Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrer würgt Frau und bleibt fei - Halemba wurde verhaftet

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.057
Punkte Reaktionen
13.093
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ü

Erfurt droht eher in Gefahr durch Moslems zu geraten. Was interessiert mich die unsichtbare Mafia, die im Gegensatz zu Muselmanen nichts von Deutschen will?

Diesem wikipedia-Artikel zufolge ist die Mafia in Deutschland eine Art deep state, der unser Land fest im Griff hat. Er wirkt auf mich maßlos übertrieben. Aber ich bin ja kein Kriminologe und kein Insider.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Diesem wikipedia-Artikel zufolge ist die Mafia in Deutschland eine Art deep state, der unser Land fest im Griff hat. Er wirkt auf mich maßlos übertrieben. Aber ich bin ja kein Kriminologe und kein Insider.
Ich bin das auch nicht. Aber wie gesagt, die lassen die Deutschen in Ruhe. Die interessieren mich einfach nicht.

Bei den Vietnamesen- ist es ähnlich. Wenn.
Wenn, dann gehen die aufeinander los.
Ist sehr verborgen und Deutsche haben nichts von ihnen zu befürchten.
Wie sich Moslems verhalten- wissen wir.
Moslems haben übrigens ziemliche Manschetten vor Vietnamesen und echten Russen.
Die müssen da was ganz richtig machen. Chapeau.

Ich fliege ja Ende Dezember wieder nach Vietnam.
Da ist man 100x sicherer als in der brd.
Tolle Mensche einfach.
Natürlich, wie überall, mit Ausnahmen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.057
Punkte Reaktionen
13.093
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ch bin das auch nicht. Aber wie gesagt, die lassen die Deutschen in Ruhe.

Bei den Vietnamesen- ist es ähnlich.
Wenn, dann gehen die aufeinander los.
Ist sehr verborgen und Deutsche haben nichts von ihnen zu befürchten.

Wenn die italienische Mafia in Deutschland wirklich so fest und breit verwurzelt ist, wie @Chronos- , @Kommentator und dieser wikipedia-Artikel es ausmalen, gliche die Mafia ja einem Krebsgeschwür im deutschen Gesellschaftsorganismus.

Ein Krebsgeschwür aber richtet doch Schaden an, saugt seinen Wirt parasitär aus und macht ihn krank. Wieso merkt man nichts davon?

Vielleicht handelt es sich ja um ein intelligentes und gut getarntes Krebsgeschwür? Ich jedenfalls bleibe dem Gusto Italiano in Köln treu!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.066
Punkte Reaktionen
4.580
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Weil Merkel-Regime und Ampel-Junta die AfD am liebsten verbieten würden. Sie müssen sie nur durch Haldenwang die AfD zur verfassungsfeindlichen oder Mafia-ähnlichen Organsiation erklären lassen, und schon geht es los.

Stimmt. Unter diesen Voraussetzungen könnte man sich die von dir angedeuteten Maßnahmen des Eigentumnachweises für bestimmte Gruppierungen vorstellen.

Aber dass man diese Maßnahme dann nicht auf alle politischen Gruppierungen anwendet, kann ich mir weniger vorstellen. Das wäre eine eklatante Verletzung des Gleichheitsgrundsatzes, gegen den die AfD usw. sofort klagen würden.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.057
Punkte Reaktionen
13.093
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Stimmt. Unter diesen Voraussetzungen könnte man sich die von dir angedeuteten Maßnahmen des Eigentumnachweises für bestimmte Gruppierungen vorstellen.

Aber dass man diese Maßnahme dann nicht auf alle politischen Gruppierungen anwendet, kann ich mir weniger vorstellen. Das wäre eine eklatante Verletzung des Gleichheitsgrundsatzes, gegen den die AfD usw. sofort klagen würden.

Vor dem Bundesverfassungsgericht, das für sein Urteil dann 5 Jahre braucht, wie für das Kippen des Sterbehilfeverbots, und inzwischen ist die AfD enteignet und verboten.

Hoffenlich bin ich zu pessimistisch!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.066
Punkte Reaktionen
4.580
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wenn die italienische Mafia in Deutschland wirklich so fest und breit verwurzelt ist, wie @Chronos- , @Kommentator und dieser wikipedia-Artikel es ausmalen, gliche die Mafia ja einem Krebsgeschwür im deutschen Gesellschaftsorganismus.
Natürlich sitzen die fest im Sattel und machen hier ihr Spielchen mit Geldwäsche, Rauschgift und was sonst noch schwarzes Geld bringt.

Gerade die kalabresische Ndrangheta ist bekannt dafür, dass die den größten Anteil an harten Drogen nach Europa und dann nach Deutschland - überwiegend durch italienische Gastarbeiter (ich kenne selbst so einen Fall) - schmuggelt. Die Ndrangheta betreibt die größte Drogenschmuggel-Organisation in ganz Europa.
Das Zeug kommt per Schiff aus Südamerika durch das Mittelmeer an die thyrrenische Küste und wird von dort in ganz Europa "distribuiert".

Der jährliche Umsatz der italienischen Organisationen (davon überwiegend die kalabresische Ndrangheta) liegt bei geschätzt über 100 Milliarden.

Wenn man dann noch Bemerkungen liest, dass das alles ja gar nicht so schlimm sei, weil man nichts davon merkt und erst recht kein (sichtbares) Blut fließt, kann man wirklich vor lauter Verzweiflung nur noch den Kopf schütteln.

Ein Krebsgeschwür aber richtet doch Schaden an, saugt seinen Wirt parasitär aus und macht ihn krank. Wieso merkt man nichts davon?

Wie wolltest du denn merken, dass man Rauschgift schmuggelt, Gastwirte erpresst, ausländische Schwarzarbeiter vermittelt und Migranten schleust, und was die verschiedenen "Fachabteilungen" von Mafia, Ndrangheta und Camorra sonst noch so alles an speziellen Fertigkeiten drauf haben.

Vielleicht handelt es sich ja um ein intelligentes und gut getarntes Krebsgeschwür? Ich jedenfalls bleibe dem Gusto Italiano in Köln treu!

Natürlich kannst du das ja auch.
Du wirst bei deinen Tagliatelle alla Nonna con Vongole nicht merken, dass im Verlauf einiger Tage der Giuseppe und der Antonio vorbeikommen und dem Wirt unmissverständlich klar machen, dass er sein Olivenöl und seine Weine unbedingt bei der Cantina Sociale in Lucca beziehen soll......
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.066
Punkte Reaktionen
4.580
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
hättest du meinen Kommentar komplett zitiert und wärst auch auf meinen Hauptpunkt eingegangen, nämlich, dass unsere Probleme in dem Bereich eher die biodeutschen Deutschlandhasser sind, vor allen Dingen die ganzen Bessermenschen und Wichtigtuer und nicht "die" Ausländer, dann würd ich nicht wieder dastehn wie ein notgeil sabbernder Halodri.
Aber meine Versuche ein wenig Humor reinzubringen kann ich mir gern auch in Zukunft sparen...

Hattest du ernsthaft erwartet, dass ich auf deinen albernen Unsinn auch noch antworte?

Du hast nichts, aber wirklich nichts davon begriffen, was ich geschrieben hatte.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.066
Punkte Reaktionen
4.580
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Vor dem Bundesverfassungsgericht, das für sein Urteil dann 5 Jahre braucht, wie für das Kippen des Sterbehilfeverbots, und inzwischen ist die AfD enteignet und verboten.

Hoffenlich bin ich zu pessimistisch!

Kann natürlich auch sein. Wundern würde mich überhaupt nichts mehr.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.683
Punkte Reaktionen
4.231
Punkte
24.520
Fürs Erste mal dies:

In dem wikipedia-Artikel Italienische Mafia in Deutschland lese ich:



Ist das nicht übertrieben? Ich selbst war ja länger nicht mehr in Ostdeutschland. Aber wenn das so wäre, müsste es ja ostdeutschen Mitforisten irgendwie mal aufgefallen sein.
Nein, das ist nicht übertrieben, denn Deutschland ist Rückzugsland der Mafia. Hinrichtungen, die es im Osten ja auch durchaus gab und die zum Beispiel gerade in Hamburg verstärktt vorkommen, gibt es ja nur bei Revierstreitigkeiten. Ansonsten wird in Deutschland erst einmal Geld gewaschen und das geschieht weniger auffällig.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.683
Punkte Reaktionen
4.231
Punkte
24.520
Ü

Erfurt droht eher in Gefahr durch Moslems zu geraten. Was interessiert mich die unsichtbare Mafia, die im Gegensatz zu Muselmanen nichts von Deutschen will?
Du hast den Schuß auch noch nicht gehört! Dann schaue mal in die Länder, in denen sich die Mafia bzw. die Clans breitgemacht haben. Soll ich dir Beispiele nennen oder kommst du selber drauf?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hast den Schuß auch noch nicht gehört! Dann schaue mal in die Länder, in denen sich die Mafia bzw. die Clans breitgemacht haben. Soll ich dir Beispiele nennen oder kommst du selber drauf?
In Erfurt fallen fast täglich Schüsse.
Dank der Moslems. Nicht durch die Italiener.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
wichtig für mich ist "nur"
wieviel % der Vietnamesen sind in solche wirklich abartigen Strukturen verwickelt?
und im Vergleich dazu der durchschnittliche Moslem...

Mir ist da auch nichts von kriminellen Großfamilien bekannt, die , wie Abou Chaker und co, täglich unterwegs sind, sich zum strengen Islam zugehörig fühlen und aus dieser Motivation heraus ständig "Ungläubige" drangsalieren oder in den Städten auch mit rivalisierenden Muselmanen kämpfen, bei denen auch Unbeteiligte zu Schaden kämen.

Ich kenne das Dong Xuan Center zu Ostberlin recht gut. Da gehts nicht immer mit rechten Dingen zu.
Aber das sind Peanuts gegenüber dem, was Moslems anrichten
Aber ja generell haben wir Probleme mit Mafia und es wird nichts unternommen, aber dafür können doch die normalen Vietnamesen nix?
Die Moslems aber genau so wenig.

Das Ding ist, dass 95% der Vietnamesen Ekel und Scham für die kriminellen Landsleute übrig haben.
Bei den arabischen Moslems aber empfinden sicher 90% eine gewisse Genugtuung, wenn ihre Glaubensbrüder wieder einmal zur Tat schreiten.

Die "Ausländerkrawalle" sind zu 99% islamisch. Du wirst fast keinen einzigen Vietnamesen erleben, der sich an sowas beteiligen wird.

Überhaupt sind vietnamesische Jugendbanden, die für die Ahnenreligion morden und rauben völlig unbekannt.
Es gibt sie einfach nicht.
Dafür sind sie in der Schule und im Beruf sehr gern gesehene Menschen. Besonders mittlerweile auch im Osten.
Und ich bin auch nicht der Meinung, dass man jetzt die Vietnamesen so übermäßig pauschal abfeiern sollte wie damals auf PI News üblich, nur um es "den Musels" reinzuwürgen^^
Muss man ja auch nicht.
Aber den galaxienweiten Unterschied zum Verhalten der Moslems sollte man schon wahrnehmen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.683
Punkte Reaktionen
4.231
Punkte
24.520
In Erfurt fallen fast täglich Schüsse.
Dank der Moslems. Nicht durch die Italiener.
Dir ist wohl nicht bekannt, wie Gesellschaften durch Clans und Mafia kaputtgehen. Du kannst hier nach Süditalien schauen, in den Libanon, nach Albanien, nach Serbien, nach Südamerika. Deine Verharmlosung ist schon erstaunlich für jemanden, der sich doch so national gibt. Jemandem, der wirklich national denken würde, würde diese Unterwanderung der Gesellschaft, der Justiz, der Polizei, der Wirtschaft und Industrie alarmieren. Wenn man aber auf das Land und seine Menschen, die einen aufgenommen haben, herabschaut und in volkverhetzerischer Art und Weise betitelt und sich auf dieser Grundlage (mit Verachtung klappt ja alles besser, weil die Opfer es auch nicht besser verdient haben) seinen eigenen Vorteil zu Lasten der Gesellschaft sucht, dann ist man nicht mehr und weniger als nur ein Zugewanderter mehr, den die Gesellschaft überhaupt nicht interessiert. Mag sie doch den Bach heruntergehen, denn wenn es soweit ist, zieht man einfach weiter.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.635
Punkte Reaktionen
6.297
Punkte
45.520
Hattest du ernsthaft erwartet, dass ich auf deinen albernen Unsinn auch noch antworte?

Du hast nichts, aber wirklich nichts davon begriffen, was ich geschrieben hatte.
Mein Kommentar war 10 bis 20 % Geblödel, um das "Eis zu brechen" du Sauertopf, der Rest war durchaus einlassungsfähig.

Ja dann halt nicht...
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.683
Punkte Reaktionen
4.231
Punkte
24.520
Mir ist da auch nichts von kriminellen Großfamilien bekannt, die , wie Abou Chaker und co, täglich unterwegs sind, sich zum strengen Islam zugehörig fühlen und aus dieser Motivation heraus ständig "Ungläubige" drangsalieren oder in den Städten auch mit rivalisierenden Muselmanen kämpfen, bei denen auch Unbeteiligte zu Schaden kämen.

Ich kenne das Dong Xuan Center zu Ostberlin recht gut. Da gehts nicht immer mit rechten Dingen zu.
Aber das sind Peanuts gegenüber dem, was Moslems anrichten


Das Ding ist, dass 95% der Vietnamesen Ekel und Scham für die kriminellen Landsleute übrig haben.
Bei den arabischen Moslems aber empfinden sicher 90% eine gewisse Genugtuung, wenn ihre Glaubensbrüder wieder einmal zur Tat schreiten.

Die "Ausländerkrawalle" sind zu 99% islamisch. Du wirst fast keinen einzigen Vietnamesen erleben, der sich an sowas beteiligen wird.

Überhaupt sind vietnamesische Jugendbanden, die für die Ahnenreligion morden und rauben völlig unbekannt.
Es gibt sie einfach nicht.
Dafür sind sie in der Schule und im Beruf sehr gern gesehene Menschen. Besonders mittlerweile auch im Osten.

Muss man ja auch nicht.
Aber den galaxienweiten Unterschied zum Verhalten der Moslems sollte man schon wahrnehmen.
Erzähle mir hier keine Märchen über Vietnamesen. Ich kenne genug und zwar innerhalb und nicht außerhalb der Familien. Daher weiß ich auch die Internas und von denen sehr viel.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.683
Punkte Reaktionen
4.231
Punkte
24.520
Natürlich sitzen die fest im Sattel und machen hier ihr Spielchen mit Geldwäsche, Rauschgift und was sonst noch schwarzes Geld bringt.

Gerade die kalabresische Ndrangheta ist bekannt dafür, dass die den größten Anteil an harten Drogen nach Europa und dann nach Deutschland - überwiegend durch italienische Gastarbeiter (ich kenne selbst so einen Fall) - schmuggelt. Die Ndrangheta betreibt die größte Drogenschmuggel-Organisation in ganz Europa.
Das Zeug kommt per Schiff aus Südamerika durch das Mittelmeer an die thyrrenische Küste und wird von dort in ganz Europa "distribuiert".

Der jährliche Umsatz der italienischen Organisationen (davon überwiegend die kalabresische Ndrangheta) liegt bei geschätzt über 100 Milliarden.

Wenn man dann noch Bemerkungen liest, dass das alles ja gar nicht so schlimm sei, weil man nichts davon merkt und erst recht kein (sichtbares) Blut fließt, kann man wirklich vor lauter Verzweiflung nur noch den Kopf schütteln.



Wie wolltest du denn merken, dass man Rauschgift schmuggelt, Gastwirte erpresst, ausländische Schwarzarbeiter vermittelt und Migranten schleust, und was die verschiedenen "Fachabteilungen" von Mafia, Ndrangheta und Camorra sonst noch so alles an speziellen Fertigkeiten drauf haben.



Natürlich kannst du das ja auch.
Du wirst bei deinen Tagliatelle alla Nonna con Vongole nicht merken, dass im Verlauf einiger Tage der Giuseppe und der Antonio vorbeikommen und dem Wirt unmissverständlich klar machen, dass er sein Olivenöl und seine Weine unbedingt bei der Cantina Sociale in Lucca beziehen soll......
Die italienische Mafia hängt nicht nur mit der üblen südamerikanischen zusammen, sondern auch mit der albanischen. Allerdings hat die Mafia in Italien Konkurrenz durch die libanesischen und syrischen Clans bekommen, was nebenbei auch die Streiks der Hafenarbeiter in Italien gegen die Anlandung von Flüchtlings-Rettungsschiffen erklärt. Um Hafenarbeiter in Italien zu sein, musst du nämlich erst mal bei der Mafia zeichnen. Damit nimmt es kein Wunder, dass man sich gegen die Anlandung der Konkurrenz sträubt.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die BRD entartet immer mehr zum Unrechtsstaat. In Würzburg dringt die Polizei in das Haus einer Burschenschaft ein, also in Privaträume, entdeckt ein ausgedrucktes Dokument mit einem Befehl von Himmler und verhaftet den unbescholtenen Verbindungsstudent Daniel Halemba. In Berlin-Moabit dringt ein Syrer, der als "Flüchtling" nach D kam, in die Wohnung einer 78-Jährigen ein und würgt sie brutal. Die zuständige Staatsanwältin lässt ihn laufen und er vergewaltigt eine Frau:

Berlin: Staatsanwältin ließ ihn laufen! Frauen-Würger kommt frei und vergewaltigt Frau | https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-staatsanwaeltin-liess-ihn-laufen-wuerger-vergewaltigt-frau-86223056.bild.html

Halemba wurde verhaftet, weil er Deutscher und AfD-Mitglied ist, der Syrer blieb auf freiem Fuß, weil er Moslem und "Flüchtling" ist. Wie soll man das sonst erklären?

Gegen beide Staatsanwälte, den in Würzburg und die in Berlin besteht der dringende Verdacht, aus antideutschem Rassismus so gehandelt zu haben - so macht man Karriere!

Solange StA und Richter dem Buschi weisungsbefugt sind, ändert sich gar nichts in unserem Zwei-Rechtssystem..
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.635
Punkte Reaktionen
6.297
Punkte
45.520
Erzähle mir hier keine Märchen über Vietnamesen. Ich kenne genug und zwar innerhalb und nicht außerhalb der Familien. Daher weiß ich auch die Internas und von denen sehr viel.
hört sich interessant an, wäre das Stoff für einen eigenen Strang? in letzter Zeit wurden inflationär Threads eröffnet zu Themen, die eh schon "durch" sind.
oder wären diese Insiderinfos "zu heiß" bzw. "Hassrede"?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
..." "HUGE – Russia had sold captured Patriot air defense systems from Ukraine to...
Alles für Deutschland! -...
In " Alles für Deutschland " ist keine spezifische SA - Ideologie enthalten, sondern...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben