Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stegner - "The Brain"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.608
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn CDU und SPD zusammen ca. 60 bis 70 % holen und Linke, Grün und Gelb unter 5 sind dann werden ganz sicher nicht die Kleintierhalter den Rest der Stimmen bekommen. Für meinen Geschmack waren schon die Stimmen von CDU und SPD deutlich zu optimistisch. In allen europäischen Ländern sind rechte Parteien auf dem Vormarsch und haben satte Zugewinne, nur ausgerechnet in Deutschland da verlieren sie Stimmen. Und das soll kein Mumpitz sein, ja was denn dann ?

Egal was geschieht Union & SPD bleiben immer auf etwa 30 % oder mehr. Wers glaubt....

 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das Komma kannst du bald weglassen. Diese Wahl betreffend noch nicht, aber in 4 Jahren denkbar. Die Frage ist ob es überhaupt noch etwas nutzt. Was jetzt alles über Deutschland hereinbricht ist nicht mal ansatzweise absehbar, die Angst wird ständiger Begleiter...

Ich denke das geht schon nach der Wahl im September los, da sind die zwei Jahre Familien Nachzug Frist abgelaufen, nicht umsonst hat man den so gelegt!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.199
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke das geht schon nach der Wahl im September los, da sind die zwei Jahre Familien Nachzug Frist abgelaufen, nicht umsonst hat man den so gelegt!

Aber es soll keiner sagen man hätte nichts gewusst....
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sowas ähnliches könnte geplant sein....

Das könnte nicht nur das ist geplant. Ebenso das alle Deutschen die einen deutschen Stammbaum haben vom Wahlrecht ausgeschlossen werden. Das liegt doch schon längst in der Schublade.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich die Fresse von Stegner sehe wird mir schlecht und wenn er den Mund aufmacht und sein ideologisches Gegeifer herauskommt fühle ich mich in die Zeit von NS und SED zurückversetzt...dem hätte ich problemlos eine steile Karriere im SED Kader zugetraut - der Typ ist meschlich und ideologisch ein absoluter Widerling, der mM nach auch nicht davor zurückschrecken würde ideologische Gegner zu verfolgen und wegzuschliessen - zum fürchten.

In deiner Signatur beklagst du, dass die "politisch Korrekten" andere Meinungen nicht sachlich widerlegen, sondern als unmoralisch verurteilen und die, die andere Meinungen vertreten, einfach "hassen". Das scheinst du nicht gut zu finden. Dein eigenes Post hier klingt aber auch mehr nach Hass als nach Sachlichkeit.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht
Egal was geschieht Union & SPD bleiben immer auf etwa 30 % oder mehr. Wers glaubt....


die Sozies haben jetzt ihren Heiland Martin der vom fernen Brüssel heimgekehrt ist um die Sozialdemokratie in Deutschland zu retten. Gut in Brüssel lief es nicht so prickelnd für die Sozies, aber in Deutschland wird alles anders.
Die Situation lässt sich mit den Niederlande auch gar nicht vergleichen, nur die AfD wird wie Wilders die Wahl gnadenlos verlieren, auch wenn Wilders satte Zugewinne einfahren konnte. Alle vergleichen sich mit dem Wahlsieger Rutte und glauben an ähnliche Erfolge auch wenn der herbe Verluste eingefahren hat und man selbst nur sehr entfernte Ähnlichkeit mit ihm und seiner Politik hat.

Alles es wenig surreal in diesen Tagen
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht
In deiner Signatur beklagst du, dass die "politisch Korrekten" andere Meinungen nicht sachlich widerlegen, sondern als unmoralisch verurteilen und die, die andere Meinungen vertreten, einfach "hassen". Das scheinst du nicht gut zu finden. Dein eigenes Post hier klingt aber auch mehr nach Hass als nach Sachlichkeit.

Ich find Stegner auch Sch.... , aber deswegen hasse ich ihn doch nicht. Er ist einfach ein Unsymphat der mit der AfD oftmals sehr unangemessen hart ins Gericht geht und der es mit der Wahrheit nicht allzu genau nimmt. Wenn man ihn mal in Talkshows erlebt hat könnte er auch in Tarantino- Filmen sehr glaubwürdig einen SS- Mann mimen
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
In deiner Signatur beklagst du, dass die "politisch Korrekten" andere Meinungen nicht sachlich widerlegen, sondern als unmoralisch verurteilen und die, die andere Meinungen vertreten, einfach "hassen". Das scheinst du nicht gut zu finden. Dein eigenes Post hier klingt aber auch mehr nach Hass als nach Sachlichkeit.

Selbstverständlich ich lehne alles ab bzw bekämpfe alles was meine Meinungsfreiheit und meine ideologische Freiheit einschränkt, bzw mich auf Grund abweichender ideologischer Vorstellungenn diskreditiert.
Das gilt für den Islam, als auch für Politiker und Machthaber die meinen mich diesebzüglich sanktionieren zu müssen.
Nein keine Toleranz für Intoleranz, keine Toleranz für totalitäres Verhaten, keine Toleranz für Faschismus - und genau das unterstelle ich dem Islam und allen Politikern die ihn hier hofieren relativieren, beschwichtigen und die dazu noch die einzigen Menschen die sich dagegen auflehnen verunglimpfen, benachteiligen diskredieieren und gesellschaftlich ausschliessen.

Kein Spd Politiker und auch kein Linker hat irgendetwas sachliches vorzubringe , alle faseln nur von "Gerechtigkeit" und meinen dabei allein ihre Vorstellung von dem was sie für gerecht halten. alle anderen Wertmassstäbe werden nicht akzeptiert und sanktioniert - das ist keine Sachlichkeit das ist Gesinnungsdiktatur und Stegner ist diesbezüglich einer der schlimmsten Hetzer und Verbrecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.dlbs.de
Geschlecht
Wenn CDU und SPD zusammen ca. 60 bis 70 % holen und Linke, Grün und Gelb unter 5 sind dann werden ganz sicher nicht die Kleintierhalter den Rest der Stimmen bekommen. Für meinen Geschmack waren schon die Stimmen von CDU und SPD deutlich zu optimistisch. In allen europäischen Ländern sind rechte Parteien auf dem Vormarsch und haben satte Zugewinne, nur ausgerechnet in Deutschland da verlieren sie Stimmen. Und das soll kein Mumpitz sein, ja was denn dann ?

Gemessen an den Wahlumfragen hat die AfD an Zustimmung verloren.

Was anderes habe ich nie behauptet.

Aber ich behaupte, dass ein isoliertes Ergebnis wie beispielsweise in den Niederlanden nicht so einfach verallgemeinert werden kann.

Aber es ist wie beim Fußball, die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Bei Wahlen in der Wahlkabine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Selbstverständlich ich lehne alles ab bzw bekämpfe alles was meine Meinungsfreiheit und meine ideologische Freiheit einschränkt, bzw mich auf Grund abweichender ideologischer Vorstellungenn diskreditiert.
Das gilt für den Islam, als auch für Politiker und Machthaber die meinen mich diesebzüglich sanktionieren zu müssen.
Nein keine Toleranz für Intoleranz, keine Toleranz für totalitäres Verhaten, keine Toleranz für Faschismus - und genau das unterstelle ich dem Islam und allen Politikern die ihn hier hofieren relativieren, beschwichtigen und die dazu noch die einzigen Menschen die sich dagegen auflehnen verunglimpfen, benachteiligen diskredieieren und gesellschaftlich ausschliessen.

Kein Spd Politiker und auch kein Linker hat irgendetwas sachliches vorzubringe , alle faseln nur von "Gerechtigkeit" und meinen dabei allein ihre Vorstellung von dem was sie für gerecht halten. alle anderen Wertmassstäbe werden nicht akzeptiert und sanktioniert - das ist keine Sachlichkeit das ist Gesinnungsdiktatur und Stegner ist diesbezüglich einer der schlimmsten Hetzer und Verbrecher.

Pauschale Verurteilungen wie "kein SPD Politiker und auch kein Linker" sind nun wirklich nicht sachlich.

Wo ist denn deine Meinungsfreiheit eingeschränkt? Du kannst doch in diesem Forum schreiben, was du magst. In vielen Staaten geht das nicht. Zur Meinungsfreiheit gehört aber auch, damit zu leben, dass andere Menschen deine Meinung nicht teilen. Die dürfen nämlich auch eine eigene Meinung haben. Auch eine, die von deiner abweicht.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht
Aber ich behaupte, dass ein isoliertes Ergebnis wie beispielsweise in den Niederlanden nicht so einfach verallgemeinert werden kann.

isoliert ist gut, in England wählt man den Brexit, Ungarn und Polen haben stramm rechte Regierungen, ebenso Finnland und Norwegen. Ganz Europa hält bei der Wahl in den Niederlanden den Atem an und ist froh wenn ein normaler Europafreundlicher Rächzzzpopulist Wahlsieger wird und nicht der böse Wilders. Auch in Frankreich hat LePen Chancen Wahlsieger zu werden, nicht sehr wahrscheinlich aber die Chance besteht.

Und dann sagt eine deutsche Umfrage für eine vergleichbare Partei die sogar noch deutlich breiter aufgestellt ist als Wilders gerade mal 6 % vorraus und das hälst du für glaubwürdig und realistisch ?
Dazu kommt, Linke und Grüne sind raus, wo sollen deren Stimmen den hingehen, zur CDU, SPD und ner Tierschutzpartei ?

sowas kann nur Mumpitz und Wunschdenken sein

ich würde 12 % schon für unrealistisch wenig halten und die Umfrage kommt mit der Hälfte, einfach nur noch lachhaft

Das Problem ist der extrem polarisierende Wahlkampf und die andauernde Diffamierung der AfD, da sagen viele Leute nicht die Wahrheit über ihre Wahlentscheidung wenn sie über ihren privaten Telefonanschluß der im Telefonbuch steht dazu befragt werden. Die Wahlentscheidung dagegen ist geheim und kann auch nicht zugeordnet werden.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Stegner ist ein Politiker der sich für Demokratie und Freiheit, wie auch für unsere demokratische Ordnung aktiv einsetzt. Er sagte mal, durchaus richtigerweise, Schäuble als Innenminister seinerzeit, betreibe „eine Politik, die unsere Grundrechte schrittweise aushöhlt“, und Schäuble schrecke „nicht einmal vor der Abschaffung der Unschuldsvermutung“ zurück. Schaut man was seit 2007, als das gesagt wurde, so alles auf uns eingestürmt ist, an Einschränkungen, so sollte man sich ansehen was aus Bayern etwa für die "Gefährder" gewünscht ist, ein zeitlich unbegrenztes in Haft setzen und aktuell nur das letzte was in diesem Kontext angefordert wird.

Für die "Braunies" gilt es zu bedenken, dass der Begriff "Gefährder" durchaus sehr unterschiedlich Verwendung finden kann. Kommt RRG, kann ich mir vorstellen, dass der totgeschwiegene "Rechts-Terrorismus" offener thematisiert wird und viele "Gefährder" gebären wird.



Anhang anzeigen 4248
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Stegner, der sogar von einem Mitparteisoldat, dem Forsa-Güllner, als Kotzbrocken bezeichnet wurde ist ein schönes Beispiel für die desolate Situation der Sozialdemokraten. Die haben nämlich fertig, fast europaweit. Es fehlen die Wähler, es fehlt das Personal. Was für ein Armutszeugnis, dass es den sich proletarisch gebarenden Pöbel-Ralle in dieser obsolet gewordenen Partei nach oben gespült hat. Neben Stinkefinger-Siggi und Gottkanzler(Kandidat) "ruft doch mal Martin" Schulz. Was für ein lächerlicher Haufen.

Stegner ist ein Politiker der sich zusammen mit vielen Parteikollegen gegen Demokratie und Freiheit, v.a. Meinungsfreiheit, positioniert, wie auch sich gegen unsere demokratische Ordnung aktiv einsetzt. Da tut sich neben diesem Dampfplauderer auch noch besonders sein Parteigenosse, Heiko "Goebbels" Maas, hervor. Die SPD ist wohl gerade mit ihrer aktuellen Besetzung ein Sinnbild des neokorporatistischen Establishmentkartells, welches unsere Gesellschaft in Geiselhaft genommen hat.

Ein normal denkender Mensch kann angesichts der Lobhudelei meines Vorposters hier nur den Kopf schütteln. Ohne solche hirnlos hinterher marschierenden zeitgeistlichen Lemminge wäre die SPD wohl schon längst in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Genau dort, wo sie auch hingehört.

Lassen wir Stegner nochmal selbst zu Wort kommen:


Was für eine Schießbudenfigur. :))
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Stegner ist ein Politiker der sich für Demokratie und Freiheit, wie auch für unsere demokratische Ordnung aktiv einsetzt. Er sagte mal, durchaus richtigerweise, Schäuble als Innenminister seinerzeit, betreibe „eine Politik, die unsere Grundrechte schrittweise aushöhlt“, und Schäuble schrecke „nicht einmal vor der Abschaffung der Unschuldsvermutung“ zurück. Schaut man was seit 2007, als das gesagt wurde, so alles auf uns eingestürmt ist, an Einschränkungen, so sollte man sich ansehen was aus Bayern etwa für die "Gefährder" gewünscht ist, ein zeitlich unbegrenztes in Haft setzen und aktuell nur das letzte was in diesem Kontext angefordert wird.

Für die "Braunies" gilt es zu bedenken, dass der Begriff "Gefährder" durchaus sehr unterschiedlich Verwendung finden kann. Kommt RRG, kann ich mir vorstellen, dass der totgeschwiegene "Rechts-Terrorismus" offener thematisiert wird und viele "Gefährder" gebären wird.



Anhang anzeigen 4248

Ich glaube DU BIST STEGNER!!! JA, Wusst ich's doch!!
Bei deinen linkspopulistischen Hirnfürzen nich zu verleumden!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Jupp! So isser, "unser" Manfred M, M wie mischpoke!;) Und... so was muß man nur...
Alle gegen AfD
Stalin war ein Rechtsleninist und Mao ein Linkstrotzkist. ...und trotzdem dem...
Unterwerfung als Spektakel
Oben