Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sven Lau verhaftet :')

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Welches Land?



Welche westlichen Überfälle und Übergriffe?



Nehme mal an, Du billigst diesem Sven Lau unsere rechtsstaatliche Unschuldsvermutung zu? Ok; soweit bekannt, zählt Lau mit Pierre Vogel zur Salafistenszene.
Soweit bekannt, handelt es sich bei Salafisten nicht um ein Teekränzchen.
Soweit bekannt, gilt Syrien zurzeit nicht gerade wegen seiner kulturellen Reichtümer als bevorzugtes Reiseland.
Wer also aus diesen Kreisen in einer Zeit nach Syrien reist, in der von rechtsstaatlicher Seite, genauer: dem Rechtsstaat, den Du gern behalten möchtest, aus gutem Grund davor gewarnt wird, dass sich dort junge Menschen radikalisieren und der Sache des sogenannten IS anschließen, muss aus Sicht des Rechtsstaates mindestens als suspekt betrachtet werden.



Deine Argumentation krankt an einer entscheidenden Stelle: Du relativierst. Weil in früheren Jahrhunderten „die Christen“ fremde Länder unterworfen haben, redest Du einer kriminellen Vereinigung des 21. Jahrhunderts das Wort, die mit den abscheulichsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit, mit an Dummheit nicht zu überbietender barbarischer Gewalt gegen das kulturelle Gedächtnis der Menschheit jedes Recht verwirkt hat, auch nur im Ansatz in einen interkulturellen Dialog zu treten? Welche Kriterien müssen nach Deinem ethisch-moralischen Verständnis erfüllt sein, damit Du von einer Kriegserklärung sprichst? Was sollte noch geschehen, damit Du einen Anlass zum Handeln erkennst? Wie lange, glaubst Du, sollten wir dem Angriff gegen Kultur und Menschenrecht noch tatenlos zuschauen? Warum, glaubst Du, sollten die unterdrückten und geschändeten Menschen im Irak und in Syrien in Deinen Worten Trost und Rettung finden, oder wenigstens eine Erklärung für ihr Schicksal?



Welchen Krieg, der einer Mörderbande heute als Rechtfertigung religiös verbrämter Verbrechen dienen könnte?

ich rechtfertige kein Verbrechen. ich relativiere auch nichts, wie käme ich dazu? IS begeht scheußliche Greultaten, genau wie die Amerikaner, die Nato, die Bundeswehrsoldaten und die Geheimdienste, die Börsen usw.
Verbrechen sind Verbrechen und müssen bestraft werden. Ich plädiere nur für Gerechtigkeit und das Messen mit dem gleichen Maß. Die Amerikaner ermordeten Millionen Irakies. Eichfacvh nur aus MordWo ist das Kriegsverbrechertribunal, was die Mörder verurteilt? Wo? Wo? Wo?

Greultaten haben in der ganzen Weltgeschichte Greultaten hervorgebracht: Die Greultaten der Nazis an den Juden, die Greultaten der Israelis an den Palästinensern, die Greultaten der Christen an den Muslimen, die Greultaten der Muslime an den Christen...

Der IS ist einfach nur eine Kriegspartei wie ihr auch. Eure Greultaten haben den IS aufwachsen lassen. ich sehe zwischen euch und dem IS keinen Unterschied, nur sie Seite, nur die Kriegspartei. Ihr Blau und die Rot, oder umgekehrt. Unrecht eben, ganz normales Unrecht.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.349
Punkte Reaktionen
13.521
Punkte
149.042
Geschlecht
Wer hat den IS beauftragt, ein Land zu verteidigen, welches ihm nicht rechtlich gehört :confused:
Der gleiche, der bestimmte Amerikaner dazu gebracht hat an 9/11 die Türme zu sprengen, Medienlügen in die Welt zu setzen, den Irak zu überfallen... niemand.

ich nehme den IS nur in soweit in Schutz, wie er genau das Gleiche wie ihr macht. Der IS ist ein Gewächs der Reichsten, genau wie CokaCola und VW, die Nato und die russische Mafia, genau alle anderen Terroristen oder Parteien auch. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Lügen erzeugen Gegenlügen, Verschwender erzeugen Nachahmer...

Die Unvernunft des IS ist die gleiche Unvernunft, die wir auf der Gegenseite sehen. Laut Christen soll ich glauben, dass das Problem der Menschen darin besteht, dass A und E die Frucht gegessen haben, die Ermordung Jesu daran etwas ändert und dass der Mensch, wenn er sich den Christen unterwirft, in den Himmel kommt. Nach dem Kapitalismus soll ich daran glauben, dass Geldumverteilung für ein funktionierendes Wirtschaftssystem sorgt, nach der Religion der Joruba soll ich daran glauben, dass die Erde von sieben Perlhünern aus dem Sand gescharrt wurde. Nach der Natodoktin soll ich daran glauben, dass die Verschwendung von irakischem Öl die Welt verbessert und nach der Doktin des IS soll ich daran glauben, dass ich für Greultaten 70 Jungfrauen bumsen soll und nach der Doktin von Porsche soll ich eine Blechkiste kaufen, dass die Nachbarn neidisch werden. Entschuldige bitte, gehts noch? Das ist alles die gleiche Idiotie. Könnt ihr mal den Verstand einschalten?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat von Picasso
Stefan Lau ist mir völlig egal. Aber mir gehen Menschen gegen den Strich, die es nicht abwarten können, das in Deutschland endlich die Scharia herrscht. Die Köpfe abschneiden würden. Die steinigen würden....wenn sie könnten. So einer ist Sven Lau.

Wenn du das spannend & bereichernd findest, bitte. Ich will solche Leute nicht in meinem Land haben. Ganz einfach.








Eine andere Meinung? Man sollte Menschen tolerieren, die andere aufgrund ihrer Meinung schlachten wollen? Gut.

....aber warum wird dann so ein Theater gemacht, wenn jemand ein Hakenkreuz malt?

Weil du warscheinlich im Geschichtsunterricht geschlafen hast und immer noch nicht begriffen hast was unter dem Symbol alles geschehen ist.
Empfehlung Besuch einer KZ-Gedankstätte
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso

Stefan Lau ist mir völlig egal. Aber mir gehen Menschen gegen den Strich, die es nicht abwarten können, das in Deutschland endlich die Scharia herrscht. Die Köpfe abschneiden würden. Die steinigen würden....wenn sie könnten. So einer ist Sven Lau.

Wenn du das spannend & bereichernd findest, bitte. Ich will solche Leute nicht in meinem Land haben. Ganz einfach.



Zitat von zwei2Raben
Genau. Du willst so jemand nicht, weil er eine andere Meinung hat als Du. Deine Meinung ist legitim, seine nicht. In Deutschland gibt es keinen ethischen Kanon, da ethische Fragen in D nicht mehr thematisiert werden. Der Kapitalismus bestimmt die Ethik. Die Scharia widerspricht dem Kapitalismus, darum bist Du gegen die scharia. Du bist Kriegspartei.




Eine andere Meinung? Man sollte Menschen tolerieren, die andere aufgrund ihrer Meinung schlachten wollen? Gut.

....aber warum wird dann so ein Theater gemacht, wenn jemand ein Hakenkreuz malt?






Weil du warscheinlich im Geschichtsunterricht geschlafen hast und immer noch nicht begriffen hast was unter dem Symbol alles geschehen ist.
Empfehlung Besuch einer KZ-Gedankstätte

Die Frage ist doch, wenn der Wunsch Ungläubige zu steinigen oder zu köpfen, lediglich eine Meinung darstellt,welche zu tolerieren ist, dann stellt auch der Wunsch alle Juden zu töten, nur eine Meinung dar, welche zu tolerieren ist. Im übrigen eine die auch im Islam verhaftet ist.

Ich bin gegen steinigen, köpfen und Juden töten, es geht nur um die kranke Argumentation von 2 Raben.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Vielmehr ist sie das Ergebnis jahrelanger missratener westlicher (einschließlich Deutschland) Politik.


Hm,
sicherlich hast du etwas greifbares, belegbares oder nachvollziehbares vorzulegen, dass nun Deutschland eine jahrelange missratene Politik
gegenüber islamischen Staaten geführt hat.

Oder spulst du nur einstudierte Phrasen runter?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
sicherlich hast du etwas greifbares, belegbares oder nachvollziehbares vorzulegen, dass nun Deutschland eine jahrelange missratene Politik
gegenüber islamischen Staaten geführt hat.

Oder spulst du nur einstudierte Phrasen runter?

2 Jahre würden ja schon ausreichen, um jahrelang zu schreiben. Wir dackeln der Weltpolizei aber schon ein wenig länger hinterher, ja, auch wir sind schuld an den Zuständen im nahen und mittleren Osten. Nicht zuletzt durch Waffenlieferungen, auch dieses Jahr wieder...
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
sicherlich hast du etwas greifbares, belegbares oder nachvollziehbares vorzulegen, dass nun Deutschland eine jahrelange missratene Politik
gegenüber islamischen Staaten geführt hat.

Oder spulst du nur einstudierte Phrasen runter?

Weißte Compa, Deine Weltanschauung soll Dir gegönnt sein. Ich wünsche Dir weiterhin ein unfallfreies Leben, aber bei einer derartigen "Blindheit" bezweifel ich es sehr stark. Immerhin bist Du in der glücklichen Lage, dass man mittlerweile mit großer Sicherheit cerebrale Verletzungen im Falle eines harten Anstoßen des Kopfes aufgrund von Blindheit ausschließen kann.

Frohes Weihnachtsfest und viele spannende Kriegsbilder der rumreichen NATO um das Fest ein wenig spannender und interessanter zu gestalten,

wünscht Dir
Tom
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weißte Compa, Deine Weltanschauung soll Dir gegönnt sein. Ich wünsche Dir weiterhin ein unfallfreies Leben, aber bei einer derartigen "Blindheit" bezweifel ich es sehr stark. Immerhin bist Du in der glücklichen Lage, dass man mittlerweile mit großer Sicherheit cerebrale Verletzungen im Falle eines harten Anstoßen des Kopfes aufgrund von Blindheit ausschließen kann.

Frohes Weihnachtsfest und viele spannende Kriegsbilder der rumreichen NATO um das Fest ein wenig spannender und interessanter zu gestalten,

wünscht Dir
Tom

Dem ist wenig zu ergänzen !
Aber es gibt eben fantische Anhänger egal ob sie der Pegida ,der Nato oder der USA hinterherlaufen.

Frohes Fest !
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
sicherlich hast du etwas greifbares, belegbares oder nachvollziehbares vorzulegen, dass nun Deutschland eine jahrelange missratene Politik
gegenüber islamischen Staaten geführt hat.

Oder spulst du nur einstudierte Phrasen runter?

Weißte Compa, Deine Weltanschauung soll Dir gegönnt sein. Ich wünsche Dir weiterhin ein unfallfreies Leben, aber bei einer derartigen "Blindheit" bezweifel ich es sehr stark. Immerhin bist Du in der glücklichen Lage, dass man mittlerweile mit großer Sicherheit cerebrale Verletzungen im Falle eines harten Anstoßen des Kopfes aufgrund von Blindheit ausschließen kann.

Frohes Weihnachtsfest und viele spannende Kriegsbilder der rumreichen NATO um das Fest ein wenig spannender und interessanter zu gestalten,

wünscht Dir
Tom

Meine Weltanschauung steht nicht zur Diskussion, ich wollte doch nur einmal sehen wie du dein Geschreibsel
belegen könntest.

Wie man sieht, versuchst du, wie viele andere Teilnehmer auch, wenn man etwas hinterfragt, mit fragwürdigen Mitteln sich aus der "Affäre"
zu retten. :giggle:

Selbstverständlich wünsche auch ich dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und weiterhin viele nicht belegbare Phrasen :winken:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wenn wir die Zuwanderung stoppen wollen geht das nur mit der Beendigung der Kriege in Nahost und wesentliche Verbesserung der Lebensbedingungen der kapitalistisch korrumpierten und runtergewirtschafteten afrikanischen Staaten.
Eine Zuwanderung stoppt man, indem man es gesetzlich regelt und handelt.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
2 Jahre würden ja schon ausreichen, um jahrelang zu schreiben. Wir dackeln der Weltpolizei aber schon ein wenig länger hinterher, ja, auch wir sind schuld an den Zuständen im nahen und mittleren Osten. Nicht zuletzt durch Waffenlieferungen, auch dieses Jahr wieder...

Hm,
wir dackeln keiner Weltpolizei hinterher.

Ich persönlich sehe die "Krisen" im Nahen und mittleren Osten ausschließlich als "Glaubenskriege" an.
Jeder kann sich doch weltweit erkundigen, im Internet, Funk,TV usw. wie sich die verschiedenen
islamistischen Glaubensgemeinschaften bis aufs Blut bekämpfen und durch den tagtäglichen
Bomben-Terror in ihren Moscheen auf ihren Märkten usw. dieses Feuer entfacht haben.

Dieses stellte schon Salam Rusdi vor Jahren fest, auch die Karikaturen von Kurt Westergaards Mohammed-Karikatur mit dem Turban als Bombe
lassen grüßen.

Aber solche Tatsachen werden leider viel zu schnell vergessen, da zeigt man halt schnell mit den Fingern auf Deutschland oder auf die USA,
ich ja viel einfacher, halt ohne viel Denke :winken:
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Eine Zuwanderung stoppt man, indem man es gesetzlich regelt und handelt.

Richtig und sicher in gewisser Weise auch zwingend notwendig. Aber die moralische Frage bleibt davon leider unberührt ob man den Zuwanderern einschließlich der tatsächlichen Flüchtlinge aufgrund unserer jahrzehntelanger politischen Handlungen damit gerecht wird? Ich persönlich glaube es nicht.

Wenn wir die Zuwanderung stoppen, dann müssen wir gleichen Maße die wirtschaftliche Versklavung und militärische Aggressionen die von unserem Lande ausgehen genauso stoppen. Aber auch das hätte gravierende Auswirkungen auf unser zukünftiges Leben.

Tatsächlich befinden wir uns in einer Zwickmühle!

@ Compa

Ich belege eigentlich meine Aussagen regelmäßig mit Quellen, bei Dir sehe ich aber nur Zahnbelag!

Ich persönlich sehe die "Krisen" im Nahen und mittleren Osten ausschließlich als "Glaubenskriege" an.

Falsch, der Glaubenskrieg findet in Deinem Hohlraum oberhalb des Halses statt!

Nur mal am Rande, die wenigsten hier sind den Amerikanern, Israelis feindlich gesinnt, aber die Politik dieser Staaten sind mittlerweile für die Weltkugel kaum noch erträglich, zumal eben die Europäer (insbesondere die Deutschen bzgl. der Flüchtlingspolitik), die Israelis (ein friedliches und sorgenfreies Leben dieser Menschen wird es im gelobten Land auf lange Frist nicht geben) wie auch die Amerikaner (die in der Masse drastisch verarmen) die auf Lügen basierenden Handlungen ausbaden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Weil du warscheinlich im Geschichtsunterricht geschlafen hast und immer noch nicht begriffen hast was unter dem Symbol alles geschehen ist.
Empfehlung Besuch einer KZ-Gedankstätte


Das Hakenkreuz war ein Teilaspekt der Antwort, insofern pflichte ich Picasso bei. Für uns Deutsche ist die Swastika mit viel Elend verbunden, obwohl es bei uns ursprünglich im Germanischen nur die Sonnenscheibe symbolisierte. - im fernen Osten hängt diese oft am Hals von Buddha-Figuren.
Hier brauchen wir das Symbol allerdings nicht. Was Lau betrifft und Konsorten, haben unsere Justizbehörden viel zu lange stillgehalten und sich auf der Nase herumtanzen lassen. Da gibt es, auch was andere Gruppierungen betrifft, einen erheblichen Rückstau für die sogenannte "wehrhafte Demokratie". Die Scharia ist
im übrigen Recht des Islam und hat hier als paralleles Recht aber auch garnichts zu tun - hier wird das Gesetz nicht durch den Propheten, sondern das Volk formuliert.
Wer das nicht akzeptiert, ist im falschen Land.
 
Zuletzt bearbeitet:

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
wir dackeln keiner Weltpolizei hinterher.

Ich persönlich sehe die "Krisen" im Nahen und mittleren Osten ausschließlich als "Glaubenskriege" an.
Jeder kann sich doch weltweit erkundigen, im Internet, Funk,TV usw. wie sich die verschiedenen
islamistischen Glaubensgemeinschaften bis aufs Blut bekämpfen und durch den tagtäglichen
Bomben-Terror in ihren Moscheen auf ihren Märkten usw. dieses Feuer entfacht haben.

Dieses stellte schon Salam Rusdi vor Jahren fest, auch die Karikaturen von Kurt Westergaards Mohammed-Karikatur mit dem Turban als Bombe
lassen grüßen.

Aber solche Tatsachen werden leider viel zu schnell vergessen, da zeigt man halt schnell mit den Fingern auf Deutschland oder auf die USA,
ich ja viel einfacher, halt ohne viel Denke :winken:
Vielleicht solltest du mal mehr Hintergrundwissen akzeptieren, dann wüßtest du das Isis nur entstanden ist, durch die Destabilisierungspolitik Amerikas und den Waffenlieferungen des Westens. Dies dient dazu sich billige Pfründe zu sichern und wird durch Bombadierungen weiterer westlicher Staaten und Drohnenangriffe der Amis noch verstärkt. Man muß sich mal klarmachen, das die USA ohne jegliche juristische Verhandlungen Menschenn foltern, einsperren (Guantanamo) einfach abknallen lassen, durch die diversen Drohnenabschüsse, bei denen man "Kolleteralschäden" einfach so hinnimmt, durch zufällig Anwesende (Es sind bei solchen Angriffen alleine ca. 200 Kinder ermordet worden) Wer da noch von "Glaubenskriegen" schwafelt und jegliche westliche Verantwortung versucht zu negieren, zumal Deutschland durch Waffenlieferungen auch davon profitiert und versucht es wieder einmal auf den Islam abzuwälzen, der sollte die Blödzeitung aus der Hand legen und den Koppverlag von der Favoritenliste nehmen und mal mit Betroffenen reden und sich über andere seriösere Medien informieren.
Vielleicht bekommst du ja hier ein paar Antworten und erkennst wie kurz du springst, mit deiner "Logik":
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
wir dackeln keiner Weltpolizei hinterher.

Ich persönlich sehe die "Krisen" im Nahen und mittleren Osten ausschließlich als "Glaubenskriege" an.
Jeder kann sich doch weltweit erkundigen, im Internet, Funk,TV usw. wie sich die verschiedenen
islamistischen Glaubensgemeinschaften bis aufs Blut bekämpfen und durch den tagtäglichen
Bomben-Terror in ihren Moscheen auf ihren Märkten usw. dieses Feuer entfacht haben.

Dieses stellte schon Salam Rusdi vor Jahren fest, auch die Karikaturen von Kurt Westergaards Mohammed-Karikatur mit dem Turban als Bombe
lassen grüßen.

Aber solche Tatsachen werden leider viel zu schnell vergessen, da zeigt man halt schnell mit den Fingern auf Deutschland oder auf die USA,
ich ja viel einfacher, halt ohne viel Denke :winken:

Richtig und sicher in gewisser Weise auch zwingend notwendig. Aber die moralische Frage bleibt davon leider unberührt ob man den Zuwanderern einschließlich der tatsächlichen Flüchtlinge aufgrund unserer jahrzehntelanger politischen Handlungen damit gerecht wird? Ich persönlich glaube es nicht.

Wenn wir die Zuwanderung stoppen, dann müssen wir gleichen Maße die wirtschaftliche Versklavung und militärische Aggressionen die von unserem Lande ausgehen genauso stoppen. Aber auch das hätte gravierende Auswirkungen auf unser zukünftiges Leben.

Tatsächlich befinden wir uns in einer Zwickmühle!

@ Compa

Ich belege eigentlich meine Aussagen regelmäßig mit Quellen, bei Dir sehe ich aber nur Zahnbelag!



Falsch, der Glaubenskrieg findet in Deinem Hohlraum oberhalb des Halses statt!

Nur mal am Rande, die wenigsten hier sind den Amerikanern, Israelis feindlich gesinnt, aber die Politik dieser Staaten sind mittlerweile für die Weltkugel kaum noch erträglich, zumal eben die Europäer (insbesondere die Deutschen bzgl. der Flüchtlingspolitik), die Israelis (ein friedliches und sorgenfreies Leben dieser Menschen wird es im gelobten Land auf lange Frist nicht geben) wie auch die Amerikaner (die in der Masse drastisch verarmen) die auf Lügen basierenden Handlungen ausbaden müssen.


So so,
dann hat dein Hohlraum, der ja ebenfalls oberhalb deines Halses sitzt, tatsächlich nur Stroh gelagert.

Erkläre mir doch einmal, warum bekämpfen sich die Schiiten, Sunniten, Wahhabiten usw. bis aufs Blut?
Dieses sprach ich halt als "Glaubenskriege" an.

Oder willst du mir nun erzählen wollen, dass die von mir genannten Glaubensgemeinschaften
alle so Friede, Freude, Eierkuchen zusammensitzen?

Sicherlich hast du als Antwort mal wieder etwas abwertendes und persönliches auf Lager, denn
was anderes hast du wohl kaum zu bieten um sachlich zu bleiben.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht solltest du mal mehr Hintergrundwissen akzeptieren, dann wüßtest du das Isis nur entstanden ist, durch die Destabilisierungspolitik Amerikas und den Waffenlieferungen des Westens. Dies dient dazu sich billige Pfründe zu sichern und wird durch Bombadierungen weiterer westlicher Staaten und Drohnenangriffe der Amis noch verstärkt. Man muß sich mal klarmachen, das die USA ohne jegliche juristische Verhandlungen Menschenn foltern, einsperren (Guantanamo) einfach abknallen lassen, durch die diversen Drohnenabschüsse, bei denen man "Kolleteralschäden" einfach so hinnimmt, durch zufällig Anwesende (Es sind bei solchen Angriffen alleine ca. 200 Kinder ermordet worden) Wer da noch von "Glaubenskriegen" schwafelt und jegliche westliche Verantwortung versucht zu negieren, zumal Deutschland durch Waffenlieferungen auch davon profitiert und versucht es wieder einmal auf den Islam abzuwälzen, der sollte die Blödzeitung aus der Hand legen und den Koppverlag von der Favoritenliste nehmen und mal mit Betroffenen reden und sich über andere seriösere Medien informieren.
Vielleicht bekommst du ja hier ein paar Antworten und erkennst wie kurz du springst, mit deiner "Logik":

Du solltest mal ganz einfach darauf achten worauf ich geantwortet habe und wie ich meine Ansicht dazu beschrieb.

Glaube mir, ich habe schon ein entsprechendes Hintergrundwissen, aber wenn wir nun hier mit Guantánamo und Drohnenangriffen
weitermachen wollen, dann wird die Sache aus dem Ruder laufen.

Es geht auch hier im Thread um die Salafisten d.h. um den Sven Lau.

Auch diese Salafisten gehören einer islamistischen Glaubensgemeinschaft an, die andere islamistischen
Glaubensgemeinschaften bis aufs Blut bekämpfen, worüber ich ja nun schon schrieb.

Hm,
wir könnten ggf. auch von Adam und Eva anfangen, oder von Christoph Kolumbus, um so die Kausalität zum Glauben oder zu Amerika herzustellen:winken:
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Picasso
Stefan Lau ist mir völlig egal. Aber mir gehen Menschen gegen den Strich, die es nicht abwarten können, das in Deutschland endlich die Scharia herrscht. Die Köpfe abschneiden würden. Die steinigen würden....wenn sie könnten. So einer ist Sven Lau.
Lau ist aufgrund seiner Aktivitäten im Ausland und der Unterstützung dortiger terroristischer Gruppen verhaftet worden, nicht wegen seiner Aktivitäten in Deutschland. Das er für das "Köpfeabschneiden und Steinigungen" eingetreten ist, solltest du mal beweisen und wenn du diese Beweise hast dann auch an den zuständigen Staatsanwalt senden, das wäre dann nämlich Volksverhetzung im Stile eines Höcke und Bachmann. Wenn du diese Beweise nicht hast, solltest du diese Unterstellungen lassen, nur um deine Demagogie hier dumpf schwadronierend hinauszublasen.
Lau ist sicher genauso gefährlich wie ein Pierre Vogel, da sie meist perspektivlose junge Leute auf ihre Seite ziehen, aber mit solchen billigen Unterstellungen machen Typen wie du das nicht besser, sondern gießen nur weiter Wasser auf ihre Mühlen.
Wenn du das spannend & bereichernd findest, bitte. Ich will solche Leute nicht in meinem Land haben. Ganz einfach.
Nun Typen wie dich will auch keiner als Nachbarn oder im weiteren Umfeld, geschweige denn in solch einem Forum haben, aber man hält dich und deine kruden Ansichten eben aus, auch wenn es schwerfällt...
Eine andere Meinung? Man sollte Menschen tolerieren, die andere aufgrund ihrer Meinung schlachten wollen? Gut.

....aber warum wird dann so ein Theater gemacht, wenn jemand ein Hakenkreuz malt?
Weil die Vertreter dieser "Meinung", die keine ist sondern nur verbrecherische Demagogie, mit diesem Zeichen den Opfern dieser perversen Ideologie, die millionenfaches Leid verursacht haben, (was du ja gerne ausblendest, da das Thema wohl erst im 6. Schuljahr deiner Baumschule vorkam) damit ins Gesicht schlägst. Mit ein wenig Anstand und Moral würdest du sowas gar nicht erst auf´s Tableau bringen.
Erst die Verleugnung von dir das Hitler ein Mörder war, vor ein paar Wochen, jetzt dieses Posting, was kommt als Nächstes, die Leugnung des Holocausts?
So langsam aber sicher begibst du dich auf juristisch relevantes Gebiet du blaugefärbter Bräunling.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Verehrter Compa,

Glaube mir, ich habe schon ein entsprechendes Hintergrundwissen,

Das freut mich, wäre schön wenn Du dann damit auch mal in diesem Forum glänzen würdest, da bisher davon rein gar nichts zu merken ist. Da helfen auch nicht das Verdrehen von Sätzen etc..

Wenn Du hier in gewisser Weise ernst genommen werden willst, wäre es schön, wenn Du dich sachlich und vernünftig an der Diskussion beteiligen würdest, was ich durchaus begrüßen würde. Deine meisten Posts sprechen aber eher eine ganz andere Sprache und widerlegen eigentlich im Großen und Ganzen Deine Behauptung über fundiertes Hintergrundwissen zu verfügen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Aber so was von! [twitter] Kann durchaus sein. Sozusagen ein Maulwurf.:mad:
Chrupalla bei Illner -...
Einige wenige, ja. Ich vermute, mehr als 6%. wie? Wie passt das dann zu Putins 5te...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben