Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stell dir vor es ist Olympiade und keinen interessiert es !?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Früher waren die Olympia-Bildbände beliebt und begehrt. Heute kann man die allenfalls wegen der Superfotis kaufen, der Statistikteil ist einfach irrelevant geworden.

Früher , lang lang ist`s her , war ich der Meinung da treffen sich Menschen um sich selbst zu beweisen wo sie stehen , heute ist mir klar es geht leider wirklich nur ums Geld , wer antritt macht nur seinen

Job . Besonders verlogen finde ich es , wenn Bundeswehr - / Polizeisportler sich als Amateure verkaufen wollen .
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Wie glaubwürdig ist es das die meisten Spitzenschwimmer Asthmatiker sind ?

auch die meisten amerikanischen Radfahrer waren Asthmatiker, ich denke ausnahmslos alle Profisportler dopen

die einen legal oder mit Sondergenehmigung, die anderen illegal
sogar im Hobbysport wird massiv gedopt
Und das Dopping ist heutzutage so ausgefeilt das nur noch bei Versehen oder Nachlässigkeit Doping nachgewiesen werden kann.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
auch die meisten amerikanischen Radfahrer waren Asthmatiker, ich denke ausnahmslos alle Profisportler dopen

die einen legal oder mit Sondergenehmigung, die anderen illegal
sogar im Hobbysport wird massiv gedopt
Und das Dopping ist heutzutage so ausgefeilt das nur noch bei Versehen oder Nachlässigkeit Doping nachgewiesen werden kann.

Vom Amateurstatus der schon lange nicht mehr haltbar war hat man sich verabschiedet warum nicht vom cleanen Sportler der nicht mehr zu halten ist .

Dann steht auch Sponsorensprüchen auf den Trikots wie " powered by Ratiofarm " nichts mehr im Wege .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Im Gegensatz zu Trotzki forderte Stalin 'den Sozialismus in 1em Lande' Also einen...
Putins Kriegserklaerung?
..." BREAKING: Russia officially opens exhibition of captured NATO and Ukrainian...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben