Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studie zum Thema Rechtsextremismus im Osten basiert auf Erfindungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
<Hallo, wenn du nur einen Schimmer von Fantasie haben würdest , hättest du wohl gemerkt , ich habe die verschmierten Gesichter der Germanen aus den nordeutschen Urwäldern gemeint , vor denen die sehr kultivieretn Römer schon Angst hatten .
Aber so seid ihr eben , darüber rde , aber kein bischen -Alternativ - jedenfalls nicht beim Denken .
Giorgette .

Die hatten keine Angst wegen der " verschmierten " Gesichter, die haben ( aufgrund ihrer Erfahrungen.... ) die Größe & Kraft dieser Männer gefürchtet.

Übrigens haben sich die sehr " kultivierten " Römer in Arenen angesehen wie sich Menschen gegenseitig töten, oder wie Menschen von Löwen zerrissen werden....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=3057]Aspirin[/MENTION]: Nimm es als Lob. Für mich ist es eine Ehre von solchen Leuten mit Nazi betitelt zu werden. ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Aspirin
Frage: Bin ich für dich ein Nazi?, weil ich dieselben Ansichten habe, zwar nicht so krass, aber dennoch…

Kurze Frage , kurze Antwort : Ja.
Giorgette .

...und genau deshalb hast du ( und eine Hand voll anderer hier ) aus meiner Sicht, nicht alle beisammen. Ihr benutzt diesen Begriff inflationär, ohne im geringsten zu reflektieren, was er bedeutet. Ihr verharmlost die Gesinnung echter Nazis absolut.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Na , Geschichte liegt dir und deinen Rechten Plattmachern nicht so .
Da sind wohl ganze Heerscharen ins gelobte Land getigert und haben ganz schön gewütet , das nennt man Heute abendländische Kultur , zumal es danach noch einige Gröfatz versucht haben , sie sind zwar nicht bis Jeru. gekommen , aber vorher schon kalte Füße bekommen .
U.a. darum und noch viel mehr sollte man den nationalen Quatsch dieser rechten Chauvinisten schnellstens einmotten .
Giorgette .

Du bist so links verstrahlt, du musst unbedingt ins Museum. Was hat Geschichte mit deinem gestörtem Rechtschauvinistischen Weltbild zu tun? Dann schau mal nach, wie oft Jerusalem belagert wurde und schau auch genauer hin, wer der Aggressor war, von Anfang an und seh mal nach was mit Konstantinopel passiert ist. Aber Lenin oder Stalins quellen würde ich deiner Einschätzung nach nicht besuchen. Die sind zu Nationalistisch, wenn es um Okkupation geht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Zitat von Aspirin
Frage: Bin ich für dich ein Nazi?, weil ich dieselben Ansichten habe, zwar nicht so krass, aber dennoch…



...und genau deshalb hast du ( und eine Hand voll anderer hier ) aus meiner Sicht, nicht alle beisammen. Ihr benutzt diesen Begriff inflationär, ohne im geringsten zu reflektieren, was er bedeutet. Ihr verharmlost die Gesinnung echter Nazis absolut.

Die ballert das Zeug nur raus um Aggressionen abzubauen. Fast schon wie Hirntot. Echte Nazis sind im Alzheimerstadium oder längst gestorben, was da rumrennt und sich Nazi nennt sind Dummi-Punker, die gern mal besoffen rumgrölen. Genauso ekelhaft wie hirnverbrannte Antifanten, nur sind die Gewalttätiger, aber da dürfen wir wegschauen, denn da hat der Maaslose sein Händchen drüber. Die sind ja nicht so ekelhaft wie das Volk.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
was hat die reale Darstellung von Geschichte mit links verstrahlt zu tun ?

Der Hass fanatisch religiöser gegeneinander hat schon sehr viel mit Geschichte zu tun & das wirkt sich halt bis heute aus !

Terroristen fallen nicht vom Himmel allein ...

Das Problem ist nicht die Religion in sich, das Problem ist wenn sich Religion politisiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
was hat die reale Darstellung von Geschichte mit links verstrahlt zu tun ?

Der Hass fanatisch religiöser gegeneinander hat schon sehr viel mit Geschichte zu tun & das wirkt sich halt bis heute aus !

Terroristen fallen nicht vom Himmel allein ...


Das Problem ist nicht die Religion in sich, das Problem ist wenn sich Religion politisiert ...

Dann musst du dir die Frage mal stellen, wenn du den Text von dem Individuum gelesen hast. Der wirft Geschichte mit Gesinnung durcheinander, weil er denkt, Rechtschauvinisten könnten keine Bücher lesen und wenn doch, dann sind es Rechtschauvinisten.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
<Hallo, wenn du nur einen Schimmer von Fantasie haben würdest , hättest du wohl gemerkt , ich habe die verschmierten Gesichter der Germanen aus den nordeutschen Urwäldern gemeint , vor denen die sehr kultivieretn Römer schon Angst hatten

sagt wer ?

i.d.R. haben sich die Germanen gegenseitig umgebracht
Gegen die Römer waren sie im Prinzip militärisch chancenlos

du glänzt wie immer mit völliger Ahnungslosigkeit
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann musst du dir die Frage mal stellen, wenn du den Text von dem Individuum gelesen hast. Der wirft Geschichte mit Gesinnung durcheinander, weil er denkt, Rechtschauvinisten könnten keine Bücher lesen und wenn doch, dann sind es Rechtschauvinisten.

dann send halt den Link dazu ?
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...-wurden-sogar-Gespraechspartner-erfunden.html



Bin gespannt ob das noch weitere Kreise zieht, wird versucht im Wahlkampf Stimmung zu machen durch Schauermärchen vom rechten Schreckgespenst?

Die sind nicht erfunden, sondern anonymisiert.

Zitat:
" In Anbetracht des brisanten Themenkomplexes der in einem sehr kleinräumigen Ort durchgeführten
Interviews und der damit einhergehenden potenziellen Gefährdung bitten insbesondere die zum Komplex
Erfurt-Herrenberg, aber auch einige der in Heidenau und Freital befragten InterviewpartnerInnen/Quellen um
Anonymität innerhalb der Öffentlichkeit. Im Rahmen der geführten Interviews innerhalb des Stadtteils greift
diese Maßnahme direkt im vorliegenden Bericht. Ebenso wurden die Namen der
FokusgruppenteilnehmerInnen entfremdet, um deren Anonymität zu gewährleisten."

Quelle: http://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Pub...stdeutschland.pdf?__blob=publicationFile&v=16

Die Studie ist nämlich öffentlich und die Angaben zur Anonymisierung finden sich im Anhang. Da hätte die Welt mal besser recherchieren sollen.
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schaut sie euch an , von Humi bis Aspi , wenn sie keine Argumente mehr haben werden sie eklig , prollig. Das ist die Sprache von rechten Radautüten , nix inne biirne aber
Krach machen . Damit haben die Saalordner von 1932-33 schon versucht mundtot zu machen .
Dagegen hilft nur draufhauen auf die Nazis und rechten Schmutzfinken . Gleich und richtig , damit sie noch mehr verlieren . 7-8 % rechte Maulhelden hatten wir immer , die können wir ertragen wie schmutzige Hände oder kalte Füße.
Übrigens rechts und links sind sich näher als ihr glaubt oder glauben wollt . Ist aber nix für mich .
Giiorgette .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
was hat die reale Darstellung von Geschichte mit links verstrahlt zu tun ?

Der Hass fanatisch religiöser gegeneinander hat schon sehr viel mit Geschichte zu tun & das wirkt sich halt bis heute aus !

Terroristen fallen nicht vom Himmel allein ...

Das Problem ist nicht die Religion in sich, das Problem ist wenn sich Religion politisiert ...

Fass dir mal an den Kopf du Klops. Hast du noch andere Hobbys außer Terroristen verteidigen? Merk doch mal was....

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Schaut sie euch an , von Humi bis Aspi , wenn sie keine Argumente mehr haben werden sie eklig , prollig. Das ist die Sprache von rechten Radautüten , nix inne biirne aber
Krach machen . Damit haben die Saalordner von 1932-33 schon versucht mundtot zu machen .
Dagegen hilft nur draufhauen auf die Nazis und rechten Schmutzfinken . Gleich und richtig , damit sie noch mehr verlieren . 7-8 % rechte Maulhelden hatten wir immer , die können wir ertragen wie schmutzige Hände oder kalte Füße.
Übrigens rechts und links sind sich näher als ihr glaubt oder glauben wollt . Ist aber nix für mich .
Giiorgette .

....und du komm jetzt bitte mal in der Gegenwart an. Wir schreiben das Jahr 2017. Nicht 1933. Guten Morgen!
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Newsletter
als Startseite


news.de
mehr als Nachrichten

Aktuelles
Unterhaltung
Ratgeber
Themen
Mediathek
Mitmachen


Politik
Wirtschaft
Panorama
Sport

Sie sind hier: news.de »
Aktuelles »
Politik »
Arvid Immo Samtleben: AfD-Politiker wünscht sich Anschläge vor Bundestagswahl
22.05.2017
Für bessere Umfragewerte
AfD-Politiker wünscht sich Terroranschläge

Immer wieder nutzt die AfD islamistische Gewalt für populistische Zwecke. Nun hat sich AfD-Politiker Arvid Immo Samtleben auf Facebook Terroranschläge gewünscht, um damit die Umfrageergebnisse der Partei aufzumöbeln.

Damit die hier postenden rechten Trittbrettfahrer sehen wess Geistes Kinder die Politiker der Hurratruppe sind , mal einen Ausschnitt zum -downladen -.
Nicht nur der perfide Wunsch ist schlimm , sondern dieser geistige Schmutzfink würde selbst Opfer unter der Bevölkerung hinnehmen , wenn damit dieser rechte Haufen sich in den Umfragen wieder erholen würde . Jeder sollte unbedingt darauf achten , dass sie unter 5% bleiben , das wäre ein Spaß der nach Sekt schreit.
Nicht die als einzelne Person sind gefährlich , sondern ihre BRAUNE IDEOLOGIE. Das sind geistige Brandstifter . Dagegen muss man sofort angehen und das so direkt und so laut wie möglich .
Giorgette.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Newsletter
als Startseite


news.de
mehr als Nachrichten

Aktuelles
Unterhaltung
Ratgeber
Themen
Mediathek
Mitmachen


Politik
Wirtschaft
Panorama
Sport

Sie sind hier: news.de »
Aktuelles »
Politik »
Arvid Immo Samtleben: AfD-Politiker wünscht sich Anschläge vor Bundestagswahl
22.05.2017
Für bessere Umfragewerte
AfD-Politiker wünscht sich Terroranschläge

Immer wieder nutzt die AfD islamistische Gewalt für populistische Zwecke. Nun hat sich AfD-Politiker Arvid Immo Samtleben auf Facebook Terroranschläge gewünscht, um damit die Umfrageergebnisse der Partei aufzumöbeln.

Damit die hier postenden rechten Trittbrettfahrer sehen wess Geistes Kinder die Politiker der Hurratruppe sind , mal einen Ausschnitt zum -downladen -.
Nicht nur der perfide Wunsch ist schlimm , sondern dieser geistige Schmutzfink würde selbst Opfer unter der Bevölkerung hinnehmen , wenn damit dieser rechte Haufen sich in den Umfragen wieder erholen würde . Jeder sollte unbedingt darauf achten , dass sie unter 5% bleiben , das wäre ein Spaß der nach Sekt schreit.
Nicht die als einzelne Person sind gefährlich , sondern ihre BRAUNE IDEOLOGIE. Das sind geistige Brandstifter . Dagegen muss man sofort angehen und das so direkt und so laut wie möglich .
Giorgette.

Lass dir mal die Synapsen neu verlegen. Ist ja Psychopathisch was du hier treibst. Nicht das dich der Gartenzwerg der Maaslose, Eichmanns Enkelknd, dich wegen Fake-News an den Rechtsstaat erinnert.

Wenn du Blödsinn machen willst und du lässt in deiner Sturheit keinen anderen Weg zu, als auf die Schnauze zu fallen, dann darf man das doch ruhig sagen! Manche Kinder sind erst geheilt, wenn sie sich an der heissen Herdplatte die Finger verbrannt haben. Wie anders willst du den bekloppten Grenzöffnern und Bahnhofsklatschern beibringen, das bestimmte Kulturelle Sozialrahmschöpfer nur in begrenzter Anzahl erträglich sind? Die Politiker brauchen erst richtige Backpfeiffen um von ihrem Plattgesessenem Steiss hochzukommen.
Was du da alles rein interpretierst ist die krankhafte Sucht, irgendwo was Rechtes zu finden. Deine Existenz könnte wohl bedroht sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Druck ---, ich bin fasziniert,dass du den ganzen Mist noch in die Tastatur bríngst .
So ganz genau scheinst du nicht zu wissen , was Synapsen sind und wofür die da sind. Erst mal informieren , dann zur Tastatur greifen . Das lohnt sich immer.
Wie machst du das nur ohne dich zu verhaspeln . Ich glaube , dafür muss man rechts so aufgeladen sein , das einem bei Widerspruch die Nerven durchgehen.
Wenn du so empfindlich bist , solltest du mal dagegen etwas tun . Da bist du bei den Nazis gerade richtig aufgehoben , wo anders wäre das nicht zu machen .
Schön ist nur , du liest es wenigstens , was ich schreibe ; vielleicht bleibt ein kleines bisschen vernünftiger Argumentation in der kleinlichen rechten Birne erhalten .
Giorgette.
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Druck... , ich kann mir vorstellen , dass dir der Artikel nicht gefällt und unter die Haut geht , da bekommt man als Außenstehender schon Schnappatmung , als Trittbrettfahrer dieses Haufens muss dass doch ins Mark gehen und Schüttelfrost verursachen , wenn man menschlich nicht ganz daneben ist.
Tust mir ja auch ein bisschen leid.
Giorgette
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Druck ......., sollte dieses hier eine Drohung sein und das noch öffentlich ?
Zitat :Heute 13:41 --- Deine Existenz könnte wohl bedroht sein?
Hast du den Mut das zu bestätigen oder zu widerrufen ?
Ich würde mich gern danach richten .
Giorgette.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
bei Ihm überwiegt eher der Haß aufs "erlebte&erloschende System", und da dieses durch...
Endgame für das Projekt...
So ein Schwachsinn. In meiner Nachbarschaft leben Ukrainer und ALLE hoffen, dass Putin...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben