Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stephan Schulmeisters Analyse österreichischer Politik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Gratulation und willkommen auf der Bank! ;)

Ich kann dir jetzt schon sagen es ist sinnlos mit dem Stinkfisch diskutieren zu wollen. Erstens bist du jetzt auf seiner Bank und zweitens zeigt sich auch hier wieder sein übliches Muster. Diesmal besonders drastisch, weil er in punkto Geschichte nun wirklich absolut gar keine Ahnung zu haben scheint.

Danke, ist ganz nett hier auf der Bank ;)

ich hatte es extra nicht so drastisch formuliert, damit er relativ einfach mit nem Joke zurück rudern könnte, so ganz ernst hatte ich es eh nicht gemeint ..... aber er scheint es ernst zu nehmen
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.984
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Danke, ist ganz nett hier auf der Bank ;)

ich hatte es extra nicht so drastisch formuliert, damit er relativ einfach mit nem Joke zurück rudern könnte, so ganz ernst hatte ich es eh nicht gemeint ..... aber er scheint es ernst zu nehmen

Ja, so viele nette Leute hier, nicht wahr? ;)

Und ja, ich mag das ja auch erstmal so wie du es beschreibst. Aber bei ihm habe ich auch sehr schnell die Erfahrung gemacht, dass ihm überhaupt nicht nach Jokes zu mute ist. Deshalb, auch wenn er mich sicher weiterhin ignoriert, halt einfach direkt und gerade heraus. Wie ers halt von "rechten Vollspinnern" eh erwartet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
''Alles kein Zufall'': Geheimdienst-Operation gegen Krah! COMPACTTV 30.04.2024...
Kalifat in D
Haben gerade auf der Fahrt ein GrünINNEN-Wahlplakat gesehen, da stand wirklich drauf...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben