Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei bestellt Deutschen Außenminister ein !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.054
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach, ich glaube nicht, dass man der Aufforderung nachkommt. Das wäre ein zu offensichtlicher Widerspruch selbst für unsere Bessermenschen ...

Die Frage ist doch eher, ob sowas Ähnliches in Zukunft auch noch über unsere, ach so unabhängigen, Staatssender läuft. Wenn man ein richtiges Ego hätte, würde man dieses (ehrlicherweise ziemlich platte Satire-Produkt) noch in 20 Fremdsprachen übersetzen. Aber das wurde hier m.W. eh schon vorgeschlagen.

Die Sendung an sich ist ja eher fürchterlich "gewollt und nicht gekonnt". Diese Aufmerksamkeit ... im Privatfernsehen würde ich unterstellen, das war bewusst eingefädelt.

ErdoKhan hätte nur den gleichen Weg wählen müssen wie es "Die Zeit" tat ^^

http://www.t-online.de/unterhaltung...zeit-journalisten-neuer-aerger-fuers-zdf.html
Rechtsstreit um ZDF-Satire
Kabarettisten reizen "Zeit"- Journalisten


"Zensur" geht auch hintenrum.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Gut, deb Botschafter, aber egal.

Das ist ja nicht das erste Mal:

http://www.focus.de/politik/ausland...aehne-fletschender-kettenhund_id_4247093.html



Aber auch umgekehrt:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-05/erdogan-oezdemir-tuerkei-botschafter



Dem Pascha ist sein Machtzuwachs erwartungsgemäß in den Kopf gestiegen.
Damit müsste eigentlich der EU-Beitrtt nach dem Sankt-Nimmerleins-Tag gelegt werden.
Aber unsere überaus dümmliche Kanzlerdarstellerin und Heuchlerin braucht ihn ja zum Grenzen dicht halten um so die Menschenrechtsverletzungen außerhalb der EU stattfinden zu lassen.

Menschenrechtsverletzungen ??
Sagmal wie bist du denn drauf ?

Ich würde noch ganz anders reagieren,und Drakonische Strafen auf illegalen Grenzübertritt verhängen.
Unter 5 Jahren Zwangsarbeit im Strassenbau kämen die bei mir nicht weg.
Es gilt kristallklare Signale ans Ausland zu senden,die jeder versteht.
Zum Schutz unserer Bevölkerung.

In Zukunft werden sehr wahrscheinlich allein schon Flüchtlinge zu uns kommen,weil man nicht auf sie schiesst.
Und das zu Millionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Menschenrechtsverletzungen ??
Sagmal wie bist du denn drauf ?

Keine Menschenrechtsverletzungen in der Türkei.
Da wird Merkel aber froh sein.
Da hatten doch böse Oppositionspolitiker das Gegenteil vermutet.


[Mann! Das war Satire]

Ich würde noch ganz anders reagieren,und Drakonische Strafen auf illegalen Grenzübertritt verhängen.

Derzeit bis zu 1 Jahr.

Es gilt kristallklare Signale ans Ausland zu senden,die jeder versteht.
Zum Schutz unserer Bevölkerung.

So lange auch nur 1 Linksgrüner seinen Einfluss geltend machen kann, kannst Du (und ich) warten, bis der Arzt kommt.


In Zukunft werden sehr wahrscheinlich allein schon Flüchtlinge zu uns kommen,weil man nicht auf sie schiesst.
Und das zu Millionen.

Die kommen auch, ohne dass jemals im Umkreis von 200 km auf sie geschossen wurde.
Die warten schon in Libyen, damit sie mit Schiffen unter Deck transportiert werden, werden bis außerhalb der 12 Meilen-Zone geschleppt und dann kommt ein Notruf an die viel zu Nahe stehenden Frontex-Schiffe.
Da wäre es gut, wenn diese Schiffe von einem nichtdeutschen Schiff direkt wieder zurück nach Libyen geschleppt würden.
Oder aber, dass die Schiffe 500 km entfernt wären.

Aber das ist jetzt komplett OT.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
ErdoKhan hätte nur den gleichen Weg wählen müssen wie es "Die Zeit" tat ^^

http://www.t-online.de/unterhaltung...zeit-journalisten-neuer-aerger-fuers-zdf.html
Rechtsstreit um ZDF-Satire
Kabarettisten reizen "Zeit"- Journalisten


"Zensur" geht auch hintenrum.
Naja, (lt. Artikel) haben sie es halt aus der Videothek genommen. Das erfolgt doch aber sowieso nach ca. 7 Tagen? Das entspricht zwar nicht meinem Ideal, aber auf der anderen Seite hat die Sendung dadurch so viel an Popularität gewonnen und ich habe auch nicht den Eindruck, dass sie sich jetzt den Mund verbieten (lassen müssen). Zudem ist der Teil auf Youtube ein Renner. So hat sich das geändert. Als Bayern sich aus dem Scheibenwischer ausklinkte gabs solche Möglichkeiten noch nicht ;-)

So ähnlich ist das jetzt hier. Ich habe mir die Sendung nur einmal gegeben und halte sie nur für "bemüht" lustig. Durch den Aufschrei hat sich aber jeder mal den Song im Netz angesehen und die Reichweite ist explodiert. > Streisand Effekt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.054
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Naja, (lt. Artikel) haben sie es halt aus der Videothek genommen. Das erfolgt doch aber sowieso nach ca. 7 Tagen? Das entspricht zwar nicht meinem Ideal, aber auf der anderen Seite hat die Sendung dadurch so viel an Popularität gewonnen und ich habe auch nicht den Eindruck, dass sie sich jetzt den Mund verbieten (lassen müssen). Zudem ist der Teil auf Youtube ein Renner. So hat sich das geändert. Als Bayern sich aus dem Scheibenwischer ausklinkte gabs solche Möglichkeiten noch nicht ;-)

So ähnlich ist das jetzt hier. Ich habe mir die Sendung nur einmal gegeben und halte sie nur für "bemüht" lustig. Durch den Aufschrei hat sich aber jeder mal den Song im Netz angesehen und die Reichweite ist explodiert. > Streisand Effekt.

um den isses echt schade!
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer interpretiert das denn bitte so?
Alle möglichen staatlichen Sender freier Länder haben auch Satireprogramme und kein ernstzunehmender Beobachter ist der Meinung, das käme von der Regierung.

Und sie machen in Übereinstimmung mit oder begleitet von der Regierung jene Farcen, die man wünscht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Es geht los.
Jetzt soll sich der Deutsche Außenminister für eine Satire Sendung rechtfertigen.

http://spon.de/aeIfX
Ich werde das Gefühl nicht los, dass unsere Bundeskanzlerin mit irgendetwas erpresst wird.
Anders kann ich mir ihr Handeln, den Deal mit Erdogan, nicht mehr erklären.
Jetzt auch noch dieses witzige Gemache: „Türkei zitiert deutschen Botschafter ins Außenministerium“
Befinden wir uns im Kindergarten?
Und wie immer großes Schweigen auf Seiten der Bundeskanzlerin, dass Volk wird wie immer vor vollendete Tatsachen gestellt, nicht verwunderlich, wenn es Streikt.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
von mir noch einen Kübel Häme obendrüber.
Jede Diktatur hat ein verkniffenes Gesicht und gelacht wird nur, wenn der Chef lacht. Deshalb ist der zitierte Satz vollkommen überflüssig

Der Türke ärgert sich oder will Deutschland vorführen; wie auch immer. Amüsiert sind die Europäer und Amis und wer sonst noch zusieht und weiß wie die deutschen offentlichrechtliche Sender funktionieren.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich werde das Gefühl nicht los, dass unsere Bundeskanzlerin mit irgendetwas erpresst wird.
Anders kann ich mir ihr Handeln, den Deal mit Erdogan, nicht mehr erklären.
Jetzt auch noch dieses witzige Gemache: „Türkei zitiert deutschen Botschafter ins Außenministerium“
Befinden wir uns im Kindergarten?
Und wie immer großes Schweigen auf Seiten der Bundeskanzlerin, dass Volk wird wie immer vor vollendete Tatsachen gestellt, nicht verwunderlich, wenn es Streikt.

Da liegst Du wohl garnicht mal so falsch:
Wie war es denn vor ein paar Jahren, eher haben die DE sich über die Türkei moniert.
Trappatoni würde sagen: "was erlauben Erdogan". Ja mit der Rückendeckung der USA und NATO, auch im Verbund des Ukraine-Türkei-Deals hat Erdogan bei unserem großen Bruder so viel Zustimmung, dass es sich Erdogan erlauben kann, so mit DE rumzuspringen.

Erst kürzlich verbot Erdogan dem DE-Botschafter das Wort, indem er ihm laut und deutlich klarmachte, das hier ist unser Land, nicht Ihres!

Warum ist Muddi so still, ja die ganze Regierungsmannschaft?

Weil die jetzt garnicht mehr wissen, warum der große Brüder DE so vernachlässigt und der Türkei gegen DE den Rücken stärkt!

Russland ist der Feind, weil unser großer Bruder das sagt
Der IS ist der Feind - weil er der Feind aller ist

Die Türkei ist der Freund, weil es NATO und USA sagen
Die Türkei ist der Freund des IS, weil er sie hegt, pflegt, Geschäfte macht, Unterschlupf gewährt ....wie passt denn sowas?

Tja - ist Muddi nu doch nicht so wichtig in der Weltpolitik wie sie dachte?

Mächtigste Frau der Welt? hua hua hua hahahahaha
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es geht los.
Jetzt soll sich der Deutsche Außenminister für eine Satire Sendung rechtfertigen.

http://spon.de/aeIfX

Steinmeier hat bis heute noch nichts auf die Reihe bekommen. Für mich der schlechteste AM, den wir je hatten

Was den Konflikt im arabischen Raum betrifft - im Gegenteil, der Iran hat sich gleich nach dem Steinmeierbesuch noch mehr dem Irak und Syrien zugewandt - also war dieser Vermittlungsversuch kontraproduktiv

In der UkraineKrise hat er mit seinem verlogenen Gesicht den Maidan mitverschuldet!

Diesmal bin ich gespannt, was da raus kommen soll -
außer dumme Ausreden, schleimige Sprüche und "irgendwelche Kompensationen und Zugeständnisse" traue ich ihm nichts zu.
Ich hoffe nicht, dass er sich bei Erdogan "im Namen des deutschen Volkes" entschuldigt!

Das wäre eine Schande und Demütigung für DE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke in ganz Europa sehen sie zu und grinsen.

Tja, auch in DE ein breites Grinsen - aber eher aus Sarkasmus und Selbstironie.

Die eigentliche Frage ist: Warum düpiert er öffentlich DE????? Weil ihm der Rücken gestärkt wurde.

Jetzt dürft ihr dreimal raten, wer Erdogan den Rücken stärkt und warum!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.041
Punkte Reaktionen
55.954
Punkte
88.486
Geschlecht

Auch nicht schlecht....:giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man hätte Erdogan auch sagen können das wir die Türkei zu einem unsicheren Land erklären wenn er die Flüchtlinge nicht zurückhält.Dann fährt da nämlich niemand mehr hin!
Erdogan kriegt Probleme im eigenen Land und wir hätten ihm nicht in den Arsch kriechen müssen!

wenn uns politclowns mal kapieren würden was grenzsicherung bedeutet, dann könnte der mit dem arsch so viel wackeln wie er will, deswegen muss man ihn ja nicht erhören :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das liegt aber nur daran das wir Weicheier an der Macht haben die der eigenen Stärke nicht bewusst sind.Und das wir von der ganzen Welt eingeredet kriegen das wir uns aufgrund der Geschichte ewig schuldig fühlen sollen.was in der Geschichte war geht mir aber am Arsch vorbei ich bin 1966 geboren und habe damit nix zu tun.Ich habe höchstens die Verpflichtung darauf zu achten das es nicht nochmal passiert aber nicht die Verpflichtung mich ewig schuldig zu fühlen!

wohl wahr, und ich hab ähnliches baujahr, unsereins hat nix, aber auch gar nichts mit irgendwelcher schuld am hut. ich weise auch grundsätzlich jegliche schuld weit von mir. zusätzlich hätte ich gern das ganze noch mal richtig erforscht, dafür müßten aber die immer noch unter verschluss gehaltenen dokumente frei gegeben werden. das ist längst überfällig. aus dem grunde fange ich an zu zweifeln ob wirklich alles genau so gewesen ist. wenn alles die wahrheit ist hat man nichts zu verheimlichen und hätte schon längst die unterlagen den historikern zur verfügung stellen können :))

daher rührt es auch, das wir nicht nur in der politik fast ausschließlich weichgekochtes haben. große teile der bevölkerung sind nicht besser :(

mich würde interessieren wenn die usa so ein video gemacht hätten, würde der wahn dann den botschafter auch einbestellen :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wieso? Jeder weiß, daß bei den öffentlichen Sendern die Informationen gerichtet und die Satire erlaubt werden muss.

Achja,na dann scheint die Türkei ja das bessere Deutschland für dich zu sein,was ?
Bist du Türkäh ? :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich werde das Gefühl nicht los, dass unsere Bundeskanzlerin mit irgendetwas erpresst wird.
Anders kann ich mir ihr Handeln, den Deal mit Erdogan, nicht mehr erklären.
Jetzt auch noch dieses witzige Gemache: „Türkei zitiert deutschen Botschafter ins Außenministerium“
Befinden wir uns im Kindergarten?
Und wie immer großes Schweigen auf Seiten der Bundeskanzlerin, dass Volk wird wie immer vor vollendete Tatsachen gestellt, nicht verwunderlich, wenn es Streikt.

Erpresst??? Lass mich raten....Mit dem Wort NAZI vielleicht. Mit dem braucht man doch nur zu kommen und schon macht Frau Merkel vor aller Welt den Bückling.
Ansonsten zeigt erdogan mal wieder, dass er zum Lachen in den Keller geht. Dazu kann er seine Baggage gleich mitnehmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Die Deutschen sind wirklich geistig behindert und völlig verblödet. :mad: Wie bei...
Fußball -Tretball, was...
Heute ein schönes Spiel! - leider keine Toire mehr in der zweiten Halbzeit, daher...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben