Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stuttgart - Was war da los ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.554
Punkte Reaktionen
14.433
Punkte
59.820
Geschlecht
Was sind denn normale Menschen? Sind die 24 Stunden im Netz und behaupten Fahrrad zu fahren?

Nein, dann wärst Du mit deinen über 32000 Beiträgen in ein paar Jahren ja normal. Der arme Hund, der immer neben dem V10D Gassi gehen muss.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Und wieder laufen die bekannten Rituale ab.

Das ist natürlich generell richtig, wobei diese Zeit erstaunlichlicherweise nie benötigt wird, wenn es sich ( angeblich ) um Rächte oder Rassisten handelt. Besonders schnelle und nachhaltige Ermittlungsergebnisse liegen vor bei der schlimmsten denkbaren Kombination : Rächte Rassisten, getarnt als " Hasi ". :))

Bei Twitter fand ich Beiträge mit gegenteiligen Unterstellungen. Bei S 21 hat die Stuttgarter Polizei bewiesen, dass sie keineswegs auf dem linken Auge blind ist.

Solche Vorab-Verurteilungen von Polizeiarbeit haben ein Gschmäckle, wie der Stuttgarter sagt.

Ich wünsche den Verantwortlichen, dass sie in gewohnter Manier ihre Arbeit machen und sich von keinem Druck der Straße zu vorschnellen Verlautbarungen verleiten lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Update vom 21. Juni, 15.15 Uhr: Bei einer Pressekonferenz in Stuttgart erklärte die Stuttgarter Polizei die Hintergründe zu den Ausschreitungen. Offenbar wurde gegen 23.30 Uhr ein 17-Jähriger mit Deutscher Staatsangehörigkeit kontrolliert, woraufhin 200 bis 300 anwesende Feiernde sich gegen die Polizei solidarisiert hätten.

Insgesamt seien 24 Personen vorläufig festgenommen worden, von denen mindestens sieben heute dem Haftrichter vorgeführt werden sollen. 19 Polizisten und Polizistinnen seien verletzt worden, davon sei eine Person aktuell dienstunfähig. Etwa 40 Läden seien „angegangen“ worden.

In den vergangenen Wochen sei Polizeibeamten verstärkt das Einschreiten bei Einsätzen erschwert worden, doch eine solche Situation mit einer „nie dagewesenen Gewalt gegen Polizisten" ...

https://www.merkur.de/welt/stuttgar...uenderungen-krawalle-twitter-zr-13805481.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.587
Punkte Reaktionen
56.831
Punkte
88.486
Geschlecht
Und wieder laufen die bekannten Rituale ab.



Bei Twitter fand ich Beiträge mit gegenteiligen Unterstellungen. Bei S 21 hat die Stuttgarter Polizei bewiesen, dass sie keineswegs auf dem linken Auge blind ist.

Solche Vorab-Verurteilungen von Polizeiarbeit haben ein Gschmäckle, wie der Stuttgarter sagt.

Ich wünsche den Verantwortlichen, dass sie in gewohnter Manier ihre Arbeit machen und sich von keinem Druck der Straße zu vorschnellen Verlautbarungen verleiten lassen.

Nach einigen durchaus nachvollziehbaren Beiträgen, frage ich mich hier wieder, gegen welche Banane du gelaufen bist.

Bezüglich S21 sind ganz normale Familien, auch alte Menschen brutalst zusammengeknüppelt worden, incl. Tränengas. Wo war da links?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nach einigen durchaus nachvollziehbaren Beiträgen, frage ich mich hier wieder, gegen welche Banane du gelaufen bist.

Bezüglich S21 sind ganz normale Familien, auch alte Menschen brutalst zusammengeknüppelt worden, incl. Tränengas. Wo war da links?

Die behaupten, auch dabei gewesen zu sein.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.155
Punkte Reaktionen
3.174
Punkte
64.820
Geschlecht
Darum geht es doch gar nicht.

Du scheinst vergessen zu haben, was wichtig ist.

25 Demonstranten wurden vorläufig fest genommen, weil sie die Abstandsregelung nicht eingehalten haben.

Basta.


Feix
Debitist

Dann möchte ich jetzt aber doch noch abwarten, ob sich evtl. die Merkel oder unser Bundesheini Steinmeier nochmals zu Wort melden und klar darlegen, wie und wo der Hase gelaufen ist, was unsere Polizei evtl. aus einer Überreaktion falsch gemacht hat und wie wir uns als Bürger weiterhin anstandslos und vorbildlich zu verhalten haben. Und wenn zu vermuten ist, dass möglicherweise auch noch Leute aus dem rechten und rechtsextremen Milieu im Hintergrund den ganzen Salat gesteuert haben könnten, dann müssen die Karten schonungslos auf den Tisch und möglichst auch noch Köpfe aus dem AfD-Umfeld rollen. Punktum
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nachdem hier das typische „AfD-Klientel“ gleich wieder die Linke und Flüchtlinge als die „Schuldigen“ ausgemacht haben schließt der Polizeipräsident Franz Lutz einen politischen Hintergrund aus – auch nicht aus der linken Szene, sagte er explizit.
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.726
Punkte Reaktionen
24.690
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wieder laufen die bekannten Rituale ab.



Bei Twitter fand ich Beiträge mit gegenteiligen Unterstellungen. Bei S 21 hat die Stuttgarter Polizei bewiesen, dass sie keineswegs auf dem linken Auge blind ist.

Solche Vorab-Verurteilungen von Polizeiarbeit haben ein Gschmäckle, wie der Stuttgarter sagt.

Ich wünsche den Verantwortlichen, dass sie in gewohnter Manier ihre Arbeit machen und sich von keinem Druck der Straße zu vorschnellen Verlautbarungen verleiten lassen.
Hans-Jürgen Kirstein (54), Landeschef der Gewerkschaft der Polizei Baden-Württemberg: „Es sieht danach aus, dass vor allem Jugendliche mit Migrationshintergrund vorn bei den Randalen mit dabei waren.“

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/stuttgart-verwuestet-wer-war-das-71406976.bild.html

Mit Sicherheit wusste man das bereits in der Nacht, während der Mob marodierte.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.866
Punkte Reaktionen
56.208
Punkte
140.708
Geschlecht
Das werden wohl Auto-Posser gewesen sein. Wer sonst würde sich schon bei einer entsprechenden Verkehrskontrolle mit den V10Dler solidarisieren? Normale Menschen wären froh die würden von der Straße verschwinden.

Du bist possierlich!
Autoposer war da kein einziger dabei,
schau dir doch das linke Gesindel und Moslems an,
Videos gibts genug.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.726
Punkte Reaktionen
24.690
Punkte
74.820
Geschlecht
Nachdem hier das typische „AfD-Klientel“ gleich wieder die Linke und Flüchtlinge als die „Schuldigen“ ausgemacht haben schließt der Polizeipräsident Franz Lutz einen politischen Hintergrund aus – auch nicht aus der linken Szene, sagte er explizit.

Es gibt keine Flüchtlinge, sondern legale und illegale Migranten. Wenn " wir " Flüchtlinge sagen, meinen wir letzteres Klientel. Und jenes Klientel, welches sich gern in Horden der rechtsstaatlichen Ordnung der Ungläubigen entzieht, besitzt einen einschlägig bekannten kulturellen Hintergrund, so wie auch diesmal.
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.726
Punkte Reaktionen
24.690
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit Sicherheit? Woher willst Du das wissen? Was spricht denn Deiner Meinung nach dagegen, mit einer öffentlichen Verlautbarung zu warten, bis man einen Überblick über das gesamte Geschehen hat?

Das hab ich dir schon beantwortet. Die doppelten Maßstäbe je nach vermeintlicher Täterschaft sprechen dagegen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es gibt keine Flüchtlinge, sondern legale und illegale Migranten. Wenn " wir " Flüchtlinge sagen, meinen wir letzteres Klientel. Und jenes Klientel, welches sich gern in Horden der rechtsstaatlichen Ordnung der Ungläubigen entzieht, besitzt einen einschlägig bekannten kulturellen Hintergrund, so wie auch diesmal.

Flüchtlinge bleiben Flüchtlinge, egal wie Du sie nennst.
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.726
Punkte Reaktionen
24.690
Punkte
74.820
Geschlecht
Flüchtlinge bleiben Flüchtlinge, egal wie Du sie nennst.

Natürlich, denn andernfalls müsste man Personen, die in Friedenszeiten durch ganz Europa " flüchten " ja illegale Einwanderer nennen, insofern hast du das richtig erkannt. :))
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Natürlich, denn andernfalls müsste man Personen, die in Friedenszeiten durch ganz Europa " flüchten " ja illegale Einwanderer nennen, insofern hast du das richtig erkannt. :))

Wenn ihre Not groß genug ist, verstoßen Flüchtlinge auch gegen solche inhumanen Gesetze und nehmen Strafen in Kauf.
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.726
Punkte Reaktionen
24.690
Punkte
74.820
Geschlecht
Da hattest Du mit einer unhaltbaren Unterstellung geantwortet.

Die Aussage ist grober Unfug. Es wurden schon vermeintlich Rächte nach einer Kneipenschlägerei mit dem Hubschrauber zum Generalbundesanwalt nach Karlsruhe geflogen, ein psychisch Gestörter mit Menscheits - Vernichtungsphantasien als Rechtsterrorist deklariert und ein VS - Präsident aus dem Amt entfernt, weil der sich der vorschnellen Bewertung von " Hasi " nicht anschloss.

Erzähle du mir nichts über doppelte Maßstäbe. :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Das ist ja der Knaller! Hast du etwa den Intellekt einer Mücke, dass du nicht weißt...
Löst die brd auf!
Wenn etwas "weh tut2, dann dein seit Jahrzehnten immer völlig gleiches, idiotisches...
Unterwerfung als Spektakel
Oben