Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studie zum Thema Rechtsextremismus im Osten basiert auf Erfindungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.787
Punkte Reaktionen
57.068
Punkte
88.486
Geschlecht
Newsletter
als Startseite


news.de
mehr als Nachrichten

Aktuelles
Unterhaltung
Ratgeber
Themen
Mediathek
Mitmachen


Politik
Wirtschaft
Panorama
Sport

Sie sind hier: news.de »
Aktuelles »
Politik »
Arvid Immo Samtleben: AfD-Politiker wünscht sich Anschläge vor Bundestagswahl
22.05.2017
Für bessere Umfragewerte
AfD-Politiker wünscht sich Terroranschläge

Immer wieder nutzt die AfD islamistische Gewalt für populistische Zwecke. Nun hat sich AfD-Politiker Arvid Immo Samtleben auf Facebook Terroranschläge gewünscht, um damit die Umfrageergebnisse der Partei aufzumöbeln.

Damit die hier postenden rechten Trittbrettfahrer sehen wess Geistes Kinder die Politiker der Hurratruppe sind , mal einen Ausschnitt zum -downladen -.
Nicht nur der perfide Wunsch ist schlimm , sondern dieser geistige Schmutzfink würde selbst Opfer unter der Bevölkerung hinnehmen , wenn damit dieser rechte Haufen sich in den Umfragen wieder erholen würde . BRAUNE IDEOLOGIE. geistige Brandstifter . Dagegen muss man sofort angehen und das so direkt und so laut wie möglich .

Schauen wir mal was Arvid Immo Samtleben tatsächlich schrieb:

"Helfen würden bei den sinkenden Umfragen ein paar islamistische Anschläge in Deutschland direkt vor der BTW, ist so, auch wenn das keiner so sagt und es echt traurig ist. Sagt mir, das es falsch ist"

Da steht rein gar nichts von einem Wunsch. Es handelt sich lediglich um eine persönliche Meinung/ Feststellung. Eine Feststellung mit der er genau richtig liegt.

Hier verdrehen die journalistischen Hetz - Schmierlappen in altgewohnter Manier. Bezüglich Höcke hieß es er habe das Holocaustdenkmal als Schande bezeichnet. Sofort stürzten sich die Medien ( und einige andere Knalltüten ) darauf und kolportierten diese Lüge ungeniert....

....immer schön lügen und mit Dreck schmeißen, daran erkennen wir unsere " Gutmenschen " ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.787
Punkte Reaktionen
57.068
Punkte
88.486
Geschlecht
Druck ......., sollte dieses hier eine Drohung sein und das noch öffentlich ?
Zitat :Heute 13:41 --- Deine Existenz könnte wohl bedroht sein?
Hast du den Mut das zu bestätigen oder zu widerrufen ?
Ich würde mich gern danach richten .
Giorgette.

Ich vermute er wollte dich fragen ob du irgendwie an der Flüchtlingsindustrie verdienst bzw. beruflich damit verbandelt bist. Liegt ja ( aus meiner Sicht ) nahe...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.787
Punkte Reaktionen
57.068
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach, Gottchen, was ist denn daran verantwortungsbewußt, gegen jede moderne Realität das süchtig geliebte Vaterland ins 19.Jahrhundert zurückversetzen zu wollen?

Ihr werdet Vaterlandsliebe nicht verhindern. Egal wie sehr ihr mit Dreck schmeißt, und versucht das Nest voll zu kacken. Es wird nicht gelingen.

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.735
Punkte Reaktionen
22.107
Punkte
54.820
Geschlecht
Ihr werdet Vaterlandsliebe nicht verhindern. Egal wie sehr ihr mit Dreck schmeißt, und versucht das Nest voll zu kacken. Es wird nicht gelingen.


wer begreift noch das Wort "Vaterlandsliebe" picasso ?

Für solche Spinner sind wir nur alte Säcke ...

Standhaftigkeit, Stolz usw. sind leider unter "Merkels Jugend" zu Fremdwörtern degradiert ...
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Pic.., glaubst du er wäre so feige selber zu antworten , du müsstest für ihn die Kohlen aus dem Feuer holen ?
Was meinst du , wie alt könnte er sein , fällt er noch ins Kindergartenalter , dann könnte ich das verstehen .
Vielleicht dankt er es dir . Rechte sind eben immer etwas neben der Uhr .
Diese Spinner die das Wort - Vaterlandsliebe - nur auf die rechten Radautüten beziehen,scheinen den tieferen Sinn nicht erfasst zu haben ,
Liebe zu seinem Land kann jeder haben , dafür muss er nicht zu diesen Haufen von Nationalisten tendieren .
Übrigens von Nationalisten geht grundsätzlich eine Gefahr durch Überschätzung und Überhöhung aus , damit ich das Wort Chauvinismus nicht gebrauche , vielleicht versteht derjenige, der solche schweren Wörter wie Synapse gebraucht es dann besser.
Giorgette .
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Druck ......., sollte dieses hier eine Drohung sein und das noch öffentlich ?
Zitat :Heute 13:41 --- Deine Existenz könnte wohl bedroht sein?
Hast du den Mut das zu bestätigen oder zu widerrufen ?
Ich würde mich gern danach richten .
Giorgette.

Lesen und verstehen ist nicht deine Stärke. Ich habe dich nicht bedroht. Ich sehe dich von dir selbst bedroht! Ohne deinen Naziwahn wärst du ein Nichts.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.787
Punkte Reaktionen
57.068
Punkte
88.486
Geschlecht
Lesen und verstehen ist nicht deine Stärke. Ich habe dich nicht bedroht. Ich sehe dich von dir selbst bedroht! Ohne deinen Naziwahn wärst du ein Nichts.

Wie würden diese Leute argumentieren, wenn nie jemand die Nazis erfunden hätte? Die könnten an keiner Diskussion mehr teilnehmen....

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Druck ---, ich bin fasziniert,dass du den ganzen Mist noch in die Tastatur bríngst .
So ganz genau scheinst du nicht zu wissen , was Synapsen sind und wofür die da sind. Erst mal informieren , dann zur Tastatur greifen . Das lohnt sich immer.
Wie machst du das nur ohne dich zu verhaspeln . Ich glaube , dafür muss man rechts so aufgeladen sein , das einem bei Widerspruch die Nerven durchgehen.
Wenn du so empfindlich bist , solltest du mal dagegen etwas tun . Da bist du bei den Nazis gerade richtig aufgehoben , wo anders wäre das nicht zu machen .
Schön ist nur , du liest es wenigstens , was ich schreibe ; vielleicht bleibt ein kleines bisschen vernünftiger Argumentation in der kleinlichen rechten Birne erhalten .
Giorgette.

Um dir das nochmal klar zu machen, Synapsen sind Verbindungsstellen zwischen einer Nervenzelle und einer anderen Zelle und somit Schnittstellen in deinem neuronalem Gewölbe über dem Atlas. Mit deiner linksidiotischen Wahrheit kannste vielleicht rechte Brüllaffen totlabern, aber dazu musst du erst mal in der Lage sein sie zu identifizieren. Im Moment läufst mit rechts schräg angelegten Kopf durch die Gegend und willst alles wegköpfen was nicht deiner Idiologie entspricht. Also ein richtig knochenharter Stalinist. Aus gehabtem Schaden nichts gelernt aber laut rumblöcken wie Kim Jung un.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Pic.., glaubst du er wäre so feige selber zu antworten , du müsstest für ihn die Kohlen aus dem Feuer holen ?
Was meinst du , wie alt könnte er sein , fällt er noch ins Kindergartenalter , dann könnte ich das verstehen .
Vielleicht dankt er es dir . Rechte sind eben immer etwas neben der Uhr .
Diese Spinner die das Wort - Vaterlandsliebe - nur auf die rechten Radautüten beziehen,scheinen den tieferen Sinn nicht erfasst zu haben ,
Liebe zu seinem Land kann jeder haben , dafür muss er nicht zu diesen Haufen von Nationalisten tendieren .
Übrigens von Nationalisten geht grundsätzlich eine Gefahr durch Überschätzung und Überhöhung aus , damit ich das Wort Chauvinismus nicht gebrauche , vielleicht versteht derjenige, der solche schweren Wörter wie Synapse gebraucht es dann besser.
Giorgette .

Drohungen und wenn es dann um das Einfordern dieser geht, dann das virtuelle "Schwänzchen" einzuziehen ist durchaus eine Form der Provokation und offenbart letztlich immer die Feigheit rechter Demagogen.
Die können halt nicht anders und suchen sich gerne vermeintlich "Schwächere" auf die sie verbal aber auch nonverbal einprügeln können und sind dann die Ersten die die Flucht ergreifen und zurückrudern wenn man sie damit konfrontiert und es durchfechten will. Es gibt keine größeren und scheinheiligere Feiglinge ohne jeglichen Anstand und sonstigen Werte, da diese lediglich für sie selbst und ihrer eigenen Klientel und Intentionen dienen und eben nicht für Jene die sie als minderwertiger einstufen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.787
Punkte Reaktionen
57.068
Punkte
88.486
Geschlecht
Drohungen und wenn es dann um das Einfordern dieser geht, dann das virtuelle "Schwänzchen" einzuziehen ist durchaus eine Form der Provokation und offenbart letztlich immer die Feigheit rechter Demagogen.
Die können halt nicht anders und suchen sich gerne vermeintlich "Schwächere" auf die sie verbal aber auch nonverbal einprügeln können und sind dann die Ersten die die Flucht ergreifen und zurückrudern wenn man sie damit konfrontiert und es durchfechten will. Es gibt keine größeren und scheinheiligere Feiglinge ohne jeglichen Anstand und sonstigen Werte, da diese lediglich für sie selbst und ihrer eigenen Klientel und Intentionen dienen und eben nicht für Jene die sie als minderwertiger einstufen.

Hut ab! Da hast du aber eine Selbstbeschreibung hingelegt, die sich gewaschen hat. Bis ins Detail richtig.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hut ab! Da hast du aber eine Selbstbeschreibung hingelegt, die sich gewaschen hat. Bis ins Detail richtig.

Den Beweis, das ich es von uns Zweien eben nicht bin und Du derjenige bist, der das Schwänzchen einzieht, hast Du mit Deinen "Drohungen, Feststellungen" bisher bewiesen. Also schön bei der Wahrheit bleiben...
Ansonsten bin ich gerne auch bereit via PM die Daten auszutauschen und dann schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.787
Punkte Reaktionen
57.068
Punkte
88.486
Geschlecht
Den Beweis, das ich es von uns Zweien eben nicht bin und Du derjenige bist, der das Schwänzchen einzieht, hast Du mit Deinen "Drohungen, Feststellungen" bisher bewiesen. Also schön bei der Wahrheit bleiben...
Ansonsten bin ich gerne auch bereit via PM die Daten auszutauschen und dann schauen wir mal.

Schon wieder will der Süße Eindruck machen.:giggle: Mach doch, bis jetzt hab ich noch keine Nachricht erhalten. Du kannst ja dazu schreiben was du möchtest, das ist nämlich bis dato immer noch unklar.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schon wieder will der Süße Eindruck machen.:giggle: Mach doch, bis jetzt hab ich noch keine Nachricht erhalten. Du kannst ja dazu schreiben was du möchtest, das ist nämlich bis dato immer noch unklar.

Was verstehst Du unter "austauschen" nicht? "Eindruck" mache ich dann später, versprochen...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.787
Punkte Reaktionen
57.068
Punkte
88.486
Geschlecht
Was verstehst Du unter "austauschen" nicht? "Eindruck" mache ich dann später, versprochen...

....du dachtest das ich jedem Honk meine Klardaten überreiche? Nein, bestimmt nicht. Aber du darfst gerne per PM alles darlegen. Kein Problem. Abgesehen davon, Eindruck machst du bestimmt....LOL...
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
....du dachtest das ich jedem Honk meine Klardaten überreiche? Nein, bestimmt nicht. Aber du darfst gerne per PM alles darlegen. Kein Problem. Abgesehen davon, Eindruck machst du bestimmt....LOL...

...wieder einmal das Schwänzchen eingezogen Feigling? Du hast ja nichts zu befürchten, weil Du es ja so "blitzen" lassen wirst oder ich mir "einnässe", also wovor hast Du Angst, oder doch nur heiße Luft?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.787
Punkte Reaktionen
57.068
Punkte
88.486
Geschlecht
...wieder einmal das Schwänzchen eingezogen Feigling? Du hast ja nichts zu befürchten, weil Du es ja so "blitzen" lassen wirst oder ich mir "einnässe", also wovor hast Du Angst, oder doch nur heiße Luft?

Lachtabletten wie dich habe ich gar nicht auf dem Radar. Aber schon interessant, wo sich der linke Friedensengel doch immer so über rechte Gewalt aufregt. Köstlich...:giggle:
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Lachtabletten wie dich habe ich gar nicht auf dem Radar. Aber schon interessant, wo sich der linke Friedensengel doch immer so über rechte Gewalt aufregt. Köstlich...:giggle:
Sicher hast Du mich nicht auf dem Radar, Du kannst ja nur gegen vermeintlich Schwächere und bist es eben nicht gewohnt, wenn man Dir Paroli bietet nicht wahr Dummschwätzer? Köstlich wie Du Dich hier windest um nicht ganz Dein virtuelles Gesicht" zu verlieren und nein, ich bin kein "Friedensengel", nur weil ich Kriege ablehne. Könnte aber auch sein, das ich weil ich selber daran teilgenommen habe, deswegen weiß wovon ich rede, also auch ganz im Gegenteil zu Dir...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.787
Punkte Reaktionen
57.068
Punkte
88.486
Geschlecht
Sicher hast Du mich nicht auf dem Radar, Du kannst ja nur gegen vermeintlich Schwächere und bist es eben nicht gewohnt, wenn man Dir Paroli bietet nicht wahr Dummschwätzer? Köstlich wie Du Dich hier windest um nicht ganz Dein virtuelles Gesicht" zu verlieren und nein, ich bin kein "Friedensengel", nur weil ich Kriege ablehne. Könnte aber auch sein, das ich weil ich selber daran teilgenommen habe, deswegen weiß wovon ich rede, also auch ganz im Gegenteil zu Dir...

....ja, bitte mach weiter. Ich vermute Légion étrangère, richtig?
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hut ab! Da hast du aber eine Selbstbeschreibung hingelegt, die sich gewaschen hat. Bis ins Detail richtig.
Vexator hat recht .
Ihr passt einfach nicht in diese Welt , dass wird sich auch ergeben .
Rechter Populismus ist immer nur von kurzer Dauer .
Das zeigen doch die Zahlen . Wie war noch eure Erwartung ?
Giorgette .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben