Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SZ-Magazin sucht Meinungen zu: Wann fallen die Grenzen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieso bringst du jetzt die Türkei mit ins Spiel?

Warum nicht?

Aber selbst fallschirmspringende Nilpferde sind darin offensichtlich bewandter als du, mein Freund.

Du hast eine eindimensionale Denke. Geh in die Welt hinaus und staune. Es gibt auch ein Leben außerhalb deines Dorfes.

Du solltest deine geistige Trägheit nicht auch bei anderen erwarten. Ich bin dir längst zwei Schritte voraus. :giggle:

Plapperst Du mir jetzt nach? Fällt dir nichts mehr ein, als Stottern?. Deine infantile Denke wirkt für Außenstehende äußerst peinlich.


80% der Straftaten werden von den Deutschen verübt. In Österreich führen die Deutschen die Kriminalstatistik bei den Ausländern an. In jeder Kategorie.

Diese Seite hier wirst du wohl auch kennen: http://www.deutscheopfer.de/ von "ganz bösen Rechten" betrieben. Ändert aber leider nichts an den dort aufgeführten Fällen.

Seit 1990 gab es 11.800 Morde in Deutschland. Davon gehen 9000 Morde auf das Konto der Deutschen.

Ich muss dich enttäuschen. Ich pöbele keine Mitmenschen, auch keine Migranten, auf der Straße an. Dieses Verhalten haben andere Primitivlinge, zb aus deinem Umfeld, für sich gepachtet.
Aber ok, wer bekommt schon gerne "eins auf die Nuss"? Besonders von zurückgebliebenen Primitivlingen für die Gewalt noch ein Allheilmittel ist.

So wie Du dich hier gibst, so zeigst Du dich auch auf der Straße. Dann wundert ihr euch, dass die Migranten sich wehren und der Glatzkopf darunter leidet. Wieder ein Migrantengewalt mehr. :rolleyes2:

Von der Angetrauten? Und will sie nicht, gibts Schläge? :))

Dass Du nun meine Familie ins Spiel bringst, zeugt von deinem niederen Charakter und deiner Verzweiflung. Nein, meine Kofferträger sind exquisit auserwählt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Weil es darum gar nicht ging? Nicht mal explizit um "Türken in Deutschland". Bei der Eingangsfrage >>Wann fallen die Grenzen<< und bei dem Posting auf das ich ursprünglich reagiert habe ging es mir um Asylbewerber aus besagten Regionen. Ich habe dich sogar explizit darauf hingewiesen, dass es auch so manchem Türken in Deutschland "zu bunt" wird.

Du hast eine eindimensionale Denke. Geh in die Welt hinaus und staune. Es gibt auch ein Leben außerhalb deines Dorfes.

Anhand deiner Postings hier, verbunden mit den so "informativen" und "aktuellen" Clips und Bildchen, welche diese mitunter enthalten, befürchte ich doch schwer, ich kam schon weitaus mehr herum als du Freundchen. Vielleicht finde ich irgendwann den slkzschen Elfenbeinturm. Dann klopf ich mal freundlich an und du darfst mir gerne die Welt durch deine Fenster zeigen.

Plapperst Du mir jetzt nach? Fällt dir nichts mehr ein, als Stottern?. Deine infantile Denke wirkt für Außenstehende äußerst peinlich.

Oh ich habs gesehen - Asche über mein Haupt. Deine Beiträge sind für mich so banal und dämlich, dass ich sie mittlerweile nur noch überfliege. Steht ja sowieso immer der gleiche Mist drinnen. "Geistige Trägheit" hätte ich nach den ungeschriebenen Regeln des gegenseitigen Hick-Hacks wohl erst wieder in ein paar Beiträgen nutzen dürfen. Entschuldige bitte.

80% der Straftaten werden von den Deutschen verübt.

Und dennoch ist der Großteil der Insassen in so manchem Gefängnis hier dem arabisch/islamischen Dunstkreis zuzurechnen. Sind wohl auch einige Konvertiten dabei. :rolleyes2:

In Österreich führen die Deutschen die Kriminalstatistik bei den Ausländern an. In jeder Kategorie.

Das finde ich jetzt aber interessant. Kannst du mir dazu ein paar Links geben?
Falls dem wirklich so ist, dann dürfen sich auch die Österreicher berechtigterweise über die "kriminellen Deutschen" in ihrem Land aufregen.

Seit 1990 gab es 11.800 Morde in Deutschland. Davon gehen 9000 Morde auf das Konto der Deutschen.

Genau. Und dann hätten wir ja auch noch die 7500 durch Migrantengewalt umgekommene Deutsche. Da haben scheinbar einige Opfer auf mehreren Hochzeiten getanzt. :rolleyes2:

So wie Du dich hier gibst, so zeigst Du dich auch auf der Straße. Dann wundert ihr euch, dass die Migranten sich wehren und der Glatzkopf darunter leidet. Wieder ein Migrantengewalt mehr. :rolleyes2:

Das ist schon sehr arm lieber slkz. Ich sagte dir doch bereits, dass ich keine Menschen, auch keine Migranten, auf der Straße anpöbele. Mein netter Umgang mit dir hier ist nur deiner "zuvorkommenden Art" geschuldet. Natürlich muss ich zugeben, wenn mich jemand so dämlich von der Seite anmacht, wie du es hier im Forum tust, dann bekommt der natürlich Zucker von mir. Wie jedoch gesagt, nur in verbaler Form. Gewalt bleibt weiterhin ein Privileg für Primitivlinge, die sich wohl eher mit dir verbunden fühlen, als mit mir.
Übrigens, ich habe keine Glatze, sondern schickes schwarzes Haar. Richtig gekleidet und etwas gebräunt könnte ich sogar als einer der euren durchgehen. Vielleicht mögen mich auch deshalb eure Frauen so? :giggle:

Dass Du nun meine Familie ins Spiel bringst, zeugt von deinem niederen Charakter und deiner Verzweiflung. Nein, meine Kofferträger sind exquisit auserwählt.

Heul nicht rum. Wenn du meinst du könntest im großen Stil austeilen, dann solltest du auch diese Kleinigkeit wegstecken können. Gewalt scheint mir jedoch ferner als dir, wenn du schon von Migranten träumst, die dem Deutschen eins auf die Nuss geben. Da ist es auch egal wie "exquisit" deine Kofferträger gewählt wurden.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weil es darum gar nicht ging? Nicht mal explizit um "Türken in Deutschland". Bei der Eingangsfrage >>Wann fallen die Grenzen<< und bei dem Posting auf das ich ursprünglich reagiert habe ging es mir um Asylbewerber aus besagten Regionen. Ich habe dich sogar explizit darauf hingewiesen, dass es auch so manchem Türken in Deutschland "zu bunt" wird.

Die Sprossenleiter wird von euch systematisch nach Feindbildern sortiert und nach unten abgearbeitet. Gäbe es das jetzige Asylantenproblem nicht, würdet ihr euch sofort an Juden/Islam - Hetze bemühen. Wären die externen Feindbilder alle weg, würden sich die Deutschen untereinander bekriegen. Der Bayer gegen den Preußen. Der Wessi gegen den Ossi. Die Homosexuellen, die Gewerkschafter, Alte und Behinderte wären die Nächsten. Zur Not feindet man den evangelische Nachbarn an, der in einer mehrheitlich von den Katholiken bewohnten Ortschaft lebt. Ihr habt das "Nazigen" inne.

Anhand deiner Postings hier, verbunden mit den so "informativen" und "aktuellen" Clips und Bildchen, welche diese mitunter enthalten, befürchte ich doch schwer, ich kam schon weitaus mehr herum als du Freundchen. Vielleicht finde ich irgendwann den slkzschen Elfenbeinturm. Dann klopf ich mal freundlich an und du darfst mir gerne die Welt durch deine Fenster zeigen.

Nein. Wenn man bedenkt, dass Du ein Muttersprachler bist, ist deine Artikulation unterirdisch und mit einem Legastheniker gleichzusetzen. Gebildete Menschen die die Welt bereist haben, können differenzieren. In dieser Hinsicht erkenne ich meine Schweine sofort am Gang. Du bist hierbei ein extremes Beispiel der Ungebildeten.

Oh ich habs gesehen - Asche über mein Haupt. Deine Beiträge sind für mich so banal und dämlich, dass ich sie mittlerweile nur noch überfliege. Steht ja sowieso immer der gleiche Mist drinnen. "Geistige Trägheit" hätte ich nach den ungeschriebenen Regeln des gegenseitigen Hick-Hacks wohl erst wieder in ein paar Beiträgen nutzen dürfen. Entschuldige bitte.

Das war bei dir immer schon so. Deine Lesekompetenz war nie sonderlich ausgeprägt. Zudem mangelt es bei dir an geistiger Aufnahmefähigkeit. Darauf wurdest Du aber von mehreren Usern hingewiesen.

Und dennoch ist der Großteil der Insassen in so manchem Gefängnis hier dem arabisch/islamischen Dunstkreis zuzurechnen. Sind wohl auch einige Konvertiten dabei. :rolleyes2:

Das ist mathematisch schon nicht möglich. Es gibt 65.000 Inhaftierte in Deutschland. Davon 3.000 Türkischstämmige. Wenn man davon den Kurdenanteil wegrechnet, sind es nur noch 1.000. Diese Zahl wäre prozentual gesehen die Hälfte der Biodeutschen Häftlinge, gemessen an Bevölkerungsanteil.

Das finde ich jetzt aber interessant. Kannst du mir dazu ein paar Links geben?
Falls dem wirklich so ist, dann dürfen sich auch die Österreicher berechtigterweise über die "kriminellen Deutschen" in ihrem Land aufregen.

Habe ich doch schon mehrmals. Die Quellen kannst Du dir selber raussuchen. Deine geistige Trägheit werde ich nicht weiter unterstützen.

Genau. Und dann hätten wir ja auch noch die 7500 durch Migrantengewalt umgekommene Deutsche. Da haben scheinbar einige Opfer auf mehreren Hochzeiten getanzt. :rolleyes2:

Das ist schon allein durch die Tatsache widerlegt, dass es in den letzten 25 Jahren 11.800 Morde gab. Nach Aufschlüsselung entfällt auf die Migranten 2.800 Morde. Und die Migranten meucheln sich zumeist untereinander. Also nicht einmal mathematisch möglich und gehört in die Mülltonne der Märchen und Mythen. Das schrieb ich dir aber schon beim letzten Post. Deine geistige Aufnahmefähigkeit war dem - wieder einmal - nicht gewachsen.

Das ist schon sehr arm lieber slkz. Ich sagte dir doch bereits, dass ich keine Menschen, auch keine Migranten, auf der Straße anpöbele. Mein netter Umgang mit dir hier ist nur deiner "zuvorkommenden Art" geschuldet. Natürlich muss ich zugeben, wenn mich jemand so dämlich von der Seite anmacht, wie du es hier im Forum tust, dann bekommt der natürlich Zucker von mir. Wie jedoch gesagt, nur in verbaler Form. Gewalt bleibt weiterhin ein Privileg für Primitivlinge, die sich wohl eher mit dir verbunden fühlen, als mit mir.
Übrigens, ich habe keine Glatze, sondern schickes schwarzes Haar. Richtig gekleidet und etwas gebräunt könnte ich sogar als einer der euren durchgehen. Vielleicht mögen mich auch deshalb eure Frauen so? :giggle:

Nein, Du bist hier der primitive Hetzer. Genauso verhalten sich die Glatzen auf der Straße auch. Wenn sie daraufhin eins auf die hohle Nuss bekommen, dann ist die Heulerei groß.

Heul nicht rum. Wenn du meinst du könntest im großen Stil austeilen, dann solltest du auch diese Kleinigkeit wegstecken können. Gewalt scheint mir jedoch ferner als dir, wenn du schon von Migranten träumst, die dem Deutschen eins auf die Nuss geben. Da ist es auch egal wie "exquisit" deine Kofferträger gewählt wurden.

Mir ist einerlei wie und wie oft wir uns zoffen. Und ob wir uns gegenseitig herabwürdigen. Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz. Die Familie des Kontrahenten hat in einer Diskussion nichts zu suchen. Dieser - und viele andere Verhaltensregeln - Ehrenkodex wird einem Bauerntölpel deiner Sorte, vermutlich nicht bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Sprossenleiter wird von euch systematisch nach Feindbildern sortiert und nach unten abgearbeitet. Gäbe es das jetzige Asylantenproblem nicht, würdet ihr euch sofort an Juden/Islam - Hetze bemühen. Wären die externen Feindbilder alle weg, würden sich die Deutschen untereinander bekriegen. Der Bayer gegen den Preußen. Der Wessi gegen den Ossi. Die Homosexuellen, die Gewerkschafter, Alte und Behinderte wären die Nächsten. Zur Not feindet man den evangelische Nachbarn an, der in einer mehrheitlich von den Katholiken bewohnten Ortschaft lebt. Ihr habt das "Nazigen" inne.

Genau. Und wenn wir Deutsche uns und unser Land endlich wieder "homogenisiert" haben, dann werden wir wieder Lebensraum im Osten erschließen.


Und die Judenhetze geht in Deutschland keineswegs von Deutschen aus.



Nein. Wenn man bedenkt, dass Du ein Muttersprachler bist, ist deine Artikulation unterirdisch und mit einem Legastheniker gleichzusetzen. Gebildete Menschen die die Welt bereist haben, können differenzieren. In dieser Hinsicht erkenne ich meine Schweine sofort am Gang. Du bist hierbei ein extremes Beispiel der Ungebildeten.

Leider vollkommen daneben mein möchtegern Diplomat. Versuch es erneut. Und wie gut du "Kosmopolit" differenzieren kannst, hast du ja bereits oft genug unter Beweis gestellt. Nicht zuletzt auch in den Zeilen hier drüber.

Das war bei dir immer schon so. Deine Lesekompetenz war nie sonderlich ausgeprägt. Zudem mangelt es bei dir an geistiger Aufnahmefähigkeit. Darauf wurdest Du aber von mehreren Usern hingewiesen.

Und wer waren diese User? Die drei von der Tanke, slkz, slkz und slkz? Ein geistig Zurückgebliebener möchte über meine Fähigkeiten urteilen. Ein Blinder versucht mir Farben zu erklären. Träum weiter, "Diplomat".

Das ist mathematisch schon nicht möglich. Es gibt 65.000 Inhaftierte in Deutschland. Davon 3.000 Türkischstämmige. Wenn man davon den Kurdenanteil wegrechnet, sind es nur noch 1.000. Diese Zahl wäre prozentual gesehen die Hälfte der Biodeutschen Häftlinge, gemessen an Bevölkerungsanteil.

Ich sagte bereits, dass es mir nicht explizit um Türken oder Türkischstämmige geht. Wie war das noch gleich mit der Lesekompetenz, die du so gerne "im Kollektiv" anderen Usern in Abrede stellst? :giggle:
Btw sind zb 90% der Insassen in Berliner Haftanstalten Muslime.

Habe ich doch schon mehrmals. Die Quellen kannst Du dir selber raussuchen. Deine geistige Trägheit werde ich nicht weiter unterstützen.

Bitte noch mehr heiße Luft. Deine Beiträge enthalten nur sehr selten verwertbare Informationen, meistens nur irgendwelche altbackenen Dokus über "die christliche Rechte", schwarz-weiß Bildchen von Priestern oder andere dümmliche Clips.
Was du wo und wie gemacht hast, oder mehrfach irgendetwas verlinkt, ist mir scheiß egal. Wenn du mit irgendwelchen Aussagen um dich wirfst, dann solltest du diese auch bei Nachfrage belegen können. Es mag für dich vielleicht unverständlich sein, aber, nicht jeder User folgt hier deinen Beiträgen und archiviert diese. Das kommt daher, da du hier nicht das Maß der Dinge bist sondern ein kleiner Furz. Mir direkt hast du besagte Quellen jedoch noch nicht preisgegeben. Das wüsste ich mindestens durch ein Kreuz im Kalender, ob des ersten vernünftigen Beitrages von dir an mich, nachzuweisen.

Das ist schon allein durch die Tatsache widerlegt, dass es in den letzten 25 Jahren 11.800 Morde gab. Nach Aufschlüsselung entfällt auf die Migranten 2.800 Morde. Und die Migranten meucheln sich zumeist untereinander. Also nicht einmal mathematisch möglich und gehört in die Mülltonne der Märchen und Mythen. Das schrieb ich dir aber schon beim letzten Post. Deine geistige Aufnahmefähigkeit war dem - wieder einmal - nicht gewachsen.

Lies deinen Beitrag einfach noch mal bevor du solch einen Unfug schreibst. Ansonsten wieder die gleiche abgedroschene Art einer versuchten Beleidigung wie sie jedes deiner Postings enthält. Du bist schon ein armer Wicht.

Nein, Du bist hier der primitive Hetzer. Genauso verhalten sich die Glatzen auf der Straße auch. Wenn sie daraufhin eins auf die hohle Nuss bekommen, dann ist die Heulerei groß.

Und erneut: Wie war das mit dem Textverständnis und der Lesekompetenz? Bevor du diese Phrasen inflationär um dich wirfst solltest du dich erstmal ganz fest an der eigenen Nase packen, du Pappnase.
Auch wenn du es dir noch so wünscht, wird es nicht real. Und dass du als Landsmann dieser gewaltaffinen Primitivlinge selbst auch Gewalt als ein legitimes Mittel ansiehst, haben wir ja nun auch geklärt.

Mir ist einerlei wie und wie oft wir uns zoffen. Und ob wir uns gegenseitig herabwürdigen. Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz. Die Familie des Kontrahenten hat in einer Diskussion nichts zu suchen. Dieser - und viele andere Verhaltensregeln - Ehrenkodex wird einem Bauerntölpel deiner Sorte, vermutlich nicht bekannt sein.

Ah ja die Ährä... die ist natürlich auch ein hohes Gut im Kreis besagter Primitivlinge. Da muss ich ja nun aufpassen, was ich tippe... sonst schickst du mir womöglich noch deine Brüdaz. :giggle:
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

So ergeht es Dir meistens, mein Russischer Freund. Dein Ausgangsbeitrag wurde bis ins kleinste Detail zerpflückt und in Kleinteile zerlegt. Nun bist Du wieder der Forendepp, über den das ganze Forum lacht. Wirst Du nie schlau daraus? :nono:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
So ergeht es Dir meistens, mein Russischer Freund. Dein Ausgangsbeitrag wurde bis ins kleinste Detail zerpflückt und in Kleinteile zerlegt. Nun bist Du wieder der Forendepp, über den das ganze Forum lacht. Wirst Du nie schlau daraus? :nono:

Genau. Und morgen erobert die Türkei Jerusalem. :dance:
Dass Wahnvorstellungen, Selbstüberschätzung und Realitätsverlust bei dir und deinen Landsmännern häufiger auftreten ist ja kein Geheimnis mehr. Das wichtigstes eurer Bildungsgüter, Einbildung. Du "Diplomat". :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Genau. Und morgen erobert die Türkei Jerusalem. :dance:
Dass Wahnvorstellungen, Selbstüberschätzung und Realitätsverlust bei dir und deinen Landsmännern häufiger auftreten ist ja kein Geheimnis mehr. Das wichtigstes eurer Bildungsgüter, Einbildung. Du "Diplomat". :giggle:

Ich sehe dich als einen zurückgebliebenen Dörfler an. Diese Vermutung dürfte auch ein Volltreffer sein. Wenn Du dich nicht einmal in Deiner Muttersprache behaupten kannst, dann ist Mitleid angesagt. Drehen wir den Spieß um,- und unterhalten uns in meiner Muttersprache. Dann wird dein ganzer Elend öffentlich. Zudem ist Dein Horizont ziemlich beengt. Was Du nicht kennst, das gibt es für Dich nicht. Verlasse deinen Kuhstall und lerne die Welt kennen, Simpelchen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich sehe dich als einen zurückgebliebenen Dörfler an. Diese Vermutung dürfte auch ein Volltreffer sein.

Du wiederholst dich. Seis drum, wie du mich siehst, ist mir ebenfalls herzlichst egal. Für mich bist du ja auch nur ein dummer Primitivling der Möchtegern-Fraktion, welcher seine Minderwertigkeitskomplexe im WWW auslebt. So ein richtig kleines Licht.

Wenn Du dich nicht einmal in Deiner Muttersprache behaupten kannst, dann ist Mitleid angesagt.

Immer wieder die gleiche alte Leier. Du bist schon so ein armseliger Wicht. Mal von der himmelschreienden Haltlosigkeit deiner Worte abgesehen, reicht mein Deutsch doch noch um dich in die Tasche zu stecken. :eek:

Drehen wir den Spieß um,- und unterhalten uns in meiner Muttersprache. Dann wird dein ganzer Elend öffentlich.

Ja, da Stimme ich dir zu. Bitte schreibe deine Beiträge ab jetzt alle auf Türkisch, das dürfte hier kaum ein User lesen können. Somit bleibt die Community weitestgehend von deinem Gewäsch unberührt.

Zudem ist Dein Horizont ziemlich beengt. Was Du nicht kennst, das gibt es für Dich nicht. Verlasse deinen Kuhstall und lerne die Welt kennen, Simpelchen.

Und die slkze Platte beginnt wieder von vorne. :coffee:
Ich sagte doch schon, vielleicht komm ich dich mal in deinem Elfenbeinturm besuchen, dann kannst du mir die Welt durch dein Fensterchen zeigen, kleiner Diplomat.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei Trollen und dann noch ausländischen, hilft nur eins: IGNORIEREN!

Ein Ausdruck für Unvermögen, gegen Argumente anzutreten. Der Legastheniker CDW, wird dir für diesen Befreiungsschlag dankbar sein. ;)

Auf der Bank: Marla,Clemi, Debatte, Tafkas, Timirjasevez, Tomaner, Watts, Dr.Braindead, Che, Abu Lahab, Jatman, Tooraj, Ei Tschi, nanu, Daylight, slkz, Popow, LinxLieberAl, Maier zwo, Diskursant, imho, Dr. Florian Israel, Gold, Ophiuchus, Zollagent, Pfeil, Peterl, Eisenzwerg, Horizont, gelöschter Account, Schulz, Olivia
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... und wir denken, das Board wird dankbar sein, wenn die Diskussion, die in diesem Thema ja leider verloren gegangen ist, geschlossen wird.

Psw ist eine politische Dikussionsplattform und kein Tummelplatz für rhetorische, themennegierende Schlagbtausche.

Thema geschlossen und 1. Verwarnung für [MENTION=1602]slkz[/MENTION], sachlich und themenbezogen zu argumentieren.

Die Redaktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Bin schon in ganz Deutschland angekommen, nur ziehe ich mich langsam wieder zurück...
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben