Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mal wieder eine Analyse zur Flüchtlingsthematik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mal wieder eine Analyse zur Flüchtlingsthematik

Wenn man sich diese Analyse genau anschaut dann sehe ich leider viel Gegenteiliges von dem
was man den Bürgern seit dem Ansturm von Flüchtlingen, Migranten usw. von fast allen Politikern,
nicht zu vergessen den öffentlich rechtlichen TV-Sendern, "verkaufen" wollte/will.


http://www.focus.de/finanzen/news/k...wirtschaftlichen-auswirkungen_id_5865850.html


Besonders sticht da doch der Punkt 4 ins Auge, dort steht geschrieben:

"Der Grund sei - neben den fehlenden Sprachkenntnissen -, „dass ein recht hoher Anteil der Flüchtlinge - 40 Prozent und mehr -
keine Schulbildung mit grundlegenden Kenntnissen aufweist.“ Der größere Teil der Asylbewerber dürfte daher nur schwer in Arbeit
zu vermitteln sein."

Was hatte man doch Bürgern, die dieses kommen sehen haben, immer gerne unterstellt wie z.B. Angstmache,
Vorurteile, Rechter Mob, Pack usw.

Ja,
man versprach ja den Bürgern, dass keine höheren Kosten auf sie zukommen werden.

Hm,
die Krankenkassen haben sofort erkannt was auf sie zukommen wird, dass Ergebnis liegt ja schon vor
d.h. es werden wieder Zuzahlungen im etwas höheren Bereich folgen und die hat der AN selbst zu tragen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Tja, da müssen die Bürgerinnen und Bürger sich wohl was einfallen lassen ...

Wie wäre es, wenn wir im Psw
einen Zauberspruch und einen Zauberstab basteln
und beides dann unseren Mächtigen in die Hand
bzw. in den Mund drücken ...?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenn man sich diese Analyse genau anschaut dann sehe ich leider viel Gegenteiliges von dem
was man den Bürgern seit dem Ansturm von Flüchtlingen, Migranten usw. von fast allen Politikern,
nicht zu vergessen den öffentlich rechtlichen TV-Sendern, "verkaufen" wollte/will.


http://www.focus.de/finanzen/news/k...wirtschaftlichen-auswirkungen_id_5865850.html


Besonders sticht da doch der Punkt 4 ins Auge, dort steht geschrieben:

"Der Grund sei - neben den fehlenden Sprachkenntnissen -, „dass ein recht hoher Anteil der Flüchtlinge - 40 Prozent und mehr -
keine Schulbildung mit grundlegenden Kenntnissen aufweist.“ Der größere Teil der Asylbewerber dürfte daher nur schwer in Arbeit
zu vermitteln sein."

Was hatte man doch Bürgern, die dieses kommen sehen haben, immer gerne unterstellt wie z.B. Angstmache,
Vorurteile, Rechter Mob, Pack usw.

Ja,
man versprach ja den Bürgern, dass keine höheren Kosten auf sie zukommen werden.

Hm,
die Krankenkassen haben sofort erkannt was auf sie zukommen wird, dass Ergebnis liegt ja schon vor
d.h. es werden wieder Zuzahlungen im etwas höheren Bereich folgen und die hat der AN selbst zu tragen.

Unsere nicht gerade geistigregen Regierungsmitglieder haben erkannt das nicht alle die kommen Ärzte und Ingenieure sind , dafür viele Taschenspielertricks beherrschen , Verwandlungskünstler sind

und ab und zu mal aus lauter Langeweile mal eine Bombe bauen !

Das neue Wirtschaftswunder durch die "Bereicherer " ist eingesargt !

Aber Mutti hält weiter Kurs auf den Eisberg !

Anpassung erfolgt , staatlich verordnet , aus Richtung der Gastgeber nicht aus Richtung der "armen verfolgten Asylanten" !

Die Eingeborenen räumen "freiwillig " das Feld !
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
meiner Meinung nach sogar eine noch recht optimistische Analyse, viele Prognosen fußen auf Erfahrungen die man größtenteils osteuropäischen Zuwanderern gemacht hat.
Frankreich und Belgien haben etwas andere Erfahrungen gemacht und es ist hinreichend wahrscheinlich das wir 1:1 die selben Erfahrungen machen werden
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man sich diese Analyse genau anschaut dann sehe ich leider viel Gegenteiliges von dem
was man den Bürgern seit dem Ansturm von Flüchtlingen, Migranten usw. von fast allen Politikern,
nicht zu vergessen den öffentlich rechtlichen TV-Sendern, "verkaufen" wollte/will.


http://www.focus.de/finanzen/news/k...wirtschaftlichen-auswirkungen_id_5865850.html


Besonders sticht da doch der Punkt 4 ins Auge, dort steht geschrieben:

"Der Grund sei - neben den fehlenden Sprachkenntnissen -, „dass ein recht hoher Anteil der Flüchtlinge - 40 Prozent und mehr -
keine Schulbildung mit grundlegenden Kenntnissen aufweist.“ Der größere Teil der Asylbewerber dürfte daher nur schwer in Arbeit
zu vermitteln sein."

Was hatte man doch Bürgern, die dieses kommen sehen haben, immer gerne unterstellt wie z.B. Angstmache,
Vorurteile, Rechter Mob, Pack usw.

Ja,
man versprach ja den Bürgern, dass keine höheren Kosten auf sie zukommen werden.

Hm,
die Krankenkassen haben sofort erkannt was auf sie zukommen wird, dass Ergebnis liegt ja schon vor
d.h. es werden wieder Zuzahlungen im etwas höheren Bereich folgen und die hat der AN selbst zu tragen.

Ich weiß auch nicht, wieso jemand ohne Ausbildung arbeiten sollte können. Es ist zwar prima, wenn ein Traktorfahrer Abitur hat, aber notwendig sieht anders aus. Und ob eine Putzkraft ein abgeschlossenes Ingenieurdiplom braucht scheint mir eher fraglich. Nur, wenn man den LEuten verbietet zu arbeiten, wie man das durch die ganzen Regeln und den Mindestlohn tut, dann sind sie tatsächlich "unvermittelbar".
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Unsere nicht gerade geistigregen Regierungsmitglieder haben erkannt das nicht alle die kommen Ärzte und Ingenieure sind , dafür viele Taschenspielertricks beherrschen , Verwandlungskünstler sind

und ab und zu mal aus lauter Langeweile mal eine Bombe bauen !

Das neue Wirtschaftswunder durch die "Bereicherer " ist eingesargt !

Aber Mutti hält weiter Kurs auf den Eisberg !

Anpassung erfolgt , staatlich verordnet , aus Richtung der Gastgeber nicht aus Richtung der "armen verfolgten Asylanten" !

Die Eingeborenen räumen "freiwillig " das Feld !



Naja,
Mutti hat sich mit ihrem Spruch wohl verewigt. :))

Was ich hier vermisse, das sind die s.g. "Gutmenschen" die nun plötzlich sehr ruhig geworden sind
und sich mit ihren "Sprüchen": " Die sind wichtig für die Steuereinnahmen und die bezahlen schließlich
die kommenden Renten" nun sehr zurückhalten.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Naja,
Mutti hat sich mit ihrem Spruch wohl verewigt. :))

Was ich hier vermisse, das sind die s.g. "Gutmenschen" die nun plötzlich sehr ruhig geworden sind
und sich mit ihren "Sprüchen": " Die sind wichtig für die Steuereinnahmen und die bezahlen schließlich
die kommenden Renten" nun sehr zurückhalten.

Tja aber jetzt sind sie ja nunmal da....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So sehen es Experten : Für die Ökonomin Alexandra Prokopenko und den auf Militärfragen...
Die unbeachteten Einflüsse...
Die Entwicklung der Kinder realistisch beeinflussen Am 30.04.2024 musste ich mir im...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben