Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrer holt Zweitfrau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Der Trend zur Zweitfrau wird nicht mehr aufzuhalten sein.
Damit müssen wir leben!
Werd' mich bei Ikea schon mal nach einen Triple-Bett umsehen.

Gruß, hoksila
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--

Du verstehst es zwar, aber warum die anderen nicht?

Warum verstehen die Leute nicht, dass sie geopfert werden?

Du verstehst es, ich verstehe es, aber warum finden sie es gut, geopfert zu werden?

Ich gehe natürlich weg und will nicht getötet werden, aber warum wollen die anderen sterben?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung will Ausländer wählen lassen. Mit diesem Vorschlag geht die SPD auf Stimmenfang –
.. wäre dann ja auch optimal , dann wäre das die einzige Rettung für die Altparteien im Bundestag .. einige Millionen Stimmen von den Asylschmarotzern die man gut und gern aufgenommen hat , die braucht man dann ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Du verstehst es zwar, aber warum die anderen nicht?

Warum verstehen die Leute nicht, dass sie geopfert werden?

Du verstehst es, ich verstehe es, aber warum finden sie es gut, geopfert zu werden?

Ich gehe natürlich weg und will nicht getötet werden, aber warum wollen die anderen sterben?


Irgendwie habe ich gar kein Mitleid.

Wenn man so blöd ist und so einer offensichtlich kranken Person wie Merkel hinterherzulaufen, der war wahrscheinlich auch so blöd, Hitler hinterherzulaufen.

Die Leute, die das Offensichtliche sehen, werden als Nazis gebrandmarkt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Du verstehst es zwar, aber warum die anderen nicht?

Warum verstehen die Leute nicht, dass sie geopfert werden?

Du verstehst es, ich verstehe es, aber warum finden sie es gut, geopfert zu werden?

Ich gehe natürlich weg und will nicht getötet werden, aber warum wollen die anderen sterben?

Konditionierung durch "Politik,Bildung, Funk&Fernsehen"....
schau dir doch bloß mal die Werbung in den Medien an, kaum ein Produkt wirbt noch ohne "Quotenneger", "Bunt&Vielfalt" ist Programm!
Und ganz witzig wenn man in die Zukunft schauen will:

 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
.. diese 61 % haben in der Schule nie das Berufsbild "Immigranten" erklärt bekommen .. also verfehlte Schulbildung :kopfkratz:

Ist ja gut.

Ich bin mal ehrlich:


Ooooh,

Duuuu

blöder Wixxerrrrr, ich will Ddddich töten?!!!!


Ich bin Naziiiiii




AAAAA FFFFFDDDDD

Naziiiii

Fack Yaaaaa Gööööte
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
.. wäre dann ja auch optimal , dann wäre das die einzige Rettung für die Altparteien im Bundestag .. einige Millionen Stimmen von den Asylschmarotzern die man gut und gern aufgenommen hat , die braucht man dann ..

Eben.
Wahlrecht für Alle ist ALTERNATIVLOS!
Die autochtone Bevölkerung in Deutschland hat die Schnauze voll, also muss zwingend der Austausch der Wählerschaft vollzogen werden!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
.. diese 61 % haben in der Schule nie das Berufsbild "Immigranten" erklärt bekommen .. also verfehlte Schulbildung :kopfkratz:

Immigration, also Anpassung an die angestammte Bevölkerung ist eine politisch inkorrekte Forderung!
Also wird dieses auch nicht an den Schulen unterrichtet!
"Vielfalt" statt "Einigkeit" ist die Forderung ^^
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
.. hervorragend , mit jeder Frau dann 4 bis 6 Kinder , macht ca. 20 Kinder , dann die deutsche Sozialhilfe beantragen ergibt : bitte selber rechnen ..

Denn Fall gibts tatsächlich, 4 Frauen, 23 Kinder:

https://www.rhein-zeitung.de/region...efrauen-und-23-kindern-ein-_arid,1539821.html

Die Gutmenschen von Mimikama haben das nachgerechnet und kommen auf "nur" 17.000€ pro Monat, also über 200.000€ im Jahr.

https://www.mimikama.at/allgemein/ungenaue-rechnung-30-000-monatlich-fr-syrische-grofamilie/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Solange es deutsche Bürger und deutsche Kinder gibt die in Armut bzw. am Existenzminimum leben,
solange sollten die "Flüchtlingspforten" geschlossen werden und die sprudelnden Einnahmen der
Regierung für die eigenen Bürger zur Verfügung gestellt werden.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Solange es deutsche Bürger und deutsche Kinder gibt die in Armut bzw. am Existenzminimum leben,
solange sollten die "Flüchtlingspforten" geschlossen werden und die sprudelnden Einnahmen der
Regierung für die eigenen Bürger zur Verfügung gestellt werden.

Sagt ein CDU und Merkel-Wähler :giggle:
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich habe letztens eine traurige Gestalt gesehen, eine Omi, die ist wie eine Witzfigur von Abfalleimer zu Abfalleimer gehuscht.

Das war erbärmlich.

Ich wollte ihr 200€ gegeben, aber sie wollte es nicht.

Sie meinte, dass andere es doch viel nötiger haben.

Warum? war meine Frage.

Keine Antwort.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Denn Fall gibts tatsächlich, 4 Frauen, 23 Kinder:
Die Gutmenschen von Mimikama haben das nachgerechnet und kommen auf "nur" 17.000€ pro Monat, also über 200.000€ im Jahr.
. und dann davon einige tausend , dann ist Deutschland bald nur noch voller Asylschmarotzer ..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Solange es deutsche Bürger und deutsche Kinder gibt die in Armut bzw. am Existenzminimum leben,
solange sollten die "Flüchtlingspforten" geschlossen werden und die sprudelnden Einnahmen der Regierung für die eigenen Bürger zur Verfügung gestellt werden.
.. da sind aber einige Parteien und Gutmenschen dagegen ..
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Solange es deutsche Bürger und deutsche Kinder gibt die in Armut bzw. am Existenzminimum leben,
solange sollten die "Flüchtlingspforten" geschlossen werden und die sprudelnden Einnahmen der
Regierung für die eigenen Bürger zur Verfügung gestellt werden.

Sagt ein CDU und Merkel-Wähler :giggle:



Ja,
ich habe zu diesem Thema halt meine eigene Meinung.

Willst du mir und dem Publikum etwa weismachen wollen, das z.B. AfD,-SPD,- oder Linken-Wähler
immer und ausschließlich die Stimmen der Vorsitzenden folgen bzw. immer deren Meinung teilen?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Willst du mir und dem Publikum etwa weismachen wollen, das z.B. AfD,-SPD,- oder Linken-Wähler
immer und ausschließlich die Stimmen der Vorsitzenden folgen bzw. immer deren Meinung teilen?
.. bei der CDU schon , bei der SPD wird es nun gewaltig Abweichler geben , die LINKEN sind so oder so linke Ganoven .. die AfD hält (noch) zusammen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Innerhalb der AfD war die Personalie allerdings umstritten. Nicolaus Fest, der...
Ausländerkriminalität...
Du zahlsts alleine? ;) Der Staat, meinte ich schon.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben