Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sudden strike

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, die Argumente wieder ausgegangen? Aber Hauptsache immer das letzte Wort haben wollen, nicht?

Bereite dich doch lieber mal auf den nächsten anstrengenden Arbeitstag vor als dich hier zu blamieren.:)

Weißt du, pauschale Diffamierungen eines Volkes hältst du für "Argumente"? Du hattest nie welche, nur Sprüche und Vorfestlegungen. Das Einzige, was du von Argumenten weißt, ist die Schreibweise des Begriffs.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das werden die ach so aufgeklärten Leute wohl nie raffen, dass sich jede Quelle meist auch auf eine andere bezieht.:)

Aber "unsere" Presseagenturen sind ja gut, ehrlich und seriös, die anderen alle Propaganda. Schon klar. Die Welt gestaltet sich ja so einfach.:nono:

grüezi aus der ch, :winken:
dann kostet es dich bloss ein paar klicks und zeit diese links auch selber zu lesen, um sowohl ursprung als auch seriosität abzuklären. das ist keine hexerei und sollte für einen kritischen geist eigendlich selbstverständlich sein.

im moment springst du einfach zu schnell auf jeden fahrenden zug auf, solange es bloss gegen den maisstream geht. dabei hast du doch schon zu oft in die scheisse gegriffen. :))

im prinzip solltest du einfach das erkalten der leichen abwarten. vorher ist praktisch alles blosse spekulation und das gegenseitige beliefern mit idiotischen links, gleicht mehr einer gruppenmasturbation als einem ernsthaften gespräch. mein tip aus dem ksta-forum gilt immer noch. such dir was reales für die kiste und entspann dich!

es ist frühling und da sollte ein junger kräftiger mann wie du mit einem dauerständer herumlaufen und nicht so mies gelaunt durchs leben gehen.:dance:
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hier ist eine Bilderserie zum ersten Tatort des angeblichen Anschlags:

http://www.flickr.com/photos/hahatango/8652880031/in/set-72157633252445135/lightbox/

Mich würde jetzt interessieren, ob jemandem etwas auf den Bildern auffällt. :))

Vor allem stellt sich mir eine Frage: Wer hat da das Kommando, der Rettungsdienst, die Polizei oder ein Filmteam?

Was soll mir denn auffallen ? Da ich dich deinem Bild nach auf ungefähr 90 schätze und ich erst 63 bin, gebührt dir der Vortritt. Kläre mich auf !:kopfkratz:
Bist du der Großvater von Stammtisch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie N24 unter Berufung auf die Nachrichtenagentur ANSA soeben meldet, sind vor vor dem Palast von Italiens Präsident Schüsse auf die dortigen Karabinieri gefallen. Einer von ihnen sei schwer verletzt worden.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
BILD online berichtet, dass der Schütze gefasst sei. Dieser wird nun in "angemessener" Weise über seine Rechte aufgeklärt :peitschen:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
grüezi aus der ch, :winken:
dann kostet es dich bloss ein paar klicks und zeit diese links auch selber zu lesen, um sowohl ursprung als auch seriosität abzuklären. das ist keine hexerei und sollte für einen kritischen geist eigendlich selbstverständlich sein.

im moment springst du einfach zu schnell auf jeden fahrenden zug auf, solange es bloss gegen den maisstream geht. dabei hast du doch schon zu oft in die scheisse gegriffen. :))

....

es ist frühling und da sollte ein junger kräftiger mann wie du mit einem dauerständer herumlaufen und nicht so mies gelaunt durchs leben gehen.:dance:

Lass' mich mit ollen Kamellen in Ruhe und steck' dir deine Ratschläge dahin wo sie hin gehören:

In den A****:)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Lass' mich mit ollen Kamellen in Ruhe und steck' dir deine Ratschläge dahin wo sie hin gehören:

In den A****:)

Sei nicht undankbar, der martialische Eidgenosse wäre der Therapeut für dich. Seit die die Habsburger so richtig verdroschen haben, haben die meinen Respekt.
Junge, lass dir helfen.:))
 

Delgado

(@Daryl) Kosmopolit
Registriert
28 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
de-de.facebook.com
Geschlecht
Cui bono..?

Wer Boulevard-Journalismus nicht von Journalismus unterscheiden kann, DER braucht Hilfe!:)
Dem kann ich nur zustimmen.
Diese Boston-Attentat-Geschichte wird immer obskurer.
Mit jedem weiteren Tag kommen neue „Ungereimtheiten“ ans Tageslicht , die in der Regel fast ausschließlich seitens der USA-Behörden (Geheimdienste) selbst lanciert werden. Der "entführte Fahrer" der beiden Brüder, (Danny), dem sie bereitwillig alles erzählt haben sollen, was sie getan haben - und noch vor hatten zu tun..:kopfkratz:
Und der dann einfach so weglaufen konnte..direkt zu den Behörden. Die ganzen Fotos des Attentats und der Verletzten, der ganze Ablauf und das "Mundtotmachen" der Akteure, 10.000 Polizisten und Geheimdienstler hinter einem einzigen, eigentlich Jugendlichen, 19-jährigen, die späteren, abgeänderten Ablaufversionen der Bostoner-erignisse..Einiges wird da noch ans Tageslicht kommen, darauf können sich die feigen "Strippenzieher" solcher Aktionen ganz sicher verlassen.

Bin mal gespannt, wann es den USA-Behörden dämmert, dass sie diesmal vielleicht übertrieben haben. Bei der ganzen Pannenkette bei den „Ermittlungen“, bedarf es nur einer einzigen, offensichtlichen Lüge(Manipulation), die nachgewiesen wird – und das ganze Desinformationsgebäude wird wie ein Kartenhaus in sich zusammenstürzen.
Das wissen die Verantwortlichen – und sie wissen auch, dass die einzige, wirklich echte Gefahr –das Internet ist! Die wohlerzogenen Truppen der etablierten Medien dagegen (inzwischen fast zum „Embedded journalism“ degeneriert), wiederholen ungeprüft und unkritisch all`die haarsträubenden „Einschätzungen“ und News, dazu meistens direkt aus den Quellen der Geheimdienste, die diese streuen.
Mich ärgert persönlich besonders dieser unkritische Journalismus vielleicht noch mehr, als die bekannte Tatsache, dass die Regierungen (nicht nur in USA), längst ganze (geheime) Abteilungen für Medien-Desinformation unterhalten.
Dabei sollte eigentlich jeder schon wissen, dass die Medienmanipulation durch die Geheimdienste längst Alltag ist:
Siehe z.B.: „Projekt Mockingbird“ („Spottdrossel“)
http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird
und hier etwas ausführlicher und auf Deutsch..
http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2007/10/wie-die-cia-die-medien-manipuliert.html
Daher, @Stammtischkoller, @Hellmann,@Anton und andere „Fragende“ zum Thema – das ist der einzig richtige Weg, um die Wahrheit herauszufinden.
Früher, im tiefsten Mittelalter, nannte man Menschen, die bestimmte Mainstream-Dogmen in Frage stellten z.B. Ketzer, Hexen und anderes, „ungläubiges Gesindel“ – und die alleinige Vertreterin des Gottes und der „Wahrheit“ auf Erden (Kirche/Königreich) – verbrannte bei der Wahrheitserhaltung/Friedensbewahrung (Macht, Geld, was sonst?) tausende dieser „Abtrünnigen“ ..unschuldigen Menschen, Künstler, Wissenschaftler und Querdenker.

Heute sind das eben „Verschwörungstheoretiker“..und sie leben auch heute NICHT ganz „ungefährlich“.. Im Gegenteil.
Eine verrückte Zeit ist das, aber, das „Dracula-Prinzip“ des Internets ist nicht mehr rückgängig zu machen.
(Funktion: zerre eine Lüge/Manipulation an das Licht der Öffentlichkeit – und sie sterben!)
Seid sicher, dass alle diese und ähnliche Foren längst im Visier der o.g. Dienste sind – und die Jungs sehr aufmerksam verfolgen, was und WIE in solchen Plattformen diskutiert wird.
Nun, sei es drum.
Neben den vielen Verletzten, ist bei dem Bostoner-Attentat“ auch ein kleines, 8-Jähriges Kind umgebracht worden.
Egal welche wahren Strippenzieher hinter diesem feigen Attentat diesmal stecken – sie werden gefunden und identifiziert werden.
Nicht nur, dass solche schäbigen Manipulationen unschuldige Menschenleben kosten - diese Machenschaften untergraben im gefährlichen Ausmaß die Errungenschaften der Demokratie weltweit – und versuchen so eine Art Lobbykratie*) (Herrschaft der Konzerne/Raubtierkapitalismus) und Überwachungsstaat anstelle der Demokratie zu installieren.
*) Siehe u.a. Berichte von Lobbycontrol
http://www.lobbycontrol.de/

Also: Cui bono? (Wem zum Vorteil?)

Glauben heißt nicht - alles glauben,
was man glauben soll.


Delgado
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
@Delgado

Willkommen im Forum und danke für diesen sachlichen, gut geschriebenen und informativen Beitrag. Das nenne ich doch mal einen gelungenen Einstand!:cool:

Seid sicher, dass alle diese und ähnliche Foren längst im Visier der o.g. Dienste sind – und die Jungs sehr aufmerksam verfolgen, was und WIE in solchen Plattformen diskutiert wird.

Na, dann hoffe ich, dass die Jungs hier beim lesen eventuell einiges dazulernen und gegebenenfalls ins Nachdenken kommen, wie moralische und ethisch korrekt ihr Dienst so ist...:)
 

Delgado

(@Daryl) Kosmopolit
Registriert
28 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
de-de.facebook.com
Geschlecht
Berichterstattung/Journalismus damals – und heute..

@Delgado

Willkommen im Forum und danke für diesen sachlichen, gut geschriebenen und informativen Beitrag. Das nenne ich doch mal einen gelungenen Einstand!:cool:
(...) Na, dann hoffe ich, dass die Jungs hier beim lesen eventuell einiges dazulernen und gegebenenfalls ins Nachdenken kommen, wie moralische und ethisch korrekt ihr Dienst so ist...:)
Danke, @Stammtischkoller.
Ob "die Jungs":confused: hier noch etwas lernen (wollen/würden), das bezweifle ich, da ich weiß, wie (hoch) sie bezahlt werden.
Und bekanntlich..bei manchen Menschen entscheidet alleine die Bekanntgabe der $-Höhe über die Gesinnung. Nichts wirklich Neues..:coffee:

Aber, mal was Interessanteres und Wichtigeres..:
Berichterstattung/Journalismus damals – und heute..
Von einem, der es wissen muss..
Bis zum heutigen Tag gibt es so etwas wie eine unabhängige Presse in der Weltgeschichte nicht. Sie wissen es, und ich weiß es. Es gibt niemanden unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben, und wenn er es tut, weiß er im Voraus, daß sie nicht im Druck erscheint. Ich werde jede Woche dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus der Zeitung herauszuhalten, bei der ich angestellt bin. Andere von Ihnen werden ähnlich bezahlt für ähnliche Dinge, und jeder von Ihnen, der so dumm wäre, seine ehrliche Meinung zu schreiben, stünde auf der Straße und müßte sich nach einem neuen Job umsehen. Wenn ich meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung veröffentlichen würde, wäre ich meine Stellung innerhalb von 24 Stunden los. Es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füße des Mammon zu lecken und das Land zu verkaufen für ihr tägliches Brot. Sie wissen es, und ich weiß, was es für eine Verrücktheit ist, auf eine unabhängige Presse anzustoßen. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Strippen und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unser ganzes Leben sind Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.

US-amerikanischer Zeitungsverleger und frühere Herausgeber der “New York Times”, John Swinton, 1880
In seiner Wochenzeitung >>John Swinton's Paper<<
proklamierte derselbe, damalige Chefredakteur der „New York Times“ John Swinton, als Journalisten-Ziele seiner Zeitung Folgendes:
1. Fest einzutreten für die Menschenrechte im amerikanischen Verständnis.
2. Kampf gegen das zunehmend Falsche in Gesellschaft und Industrie.
3. Einsatz für die Organisationen und Interessen der arbeitenden Menschen und die Verbreitung von Neuigkeiten der Gewerbe und Gewerkschaften.
4. Einigung der politischen Kräfte, Suche nach einer gemeinsamen Plattform, und Nachrichtenübermittlung an junge Menschen in diesen Bereichen (der Arbeit und der Gewerkschaften).
5. Warnung an das amerikanische Volk vor den gefährlichen Umtrieben der Millionäre, Monopolisten und Plutokraten.
6. Aussicht auf bessere Zeiten des Fair Play und des öffentlichen Wohlergehens.
Das war 1883 !

Schade, dass seine Journalisten-Kollegen und spätere Herausgeber- Nachfolger, diese Ehrlichkeit und diese Geradlinigkeit nicht mehr besitzen/nicht mehr wagten.
Hier noch zwei große Männer der amerikanischen Geschichte (und der Weltgeschichte), die Sätze aussprechen und gesellschaftliche Entwicklungen ermahnten, die heute so, weder in Europa - und schon gar nicht in Amerika, (noch) so deutlich ausgesprochen werden:
Die vergessenen Warnungen von Kennedy und Eisenhower 1961
http://www.youtube.com/watch?v=Vt0w8Dyg8uE

(Ich habe dieses >> Eisenhower und Kennedy<< -O-Ton-Dokument mit einer Suchmaschine gefunden
und es wird nur das Original- Material gezeigt. Wenn jemand bessere Quellen dafür findet, bitte verlinken)


Denn die Welt beginnt im Kopf…jede Welt; jede „Realität“.
Und nur dort kann dieselbe „ Welt“ auch gestaltet werden.
Ganz sicher aber nicht mit einem Stein in der Hand, oder auf den Kriegsfeldern.
Und schon gar nicht (im @digitalen Zeitalter) – durch Medienmanipulation.
Nicht mehr...

P.S.
Im Fall >>Boston-Attentat<< kann man die ganze Misere der heutigen, sog. „freien Presse“, sehr genau beobachten.
Delgado
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
@Delgado

Gern geschehen. :)

Das Zitat von John Swinton hatte ich vor einigen Wochen auch schon mal gebracht, worauf von manchen das Argument kam "Ewig her. Hat mit der Realität heute nicht viel zu tun". Oder so ähnlich.

Bis zum heutigen Tag gibt es so etwas wie eine unabhängige Presse in der Weltgeschichte nicht. Sie wissen es, und ich weiß es.

Wer dies ganz sicher auch so sieht ist Ken Jebsen.
Grade ein neuer Beitrag reingekommen der zu deinem Beitrag sehr gut passt:

 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
männer in strumpfhosen!

Daher, @Stammtischkoller, @Hellmann,@Anton und andere „Fragende“ zum Thema – das ist der einzig richtige Weg, um die Wahrheit herauszufinden.
Früher, im tiefsten Mittelalter, nannte man Menschen, die bestimmte Mainstream-Dogmen in Frage stellten z.B. Ketzer, Hexen und anderes, „ungläubiges Gesindel“ – und die alleinige Vertreterin des Gottes und der „Wahrheit“ auf Erden (Kirche/Königreich) – verbrannte bei der Wahrheitserhaltung/Friedensbewahrung (Macht, Geld, was sonst?) tausende dieser „Abtrünnigen“ ..unschuldigen Menschen, Künstler, Wissenschaftler und Querdenker.

Delgado

grüezi aus der ch, :winken:
meine fresse! für weniger als das grosse ganze machst du es auch nicht gelle? die selbstlosen armen fragenden, die von der bösen (pecs pöse passt da wirklich besser) inquisitation verfolgt, verbrannt und mundtod gemacht werden. :giggle: halleluia und helau! ist denn immer noch karneval?

falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte - du wirst für deinen kruden scheissdreck weder verfolgt noch todgeschwiegen! der gemeine 08-15 extremuser von psw bekommt entweder arbeitslosenhilfe, hartz4 oder sonst irgend welche stütze, damit er sich 24 stunden am tag der verfolgung kruder links und unsinniger thesen widmen kann.

die meiste scheisse dürftest du auch unter deinem klarnamen schreiben, ohne das du verhaftet, gefoltert oder sonstwie drangsaliert würdest. :dance: der irrsinnige orwellstaat, der ja jede andere meinung bekämpft lässt auch dieses forum zu. warum weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. :kopfkratz:

wenn die moderation wenigstens von entsprechenden fachleuten geführt würde, wärs eine virtuelle klapse mit gezielten gruppengesprächen zur verbesserung der mentalen stabilität. da sähe ich durchaus auch bedarf. aber so? gleichts doch eher einem darkroom, wo der eine trottel dem anderen trottel was vor die nase (böse amis) hält und dafür auch den entsprechenden blowjob (top) erhält. gibst mir dafür bei meinem dahingerotzem zeug auch einen, gelle! :giggle: pfui teifi tät der alte hepse jetzt sagen.

nicht mal die inquisitation brauchte so wenig beweise wie du und das von dir erwähnte "fähnlein der aufrechten". wenn die kuh vom bauern verreckt war, da musste die kräuterfrau zuerst verhaftet, verhört und auch ein bisschen gefoltert werden, bevors ans brennen ging. das dauerte wochen oder manchmal sogar monate bevor die scheisse durch war. die machten es sich nicht so einfach wie du.

da ist noch nicht mal der staub der explosion verweht und die leichen sind noch am erkalten, da weisst du experte aus deiner warmen stube schon genau wers war. der ami -die sau! herzliche gratulation für solche exzellent recherchierte scheisse!

Heute sind das eben „Verschwörungstheoretiker“..und sie leben auch heute NICHT ganz „ungefährlich“.. Im Gegenteil.


Also: Cui bono? (Wem zum Vorteil?)

Glauben heißt nicht - alles glauben,
was man glauben soll.


Delgado

auch wenn du dich gerne als eine art modernen robin hood siehst, machen dich die strumpfhosen noch lange nicht zum märtyrer. inzwischen lebt ja schon eine ganze industrie ganz gut von verschwörungstheorien, dass in den meisten fällen das cui bono eher zu den hörstels dieser welt, als zu uns bilderbergern führt.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Du meinst gefoltert, damit er das aufschreibt (sprechen kann er ja wohl grad nicht, nachdem er sprachlos geschossen wurde, wie praktisch...) was gewünscht ist?

Kommt eher hin.

Dzhokar war unbewaffnet bei der Verhaftung
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/04/dzhokar-war-unbewaffnet-bei-der.html

Schall und Rauch. Mit die "seriöseste Verschwörungsquelle", die denkbar ist. Die Verletzung hat sich der Junge selber zugefügt, er wollte vor seiner Verhaftung Selbstmord begehen. Und vor allem, er hatte die Verletzung, bevor er gefunden wurde. Unsere Verschwörungstheoretiker brummen jetzt wieder mal wie ein Kreisel, warum das mit aller Gewalt wieder mal ein "Inside-Job" gewesen sein soll. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach...

Der Beitrag von Ken gefällt mir sehr gut!

warum bloß ?

Dich das schon mal gefragt ? Wenn du die Antwort auf diese Frage hast, wird er dir nicht mehr gefallen können. :kopfkratz:

Es dürfte dir dann auch nicht weiter gefallen, dass die Antwort eigentlich in die Richtung deiner Verschrobenheit... - der ppplöde Pec nennt das immer Kaputniktum - zu verorten ist....

aber da erzähle ich dir bestimmt nichts Neues..

Also noch viel Spaß an den Dingen, die du dir so gefallen..der Delgado Delendam hat bestimmt noch viel von dem Zeugs auf Lager für dich...kannst du dann am Stammtisch nen Koller drüber kiregen

lach und echt:coffee:
 

Delgado

(@Daryl) Kosmopolit
Registriert
28 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
de-de.facebook.com
Geschlecht
Sagt einer, der...
Schon mal drüber "nachgedacht"?o:
Lieber eine Quelle, die Fragen stellt, als eine andere (z.B. „etablierte“), die alle „Antworten“ nur der einen Seite unkritisch übernimmt – und die andere totschweigt – oder gar diskreditiert?
Mit Verschwörungstheoretiker wird heute dieselbe Masche versucht, wie im Mittelalter mit "Ketzer", "Ungläubiger", "Hexer"..und was weiß ich noch.
Und damals, wie heute auch, ging und geht es immerfort um das Eine: Machterhaltung und Geld, bzw. offenes Ausleben irgendwelche pervertierten Triebe auf Kosten der Gesellschaft, was wiederum auf dasselbe herauskommt! Massenmanipulation und Mord/Massenmord - inklusive.
Sonst nichts.

Wache Menschen, die selbst quasi live erlebt haben, wie das o.g. zerstörerische, „System“ funktioniert, wie z.B. früherer
Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung (zw.1976 bis 1980) und daraufhin, ab 1980,
als Bundesminister für Forschung und Technologie in der Regierung von Bundeskanzler Helmut Schmidt,
Andreas von Bülow.
In seinem Buch: „Im Namen des Staates", beschreibt er genau diese destruktiven Tendenzen quasi aus erster Hand.
Also den Einsatz krimineller Methoden im Rahmen sogenannter „schwarzer Operationen“ diverser Geheimdienste BND, Mossad und CIA/FBI
Hier ein Interview mit Andreas von Bülow:
Geführt von Stephan Lebert und Norbert Thomma
Vom Berliner Tagesspiegel 13.01.2002

http://www.humanistische-aktion.de/buelo.htm
Selbstverständlich wird auch er inzwischen längst auch als „Verschwörungstheoretiker“ seitens der Mainstream-Etablierten verschrien..mit all ‘den weiteren Konsequenzen, die damit zusammenhängen.
Es gibt auch andere, namhafte, wache und aufrechte Persönlichkeiten, die das dreckige Spiel „der Bekloppten“ längst durschaut haben – und sie schreiben und diskutieren darüber.

Der krampfhafte Versuch der destruktiven Kräfte, die Weltöffentlichkeit weiterhin für dumm zu verkaufen – zieht inzwischen nicht (mehr).
Zumindest nicht mehr so richtig..
Der feige Terror-Anschlag in Boston hat, neben den vielen grausam verstümmelten, völlig unschuldigen Menschen, auch einem kleinen 8-jährigen Jungen das Leben genommen. Im Zusammenhang mit dem Attentat gibt es immer mehr Ungereimtheiten, die aufgedeckt und seitens der Behörden, weiterhin ignoriert werden. Dieses reflexartige Verhalten der Verantwortlichen kennt man aus früheren ähnlichen „Fällen“ auch. Eine millionenfache Recherche ist längst im Gange und bringt täglich neue Fakten und neue Fragen ans Licht der Öffentlichkeit. Und obwohl das FBI jetzt sogar „In Echtzeit“ den gesamten Online/Netzwerkverkehr, überwachen möchte –
..wird das alles nichts mehr nutzen.

Auch die Geheimdienste werden endlich lernen müssen – dass es „die absolute Überwachung und die
absolute Kontrolle“ niemals wirklich geben wird – und dieselben Bestrebungen der Machtkorrumpierten in der
gesamten Weltgeschichte nie wirklich funktionierten.
Und nun bleibt, angesichts des wiederholten Terrors, noch die Frage nach dem EIGENTLICHEN Motiv.

Die mögliche, sich inzwischen abzeichnende Antwort auf die Frage nach dem "warum", also nach
dem eigentlichen Motiv solcher verbrecherischen
Machenschaften WELTWEIT, die erst kann jeden, halbwegs normalen Menschen richtig umhauen!
Aber, bitte, stellt euch die Frage selbst – und versucht darauf eine Erklärung zu finden.


Delgado
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Das mit deinem Osmosewasser ist natürlich ziemlicher Käse, solltest du wissen! Klar...
wieder mal Palästinenser...
Die Hisbollah hat eine Israelische Siedlung mit Raketen angegriffen Hezbollah issued...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben