Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tödliches Migrations-Versagen

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Schweden versinkt in brutaler Gang-Gewalt, ( mit Gruß von 2015 Merkel )
Schweden erstickt in Schwerverbrechen, Schießereien und Gang-Revierkämpfen.
Zuletzt erschütterten sogar Explosionen das Skandinavien-Idyll ... 😜
Die Gewaltausbrüche eskalieren...
Seit 2013 steigt die Mordrate ...
Handgranaten + Schießereien...
Gangs...
Bandenkriminalität in Wohnvierteln mit hohem Migranten-Anteil ...usw.


reden die von Berlin ? oder doch Schweden ?
Ich denke das Problem ist seit Merkels-Kardinals-Fehler 2015 allgegenwärtig in Europa,
von Frankreich / Italien / Deutschland / Brüssel ... egal die Islam-kriminelle-Pest breitet sich rasant aus !!!

Diesen Grüne verursachten Dreck bekommen wir Nie wieder in den Griff !!!

Hauptsache
nicht nur Deutschland verrecke 😜 ( C.Roth ) es verreckt ganz Europa und die
Rot-Grünen-Linksversifften-Vollidioten verrecken mit uns > ( das ist Wichtig )


Schweden versinkt in brutaler Gang-Gewalt: Tödliches Migrationsversagen | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/schweden-versinkt-in-brutaler-gang-gewalt-toedliches-migrationsversagen-82442096.bild.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nicht zu vergessen die Massenvergewaltigungen durch Moslems bei schwedischen Musikfestivals. Sogar die grünlastige wikipedia muss zugeben, dass sie an die sexuellen Übergriffe in der Kölner Silvesternacht 2015/16 erinnern:

Sexuelle Übergriffe bei Musikfestivals in Schweden – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_%C3%9Cbergriffe_bei_Musikfestivals_in_Schweden
"War doch nur eine Frau....", sagte doch einer. Wie hat denn der Mohamed, das Vorbild für alle "Rechtgläubigen" sich verhalten?

Zitatanfang:

"Nach dem Sieg Mohameds gegen die Mekkaner in der Schlacht von Badr begann er mit der Vertreibung der jüdischen Stämme aus Medina.Er liess alle Männer der Quraiza(Juden) köpfeen und nahm Frauen und Kinder des Stammes gefangen.Die letzten Juden hatten sich in der Festung Khaibar verschanzt. Mohamed belagerte die Festung, bis die Widerständler sich ergaben.

Er liess alle Männer köpfen....Mohamed beschloss, dass die Tochter des jüdischen Stammesführers Huiayy, eine schöne Frau, Jüdin, namens Safiyya ihm gehöre.

Am gleichen Tag, an dem er ihren (Safiyya) Vater, ihren frisch angetrauten Ehemann, ihren Bruder und weitere Verwandte köpfen liess, vergewaltigte Mohamed Safiyya in einem Zelt."

Quelle: "Mohamed" von Hamed Abdel-Samad, Seite 124
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
"War doch nur eine Frau....", sagte doch einer. Wie hat denn der Mohamed, das Vorbild für alle "Rechtgläubigen" sich verhalten?

Zitatanfang:

"Nach dem Sieg Mohameds gegen die Mekkaner in der Schlacht von Badr begann er mit der Vertreibung der jüdischen Stämme aus Medina.Er liess alle Männer der Quraiza(Juden) köpfeen und nahm Frauen und Kinder des Stammes gefangen.Die letzten Juden hatten sich in der Festung Khaibar verschanzt. Mohamed belagerte die Festung, bis die Widerständler sich ergaben.

Er liess alle Männer köpfen....Mohamed beschloss, dass die Tochter des jüdischen Stammesführers Huiayy, eine schöne Frau, Jüdin, namens Safiyya ihm gehöre.

Am gleichen Tag, an dem er ihren (Safiyya) Vater, ihren frisch angetrauten Ehemann, ihren Bruder und weitere Verwandte köpfen liess, vergewaltigte Mohamed Safiyya in einem Zelt."

Quelle: "Mohamed" von Hamed Abdel-Samad, Seite 124
Moslems können tötlich sein , fragen sie den Bestatter ihres Vertrauens !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wisst Ihr noch,
2015 & 2016 sollten wir kein Feuerwerk kaufen aus Rücksicht auf unsere "traumatisierten Gäste"
#Silvester2022
Guckt euch ab 0:49 min das Video an. Die Muslim***** schleudern Steine in den offenen Krankenwagen.

So ein Dreck darf gar nicht leben - und schon gar nicht bei uns in Europa.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Arabische, tschetschenische, afghanische Moslems sind das Unglück der Welt.
Und dieser Satz stimmt.
Wo keine Moslems, da keine Kriege, keine Gewalt, keine Rückschritte.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Handgranaten...
Ich freue mich auf den ersten Relativierer, mal schauen, wie er sich so anstellt...
:sneaky:

Liebes Deutschland,
du kennst mittlerweile "Gleisschubser Gumbo",
du kennst "Anhängerkupplungs-Achmet",
du kennst "Asykunterkunftsbrenner-Burak"
du kennst "Kochmesserschlitzer-Kemal"
und du kennst "OnkelschlimmerFinger-Oran"...

ICH VERSPRECHE DIR liebes Deutschland,
wenn du "Granten-Gökcan" kennenlernst,
ist nix mehr mit wegducken...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich die Westdeutschen vor allem sehe in dem, was sie tun bzw nicht tun, denke ich immer häufiger folgendes:

Ich habe ja selbst teils osteuropäischen Migrationshintergrund und betone mittlerweile immer häufiger, dass ich mit der deutschen „Kultur“ , die sich
in Selbsthass, Unterwürfigkeit, Kampf gegen die Vorfahren als
Mehrheitsmeinung äußert, nichts zu tun haben möchte.
Ich sehe mich unter heutigen Umständen nicht als Deutscher und will auch nicht als Deutscher gesehen werden, obwohl ich den deutschen Pass habe und phänotypisch irgendwie deutsch aussehe.
Es gibt nur sehr wenig, dass an Deutschland noch liebenswert ist. Für viele wirds momentan nur noch darum gehen, soviel wie möglich aus Deutschland rauszuholen und sich dann abszusetzen…
Ist auch kein Wunder bei so einem Mehrheitsvolk .
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nicht zu vergessen die Massenvergewaltigungen durch Moslems bei schwedischen Musikfestivals. Sogar die grünlastige wikipedia muss zugeben, dass sie an die sexuellen Übergriffe in der Kölner Silvesternacht 2015/16 erinnern:

Sexuelle Übergriffe bei Musikfestivals in Schweden – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_%C3%9Cbergriffe_bei_Musikfestivals_in_Schweden
Taharrusch (Einkesselung einer Frau durch Männer und anschließendes Begrapschen bis hin zur Vergewaltigung) gab es m.W. auch in der berüchtigten Silvesternacht und kommt scheinbar immer mehr in Mode.
Traurige Berühmtheit hat dafür der Tahirplatz in Kairo während der Proteste erlangt. Darüber stehen/standen auch Videos im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Schweden versinkt in brutaler Gang-Gewalt, ( mit Gruß von 2015 Merkel )
Schweden erstickt in Schwerverbrechen, Schießereien und Gang-Revierkämpfen.
Zuletzt erschütterten sogar Explosionen das Skandinavien-Idyll ... 😜
Die Gewaltausbrüche eskalieren...
Seit 2013 steigt die Mordrate ...
Handgranaten + Schießereien...
Gangs...
Bandenkriminalität in Wohnvierteln mit hohem Migranten-Anteil ...usw.


reden die von Berlin ? oder doch Schweden ?
Ich denke das Problem ist seit Merkels-Kardinals-Fehler 2015 allgegenwärtig in Europa,
von Frankreich / Italien / Deutschland / Brüssel ... egal die Islam-kriminelle-Pest breitet sich rasant aus !!!

Diesen Grüne verursachten Dreck bekommen wir Nie wieder in den Griff !!!

Hauptsache
nicht nur Deutschland verrecke 😜 ( C.Roth ) es verreckt ganz Europa und die
Rot-Grünen-Linksversifften-Vollidioten verrecken mit uns > ( das ist Wichtig )


Schweden versinkt in brutaler Gang-Gewalt: Tödliches Migrationsversagen | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/schweden-versinkt-in-brutaler-gang-gewalt-toedliches-migrationsversagen-82442096.bild.html
Bullerbü wird zum Baller-bü!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich freue mich auf den ersten Relativierer, mal schauen, wie er sich so anstellt...
:sneaky:

Liebes Deutschland,
du kennst mittlerweile "Gleisschubser Gumbo",
du kennst "Anhängerkupplungs-Achmet",
du kennst "Asykunterkunftsbrenner-Burak"
du kennst "Kochmesserschlitzer-Kemal"
und du kennst "OnkelschlimmerFinger-Oran"...

ICH VERSPRECHE DIR liebes Deutschland,
wenn du "Granten-Gökcan" kennenlernst,
ist nix mehr mit wegducken...
ich hatte schon vor Jahren gewarnt das die Merkel-Fachkräfte auch Waffen in die Finger bekommen,
durch den Ukraine Krieg ist auf dem Schwarzmarkt von der AK47 bis zur Stinger sicher alles zu haben,
und diese Glaubens-Wahnsinnigen sind gerade in Berlin zu 100 % bewaffnet, da hat Jeder von denen
eine Kanone unter dem Autositz oder einstecken.
Was machen unsere Politiker ? Die holen noch mehr von diesem Gesocks rein,
die wollen uns Fertig machen 😡 :devilish: :poop:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht


Fahndung nach Gewaltverbrecher in Regensburg​


5. Januar 2023 Redaktion Oberpfalz24 Fahndung, Gewaltverbrecher, Mörder, Öffentlichkeitsfahndung, Regensburg, Update


UPDATE: Die Polizei fahndet weiterhin mit starken Kräften nach dem Mann. Auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz. Erste Hinweise aus der Bevölkerung werden abgearbeitet. Aus ermittlungstaktischen Gründen sind dazu jedoch keine näheren Angaben möglich.
REGENSBURG. Seit etwa 14 Uhr ist der verurteilte Mörder Rachid Chouakri auf der Flucht. Er entwich aus einem Anwaltszimmer am Amtsgericht Regensburg. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Die Polizei wurde am heutigen Donnerstag um kurz nach 14 Uhr über einen entwichenen Häftling informiert. Bei dem Mann handelt es sich um den 40-Jährigen Rachid Chouakri. Er gilt als gewalttätig und wurde u.a. wegen Mordes und Raub mit Todesfolge rechtskräftig verurteilt. Er verbüßt seit 2011 eine lebenslange Freiheitsstrafe in einer Justizvollzugsanstalt. Wegen einer Straftat in einer Justizvollzugsanstalt sollte er heute am Amtsgericht Regensburg in der Augustenstraße vorgeführt werden und entwich über ein Fenster im Erdgeschoss in Richtung Dörnbergpark. Die genauen Umstände werden derzeit noch geprüft.
Die Polizei fahndet derzeit mit allen verfügbaren Kräften nach dem Mann. Auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz.
Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung!
Hinweise zum Aufenthaltsort des Chouakri sollen sofort über den Polizeinotruf 110 mitgeteilt werden! Sprechen Sie den Flüchtigen nicht an, sondern verständigen Sie die Polizei. Der Mann könnte gewalttätig reagieren.

Beschreibung des Flüchtigen:
  • Name: Rachid CHOUAKRI
  • 40 Jahre
  • Männlich
  • 176 cm groß
  • Algerisch
  • Braune Haut
  • Schlanke Figur, ca. 63 kg schwer
  • Spricht Deutsch mit Akzent, Französisch, Englisch, Arabisch, Italienisch
  • schulter- bis ellenbogenlange, krause/wellige dunkle Haare
  • Hohe Stirn
  • Vollbart
  • Brandnarbe Oberarm/Ellenbogen links
  • Schuhgröße 42
Fahndung nach Gewaltverbrecher in Regensburg | https://oberpfalz24.de/fahndung-nach-gewaltverbrecher-in-regensburg/
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht


Fahndung nach Gewaltverbrecher in Regensburg​


5. Januar 2023 Redaktion Oberpfalz24 Fahndung, Gewaltverbrecher, Mörder, Öffentlichkeitsfahndung, Regensburg, Update


UPDATE: Die Polizei fahndet weiterhin mit starken Kräften nach dem Mann. Auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz. Erste Hinweise aus der Bevölkerung werden abgearbeitet. Aus ermittlungstaktischen Gründen sind dazu jedoch keine näheren Angaben möglich.
REGENSBURG. Seit etwa 14 Uhr ist der verurteilte Mörder Rachid Chouakri auf der Flucht. Er entwich aus einem Anwaltszimmer am Amtsgericht Regensburg. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Die Polizei wurde am heutigen Donnerstag um kurz nach 14 Uhr über einen entwichenen Häftling informiert. Bei dem Mann handelt es sich um den 40-Jährigen Rachid Chouakri. Er gilt als gewalttätig und wurde u.a. wegen Mordes und Raub mit Todesfolge rechtskräftig verurteilt. Er verbüßt seit 2011 eine lebenslange Freiheitsstrafe in einer Justizvollzugsanstalt. Wegen einer Straftat in einer Justizvollzugsanstalt sollte er heute am Amtsgericht Regensburg in der Augustenstraße vorgeführt werden und entwich über ein Fenster im Erdgeschoss in Richtung Dörnbergpark. Die genauen Umstände werden derzeit noch geprüft.
Die Polizei fahndet derzeit mit allen verfügbaren Kräften nach dem Mann. Auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz.
Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung!
Hinweise zum Aufenthaltsort des Chouakri sollen sofort über den Polizeinotruf 110 mitgeteilt werden! Sprechen Sie den Flüchtigen nicht an, sondern verständigen Sie die Polizei. Der Mann könnte gewalttätig reagieren.

Beschreibung des Flüchtigen:
  • Name: Rachid CHOUAKRI
  • 40 Jahre
  • Männlich
  • 176 cm groß
  • Algerisch
  • Braune Haut
  • Schlanke Figur, ca. 63 kg schwer
  • Spricht Deutsch mit Akzent, Französisch, Englisch, Arabisch, Italienisch
  • schulter- bis ellenbogenlange, krause/wellige dunkle Haare
  • Hohe Stirn
  • Vollbart
  • Brandnarbe Oberarm/Ellenbogen links
  • Schuhgröße 42
Fahndung nach Gewaltverbrecher in Regensburg | https://oberpfalz24.de/fahndung-nach-gewaltverbrecher-in-regensburg/
Früher war jeder Bauer in der Lage, seine Viecher so anzutüddern, daß sie nicht mehr wegrennen konnten. Leider gehen immer mehr Fähigkeiten aus der Vergangenheit verloren!

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Genau so ist es. Dazu kommen auch noch Schwarz-Afrikanische Moslems.

Generell muss man sagen - je strenger die Moslems ihren verdreckten Glauben ausleben und die Menschenrechte damit einschränken - und je stärker die Macho-Kultur ausgelebt wird umso gefährlicher und tödlicher ist das. Die Verachtung westlicher Regeln, des Rechtsstaates und die Selbstverständlichkeit sexualisierter Gewalt machen Integration meist unmöglich. Damit nur die Lösung - RAUS mit dem Dreck! Sozialarbeit ist verlorene Zeit - einfach nur RAUS!

Und noch dazu - warum nicht einfach wie in USA? Bei einem Polizeieinsatz mit Widerstand und Gewalt - Peng Peng und das Problem ist erledigt!
die 92% junger Männer die da importiert werden sind zwar Moslem, aber die leben nur den Teil des Islam
was ihnen gefällt, es wird Zeit das Frauen bewaffnet werden und ihren Vergewaltigern innerhalb von Sekunden
das Gehirn aus der verblödeten Birne schießt ! ( Schützenverein )
Dazu einen Hund als Personenschutz zulegen, das meiden auch Moslems wegen Haram ...
diese maximal pigmentierten Voodoo-Merkel-Fachkräfte weiterhin mit Reizgas auf Distanz halten,
den Hund kann man ja auf die Hoden des Gegners abrichten.
Wir haben einen DK ( Deutsch Kurzhaar ) mit 40 Kilo Muskelmasse, in Australien wird diese Rasse auch
Eier-Beiß genannt weil sie sich auf der Jagt in die Genitalien verbeißen und nicht mehr loslassen bis das
Teil abreißt oder die Sau tot umfällt ... 😜 also Perfekt !!!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Unsere deutschen Gesetze führen dabei aber leicht zum Problem.

Wenn jemand bei dir einbricht und der Hund geht auf den los - dann hast du Ruckzuck eine Anklage am Hals. Die Gesundheit des Verbrecher-Kanacken steht über deinem Schutz-Interesse - kann zumindest schnell so ausgelegt werden.

Wenn ein Polizist so einen Ziegenficker abknallt, ist sofort die Polizeigewalt und Ausländer-Hass Diskussion im Gange.

Wenn ein engagierter Hanauer sein Magazin leert, ist es sofort Terror. Wenn ein Kanacke eine Frau vergewaltigt und tötet ist es ein Integrationsproblem. Gleiches wenn afghanische Vollidioten die Feuerwehr angreifen. Man hat immer das Gefühl, dass der Eseltreiber den "kleineren" Vorwurf kriegt um jede Diskussion über Herkunft sofort im Keim zu ersticken.
wir haben entsprechende Warnschilder am Eingang ...
und wer bei mir im Haus einbricht hat noch das Problem das ich im Schützenverein bin,
es kann ja immer sein das der Täter auch bewaffnet ist und ich das Leben meiner Familie
verteidigen muss > ich bedauere nur meine Frau die das Gehirn anschließend wegwischen sollte,
im Garten kann ich den Kärcher nehmen ...
Angst vor Strafe ? Im Leben nicht > Ich und meine Familie ist am Leben, der Täter tot ... passt !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht


Fahndung nach Gewaltverbrecher in Regensburg​


5. Januar 2023 Redaktion Oberpfalz24 Fahndung, Gewaltverbrecher, Mörder, Öffentlichkeitsfahndung, Regensburg, Update


UPDATE: Die Polizei fahndet weiterhin mit starken Kräften nach dem Mann. Auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz. Erste Hinweise aus der Bevölkerung werden abgearbeitet. Aus ermittlungstaktischen Gründen sind dazu jedoch keine näheren Angaben möglich.
REGENSBURG. Seit etwa 14 Uhr ist der verurteilte Mörder Rachid Chouakri auf der Flucht. Er entwich aus einem Anwaltszimmer am Amtsgericht Regensburg. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Die Polizei wurde am heutigen Donnerstag um kurz nach 14 Uhr über einen entwichenen Häftling informiert. Bei dem Mann handelt es sich um den 40-Jährigen Rachid Chouakri. Er gilt als gewalttätig und wurde u.a. wegen Mordes und Raub mit Todesfolge rechtskräftig verurteilt. Er verbüßt seit 2011 eine lebenslange Freiheitsstrafe in einer Justizvollzugsanstalt. Wegen einer Straftat in einer Justizvollzugsanstalt sollte er heute am Amtsgericht Regensburg in der Augustenstraße vorgeführt werden und entwich über ein Fenster im Erdgeschoss in Richtung Dörnbergpark. Die genauen Umstände werden derzeit noch geprüft.
Die Polizei fahndet derzeit mit allen verfügbaren Kräften nach dem Mann. Auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz.
Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung!
Hinweise zum Aufenthaltsort des Chouakri sollen sofort über den Polizeinotruf 110 mitgeteilt werden! Sprechen Sie den Flüchtigen nicht an, sondern verständigen Sie die Polizei. Der Mann könnte gewalttätig reagieren.

Beschreibung des Flüchtigen:
  • Name: Rachid CHOUAKRI
  • 40 Jahre
  • Männlich
  • 176 cm groß
  • Algerisch
  • Braune Haut
  • Schlanke Figur, ca. 63 kg schwer
  • Spricht Deutsch mit Akzent, Französisch, Englisch, Arabisch, Italienisch
  • schulter- bis ellenbogenlange, krause/wellige dunkle Haare
  • Hohe Stirn
  • Vollbart
  • Brandnarbe Oberarm/Ellenbogen links
  • Schuhgröße 42
Fahndung nach Gewaltverbrecher in Regensburg | https://oberpfalz24.de/fahndung-nach-gewaltverbrecher-in-regensburg/
der hockt irgendwo in einer Moschee und trinkt tee,
mit einer Burka kommt der auch überall unerkannt hin.... :poop:
so etwas gehört bei uns Verboten ! Das ist wie wenn Jeder mit einer Räuber-Maske rumläuft ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.987
Punkte
40.420
Geschlecht
der hockt irgendwo in einer Moschee und trinkt tee,
mit einer Burka kommt der auch überall unerkannt hin.... :poop:
so etwas gehört bei uns Verboten ! Das ist wie wenn Jeder mit einer Räuber-Maske rumläuft ...

Ich kann mich noch entsinnen, es war in einigen Bankfilialen verboten mit Motorradhelm oder Skimasken die Räme zu betreten.....
Also wer eine konsequente Durchsetzung das Verbot eine Bank verschleiert zu betreten!
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Angesichts dieser niveauvollen, sachlichen und intelligenten Anal-Argumentation wirst...
Wäre es besser gewesen die...
dann analysiere doch mal DEINE Fehler! Baut auf, baut auf: ... aber belästige...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben