Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SZ-Magazin sucht Meinungen zu: Wann fallen die Grenzen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Doch, den Immigranten nach erfolgreicher Integration und Ausbildung, und der Gesellschaft über anschließende Abschöpfung derer Leistungen (Steuern und Einzahlung in Sozialkassen).

Welche 2 von den erwarteten 500.000 aus Afrika sollen denn das sein?

Uwe
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.836
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie viele...

Schretts sollen wegen unserer Bereicherer noch aufgemacht werden? Ich schlage der Forenführung;) vor, diesen ganzen Müll in einen Schrett zu verfrachten.

Bei der ganzen Betrachtung der IMmigranten verweise ich wiederholt auf die Planung zu Züchtung der "eurasisch-negroiden Zukunftsrasse Europas" gemäß des Paneuropismus' und einem seiner "Gurus", Coudenhove-Kalergi, hin, der es in seinem "Machwerk" von 1925, "Praktischer Idealismus"(!!) auf Seite 23 beschreibt. Wer zu faul ist, das Buch zu lesen, den bestraft eben die Realität.;)

Coudenhove-Kalergi schrieb:
Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen.

Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen. In Inzuchtfamilien gleicht ein Kind dem anderen: denn alle repräsentieren den einen gemeinsamen Familientypus. In Mischlingsfamilien unterscheiden sich die Kinder stärker voneinander: jedes bildet eine neuartige Variation der divergierenden elterlichen und vorelterlichen Elemente.

Inzucht schafft charakteristische Typen - Kreuzung schafft originelle Persönlichkeiten.
Vorläufer des planetaren Menschen der Zukunft ist im modernen Europa der Russe als slawisch-tatarisch-finnischer Mischling; weil er, unter allen europäischen Völkern, am wenigsten Rasse hat, ist er der typische Mehrseelenmenschen mit der weiten, reichen, allumfassenden Seele. Sein stärkster Antipode ist der insulare Brite, der hochgezüchtete Einseelenmensch, dessen Kraft im Charakter, im Willen, im Einseitigen, Typischen liegt. Ihm verdankt das moderne Europa den geschlossensten, vollendetsten Typus: den Gentleman.

Was für ein gequirlter Schai$!!:mad:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nehmen wir ja gar nicht als Einwanderer dauerhaft auf. Um das zu verstehen sollte man den Grundablauf des Asylverfahrens kennen.

Und man sollte neben der Theorie auch die Praxis kennen, nämlich dass die wenigsten abgeschoben werden, sondern geduldet oder untertauchen.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hör auf zu unken; als ob jeder Gast hier sofort eingebürgert wird ...

Es ist Wunsch der Grün-Roten, sofort mit Integrationsmaßnahmen zu beginnen. Und der Möglichkeit, Arbeit aufzunehmen. (Dann kann man die Asylanten auch nicht mehr so einfach abschieben und hofft dann auf Unterstützung Wohlmeinender (Kirche)).

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Unter bestimmten Voraussetzungen, die sich z.B. bei politischem Asyl beenden können und dann folgt ggflls. Aufforderung zur Rückkehr bis hin zur Abschiebung.

Um eingebürgert zu werden, bedarf es ganz anderer Voraussetzungen.
Sicher bekommst Du das bei gutem Willen allein heraus.

Beachte aber die Regel: Aufforderung zur Rückkehr wird in der Regekl nicht beachtet und Abschiebung nur in seltenen Fällen viel zu spät durchgeführt.
So die Praxis.

Was willst Du denn eigentlich erzählen, Charles Dexter Ward? Dass Dir die deutschen Gesetze, wie das Aufenthaltsgesetz, nicht passen?
[MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION]? wird selbst antworten.

Aber ich helfe Dir weiter:
Es geht darum, dass die Asylgesetze vom Staat nicht konsequent angewendet werden.

Uwe
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die einen nehmen sich einen Coach, um sie zu überwinden, andere müssen dafür eine lebensgefährliche Bootsfahrt antreten. Der Unterschied zwischen beiden: ein Stück Karton.
Können Sie sich vorstellen, dass eines Tages weder Landes- noch menschliche Grenzen die Erdbewohner trennen?

Schreiben Sie uns hier Ihre Meinung zu dem Thema:
http://www.plus-drei.de/wann-fallen-die-grenzen/

Das +3 Magazin (Auflage 350.000) erscheint monatlich als Beilage in der Süddeutschen Zeitung und stellt gesellschaftlich relevante Fragen an Experten und Leser.
Ihre Antworten erscheinen online und auch im gedruckten Magazin am 12. Juni in der SZ

Link zur aktuellen Ausgabe, erschienen am 15. Mai als Beilage in der Süddeutschen Zeitung: http://www.plus-drei.de/lesen/

Weltweiter Grenzenfreiheit ist seit langem überfällig. Das wird es geben. Das Problem ist nun mal dass dieses Recht zur heutiger Zeitpunkt bzw. in heutiger wirtschaftlicher Lage nicht machbar ist. Es bedarf Vorbereitung/en für die weltweite Freiheit. Die Menschen, besonders in reichen Länder/Staaten, verstehen die soziale Kommunikation bzw. das Zusammenleben unterschiedlicher Völker immer noch als Angriff und als Angriff in die Systeme des Wohlstandes.

Grenzenfreiheit ist mit Vorteil verbunden, z.B. für Rentner aber auch für Menschen die die Welt kennen lernen wollen bzw. irgendwo anders leben wollen. Aber auch im Bereichs Soziales hätte es weltweiten Verbesserungen gegeben. Die Welt wäre dann ganz anders und friedlicher gewesen.

Heutige Politiker sind, leider, unfähig eine solche Freiheit anzubieten. Egal was sie anfassen geht dem Grunde unter. Es hätte gegenseitiges Bekriegen gegeben und das wäre das Ende jeglicher Versuche ein friedliches Welt zu erreichen/gründen. Es muss daher vorsichtig und sehr bedacht damit umgegangen werden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Weltweiter Grenzenfreiheit ist seit langem überfällig. Das wird es geben.

Die Geschichte der Menschheit zeigt, dass es das nie geben wird.

Grenzenfreiheit ist mit Vorteil verbunden, z.B. für Rentner aber auch für Menschen die die Welt kennen lernen wollen bzw. irgendwo anders leben wollen.

Das gibt es doch heute schon.
Wenn Du für Dich selbst sorgen kannst, bist Du überall willkommen.

Uwe
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Geschichte der Menschheit zeigt, dass es das nie geben wird.



Das gibt es doch heute schon.
Wenn Du für Dich selbst sorgen kannst, bist Du überall willkommen.

Uwe

(1) Ich bin mir aber ganz sicher dass es weltweiten Grenzenfreiheit geben wird und geben muss
(2) ohne dass der Mensch dabei von Bürokratie abhängt bzw. abhängen muss.

Weltweiten Grenzenfreiheit ist erst dann gegeben und erst dann möglich wenn der Mensch selbst entscheidet wo und wann und wie lange er sich an einem bestimmten Ort aufhalten bzw. verweilen möchte.

Ich weiß, ich kennt derzeit nichts anderes als Menschen zu bestimmen. Das wird sich aber ändern. Dann wird der Mensch frei wählen können wo er leben wird und wie lange.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
DER Mensch entscheidet nie nicht gar nichts! Wie naiv muß man sein, um so etwas zu schreiben?

Ich sagte mal schon, was für Politik ihr wollt diese erlebt ihr auch. Es gibt aber eine andere Politik die besagt dass die Menschen nicht mehr von Menschen selbst abhängig werden bzw. werden können.

Ich bekomme, auch im Forum, mit wie ihr Angst vor Zusammenleben habt und wie ihr euch über die Politik ärgert aber nichts tut um sie zu ändern und verändern. Wenn euch die Politik haut, so hat ihr auf Mitmenschen rum, als ob diese was dafür können dass ihr eine verweilte Politik habt und unterstützt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.836
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich sagte mal schon, was für Politik ihr wollt diese erlebt ihr auch. Es gibt aber eine andere Politik die besagt dass die Menschen nicht mehr von Menschen selbst abhängig werden bzw. werden können.

Ich bekomme, auch im Forum, mit wie ihr Angst vor Zusammenleben habt und wie ihr euch über die Politik ärgert aber nichts tut um sie zu ändern und verändern. Wenn euch die Politik haut, so hat ihr auf Mitmenschen rum, als ob diese was dafür können dass ihr eine verweilte Politik habt und unterstützt.
Ich hab' keine Ahnung, was Du meinst. Das hört sich nach 'ner Google-Übersetzung an.

Und...DER Mensch entscheidet gar nichts!
 
OP
P
Registriert
15 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Super, dass hier schon ein reger Meinungsaustausch stattfindet.
Falls ihr eure Gedanken dazu auch dem +3-Magazin mitteilen wollt, könnt ihr das weiterhin hier machen:

http://www.plus-drei.de/wann-fallen-die-grenzen/

Per Mail geht natürlich auch: antwort@plus-drei.de

Einige davon werden neuen Ausgabe zu lesen sein, die am 12. Juni in der Süddeutschen Zeitung erscheint. Nur keine Berührungsängste ;)
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was soll der Dummschwatz?

Selbst "deine Landsleute" beklagen sich bereits: http://www.berliner-kurier.de/kiez-...ultikulti-berlin,7169128,30459218,item,0.html
Das liegt durchaus auch an der Asylantenflut.

Simpelchen, deine geistige Trägheit nehme ich dir schon lange nicht mehr übel. Dafür kannst Du nichts. Jedoch sollte man ein Fünkchen Logik erwarten dürfen. Du wolltest ein paar Beispiele für Migrantengewalt nennen, die Deine pauschale These von kriminellen Ausländer stützen sollte. Es leben aber ca. 15 Millionen Ausländer in Deutschland, die aus 190 Ländern stammen. Erkennst Du - ungebildeter Hauptschüler - die Relation der Zahlen gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

zerstört

Frischling
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tja, wann fallen die Arbeitsgesetze?
Deren Produkte bewirken grenzenloses Übel als Ursache des Menschheitsdramas.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die einen nehmen sich einen Coach, um sie zu überwinden, andere müssen dafür eine lebensgefährliche Bootsfahrt antreten. Der Unterschied zwischen beiden: ein Stück Karton.
Können Sie sich vorstellen, dass eines Tages weder Landes- noch menschliche Grenzen die Erdbewohner trennen?

Schreiben Sie uns hier Ihre Meinung zu dem Thema:
http://www.plus-drei.de/wann-fallen-die-grenzen/

Das +3 Magazin (Auflage 350.000) erscheint monatlich als Beilage in der Süddeutschen Zeitung und stellt gesellschaftlich relevante Fragen an Experten und Leser.
Ihre Antworten erscheinen online und auch im gedruckten Magazin am 12. Juni in der SZ

Link zur aktuellen Ausgabe, erschienen am 15. Mai als Beilage in der Süddeutschen Zeitung: http://www.plus-drei.de/lesen/
Wenn schon "SZ", dann aber "Sächsische Zeitung"!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Simpelchen, deine geistige Trägheit nehme ich dir schon lange nicht mehr übel. Dafür kannst Du nichts. Jedoch sollte man ein Fünkchen Logik erwarten dürfen. Du wolltest ein paar Beispiele für Migrantengewalt nennen, die Deine pauschale These von kriminellen Ausländer stützen sollte. Es leben aber ca. 15 Millionen Ausländer in Deutschland, die aus 190 Ländern stammen. Erkennst Du - ungebildeter Hauptschüler - die Relation der Zahlen gar nicht?

Jetzt dümmelt der anatolische Kleinbauer weiter rum. Bist du wieder mal mit einem Koffer in der Hand an einer Botschaft vorbeigelaufen und fühlst dich jetzt stark?

Von diesen 190 verschiedenen Nationalitäten tun sich ja nicht alle in Sachen Gewalt, oder sagen wir, "negativ Auffallen" besonders hervor. Da sind dann auch die Zahlen in Relation zu ihrem Anteil an der Bevölkerung doch recht "Unverhältnismäßig". Um das zu erkennen müsste der Hohlraum in deinem Köpfchen aber auch mit Inhalt gefüllt sein. Tja, da tust du mir wirklich leid.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt dümmelt der anatolische Kleinbauer weiter rum. Bist du wieder mal mit einem Koffer in der Hand an einer Botschaft vorbeigelaufen und fühlst dich jetzt stark?

Von diesen 190 verschiedenen Nationalitäten tun sich ja nicht alle in Sachen Gewalt, oder sagen wir, "negativ Auffallen" besonders hervor. Da sind dann auch die Zahlen in Relation zu ihrem Anteil an der Bevölkerung doch recht "Unverhältnismäßig". Um das zu erkennen müsste der Hohlraum in deinem Köpfchen aber auch mit Inhalt gefüllt sein. Tja, da tust du mir wirklich leid.

Simpelchen, Du hast im Bezug zur Türkei/Islam soviel Ahnung, wie ein Nilpferd vom Fallschirmspringen. Von politischen Zusammenhängen und polizeilichen Statistiken, noch weniger. Die PKS in Deutschland ist ein komplexes Thema an sich. Darin wird nicht die Verurteilungen veröffentlicht, sondern die eingegangenen Anzeigen. Dass ein dunkelhäutiger Migrant öfter verdächtigt wird als ein Deutscher, sollte für jeden Hauptschüler selbstredend sein. Zudem kommt noch, dass es Ausländerrechtliche "Straftaten" gibt, die ein Deutscher nie begehen kann. Darunter enthalten sind z.B.: Abgelaufener Pass, die ebenso in die PKS mit einbezogen wird. Das kapierst Du ungebildeter Bauerntölpel nicht und kloppst deinen Hirnfurz in die Tastatur. Wenn Du Simpelchen, deine Art auch auf der Straße auslebst und die Migranten bepöbelst, bekommst Du natürlich eins auf deine hohle Nuss. Dann ist die Heulerei wieder groß. :rolleyes2: Nein ich lasse meinen Koffer tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Simpelchen, Du hast im Bezug zur Türkei/Islam soviel Ahnung, wie ein Nilpferd vom Fallschirmspringen.

Wieso bringst du jetzt die Türkei mit ins Spiel?
Aber selbst fallschirmspringende Nilpferde sind darin offensichtlich bewandter als du, mein Freund.

Von politischen Zusammenhängen und polizeilichen Statistiken, noch weniger.Die PKS in Deutschland ist ein komplexes Thema an sich. Darin wird nicht die Verurteilungen veröffentlicht, sondern die eingegangenen Anzeigen. Dass ein dunkelhäutiger Migrant öfter verdächtigt wird als ein Deutscher, sollte für jeden Hauptschüler selbstredend sein. Zudem kommt noch, dass es Ausländerrechtliche "Straftaten" gibt, die ein Deutscher nie begehen kann. Darunter enthalten sind z.B.: Abgelaufener Pass, die ebenso in die PKS mit einbezogen wird. Das kapierst Du ungebildeter Bauerntölpel nicht und kloppst deinen Hirnfurz in die Tastatur.

Du solltest deine geistige Trägheit nicht auch bei anderen erwarten. Ich bin dir längst zwei Schritte voraus. :giggle:

diese Taten, alle letzten Monat erfolgt, sind zb keine ausländerspezifischen Straftaten (zumindest der gängigen Definition nach)

http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?aid=e5899661-697c-4f13-b221-6ddba4510955
http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ige.f241e18f-6e6b-4e29-9af0-620a5d4687a4.html
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/3034351
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3036147
http://www.fr-online.de/frankfurt/g...en-auf-bewusstlosen-ein,1472798,30809392.html
http://www.rosenheim24.de/rosenheim...ngt-frauen-ludwigsplatz-schlaegt-5059438.html

Diese Seite hier wirst du wohl auch kennen: http://www.deutscheopfer.de/ von "ganz bösen Rechten" betrieben. Ändert aber leider nichts an den dort aufgeführten Fällen.

Wenn Du Simpelchen, deine Art auch auf der Straße auslebst und die Migranten bepöbelst, bekommst Du natürlich eins auf deine hohle Nuss. Dann ist die Heulerei wieder groß. :rolleyes2:

Ich muss dich enttäuschen. Ich pöbele keine Mitmenschen, auch keine Migranten, auf der Straße an. Dieses Verhalten haben andere Primitivlinge, zb aus deinem Umfeld, für sich gepachtet.
Aber ok, wer bekommt schon gerne "eins auf die Nuss"? Besonders von zurückgebliebenen Primitivlingen für die Gewalt noch ein Allheilmittel ist.

Nein ich lasse meinen Koffer tragen.

Von der Angetrauten? Und will sie nicht, gibts Schläge? :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Weil sie - wie einst die DDR - der Zuckerbrot-Peitsche-Methode des Wertewestens nicht...
Epsteins Liste veröffentlicht
apropos Razzia, ich überleg mir, ob es sich lohnt für diesen "Reichsbürger-Prozess"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben