Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tödliches Migrations-Versagen

Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Es gibt immer Ausnahmen. In bestimmten Gegenden sind es mehr, in anderen weniger.
Hier in der Gegend um Gotha-Mühlhausen-Leinefelde sind es recht viele Erwachte.
Geht man aber rüber nach Südniedersachsen, da ist fast gar keiner mehr, der normal und kritisch zu denken vermag.
Es gibt Ausnahmen und Manche- wie ich- sind auch aufgewacht. Wenn auch sehr spät.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt Ausnahmen und Manche- wie ich- sind auch aufgewacht. Wenn auch sehr spät.
Ich sage jetzt schon voraus, dass die Grünen im Westen wieder aufsteigen und die BT Wahl eine Regierung hervorbringt, die der jetzigen sehr ähnelt.

Weil das "Volk" eben so ist, wie es ist.
Da könnten Dutzende von Anschlägen von Moslems erfolgen - sie kämpfen weiter gegen " rechts".

Der Osten ist ausgeblutet, man muss es zugeben. Wie wenig Menschen man in Mittelstädten auf der Straße selbst zu gängigen Zeiten begegnet, ist manchmal erschreckend.
Ist mir heute erst in Gotha wieder aufgefallen.
Aber Diejenigen, die hier leben, denen ist es in Mehrheit bewusst, was das hier für ein (Sch)Land ist.

Dieses Gefühl, es läuft in der brd etwas absolut falsch, gibt es im Westen kaum.
Dort ist es wieder erschreckend, wie billig sich die Leute von der Regierungspropanda " belehren" lassen.
Und wie rotgrünwoke die Massen dort eben in Abstufungen wirklich sind.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.556
Punkte Reaktionen
4.141
Punkte
24.520
Weil das "Volk" eben so ist, wie es ist.
Da könnten Dutzende von Anschlägen von Moslems erfolgen - sie kämpfen weiter gegen " rechts".
Das war jetzt die erste Hetze: "Weil das "Volk" eben so ist, wie es ist", wobei Volk natürlich in Anführungszeichen gesetzt ist. Sag mal, schämst du dich eigentlich nicht?

Wie wenig Menschen man in Mittelstädten auf der Straße selbst zu gängigen Zeiten begegnet, ist manchmal erschreckend.
Ist mir heute erst in Gotha wieder aufgefallen.
In der DDR sind zu gängigen Zeiten, ich nehme an, du meinst die Tagesstunden, eigentlich niemand auf der Strasse gewesen. Grund: Die Menschen haben gearbeitet, salopp formuliert, waren auf der Arbeit.

Aber Diejenigen, die hier leben, denen ist es in Mehrheit bewusst, was das hier für ein (Sch)Land ist.
Und wo bleibt deine Konsequenz? Mit Kästner kannst du es nicht halten, der unter widrigen Umständen eine Begründung zum Bleiben hatte. Du weißt, wer Kästner ist? Auf jeden Fall kein Filmheld.
Dieses Gefühl, es läuft in der brd etwas absolut falsch, gibt es im Westen kaum.
Dort ist es wieder erschreckend, wie billig sich die Leute von der Regierungspropanda " belehren" lassen.
Und wie rotgrünwoke die Massen dort eben in Abstufungen wirklich sind.
Du hast wirklich ein Problem, Mehrheiten und Minderheiten zu erkennen. Oder läuft bei dir alles nur nach dem Motto: Hauptsache, wieder einen Kübel Dreck über die Deutschen geleert?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.556
Punkte Reaktionen
4.141
Punkte
24.520
Es gibt immer Ausnahmen. In bestimmten Gegenden sind es mehr, in anderen weniger.
Hier in der Gegend um Gotha-Mühlhausen-Leinefelde sind es recht viele Erwachte.
Geht man aber rüber nach Südniedersachsen, da ist fast gar keiner mehr, der normal und kritisch zu denken vermag.
Das aus deinem Mund...

der noch nicht einmal seine eigenen Denkhemmnisse erkennt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben