Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrer holt Zweitfrau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ist der Fall

Die Familie hat nach meiner Erinnerung aus eigener Kraft eine geeiegnete Bleibe gefunden.
Vond er Stadt kam keine Hilfe.

Ich denke mal, Du wolltest nichts finden. Denn wer wie Du beim Express sucht, findet dort auch die Antwort:

"Anfang August war endlich eine neue Bleibe gefunden. Die Stadtverwaltung kaufte dieses Haus, zum September konnte die Großfamilie umziehen. Gleich nach ihrem Auszug seien die ersten Flüchtlinge in ihrem alten Haus untergebracht worden. „Wir haben uns sozusagen die Klinke in die Hand gegeben.“

Statt 130 habe man jetzt 180 Quadratmeter zur Verfügung, freut sich Jörg Hejhal. „Zwar haben die Kinder jetzt keinen großen Garten mehr zum Spielen, dafür aber einen Innenhof.“ Und alle Sprösslinge hätten jetzt ein eigenes Zimmer, das sei sehr wichtig. Auch das Ziel, in der alten Heimat bleiben zu können, wurde erreicht.

[...]

„Unser Problem ist durch die Hilfe der Stadtverwaltung gelöst worden. Jetzt wollen wir einfach nur noch unsere Ruhe haben!“"
– Quelle: https://www.express.de/23015130 ©2018
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Auch Satire

Kultursensibel betrachtet sollte jeder Flüchtling seiner Zweitfrau nachholen dürfen. Die Mehrfach-Ehen sind in manchen Kulturkreisen nicht nur auf Zweitfrauen beschränkt. Auf die Eherechte anderer Staaten ist daher zwingend Rücksicht zu nehmen.

Aus der Familienzusammenführung, einschließlich aller Verwandtschaftsgrade, schöpft der Arbeitsmarkt seine große Hoffnung und wird ein bisher nie bekanntes Wirtschaftswachstum nach sich ziehen. Dagegen waren die Wirtschaftswunderjahre die Spielwiese der Faulenzer gewesen.

Es steht noch eine große Zukunft bevor!

Durchaus, da habe ich alles Verständnis der Welt. Es sollten aber auch die Dritt- und Viertfrau Ebenso wie die kurzfristige Ehefrau, also die für ein kurzes äh...hust... einreisen dürfen, samt gesamter Verswandschaft. Nur: Woher nehmen wir die vielen Moscheen. Ob Saudi Arabien so nett ist und uns aushilft? Ich Meine angeboten hatten sie es ja mal.

Und morgen gehen die Gefängnisse auf und alle Bigamistern, sofern eingeknastet dürfen raus. Übermorgen heirate ich endlich ein zweiten Kerl. Ich freu mich drauf...
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wenn es wirklich Kriegsflüchtlinge sind, warum sollte die Mutter der Kinder, die (vorerst) in Syrien blieb nicht zu ihren Kindern nachkommen dürfen?
Ich fände es ok, wenn sie einreisen kann/darf....

Man sollte aber mal den Asylantrag näher betrachten,
ob die "Familie", die 2015 als Familie mit "eigenen Kindern" eingereist ist,
mal genauer unter die Lupe nehmen....

sollte sich dabei herausstellen, dass die Zweitfrau sich als Mutter ausgab,
wäre das eine betrügerische Falschangabe, um einen Aufenthalt mit wissentlichen Personenstands-Falschangaben zu erschleichen,
der dann für nichtig erklärt werden müsste und die "falsche Mutter" gegen die "richtige Mutter" austauschen....

Schon alleine als Präzedenzfall wäre dies zu empfehlen, um Nachahmer davon abzuhalten....
übrigens hätte sich dann auch das Problem der "Vielehe" von selbst erledigt!

Soweit ich das jetzt gelesen habe, kam der Mann mit der Erstfrau und deren Kindern nach Deutschland. Aber auch die Zwietfrau und ihre ebenfalls 4 Kinder wollten ins gelobte Land und deshalb dürfen nun die Frau, ihre vier Kinder und die Schweigermutter auch noch einreisen. Mich würde interessieren, wie unser Gesetz gebogen wird, damit die Bigamisten sich hier wohl fühlen. Und wie alt waren die Frauen bei der Heirtat?

Absurdistan, Absurdistan!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Soweit ich das jetzt gelesen habe, kam der Mann mit der Erstfrau und deren Kindern nach Deutschland. Aber auch die Zwietfrau und ihre ebenfalls 4 Kinder wollten ins gelobte Land und deshalb dürfen nun die Frau, ihre vier Kinder und die Schweigermutter auch noch einreisen. Mich würde interessieren, wie unser Gesetz gebogen wird, damit die Bigamisten sich hier wohl fühlen. Und wie alt waren die Frauen bei der Heirtat?

Absurdistan, Absurdistan!

Tja - so schnell geht das.... erst kommt ein Flüchtling mit Frau und vier Kinder.....
dann zieht die zweite Frau mit 4 Kinder nach und deren Mutter.... und schon ist das Dutzend voll!

Angenommen der findet Arbeit und verdient 3600,- € brutto, da bekommt er reichlich Kindergeld....1.263
da zahlt er 525,- € KV u. Pfl.-Vers. pro Person also macht pro Person etwas über 40,- €

Dann kommen 380 * 3 = 1140,- + 8 Kinder durchschnittl. 270,- sind dann 2160,- € Bedarf Lebensunterhalt ohne Whg. gesamt 3.300,- €

Tja - mit einem 3.600,- Bruttojob hat er mal gerade 2500,- Netto plus Ki-Geld sind 1710,- sind ca. 4310,- €
Tja, muss er ne Wohnung für 1000,- Bruttowarm finden, um keine Stütze zu benötigen!

Tja, bei 12 Bewohnern wird das schwer, oder er zieht auf Land nach MeckPomm.... und mietet ne Scheune!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich denke mal, Du wolltest nichts finden. Denn wer wie Du beim Express sucht, findet dort auch die Antwort:

Danke.
Jetzt weiß ich Bescheid.

Aber es bleibt dabei, dass Deutsche wegen sog. Flüchtlingen legal aus der Wohnung geworfen werden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Danke.
Jetzt weiß ich Bescheid.

Aber es bleibt dabei, dass Deutsche wegen sog. Flüchtlingen legal aus der Wohnung geworfen werden.

Dein Interesse an deutschen Familien, die wegen Flüchtlingen ihre Wohnung verlieren, geht nur so weit, dass Du sie als Argument gegen Flüchtlinge aufbieten kannst. Wie es ihnen wirklich geht, recherchierst Du nicht. Das ist aber auch schwer, weil die Medien genau so verfahren. Wer sagt denn, dass Deine anderen Beispiele anders ausgegangen sind als dieser Fall, dessen Fortgang ich zufällig entdeckte?

Ich habe übrigens Zweifel an der medialen Darstellung des Niederkasseler Falls. Da muss eine Familie ihre Wohnung verlassen und bekommt eine größere als Ersatz. Warum hat man die Flüchtlinge nicht in die neue Wohnung einquartiert?

Wer informiert die Presse über solche Fälle? Viele Gemeinden haben ein Interesse daran, ihre Situation als besonders prekär darzustellen. In welchen Fällen ist es über die Ankündigung hinausgegangen? Andererseits ist es möglich, dass Familien klaglos ihre Wohnung geräumt haben, weil sie sich keine Chance auf Gegenwehr ausrechneten, ohne dass die Medien davon erfahren hätten. Aber das wäre Spekulation.

In Großstädten könnte sich die Verwaltung die ein oder andere Schweinerei leisten. Wobei man sich fragen muss, warum sie das tun sollte. In kleineren Gemeinden würde aber durch die Bevorzugung von Flüchtlingen gegenüber Deutschen der soziale Friede nachhaltig gestört.

Ich bin sehr dafür, dass man alles für eine gute Integration von Flüchtlingen tut. Das kann aber nur funktionieren, wenn man die eingesessene Bevölkerung deswegen nicht benachteiligt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Soweit ich das jetzt gelesen habe, kam der Mann mit der Erstfrau und deren Kindern nach Deutschland. Aber auch die Zwietfrau und ihre ebenfalls 4 Kinder wollten ins gelobte Land und deshalb dürfen nun die Frau, ihre vier Kinder und die Schweigermutter auch noch einreisen. Mich würde interessieren, wie unser Gesetz gebogen wird, damit die Bigamisten sich hier wohl fühlen. Und wie alt waren die Frauen bei der Heirtat?

Absurdistan, Absurdistan!

Deutsche Gesetze, daher der Name, gelten natürlich nur für uns Deutsche!


Wir sind doch keine N@zis, die ihre Gäste reglementieren wollen in irgendeiner Form...



Ironiemodus aus...


Das merkelsche Fass bietet soviel Dynamit, in finanzieller wie auch kulureller, vorallem sicherheitspolitischer Hinsicht. Damit es zwangläufig irgendwann in ein paar Jahren allen um die Ohren fliegt...


Da sitzt ''Mutti'' natürlich längst auf ihrer Veranda in Paraguay und grinst vor sich hin, ''Wir schaffen das...''
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Deutsche Gesetze, daher der Name, gelten natürlich nur für uns Deutsche!


Wir sind doch keine N@zis, die ihre Gäste reglementieren wollen in irgendeiner Form...



Ironiemodus aus...


Das merkelsche Fass bietet soviel Dynamit, in finanzieller wie auch kulureller, vorallem sicherheitspolitischer Hinsicht. Damit es zwangläufig irgendwann in ein paar Jahren allen um die Ohren fliegt...


Da sitzt ''Mutti'' natürlich längst auf ihrer Veranda in Paraguay und grinst vor sich hin, ''Wir schaffen das...''

Wieso Paraguay ? Eigentlich sollte der Dank Syriens sie bis ins Grab verfolgen .

Sie nimmt alle die auf zu Zuhause auch keiner gebrauchen kann und verkauft sie uns als Fachkräfte ! Für was ?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe übrigens Zweifel an der medialen Darstellung des Niederkasseler Falls. Da muss eine Familie ihre Wohnung verlassen und bekommt eine größere als Ersatz. Warum hat man die Flüchtlinge nicht in die neue Wohnung einquartiert?

Vermutlich weil die größere Wohnung vermutlich älter war. Und man wohl Ärger mit Merkels teilweise sehr anspruchsvollen Gästen vermeiden wollte...

Solchen Ärger beispielsweise:
https://www.stuttgarter-nachrichten...ung.196b6449-4018-4c96-a582-d8b601dddc8a.html
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieso Paraguay ? Eigentlich sollte der Dank Syriens sie bis ins Grab verfolgen .

Sie nimmt alle die auf zu Zuhause auch keiner gebrauchen kann und verkauft sie uns als Fachkräfte ! Für was ?

Nur den Naiv-Doofen und den Bahnhofklatschern, die sie wie Groupies an die Bahnhöfe haben schicken lassen von ihr, konnte sie das Märchen wirklich erzählen bzw. die haben es als einzige wohl auch lange genug geglaubt...

Und den Grünen und Linken natürlich, aber nur weil die eh DE ''verrecken'' sehen wollen...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dein Interesse an deutschen Familien, die wegen Flüchtlingen ihre Wohnung verlieren, geht nur so weit, dass Du sie als Argument gegen Flüchtlinge aufbieten kannst.

Nicht gegen die Flüchtlinge, sondern gegen die verlogene Politik, die diesen Flüchtlingsansturm ermöglicht hat.
Die hat nämlich behauptet, dass niemandem etwas weggenommen wird.

. Wer sagt denn, dass Deine anderen Beispiele anders ausgegangen sind als dieser Fall, dessen Fortgang ich zufällig entdeckte?

Das spielt keine Rolle, denn es geht ja um das Wegnehmen der Wohnung.

. Da muss eine Familie ihre Wohnung verlassen und bekommt eine größere als Ersatz. Warum hat man die Flüchtlinge nicht in die neue Wohnung einquartiert?

Die größere als Ersatz kam nur durch Druck der Presse zu Stande.
Die alte Wohnung war ja extra wegen Flüchtlingen (Russen) gebaut worden.

In kleineren Gemeinden würde aber durch die Bevorzugung von Flüchtlingen gegenüber Deutschen der soziale Friede nachhaltig gestört.

Was Du an einer Reihe von Städten feststellen kannst, die einen weiteren Zuzug ablehnen.
Ich bin sehr dafür, dass man alles für eine gute Integration von Flüchtlingen tut.

Kriegsflüchtlingen sollten überhaupt nicht integriert werden, da sie ja nach Ende des Krieges wieder nach Hause müssen um beim Wiederaufbau zu helfen.


Das kann aber nur funktionieren, wenn man die eingesessene Bevölkerung deswegen nicht benachteiligt.

Eben.
Und die eingegessene Bevölkerung wird derzeit massiv benachteiligt, da der Wohnungsmarkt leergefegt ist, aber 100.000-ende große (!) Wohnungen für die Familieen der Kriegsflüchtlinge gebraucht werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Nur den Naiv-Doofen und den Bahnhofklatschern, die sie wie Groupies an die Bahnhöfe haben schicken lassen von ihr, konnte sie das Märchen wirklich erzählen bzw. die haben es als einzige wohl auch lange genug geglaubt...

Und den Grünen und Linken natürlich, aber nur weil die eh DE ''verrecken'' sehen wollen...

Bei den Grünen bin ich bei dir , bei den Linken finde ich die Einstellung von Wagenknecht recht vernünftig !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei den Grünen bin ich bei dir , bei den Linken finde ich die Einstellung von Wagenknecht recht vernünftig !
Mit den Linken meinte ich eher die Linksautonomen. Bei denen C. Roth so gerne mitmarschiert...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.910
Punkte Reaktionen
8.397
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Bei unserm demokratischen, menschenfreundlichen Land wo alle gleich sind, kann ich dann
auch einen zweiten Mann heiraten ? Wenn schon denn schon. ;-))
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bei unserm demokratischen, menschenfreundlichen Land wo alle gleich sind, kann ich dann
auch einen zweiten Mann heiraten ? Wenn schon denn schon. ;-))

Hast du Vermögen in Syrien,beziehst hier Hartz4 und dein Wohnungssuche-Helfer such für deine Akademikerfamilie eine Wohnung?
Nein?
Dann nicht.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.910
Punkte Reaktionen
8.397
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hast du Vermögen in Syrien,beziehst hier Hartz4 und dein Wohnungssuche-Helfer such für deine Akademikerfamilie eine Wohnung?
Nein?
Dann nicht.
Mm, passt nicht, im Perso steht deutsch, nix in Syrien, Akademiker auch nicht, wird wohl nix.

Tu es. Wenn Du einen findest!?
Finden würd ich wohl einen, aber ob der Erstmann da mit macht glaub ich nicht.

War ja nur mal so schriftlich nachgedacht....über unsere Gesetze.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Tja - so schnell geht das.... erst kommt ein Flüchtling mit Frau und vier Kinder.....
dann zieht die zweite Frau mit 4 Kinder nach und deren Mutter.... und schon ist das Dutzend voll!

Angenommen der findet Arbeit und verdient 3600,- € brutto, da bekommt er reichlich Kindergeld....1.263
da zahlt er 525,- € KV u. Pfl.-Vers. pro Person also macht pro Person etwas über 40,- €

Dann kommen 380 * 3 = 1140,- + 8 Kinder durchschnittl. 270,- sind dann 2160,- € Bedarf Lebensunterhalt ohne Whg. gesamt 3.300,- €

Tja - mit einem 3.600,- Bruttojob hat er mal gerade 2500,- Netto plus Ki-Geld sind 1710,- sind ca. 4310,- €
Tja, muss er ne Wohnung für 1000,- Bruttowarm finden, um keine Stütze zu benötigen!

Tja, bei 12 Bewohnern wird das schwer, oder er zieht auf Land nach MeckPomm.... und mietet ne Scheune!

Deine Rechnung hat einen kleinen Fehler: Mohammedaner dürfen zwar bis zu vier Frauen heiraten, schließlich will Mann ja nicht jede Nacht mit der selben poppen, aber er muss allen Frauen eigene Wohnungen zur Verfügung stellen. Na gut, das mit der Wohnung, das macht er deutsche Staat. Wie kommt er eigentlich von Bett zu Betrt? Schließlich wollen die Frauen gepoppt werden.

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man wirklich lachen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Deine Rechnung hat einen kleinen Fehler: Mohammedaner dürfen zwar bis zu vier Frauen heiraten, schließlich will Mann ja nicht jede Nacht mit der selben poppen, aber er muss allen Frauen eigene Wohnungen zur Verfügung stellen. Na gut, das mit der Wohnung, das macht er deutsche Staat. Wie kommt er eigentlich von Bett zu Betrt? Schließlich wollen die Frauen gepoppt werden.

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man wirklich lachen.

Ob ein betrügender Vater Bivsi ,der eine Anker-Tochter zeugt um weiter abzukassieren besser ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die kamen immer vor, wenn es dem Volk unerträglich wurde. Na, dann schau mal in die...
Corona-Aufarbeitung
Es ist ein fein abgestufter Massenmord mit verschiedenen Unterstützungsverbrechen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben