Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tödliches Migrations-Versagen

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein. Die Bürger werden nicht für dumm verkauft. Die Bürger wählen und wollen Migranten und Zuwanderer, am liebsten Afghanen, Syrer, Neger und Zigeuner. refugee welcoooooome....alles rein nach Germoney. Wir haben Geld und Platz ohne Ende, und wenn zieht der Deutsche aus seinem Haus und wohnt im Garten, damit es die Fremden in seinem Haus schön warm haben.
Das wollen hier bestimmte User wie @Chronos nicht hören.
Und doch ist es genau so.
Ein Volk zum abhaken. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Das wollen hier bestimmte User wie @Chronos nicht hören.
Und doch ist es genau so.
Ein Volk zum abhaken. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ach du meine Güte, jetzt musstest du schon einen fast ein Jahr alten Beitrag aus einem ganz anderen Dialog und dazu ohne jeden Bezug zu mir ausbuddeln, damit du mir ein Bonbon ankleben kannst?

Was bist du doch nur für ein kleinkarierterjämmerlicher Gernegroß mit deinem kindischen Schema, vortäuschend über den Islam und die Musels zu schimpfen und dies dann als einleitenden Vorwand aufzubauen, um dann im nächsten Absatz auf dein eigentliches Thema mit der Hetze gegen uns Deutsche zu kommen.

Schreib lieber wieder deine selbstverfassten "Leserbriefe" und "Netzfunde". Dann gibt es wenigstens etwas zu lachen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Nichts reizt so sehr zum lachen als solche Beiträge von dir.

Ach ja, Dr. Jäger.... :ROFLMAO:.

Immer wieder ein Erlebnis, dir bei deinen stümperhaften Tarn- und Täuschversuchen zuschauen zu können.

Schrieb doch wieder mal einen Leserbrief oder einen Netzfund, damit wenigstens etwas Heiterkeit aufkommt.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach ja, Dr. Jäger.... :ROFLMAO:.

Immer wieder ein Erlebnis, dir bei deinen stümperhaften Tarn- und Täuschversuchen zuschauen zu können.

Du bist auf diesen Dr Jäger gebucht. Richtig fanatisch. Dabei bin ich das einfach nicht. Wenn ich da mal kommentiere, was selten ist, geschieht das unter einem anderen Namen.

Schrieb doch wieder mal einen Leserbrief oder einen Netzfund, damit wenigstens etwas Heiterkeit aufkommt.....
Selbst wenn ich das machen würde, in Sachen des unfreiwilligen Auslösens von Heiterkeit bist du mir immer überlegen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Du bist auf diesen Dr Jäger gebucht. Richtig fanatisch. Dabei bin ich das einfach nicht. Wenn ich da mal kommentiere, was selten ist, geschieht das unter einem anderen Namen.

Wenn du möchtest, dass man dich nicht als den wahren Verfasser von "Leserbriefen" und "Netzfunden" erkennt, solltest du dringend ein paar fundamentale linguistische Defizite reparieren.

Was ich dir schon immer sagte: Man erkennt dich sofort an deinen sprachlichen Klopfern, wie auch seinerzeit bei deinen über 60 Wiedereinschleichversuchen im anderen Forum.

Sogar die damaligen dortigen Mods haben dich schon nach den ersten Zeilen erkannt.

Dir fehlt einfach die Eloquenz, um mit getürkten Leserbriefen die Leute verarschen zu können....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Ein Volk zum abhaken. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Das ist in ganz West-europa so....in Belgien, der Niederlande, Frankreich, Italien, England, Östereich, der Schweiz, Spanien noch schlimmer. Und die haben keinen Krieg verloren, keine angeblich historische Schuld und Verantwortung gegenüber Israel und der ganzen Welt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist in ganz West-europa so....in Belgien, der Niederlande, Frankreich, Italien, England, Östereich, der Schweiz, Spanien noch schlimmer. Und die haben keinen Krieg verloren, keine angeblich historische Schuld und Verantwortung gegenüber Israel und der ganzen Welt.
Ich denke, trotz allem werden sich die noch eher daraus befreien können und wollen als die Deutschen.

Obwohl da ebenfalls viel drunter und drüber geht, haben die nämlich eines, was den Deutschen fehlt: Nationalbewusstsein.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wenns dich so beruhigt, dann glaub es halt weiter.

Sic.

Schau, ich bin sogar so großzügig und helfe dir bei deinen Leserbrieftricksereien, damit man dich nicht als täuschenden Autor erkennt.

Ein kleiner Tipp zu Beginn: Die richtige Konjugation deutscher Verben.

Wenn du "beispielsweise" schreibst:

Die menschliche Grenze zwischen Thüringen und Niedersachsen beispielsweise ist unüberwindbarer als selbst die knallharte physische Grenze damals.

"Unüberwindbar" kann man nicht steigern. Etwas ist unüberwindbar, und fertig. Nicht konjugierbar. Und so weiter.

Dies nur als kleines hypothetisches Beispiel. Solche Missgriffe solltest du wirklich unterlassen, wenn du möchtest, dass man dich nicht sofort als "Leserbriefschreiber erkennt......
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Schau, ich bin sogar so großzügig und helfe dir bei deinen Leserbrieftricksereien, damit man dich nicht als täuschenden Autor erkennt.

Ein kleiner Tipp zu Beginn: Die richtige Konjugation deutscher Verben.

Wenn du "beispielsweise" schreibst:



"Unüberwindbar" kann man nicht steigern. Etwas ist unüberwindbar, und fertig. Nicht konjugierbar. Und so weiter.

Dies nur als kleines hypothetisches Beispiel. Solche Missgriffe solltest du wirklich unterlassen, wenn du möchtest, dass man dich nicht sofort als "Leserbriefschreiber erkennt......
Screenshot_20240404_201752_Chrome.jpg
Du solltest dich nicht als allzu klug einschätzen.
So blöd wie du kann man gar nicht sein, du Dr.Jäger-Neurotiker...
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Anhang anzeigen 20860
Du solltest dich nicht als allzu klug einschätzen.
So blöd wie du kann man gar nicht sein, du Dr.Jäger-Neurotiker...

In dem Zusammenhang, in dem du dies geschrieben hattest, war es nicht konjugierbar.

Duden:

Starke Beugung (ohne Artikel)​

  • Kasus
  • Nominativ
  • Akkusativ
  • Dativ
  • Genitiv
  • Maskulinum
  • unüberwindbarer
  • unüberwindbaren
  • unüberwindbarem
  • unüberwindbaren
  • Femininum
  • unüberwindbare
  • unüberwindbare
  • unüberwindbarer
  • unüberwindbarer
  • Neutrum
  • unüberwindbares
  • unüberwindbares
  • unüberwindbarem
  • unüberwindbaren
  • Plural
  • unüberwindbare
  • unüberwindbare
  • unüberwindbaren
  • unüberwindbarer#

Hat dein Deutsch-Buch denn ein Vietnamese geschrieben?

Seinerzeit, als es um "mariniert Sprache" ging, hattest du doch auch so ein seltsames Wörterbuch "konsultiert", obwohl es diesen Begriff im Zusammenhang mit "Manieriertheit" gar nicht gibt.

Aber dann bei Missgriffen wie "Schärflein" usw. wird dann die Autokorrrektur als Ursache vorgeschoben.

Wie lächerlich und gleichzeitig peinlich..... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In dem Zusammenhang, in dem du dies geschrieben hattest, war es nicht konjugierbar.

Duden:



Hat dein Deutsch-Buch denn ein Vietnamese geschrieben?

Seinerzeit, als es um "mariniert Sprache" ging, hattest du doch auch so ein seltsames Wörterbuch "konsultiert", obwohl es diesen Begriff im Zusammenhang mit "Manieriertheit" gar nicht gibt.

Aber dann bei Missgriffen wie "Schärflein" usw. wird dann die Autokorrrektur als Ursache vorgeschoben.

Wie lächerlich und gleichzeitig peinlich..... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
"Fotzeleien" statt Frotzeleien , " unüberwindbar/er " und dein ( richtiger) Kommentar zu den Schwaben, den du jetzt relativierst -
Köstlich.

Screenshot_20240404_204645_Photos.jpg

Aber soll sich Jeder hier selber ein Bild von dir machen. Haben Einige auch schon.... Selbst ein Mod hat sich hier an den Kopf gefasst.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
"Fotzeleien" statt Frotzeleien , " unüberwindbar/er " und dein ( richtiger) Kommentar zu den Schwaben, den du jetzt relativierst -
Köstlich.

Ja klar, das war auch ohne jedes weitere Wort ein übersehener Tippfehler. Ein Flüchtigkeitsfehler, der jedem mal passieren kann.

Aber das sind keine Wortbasteleien, wie sie beispielsweise dein "Schärflein" oder dein "marinierte Sprache" darstellen.


Selbst ein Mod hat sich hier an den Kopf gefasst.

Echt? Wo denn? Das würde mich wirklich interessieren.

Aber dann erhebt sich doch gleichzeitig auch die Frage, weshalb sich dieser Mod nicht auch an den Kopf fasst, wenn er deine täglichen Hetztiraden über uns Deutsche liest, in denen du uns Deutsche als Volksgemeinschaft sogar als "wertlosen Abfall" bezeichnest?

Bei so etwas würde ich mir an den Kopf fassen, wenn ich Mod in einem deutschsprachigen und überwiegend von Deutschen frequentierten Forum wäre.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Echt? Wo denn? Das würde mich wirklich interessieren.

Überleg mal. Du hattest selbst noch gefragt, ob der Betreffende ein Moderator sei. Ja, ist er.
Aber dann erhebt sich doch gleichzeitig auch die Frage, weshalb sich dieser Mod nicht auch an den Kopf fasst, wenn er deine täglichen Hetztiraden über uns Deutsche liest, in denen du uns Deutsche als Volksgemeinschaft sogar als "wertlosen Abfall" bezeichnest?

Fällt halt unter Meinungsfreiheit.
So, wie auch deine Tiraden nicht nur heute wieder.
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
Ich denke, trotz allem werden sich die noch eher daraus befreien können und wollen als die Deutschen. Obwohl da ebenfalls viel drunter und drüber geht, haben die nämlich eines, was den Deutschen fehlt: Nationalbewusstsein.
Angesichts der Tatsache, dass keinem Volk das Nationalbewusstsein per Gehirnwäsche und Propaganda ab 45 so sehr abtrainiert, abgerichtet, abdressiert und manipuliert wurde wie den Deutschen, ist erstaunlich, dass es nicht bei Allen gewirkt hat. Mir wurde in meiner Jugend jegliches Nationalbewusststein ausgetrieben, und der Schuldkult ingetrichtert, dennoch habe ich es heute wieder gefunden. Und @Chronos war- soweit erinnerlich- schon früher Anhänger der deutsch-nationalen NPD.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.842
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Angesichts der Tatsache, dass keinem Volk das Nationalbewusstsein per Gehirnwäsche und Propaganda ab 45 so sehr abtrainiert, abgerichtet, abdressiert und manipuliert wurde wie den Deutschen, ist erstaunlich, dass es nicht bei Allen gewirkt hat. Mir wurde in meiner Jugend jegliches Nationalbewusststein ausgetrieben, und der Schuldkult ingetrichtert, dennoch habe ich es heute wieder gefunden.
Ich war auch nie besonders deutsch. Allerdings hat mein Umgang mit vielen Völkern auf dem Planeten mich dazu gebracht, daß man stolz darauf sein kann, diesem Volk anzugehören, denn andere Völker sehen in uns immer noch das führende Volk dieses Planeten. wenn auch seit 1945 geknechtet von kriminellen Nixkönnern.;):mad:
Und @Chronos war- soweit erinnerlich- schon früher Anhänger der deutsch-nationalen NPD.
Halte ich für unwahrscheinlich, aber Verrückte sind eben nicht einzuschätzen.;)
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Angesichts der Tatsache, dass keinem Volk das Nationalbewusstsein per Gehirnwäsche und Propaganda ab 45 so sehr abtrainiert, abgerichtet, abdressiert und manipuliert wurde wie den Deutschen, ist erstaunlich, dass es nicht bei Allen gewirkt hat. Mir wurde in meiner Jugend jegliches Nationalbewusststein ausgetrieben, und der Schuldkult ingetrichtert, dennoch habe ich es heute wieder gefunden. Und @Chronos war- soweit erinnerlich- schon früher Anhänger der deutsch-nationalen NPD.
Ich kann mich erinnern, dass er mal davon sprach im Nachbarforum.
Vielleicht passten oder passen diese Leute zu ihm.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Angesichts der Tatsache, dass keinem Volk das Nationalbewusstsein per Gehirnwäsche und Propaganda ab 45 so sehr abtrainiert, abgerichtet, abdressiert und manipuliert wurde wie den Deutschen, ist erstaunlich, dass es nicht bei Allen gewirkt hat.

Es gibt immer Ausnahmen. In bestimmten Gegenden sind es mehr, in anderen weniger.
Hier in der Gegend um Gotha-Mühlhausen-Leinefelde sind es recht viele Erwachte.
Geht man aber rüber nach Südniedersachsen, da ist fast gar keiner mehr, der normal und kritisch zu denken vermag.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: ric

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
ich bin schwer am überlegen, ob ein Kalifat oder ein Eurasien nach Putin/Dugin mich...
Wäre es besser gewesen die...
Ich habe doch nichts dagegen, wenn du daran "arbeiten" würdest! Sisiphus hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben