Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrer holt Zweitfrau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die besprochene Wohnung steht in einer Siedlung, die für Russlanddeutsche gebaut wurden und seit längerer Zeit leer stand.

Dass die deutsche Familie wusste, dass sie nicht länger bleiben durfte, ist eine Behauptung von Dir, die ich so nicht ind er Presse fand.

Die 8-köpfige deutsche Familie wurde wegen Eigenbedarfs (wegen der neuen Flüchtlinge) gekündigt und auf die Straße gesetzt.
Eigentlich hätte die Stadt anschließend für die nunmehr Obldachlosen eine Bleibe suchen müssen.

Was bleibt im Kopf hängen:

Wegen der von Merkel ins Land gelassenen Flüchtlingen wird eine deutsche Familie auf die Straße gesetzt.
Das ist wahrlich sozial und bringt viel Verständis für "Wir schaffen das" und "Niemanden wird etwas weggenommen".

Meine Informationen entstammen einem Interview mit dem Bürgermeister, das ich verlinkt hatte, als wir zum ersten Mal darüber diskutierten. Das hat Dir schon damals nicht gefallen.

Wenn Dir so viel an dem Schicksal der Familie liegt, kannst Du sicher berichten, was aus ihr geworden ist. Der Bürgermeister hatte ja Hilfe zugesagt.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Satire

Du solltest deine feine Ironie als solches kennzeichnen. Es besteht sonst womöglich die Gefahr dass sich die typich dt. Gutmeneschen in ihrer (anerzogenen) Denkweise bestätigt fühlen (das alles was deutsch ist schlecht ist, und alles was nichtdeutsch ist, automatisch gut...:rolleyes2:)

Kultursensibel betrachtet sollte jeder Flüchtling seiner Zweitfrau nachholen dürfen. Die Mehrfach-Ehen sind in manchen Kulturkreisen nicht nur auf Zweitfrauen beschränkt. Auf die Eherechte anderer Staaten ist daher zwingend Rücksicht zu nehmen.

Aus der Familienzusammenführung, einschließlich aller Verwandtschaftsgrade, schöpft der Arbeitsmarkt seine große Hoffnung und wird ein bisher nie bekanntes Wirtschaftswachstum nach sich ziehen. Dagegen waren die Wirtschaftswunderjahre die Spielwiese der Faulenzer gewesen.

Es steht noch eine große Zukunft bevor!

Das hatte ich gemacht. Über den Button "Erweitert" kann man auch Folgebeiträgen einen Titel/eine Überschrift geben. Diese werden jedoch bei späteren Zitaten nicht übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Du bist so herrlich einfach gestrickt und so erfrischend naiv. Mein Mitleid sei dir gewiss.

Denke ich mir bei dir auch. Eindimensionale Denke, gewürzt mit etwas PiPi - News - Wissen. Um mitzureden sind diese Qualifikationen etwas zu bescheiden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Denke ich mir bei dir auch. Eindimensionale Denke, gewürzt mit etwas PiPi - News - Wissen. Um mitzureden sind diese Qualifikationen etwas zu bescheiden.

Zitat von hugohacke Beitrag anzeigen
Du bist so herrlich einfach gestrickt und so erfrischend naiv. Mein Mitleid sei dir gewiss.

Warum tretet ihr nicht als Dick und Doof auf ?

Die Rollen könntet ihr ja aus knobbeln !
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich will auch eine Zweitfrau, wo kann man die bekommen?

Das ist ganz einfach, Hugo.
Falls Du nicht im Sägewerk arbeitest, hat "Fräulein Faust" noch eine Zwillingsschwester.
Guck mal nach!
Ihr könntet noch heute Nacht Verlobung feiern.

Gruß, hoksila
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.062
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ist ja gut.

Ich bin mal ehrlich:


Ooooh,

Duuuu

blöder Wixxerrrrr, ich will Ddddich töten?!!!!


Ich bin Naziiiiii




AAAAA FFFFFDDDDD

Naziiiii

Fack Yaaaaa Gööööte

ALDA,
weniger Psychopharmaka,
oder nur in Dosen, die du kontrollieren kannst!

Du benimmst dich hier wie ein 12 Jähriger auf einer Erotik-Messe...
Was los bei dir, das war doch vorher nicht so bei deinen Beiträgen?!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.328
Punkte Reaktionen
10.658
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir können nicht für die ganze Welt die Anlaufstelle sein für Politische Verfolgte und erst recht nicht für
Sozialflüchtlinge ...wer das nicht begreifen will, ist nicht dicht im Hirn.....der setzt einfach unser aller hart
erkämpftes Demokratisches Sozialgefüge.....
Deutsche Volksvertreter und Wirtschaftsbosse machen jede Menge dreckige Geschäfte in der Welt und
ich soll den daraus enstehenden Sozialen Unfreiden schultern mit eigenen Kulturbruch und sehr viel Geld.....
Es ist erstaunlich ....die Tierwelt wenn Futtermangel herscht vermehrt sich weniger oder überhaupt nicht....
der Mensch dagegen macht es genau umgekehrt...sie vermehren sich wie die Kanickel....ob sie was zu Fressen
haben oder nicht....hier liegt das Übel überhaupt.....

ich bin für Gnadenlose Abschiebung...bis auf ein paar Ausnahmen....
 
Registriert
20 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Denke ich mir bei dir auch. Eindimensionale Denke, gewürzt mit etwas PiPi - News - Wissen. Um mitzureden sind diese Qualifikationen etwas zu bescheiden.

Du bist einer dieser Idioten, die nicht nur jeden Tag ihre geistige Gülle in der Murmel spazieren führen, sondern auch noch hilflos versuchen, ihre kranke Meinung im Internet damit zu düngen. Geh mal lieber buddeln Meister, das entspricht genau deinem geistigen Tiefstand, wenn du in der Lage bist die Buddelschippe alleine manuell zu bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist ganz einfach, Hugo.
Falls Du nicht im Sägewerk arbeitest, hat "Fräulein Faust" noch eine Zwillingsschwester.
Guck mal nach!
Ihr könntet noch heute Nacht Verlobung feiern.

Gruß, hoksila

Du Schrumpfmumie solltest dich mit Dingen entsprechend deines Flachzangenniveaus beschäftigen. Wie wäre es z.B. mit am Arsch kratzen.
Aber da bist du wahrscheinlich schon geistig überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Du Schrumpfmumie solltest dich mit Dingen entsprechend deines Flachzangenniveaus beschäftigen. Wie wäre es z.B. mit am Arsch kratzen.
Aber da bist du wahrscheinlich schon geistig überfordert.

Ich wollte nur helfen, Hugo.
Manchmal verrennt man sich ja dermaßen in eine Sache, daß man auf die einfachste Lösung nicht kommt.
Du mußt Dich nicht bedanken! Ich hab' das gern gemacht.

Gruß, hoksila
 
Registriert
20 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich wollte nur helfen, Hugo.
Manchmal verrennt man sich ja dermaßen in eine Sache, daß man auf die einfachste Lösung nicht kommt.
Du mußt Dich nicht bedanken! Ich hab' das gern gemacht.

Gruß, hoksila

Ich habe mich noch nie bei Vollpfosten bedankt. Und in deinem Falle für was auch?
Danke dem Schöpfer, das er dich mit soviel ultimativer Blödheit ausgestattet hat.:winken:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.848
Punkte Reaktionen
7.062
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Müssen wir nicht, weil du als talentloser Alleinunterhalter uns die Show stiehlst, mir eher nicht so, aber der Depp Kennwort 0881 weint jetzt schon, weil du mit deiner Blödheit ihn verdrängst.

Musst du hier alle beleidigen, um deinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen?
Lass uns über deine Probleme sprechen, aber nicht so!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich habe mich noch nie bei Vollpfosten bedankt. Und in deinem Falle für was auch?
Danke dem Schöpfer, das er dich mit soviel ultimativer Blödheit ausgestattet hat.:winken:

Bei Dir war der Schöpfer aber auch alles andere als knauserig.
Wie war denn die erste Nacht mit der "Zweitfrau"?

Gruß, hoksila
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
808
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Also ich verstehe hier die Masse der User nicht. Auch im islamischen Recht oder den staatlichen Rechten in islamisch geprägten Ländern mit angelehnten islamischen Recht, dürfen Männer nur Zweitfrauen heiraten wenn sie die auch wirtschaftlich unterhalten können und somit für ihre Sicherheit sorgen.
Das hat der Mann hier hervorragend umgesetzt in Deutschland. Für die wirtschaftliche Sicherheit der Zweitfrau ist gesorgt, aber ihr zahlt das ja gern für diese Bereicherung, der Richter meint die Mutter gehört zu den Kindern in einer intakten Familie ,die scheinbar aus mehreren Frauen bestehen kann und allen ist jetzt geholfen.
Das ist natürlicherweise kein Vorschub für Bigamie, sondern ganz einfach eine Legalisierung der Vielehe, die ist dann auch schon egal bei einer Ehe für Alle hier im bunten Deutschland.
busse
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.328
Punkte Reaktionen
10.658
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Meinst du die familiäre wirtschaftliche Sicherheit von Vater Staat oder von welcher Sicherheit sprichst du hier....
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn Dir so viel an dem Schicksal der Familie liegt, kannst Du sicher berichten, was aus ihr geworden ist. Der Bürgermeister hatte ja Hilfe zugesagt.

Das ist der Fall

Die Familie hat nach meiner Erinnerung aus eigener Kraft eine geeiegnete Bleibe gefunden.
Vond er Stadt kam keine Hilfe.

Das ist übrigens kein Einzelfall, dass Deutsche von der Stadt aus der Wohnung geworfen werden, damit für Flüchtlinge Platz gemacht wird:

https://www.ksta.de/region/rhein-er...oll-wohnung-nach-30-jahren-verlassen-23951844

https://www.stern.de/wirtschaft/imm...ssen-wegen-eigenbedarf-ausziehen-6465914.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die kamen immer vor, wenn es dem Volk unerträglich wurde. Na, dann schau mal in die...
Corona-Aufarbeitung
Es ist ein fein abgestufter Massenmord mit verschiedenen Unterstützungsverbrechen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben