Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sven Lau verhaftet :')

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dann stelle dir einfach mal vor das Gesetz schreibt die Million und 2016 500 000 vor. 499 999 sind schon da und an der Grenze steht eine Fam, 3 Personen.............was nun ?
Ich weiß jetzt nicht, was Du für ein Problem konstruieren willst. Keinen einzigen würde ich mehr einlassen und ALLE Invasoren ausweisen.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du solltest mal ganz einfach darauf achten worauf ich geantwortet habe und wie ich meine Ansicht dazu beschrieb.
Ja, einseitig und unwissend.
Glaube mir, ich habe schon ein entsprechendes Hintergrundwissen, aber wenn wir nun hier mit Guantánamo und Drohnenangriffen weitermachen wollen, dann wird die Sache aus dem Ruder laufen.[/QUOTE]Das mit dem "Hintergrundwissen" glaube ich eben nicht. Wer den Gesamtzusammenhang nicht sehen will, wie du, der kommt eben auf eine so eindimensionale Sichtweise. Du argumentierst wie ein Geisterfahrer, der behauptet, das es zu dem schweren Unfall nicht gekommen wäre, wenn der ganze Gegenverkehr nicht gewesen wäre.
Es geht auch hier im Thread um die Salafisten d.h. um den Sven Lau.
Auch diese Salafisten gehören einer islamistischen Glaubensgemeinschaft an, die andere islamistischen
Glaubensgemeinschaften bis aufs Blut bekämpfen, worüber ich ja nun schon schrieb.

Hm,
wir könnten ggf. auch von Adam und Eva anfangen, oder von Christoph Kolumbus, um so die Kausalität zum Glauben oder zu Amerika herzustellen:winken:

Lau und seine Aktivitäten sind Teile des Problems, aber nicht ursächlich und wenn man eine Religion und Amerika wirklich verstehen möchte, sollte man schon tiefere Informationen haben und nicht nur auf Teilaspekte abzielen, denn dann springt man wie du nämlich meistens zu kurz.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine Zuwanderung stoppt man, indem man es gesetzlich regelt und handelt.

Gesetze müssen auch durchgesetzt werden. Da du und deine Freunde hier ja gerne die nationale Ausgrenzung bevorzugen, also die Abschottung Deutschlands, (was alleine schon Schwachfug ist) kannst du uns sicher auch verraten, wie du die Grenzen dahingehend sichern möchtest? Durch eine Mauer, Zäune, Selbstschußanlagen oder willst du soviele Zollbeamte einstellen, das eine lückenlose Überwachung möglich ist?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Verehrter Compa,



Das freut mich, wäre schön wenn Du dann damit auch mal in diesem Forum glänzen würdest, da bisher davon rein gar nichts zu merken ist. Da helfen auch nicht das Verdrehen von Sätzen etc..

Wenn Du hier in gewisser Weise ernst genommen werden willst, wäre es schön, wenn Du dich sachlich und vernünftig an der Diskussion beteiligen würdest, was ich durchaus begrüßen würde. Deine meisten Posts sprechen aber eher eine ganz andere Sprache und widerlegen eigentlich im Großen und Ganzen Deine Behauptung über fundiertes Hintergrundwissen zu verfügen.


Sehr geehrter TomTomBox,

es ist nicht jedem gegeben geschriebenes zu verstehen was ich schreibe, damit kann ich aber leben, weil
ich mit der Gewissheit lebe, dass einigen halt über den IQ nicht verfügen oder einigen das Niveau fehlt.

Du hast ja leider nachweisbar den Pfad der Sachlichkeit verlassen. Oder hast du dieses schon verdrängt?

Das dir einiges fehlt, das erkennt man schon an deinen falschen widergaben.

Wo hatte ich etwas über fundiertes Hintergrundwissen geschrieben?

Es sind halt die Kleinigkeit, die deine Hilflosigkeit und dein niedriges Niveau offenlegen.
Dazu zählt dann noch diese Behauptung von: "... Da helfen auch nicht das Verdrehen von Sätzen etc.."

Hm,
glaubst du ernsthaft, dass ich dich noch erst nehme?
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die meisten Salafisten stehen auf Gewalt. Hast Du da andere Erkenntnisse?
Das Thema war Lau, nicht die "meisten Salafisten". Dafür habe ich die Belege eingefordert, denn in einem Rechtsstaat gilt nach wie vor "Im Zweifel für den Angeklagten". ...oder hast du dafür andere Erkenntnisse?

Weingeist bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Hetzen gegen User
Ich fordere dich letztlich auf, deine Mobbingversuche mittels aus dem Kontext gerissenen Zitate zu unterlassen, denn ich habe meine Aussage dem Bräunling gegenüber mittels seiner eigenen Aussagen klar belegt. Das ist keine "Hetze" sondern Fakt, auch wenn es dir nicht passt, das man deinem Freunde im Geiste seine Demagogie nachweist, so bleibt dies immer noch Tatsache.
Also erspare dir deine Lügen, Intrigenspielchen und dumpfen "Argumentationen", denn diese sind nur allzu leicht durchschaubar.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
@ Weingeist

Geht es schon wieder los?

Lau ist aufgrund seiner Aktivitäten im Ausland und der Unterstützung dortiger terroristischer Gruppen verhaftet worden,
Die Fragestellung wird dann besonders spannend wenn Lau letztendlich im Auftrag der CIA, Saudi - Arabien oder Türkei tätig war. Dementsprechend wäre eine Verurteilung schon fast wünschenswert weil man dann eigentlich die gesamte US - Botschaft des Landes verweisen könnte. Wegen Unterstützung terroristischer Vereinigungen. Oder sind es dann auf einmal Freiheitskämpfer?

Lau ist sicher genauso gefährlich wie ein Pierre Vogel,

oder Obama, Erdogan, die Mitglieder der Antifa und natürlich auch diversen Personen in der PEGIDA!

.....da sie meist perspektivlose junge Leute auf ihre Seite ziehen, aber mit solchen billigen Unterstellungen machen Typen wie du das nicht besser, sondern gießen nur weiter Wasser auf ihre Mühlen.

...und da gebe ich Dir vollkommen Recht! Aber dies betrifft grundlegend alle extremen politischen Strömungen in diesem Lande!

Weil die Vertreter dieser "Meinung", die keine ist sondern nur verbrecherische Demagogie, mit diesem Zeichen den Opfern dieser perversen Ideologie, die millionenfaches Leid verursacht haben, (was du ja gerne ausblendest, da das Thema wohl erst im 6. Schuljahr deiner Baumschule vorkam) damit ins Gesicht schlägst. Mit ein wenig Anstand und Moral würdest du sowas gar nicht erst auf´s Tableau bringen.
Erst die Verleugnung von dir das Hitler ein Mörder war, vor ein paar Wochen, jetzt dieses Posting, was kommt als Nächstes, die Leugnung des Holocausts?

Halt und Stopp verehrter Weingeist, darauf habe ich eigentlich nur gewartet und darf auf meinen neu eröffneten Thread:

"Holocaustleugnung - der Fall Ursula Havelbeck" verweisen!

Denn Du wirst mir sicherlich Recht geben, dass man größtmöglich sein Wissen für seine Argumentation einsetzen sollte und nicht irgendwelche ideologische Phrasen.

Zum Thema Hitler muss man sachlich festhalten, dass er genauso Mörder gewesen ist wie Churchill, Stalin, Roosevelt, heute Obama, Putin, Netanjahu und natürlich Assad. Persönlich gehe ich davon aus, dass uns Adolf in seiner Amtszeit als Reichskanzler und Führer persönlich keinen Menschen umgebracht hat. (außer sich selber!). Sachlich wäre z.B. Saddam Hussein ein Mörder, da er auch in seiner Amtszeit nachweislich Menschen erschossen hat.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und schon wieder eine Beleidigung gegen einen anderen User.

Schon wieder ein aus dem Kontext gerissenes Zitat, was dich als Mobber, Hassperdiger und Lügner outet. Aber das weiß ja mittlerweile die Forengemeinde, das du hier weder über Anstand, Diskussionskultur und Ehrlichkeit verfügst, gell?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Sehr geehrter TomTomBox,

es ist nicht jedem gegeben geschriebenes zu verstehen was ich schreibe, damit kann ich aber leben, weil
ich mit der Gewissheit lebe, dass einigen halt über den IQ nicht verfügen oder einigen das Niveau fehlt.

Du hast ja leider nachweisbar den Pfad der Sachlichkeit verlassen. Oder hast du dieses schon verdrängt?

Das dir einiges fehlt, das erkennt man schon an deinen falschen widergaben.

Wo hatte ich etwas über fundiertes Hintergrundwissen geschrieben?

Es sind halt die Kleinigkeit, die deine Hilflosigkeit und dein niedriges Niveau offenlegen.
Dazu zählt dann noch diese Behauptung von: "... Da helfen auch nicht das Verdrehen von Sätzen etc.."

Hm,
glaubst du ernsthaft, dass ich dich noch erst nehme?

Hmm, hast Du nicht in Post 38 folgendes geschrieben:

Glaube mir, ich habe schon ein entsprechendes Hintergrundwissen,

Aber ich denke wir sollten es dabei belassen, da Du einen regelrecht aggressiv machst mit Deinem gesülze.
Wenn mal wieder was vernünftiges kommt, kann man es ja nochmal versuchen, vernünftig zu kommunizieren.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
@ Weingeist
Geht es schon wieder los?
Wer wie ein [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] oder ein [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] hier regelmäßig auftritt, darf sich über Gegenwind nicht wundern.

Die Fragestellung wird dann besonders spannend wenn Lau letztendlich im Auftrag der CIA, Saudi - Arabien oder Türkei tätig war. Dementsprechend wäre eine Verurteilung schon fast wünschenswert weil man dann eigentlich die gesamte US - Botschaft des Landes verweisen könnte. Wegen Unterstützung terroristischer Vereinigungen. Oder sind es dann auf einmal Freiheitskämpfer?
Sicher wäre eine Verurteilung wünschenswert, aber bitte aufgrund echter Fakten nicht von Unterstellungen, die nur der eigenen Demagogie hier anwesender User nutzen soll und letztlich nichts von Wert beiträgt.
oder Obama, Erdogan, die Mitglieder der Antifa und natürlich auch diversen Personen in der PEGIDA!
Sehe ich teilweise genauso, bis auf den letzten Punkt, denn ich sehe diese ganze überflüssige Organisation als genauso gefährlich an, wie eine Scharia-Polizei oder andere diversen Organisationen.
...und da gebe ich Dir vollkommen Recht! Aber dies betrifft grundlegend alle extremen politischen Strömungen in diesem Lande!
Klar...



Halt und Stopp verehrter Weingeist, darauf habe ich eigentlich nur gewartet und darf auf meinen neu eröffneten Thread:

"Holocaustleugnung - der Fall Ursula Havelbeck" verweisen!

Denn Du wirst mir sicherlich Recht geben, dass man größtmöglich sein Wissen für seine Argumentation einsetzen sollte und nicht irgendwelche ideologische Phrasen..
Es ging nicht um irgendwelche Phrasen, sondern warum es lt. [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] so "schlimm" sein soll das Hakenkreuz als Teil einer eigenen "Meinung" zu platzieren. Dies ist nicht nur geschmacklos, asozial und dumm, sondern eine Verhöhnung aller Opfer nationalsozialistischer Greuel.

Zum Thema Hitler muss man sachlich festhalten, dass er genauso Mörder gewesen ist wie Churchill, Stalin, Roosevelt, heute Obama, Putin, Netanjahu und natürlich Assad. Persönlich gehe ich davon aus, dass uns Adolf in seiner Amtszeit als Reichskanzler und Führer persönlich keinen Menschen umgebracht hat. (außer sich selber!). Sachlich wäre z.B. Saddam Hussein ein Mörder, da er auch in seiner Amtszeit nachweislich Menschen erschossen hat.
Ich sehe schon eine andere Qualität bei dem Verantwortlichen für einen industriell durchgeführten Massenmord, für die Vertreibung von Millionen von Menschen und für den Verursacher bis dato größten Krieges, zu den anderen genannten Personen. Um als Mörder betitelt zu werden genügt es sehr wohl diese Morde angeordnet zu haben oder ursächlich verantwortlich zu sein.
Das macht die Taten anderer Mörder natürlich nicht "besser", aber Unrechtsvergleiche sind eh Schwachsinn und verbieten sich von selbst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht

Weingeist, sei mir nicht böse, aber du schreibst zu 100% reinen Stuss. Da ist nicht ein einziger Satz, der auch nur ansatzweise Sinn ergibt, nichts. Absolut nichts.

Sven Lau ist Salafist. Hast du schon mal erlebt das sich ein Salafist gegen Steinigungen ausspricht? Gegen die Scharia? Salafisten wollen die Scharia weltweit einführen, das bestreiten die auch nicht. Da stehen die voll dazu.

Also, was willst du naiver Pimpf jetzt eigentlich? Den Salafist Sven Lau verteidigen? Mich zum gefühlten tausendsten Mal, als Nazi diffamieren?

Wie gesagt, ich bin multikulturell aufgewachsen, Hamburg - Billstedt. Mir Fremdenfeindlichkeit oder Nazitum zu unterstellen, ist das selbe, wie einem Karpfen Wasserscheue anzudichten. Aber lass nicht locker, mach dich schön weiter zum Vollpfosten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer wie ein [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] oder ein [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] hier regelmäßig auftritt, darf sich über Gegenwind nicht wundern.

Sicher wäre eine Verurteilung wünschenswert, aber bitte aufgrund echter Fakten nicht von Unterstellungen, die nur der eigenen Demagogie hier anwesender User nutzen soll und letztlich nichts von Wert beiträgt.
Sehe ich teilweise genauso, bis auf den letzten Punkt, denn ich sehe diese ganze überflüssige Organisation als genauso gefährlich an, wie eine Scharia-Polizei oder andere diversen Organisationen.
Klar...



Es ging nicht um irgendwelche Phrasen, sondern warum es lt. [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] so "schlimm" sein soll das Hakenkreuz als Teil einer eigenen "Meinung" zu platzieren. Dies ist nicht nur geschmacklos, asozial und dumm, sondern eine Verhöhnung aller Opfer nationalsozialistischer Greuel.


Ich sehe schon eine andere Qualität bei dem Verantwortlichen für einen industriell durchgeführten Massenmord, für die Vertreibung von Millionen von Menschen und für den Verursacher bis dato größten Krieges, zu den anderen genannten Personen. Um als Mörder betitelt zu werden genügt es sehr wohl diese Morde angeordnet zu haben oder ursächlich verantwortlich zu sein.
Das macht die Taten anderer Mörder natürlich nicht "besser", aber Unrechtsvergleiche sind eh Schwachsinn und verbieten sich von selbst.

Du bist völlig durchgedreht, besinne dich erst mal.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sven Lau verhaftet:')

Warum ist das eine Kriegserklärung?
In Arabien sind Muslime. Hier sind Christen. Du lässt einfach die Muslime wo sie hingehören und die Christen, wo die hingehören. Christen haben jahrhundertelang Afrika, Asien, Australien, Amerika und Europa unterdrückt und mit niederen Mitteln zu Jesus Christus missioniert. Unter Einsatz von Waffen, Missionsschulen, Familienentwurzelung, Ölgeschäften, Krankheiten, Nestle, Monsanto, Diamantenmafia, Bodenerosion... Jetzt wehren sich ein paar Araber und schon sprecht ihr von Kriegserklärung. Den Krieg haben die Christen längst erklärt, zur Konstantinischen Wende 313. Sven Lau Terrorist zu nennen, ist nicht anderes als Montezuma einen Heiden zu nennen. Sven Lau ist Muslim und glaubt deshalb andere Dinge als Du. Du glaubst, dass das Problem des Menschen das Essen der Frucht durch Adam und Eva ist. Er glaubt etwas anderes als Du.


In Arabien sind nicht nur Muslime - doch dies nur nebenbei.
Sofern sich die Verdachtsmomente gegen Sven Lau erhaerten sollten, kann man ihn, so man moechte, als Terroristen bezeichnen.
Er mag etwas anderes glauben, doch sein Auftritt als Scharia-Polizist zeichnet ihn weder als guten Moslem aus, noch als normalen Bundesbuerger. Hoechste Zeit, den Mann genauer unter die Lupe zu nehmen. Er schadet mit seinem Auftreten den Muslimen und dem Islam. Glauben kann er, was er will.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
In Arabien sind nicht nur Muslime - doch dies nur nebenbei.
Sofern sich die Verdachtsmomente gegen Sven Lau erhaerten sollten, kann man ihn, so man moechte, als Terroristen bezeichnen.
Er mag etwas anderes glauben, doch sein Auftritt als Scharia-Polizist zeichnet ihn weder als guten Moslem aus, noch als normalen Bundesbuerger. Hoechste Zeit, den Mann genauer unter die Lupe zu nehmen. Er schadet mit seinem Auftreten den Muslimen und dem Islam. Glauben kann er, was er will.

Genau so...
Unglaublich, wie manche Leute eine klare "Linienführung" NICHT NACHZUVOLLZIEHEN VERMÖGEN.
Danke für deinen Beitrag.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hmm, hast Du nicht in Post 38 folgendes geschrieben:


Glaube mir, ich habe schon ein entsprechendes Hintergrundwissen


Aber ich denke wir sollten es dabei belassen, da Du einen regelrecht aggressiv machst mit Deinem gesülze.
Wenn mal wieder was vernünftiges kommt, kann man es ja nochmal versuchen, vernünftig zu kommunizieren.


Hm,
du kennst den Unterschied zwischen "entsprechendes" und "fundiertes" also nicht?

Ja,
das Publikum und auch du können gerne die Reihenfolge der Beiträge kontrollieren, dann
würde sich sehr schnell herausstellen wer mit Gesülze gekommen ist.

Es ist aber mal wieder schön anzusehen, wie man behandelt wird wenn man doch nur eine Frage gestellt hatte,

hier nochmals die Frage, die dich wohl dazu veranlasste, dass du die Contenance verloren hattest:


Hm,
sicherlich hast du etwas greifbares, belegbares oder nachvollziehbares vorzulegen, dass nun Deutschland eine jahrelange missratene Politik
gegenüber islamischen Staaten geführt hat.

Oder spulst du nur einstudierte Phrasen runter?

Diese Frage ergab sich aus deinem Beitrag mit diesen Worten:

Vielmehr ist sie das Ergebnis jahrelanger missratener westlicher (einschließlich Deutschland) Politik.


Also wir können gerne diskutieren, an mir soll es nicht liegen. Nur sollte man nicht mit dummen Sprüchen kommen wo
doch nur eine einfache Frage gestellt wurde.:winken:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja, einseitig und unwissend.
Glaube mir, ich habe schon ein entsprechendes Hintergrundwissen, aber wenn wir nun hier mit Guantánamo und Drohnenangriffen weitermachen wollen, dann wird die Sache aus dem Ruder laufen.
Das mit dem "Hintergrundwissen" glaube ich eben nicht. Wer den Gesamtzusammenhang nicht sehen will, wie du, der kommt eben auf eine so eindimensionale Sichtweise. Du argumentierst wie ein Geisterfahrer, der behauptet, das es zu dem schweren Unfall nicht gekommen wäre, wenn der ganze Gegenverkehr nicht gewesen wäre.


Lau und seine Aktivitäten sind Teile des Problems, aber nicht ursächlich und wenn man eine Religion und Amerika wirklich verstehen möchte, sollte man schon tiefere Informationen haben und nicht nur auf Teilaspekte abzielen, denn dann springt man wie du nämlich meistens zu kurz.[/QUOTE]

Sehr lustiges was ich nun von dir zu lesen bekomme.

Ich bin Christ, getauft, konfirmiert und kirchlich getraut, außerdem gehe ich nicht nur zu Weihnachten in die Kirche.
So gesehen kenne ich mich ein wenig in der christlichen Religion aus.

Hm,
tiefere Informationen über Amerika?

Ja,
dort habe ich sogar schon meinen Beruf ausüben dürfen, kürzlich war ich fast 3 Monate in Amerika,
seit vielen Jahrzehnten verbringe ich dort meinen Jahresurlaub.

Also auch hier kenne ich mich relativ gut über Amerika aus, habe ich doch auch viele Freunde dort und viele
Bekanntschaften schließen können.

Kurze Sprünge waren nie dabei :giggle:

Was hast du so auf der Pfanne? :cool:

Hm,
du zählst wohl zu den Autofahrern, die in den Hamburger Elbtunnel reinfahren und dann im Radio die Durchsage hören: " Stau im Elbtunnel"
Dann wunderst du dich, dass vor dir alles frei ist. :giggle: :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja, einseitig und unwissend.
Glaube mir, ich habe schon ein entsprechendes Hintergrundwissen, aber wenn wir nun hier mit Guantánamo und Drohnenangriffen weitermachen wollen, dann wird die Sache aus dem Ruder laufen.
Das mit dem "Hintergrundwissen" glaube ich eben nicht. Wer den Gesamtzusammenhang nicht sehen will, wie du, der kommt eben auf eine so eindimensionale Sichtweise. Du argumentierst wie ein Geisterfahrer, der behauptet, das es zu dem schweren Unfall nicht gekommen wäre, wenn der ganze Gegenverkehr nicht gewesen wäre.


Lau und seine Aktivitäten sind Teile des Problems, aber nicht ursächlich und wenn man eine Religion und Amerika wirklich verstehen möchte, sollte man schon tiefere Informationen haben und nicht nur auf Teilaspekte abzielen, denn dann springt man wie du nämlich meistens zu kurz.[/QUOTE]


Sehr lustiges was ich nun von dir zu lesen bekomme.

Ich bin Christ, getauft, konfirmiert und kirchlich getraut, außerdem gehe ich nicht nur zu Weihnachten in die Kirche.
So gesehen kenne ich mich ein wenig in der christlichen Religion aus.

Hm,
tiefere Informationen über Amerika?

Ja,
dort habe ich sogar schon meinen Beruf ausüben dürfen, kürzlich war ich fast 3 Monate in Amerika,
seit vielen Jahrzehnten verbringe ich dort meinen Jahresurlaub.

Also auch hier kenne ich mich relativ gut über Amerika aus, habe ich doch auch viele Freunde dort und viele
Bekanntschaften schließen können.

Kurze Sprünge waren nie dabei

Was hast du so auf der Pfanne?

Hm,
du zählst wohl zu den Autofahrern, die in den Hamburger Elbtunnel reinfahren und dann im Radio die Durchsage hören: " Stau im Elbtunnel"
Dann wunderst du dich, dass vor dir alles frei ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Das galt in der Vergangenheit. Die "oberen 10.000" machen wohl inzwischen die Rechnung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben