!
So etwas aus Ihren munde! Sieh einer an.
Also werde ich künftig F. Putin schreiben und mich auf Sie berufen.
Danke das SIe mir die Augen geöffnet haben.


Boris Nemzow ist tot, Putins Politik der Einschüchterung wirkt.
Erschossener Putin-Gegner: Nemzows Tochter Schanna flieht nach Deutschland
Putin wird nervös und schikaniert die Opposition
Sie leben gefährlich in einem Land, das nur noch Patrioten und Verräter kennt.
Strenge Auflagen und Verurteilungen: Für die russische Opposition ist es schwierig, sich Gehör zu verschaffen.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, ist so und das steht in dem von Dir verlinkten Artikel. Vielleicht solltest Du Seiten durchlesen, bevor Du sie verlinkst. :happy:

Ja unter dem Faschisten Putin werden unter Folter die Geständnisse erpresst. Das ist genau das wovon [MENTION=229]bejaka[/MENTION] spricht!

Sie haben den Inhalt der Artikel einfach nicht verstanden. :coffee:

Aber lenken Sie weiter ab.

Es bleibt dabei Putin ist Faschist. [MENTION=229]bejaka[/MENTION] hat es ja ganz klar angesprochen!
 
Registriert
19 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja unter dem Faschisten Putin werden unter Folter die Geständnisse erpresst. Das ist genau das wovon [MENTION=229]bejaka[/MENTION] spricht!

Sie haben den Inhalt der Artikel einfach nicht verstanden. :coffee:

Aber lenken Sie weiter ab.

Es bleibt dabei Putin ist Faschist. [MENTION=229]bejaka[/MENTION] hat es ja ganz klar angesprochen!

Du kleiner Hetzer und Spinner.


Das stimmt wohl nicht so ganz...den Part hat dein Genosse b. .....und DU als Partner des dd-Geschoss !

Tja, dumm gelaufen, gelle ? :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Das stimmt wohl nicht so ganz...den Part hat dein Genosse b. .....und DU als Partner des dd-Geschoss !

Tja, dumm gelaufen, gelle ? :winken:
Ja, es handelt sich um ein dumm dumm "Geschoss", was ihr den Leuten unterjubeln wollt. Ihr akzeptiert zwar Bejakas Position, schweift dann aber in die Ferne statt euch um den Faschismus in eurem eigenen Stall zu kümmern und bleibt dabei auch noch einseitig. Es gibt ja nun wirklich deutlich Schlimmeres als was der Putin in Notwehrmanier leistet. Faschisten kann man nun mal schlecht mit Wattebäuschen bekämpfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das ist so nicht ganz richtig, "Kamerad" ! Du hast die braune Hirngrütze und der "Genosse" die rote Hirngrütze. Trotz der Farbe sehr ähnlich, gelle. Kommt wohl daher......aus der gemeinsamen Zeit bis 89....:rolleyes2:
Deine pubertär-primitiven Zuckungen werden hier so langsam Legende.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wieso sollte dies menschenverachtend sein. Dienst verweigern ist nichts anderes als...
Wäre es besser gewesen die...
Wenn du mal erklären würdest, was "für dich" die "Idee des Prager Frühling" ist, dann...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben