Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrer holt Zweitfrau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der beste Leserkommentar unter dem WELT Artikel lautet ohne jeden Zweifel:

Dazu als Ergänzung, es passt zum Tenor des Artikels, das ist die maslowsche Bedürfnispyramide:



Sicherheit kommt direkt nach Grundbedürfnissen wie Nahrung, Bekleidung und Unterkunft, nun verhungert in Deutschland niemand und auch für Obdachlose gibt es Notunterkünfte. Linke Politik setzt demnach erst bei dem Punkt "Soziale Bedürfnisse" an, also dass Menschen arbeiten wollen, oder wenn sie keine Arbeit haben, sich trotzdem gesellschaftliche Teilhabe leisten können, wofür ALG II angeblich nicht reicht.

Das Sicherheitsbedürfnis der Menschen ignorieren oder negieren allerdings sämtliche linke Parteien (inkl. Teile der Union) und damit ist zunächst auch die physische Sicherheit gemeint, da braucht man sich dann trotz vermeintlicher oder echter sozialer Ungleichheit und Ungerechtigkeit (alternativ: trotz einer angeblich hervorragenden Wirtschaftslage) nicht über schlechte Wahlergebnisse zu wundern, denn man ignoriert die tatsächlichen bzw. wichtigeren Bedürnisse der Menschen und macht sich teilweise noch darüber lustig, "besorgte Bürger = Nazis".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Die SPD ist in letzten Umfragen bei 18%

Wenn man fremde Kulturen hier aufnimmt, dann erhält man nicht nur die Menschen, sondern auch deren Regeln aus deren heimatlichen Leitkultur. Und die sieht nunmal so aus, dass kaum ein Moslem unser Grundgesetz als vorrangig gegenüber dem Koran betrachtet.

Leider kümmern sich viele Hohlköpfe in Berlin u.a. nicht darum.

Wie sagte Nahles nach der Wahl am 24.9.: jetzt kriegen die richtig in die Fresse.

Frau Nahles, wenn Sie sich da mal nicht selbst in die eigene Fresse schlagen! Wie sagte Strauß: was interessiert mich mein Geschmarre von gestern! Und so wünsche ich der SPD als Steigbügelhalter für weitere 4 Jahre einen Niedergang, den diese Lügner und Fantasten verdient haben. 10% für die EU-Schnapsnase, das wäre noch zu viel.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Erstmal gegen deine Alzheimer ein Zitat von Dir :



Du hast die Unterscheidung ins Spiel gebracht. Dämmert ´S ?

Wieso spielt es keine Rolle ob man im Gebiet der Volksrepubliken Russe oder Ukrainer ist ?

In Palästina ist es auch egal ob man Palästinenser oder Israeli ist ?

Deine Positionierung ist aber klar , wer von Separatisten spricht ist überzeugter Merkelianer !

Die Ursache der bürgerkriegsähnlichen Zustände sind doch die Unabhänigkeitsbestrebungen der unterdrückten russischen Volksgruppe !

Und es gibt keinen Grund für Ukrainer die Ukraine zu verlassen :



Frage mich was du hier nicht nachvollziehen kannst !

Ich versuch jetzt mal in Bildern zu sprechen ( hat 2000 Jahre vor mir , schon mal jemand gern gemacht ).

Bei Hochwasser reicht es doch auch sich soweit in Sicherheit zu bringen das man nicht mehr ertrinkt .ODER?

Den Begriff Doppelmoral kenne ich , aber in meinem Beitrag kann ich keine erkennen !

Doppelmoral ist z. Bsp. wenn Deutschland zuerst die Kurden mit Sturmgewehren gegen den IS versorgt , und dann

die Türken mit Panzern , damit diese die jetzt überflüssigen Kurden beseitigen . ( der Mohr hat seine Schuldigkeit getan ,.....) !

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du mich nicht verstehen willst...
oder Du hast eine falsche Vorstellung von den Verhältnissen in der Gesamtukraine!


Mal ein kleiner Kursus:
Die Ukraine VOR 2014 bestand aus der Ukraine laut Karte inklusive Krim und den "Donbass-Gebieten", die sich separiert haben.
Die Ukraine SEIT 2014 ist nun die Ukraine mit den "separierten Donbass-Gebieten", die Krim wurde inzwischen russische Autonomie.

Die - ohne Krim - Ukrainer kann man in politische und gesellschaftliche Ukraine sehen....
Politisch werden Separatisten des Donbass als Feinde gesehen und dementsprechend behandelt,
gesellschaftlich (normale Bürger) spielt das nicht die große Rolle.

Das ist die Ukraine-interne Situation!

Wenn nun ein Flüchtling aus dem Kriegsgebiet des Donbass hier Schutz sucht (Asyl),

behandelt DE diesen Flüchtling mit einem benachteilgendem Sonderstatus,

der nicht der Hilfe entspricht, wie es Flüchlinge aus Afrika und Arabien hier genießen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ein Aufreger ist das ganze nur wegen der Bigamie. Hier stellen sich dann notgeile Typen vor, dass er regelmäßig Sex mit zwei Frauen hat. Dabei muss das nicht sein. Es kann auch sein, dass er die erste Ehe nicht aufgelöst hat aus Verantwortung seinen Kindern und deren Mutter gegenüber.

Das KANN sein, ist es aber nicht.

Verfolge den Vorfall doch in der Presse; der Fall ist kein Einzelfall.

Das dumme ist nur (in Deutschland): Bigamie ist verboten; und zwar nur der Vorgang als solcher. Eine bestehende Bigamie oder Vielweiberehe ist nicht strafbar.
Und um den ach so Verfolgten, die nur in Deutschland Sicherheit finden können, etwas näher zu kommen, werden Zweit- bis Viertfrauen mit Kindern dann rechtlich als "Freundin" angesehen.
Eine gemeinsame Wohnung wird nicht finanziert (statt dessen dann zwei oder mehr Wohnungen, die sich perima untervermieten lassen).

Beim angesprochenen Syrer mit seinen 10 Kindern (mit der zwitfrau) musste extra eine große Wohnung gesucht werden.
Bestimmt flog dann mal wieder eine deutsche kinderreiche Familie wegen Eigenbedarfs der Gemeinde auf die Straße (wie vor zwei Jahren in Niederkassel passiert.)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.484
Punkte Reaktionen
10.850
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier eine weitere Variante wie das Deutsche Gesetz und die Kultur unterwandert und gebrochen wird von Gesetz und Politik ..
Aktuell in der Welt am Sonntag /28.1.2018 ) zu lesen....
Uns Deutschen ist es verboten und die dürfen....und das wird auch noch bezahlt von Steuergelder.....
die Vielweiberrei.



https://www.welt.de/politik/deutschland/...r-geduldet.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.484
Punkte Reaktionen
10.850
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun ...ich hab sie bei mir ( Welt am Sonntag 28.1.2018 ) auf den Küchentisch liegen.....
was Interresant ist das die Presse dies jetzt aufgreift...eine ganze Seite wurde beschrieben...:coffee:

Es ahut einen wirklich um die der Gesetzgeber und die Volksvertrrter ihr eigenes Volk vor den Kopf stoßen mit Ihren eindeutigen Gesetzesbruch
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun ...ich hab sie bei mir ( Welt am Sonntag 28.1.2018 ) auf den Küchentisch liegen.....
was Interresant ist das die Presse dies jetzt aufgreift...eine ganze Seite wurde beschrieben...:coffee:

Es ahut einen wirklich um die der Gesetzgeber und die Volksvertrrter ihr eigenes Volk vor den Kopf stoßen mit Ihren eindeutigen Gesetzesbruch

manchmal werden Leute erst wach, wenn man "betroffen" ist ^^

steht in deiner Welt auch das hier drin?

https://www.focus.de/kultur/kino_tv...t-auf-umgang-mit-tochter-emma_id_8375529.html
Emma Schweiger„Dreckspack“: Til Schweiger reagiert auf sexuelle Belästigung seiner Tochter

mich würde ja interessieren, wie Er sich wohl äußerte wenn seine Tochter von Flüchtlingen auf der Straße unsittlich berührt oder gar vergewaltigt würde....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
50.820
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du mich nicht verstehen willst...
oder Du hast eine falsche Vorstellung von den Verhältnissen in der Gesamtukraine!


Mal ein kleiner Kursus:
Die Ukraine VOR 2014 bestand aus der Ukraine laut Karte inklusive Krim und den "Donbass-Gebieten", die sich separiert haben.
Die Ukraine SEIT 2014 ist nun die Ukraine mit den "separierten Donbass-Gebieten", die Krim wurde inzwischen russische Autonomie.

Die - ohne Krim - Ukrainer kann man in politische und gesellschaftliche Ukraine sehen....
Politisch werden Separatisten des Donbass als Feinde gesehen und dementsprechend behandelt,
gesellschaftlich (normale Bürger) spielt das nicht die große Rolle.

Das ist die Ukraine-interne Situation!

Wenn nun ein Flüchtling aus dem Kriegsgebiet des Donbass hier Schutz sucht (Asyl),

behandelt DE diesen Flüchtling mit einem benachteilgendem Sonderstatus,

der nicht der Hilfe entspricht, wie es Flüchlinge aus Afrika und Arabien hier genießen!

3. Versuch !

Woher leitest du die Notwendigkeit ab das ein ukrainischer Ukrainer die Ukraine verlassen muss um sich zu sein ?

Bitte wo ist die Stelle die du nicht begreifst ?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
3. Versuch !

Woher leitest du die Notwendigkeit ab das ein ukrainischer Ukrainer die Ukraine verlassen muss um sich zu sein ?

Bitte wo ist die Stelle die du nicht begreifst ?

Ich glaube er meint ,auch ein Nigerianer und Syrer etc hat eine innerstaatliche Fluchtalternative. Anerkennung sind absurd ebenso wie Duldungen.

Tschetschenen suchen hier in Berlin massig Wohnungen.Denen steht ganz Russland offen als Alternative.

Ich glaube die Brutalität der Herrschenden ist vielen nicht klar.(Ich meine Merkel,Oppermann und Co.)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Beim angesprochenen Syrer mit seinen 10 Kindern (mit der zwitfrau) musste extra eine große Wohnung gesucht werden.
Bestimmt flog dann mal wieder eine deutsche kinderreiche Familie wegen Eigenbedarfs der Gemeinde auf die Straße (wie vor zwei Jahren in Niederkassel passiert.)

Bisher war von vier Kindern die Rede, aber zehn macht sich natürlich viel besser.

Die Gemeinde Niederkassel hatte eine ungenutzte Wohnung für Flüchtlinge vorübergehend einer deutschen Familie überlassen, weil sie gerade keine Flüchtlinge unterbringen musste. Ohne Flüchtlinge hätte die Gemeinde diese Wohnung überhaupt nicht gehabt. Und die deutsche Familie wusste von vorne herein, dass sie nicht auf Dauer dort bleiben konnte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
50.820
Ich glaube er meint ,auch ein Nigerianer und Syrer etc hat eine innerstaatliche Fluchtalternative. Anerkennung sind absurd ebenso wie Duldungen.

Tschetschenen suchen hier in Berlin massig Wohnungen.Denen steht ganz Russland offen als Alternative.

Ich glaube die Brutalität der Herrschenden ist vielen nicht klar.(Ich meine Merkel,Oppermann und Co.)

Nee , haut auch nicht hin , denn er will ja alle Ukrainer in Deutschland integrieren , warum auch immer . Claudia Roth Syndrom ?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
3. Versuch !

Woher leitest du die Notwendigkeit ab das ein ukrainischer Ukrainer die Ukraine verlassen muss um sich zu sein ?

Bitte wo ist die Stelle die du nicht begreifst ?

Ganz einfach:

In der Ukraine ist Bürgerkrieg - unbestreitbar.... auch ein Bürgerkriegsflüchtling ist ein Kriegsflüchtling!

Woher leitest du die Notwendigkeit ab das ein syrischer Syrer das Syrien verlassen muss um sich zu sein ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.475
Punkte Reaktionen
53.202
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee , haut auch nicht hin , denn er will ja alle Ukrainer in Deutschland integrieren , warum auch immer . Claudia Roth Syndrom ?

warum nicht auch Chinesen?
Man darf getrost davon ausgehen, das sich viele Chinesen nicht gerade geliebt von Ihrer Regierung fühlen und unter Umständen sogar politisch Verfolgt fühlen...
wenn davon nur ein Drittel aller Chinesen betroffen sind, wären diese doch im Wortlaut des Grundgesetzes "Asylberechtigt"- oder?
vielleicht wären es ja nur 400 Millionen Berechtigte?^^
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.484
Punkte Reaktionen
10.850
Punkte
63.820
Geschlecht
--
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.484
Punkte Reaktionen
10.850
Punkte
63.820
Geschlecht
--
manchmal werden Leute erst wach, wenn man "betroffen" ist ^^

steht in deiner Welt auch das hier drin?

https://www.focus.de/kultur/kino_tv...t-auf-umgang-mit-tochter-emma_id_8375529.html
Emma Schweiger„Dreckspack“: Til Schweiger reagiert auf sexuelle Belästigung seiner Tochter

mich würde ja interessieren, wie Er sich wohl äußerte wenn seine Tochter von Flüchtlingen auf der Straße unsittlich berührt oder gar vergewaltigt würde....





Keine Ahnung...er ist ja für eine offene Gesellschaft und Multi - Kulti.....
aber man darf ja nicht alles glauben was solche Leute von sich geben, da sie ja
sonst kein Geld mehr verdienen würden in der Filmbranche......ich verwette aber
meinen Arsch das er keine Asylis in der Nachbarschaft wohnen haben wollte, auch
wenn er was anderes behauptet....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.073
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
50.820
Ganz einfach:

In der Ukraine ist Bürgerkrieg - unbestreitbar.... auch ein Bürgerkriegsflüchtling ist ein Kriegsflüchtling!

Woher leitest du die Notwendigkeit ab das ein syrischer Syrer das Syrien verlassen muss um sich zu sein ?

Fett durch mich !

4. Versuch

In einer kleinen Ecke ist Bürgerkrieg , absolut kein Grund für deinen Wahn alle Ukrainer in Deutschland integrieren zu wollen!!!!!!!!!!

Syrien dasselbe !

Wo ist jetzt dein Bremsklotz im Kopf das du nicht mitkommst ?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Fett durch mich !

4. Versuch

In einer kleinen Ecke ist Bürgerkrieg , absolut kein Grund für deinen Wahn alle Ukrainer in Deutschland integrieren zu wollen!!!!!!!!!!

Syrien dasselbe !

Wo ist jetzt dein Bremsklotz im Kopf das du nicht mitkommst ?

Den Bremsklotz hast wohl Du!

Ich rede ausdrücklich von dieser "kleinen Ecke" wo Bürgerkrieg herrscht, Du machst doch die ganze Ukraine draus....

AHA.... Syrische Flüchtlinge ja, da ist doch mindestens 80% schon ruhig.... aber ukrainische Flüchtlinge immer noch keine "anerkannte" Flüchtlinge!

Na, wenn da nicht mit zweierlei Maaß gemessen wird?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ob der Westen im letzten Moment einen Rückzieher macht und seine eigenen...
Haftbefehl gegen Netanyahu
Das Problem ist, daß man von den meisten Juden weltweit einseitiges und jeden Scheiß...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben