Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Statistikbetrug und das wahre Ausmaß der Migrantenkriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
@pirahna

von 5 auf 20?

Die meisten rechten Verbrechen sind Hakenkreuzschmierereien, die werden fast alle von Linken oder Asländern geschmiert.
Der Anstieg rechter Kriminalität ist somit in Wahrheit ein Anstieg der Ausländer- und Linkenkriminalität.

Diese linkslinken Realitätsverweigerer werfen gerne die Nebelkerze der gestiegenen Straftaten "von Rechts". Dabei blenden sie nicht nur den von dir genannten Punkt aus, sondern noch weitere. Da wäre der noch größere Anstieg linker Straftaten. Diese umfassen auch ein breites Spektrum, Gewalt bzw Körperverletzung nehmen weiter zu. Morddrohungen usw.... Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ein zivilcouragierter Antifant so eine "dreckige Nazisau" absticht.
Dazu kommt noch die an sich bereits frisierte Statistik. Es wurde ja bereits zugegeben, dass jede nicht aufgeklärte Tat automatisch dem rechten Spektrum zugeordnet wird.
So kann man das Phantom weiter aufrecht erhalten und etliche selbsternannte Geisterjäger können ihren Quark absondern.
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ist das denn hier, was du ablieferst? Stehst du über den Dingen, bist was Besseres? Du schaust voller Abscheu auf das Pack hinab und nutzt progressive Rhetorik!

Was hat ein Diebstahl mit einer Vergewaltigung zu tun? Wie kannst du da einen Bezug herstellen?
Erkläre es mir bitte!
Jetzt stell dir vor, eventuell klauen die Herren nicht nur deine Hygieneartikel,

( Darf man die klauen, wenn man sie braucht? Ist das nicht so schlimm? Der Logik nach ist Brot dann für Flüchtlinge in allen Läden gratis, ach so ist das mit Merkel Pays gemeint. Ich verstehe A.M Super-Hood steht ein für die Armen und Ausgegrenzten! )

sondern auch Zigaretten, teure Rasierklingen, Schuhe und noch viele weitere Luxusartikel.

Das sind ALLES VERBRECHEN. Es mag sein, dass eine Vergewaltigung schwerer zu ahnden ist, als ein Diebstahl, aber in wie fern man da mit Worten was positives für Migranten stricken kann, was auch sinnlich einen logischen Inhalt hat, ist mir schleierhaft!

Warum haben Sie das Deo geklaut Mister X?
Ich hab fürchterlich gestunken Herr Nazi-Richter, ich brauchte das, die Kassierin kann froh sein, dass ich ihr nicht für die Frechheit die Polizei zu rufen die Zähne ausgeschlagen habe.
Wenn das so ist, dann honoriere ich ihre Reue und belohne sie dafür, dass sie ihr kein körperliches Leid zugefügt haben,
hiermit verdonner ich Sie jetzt dazu, ab sofort in diesem Laden IMMER für Waren zu bezahlen und eine Kundenkarte mit 30 Deo-Coupons zu erstellen!
Im Namen der schon länger hier Lebenden wird die besondere Nichtigkeit der Straftat festgestellt...

Oh, nein. Jemand hält sich für etwas besseres in diesem Forum? Das ist doch verboten! Außer es geht natürlich um Ausländer, da ist das voll okay...

Nur zur Info, Ich halte mich nicht für etwas besseres, ich bin nur einfach sauer, dass hier viele Leute nicht mal ihren Verstand einschalten und sich dankbar von Meinungsgenossen manipulieren lassen.

Der Bezug zu den Vergewaltigungen ergab sich aus der Implikation aus dem Eingangsbeitrag. Es wurde behauptet, dass Flüchtlinge laut einem geheimen Bericht, was wir jetzt so einfach glauben sollen, unglaublich kriminell sind und unter der Decke wurde (mehr oder weniger geschickt) impliziert, dass vor allem Vergaltigungen die Zahl hoch treiben.

Wenn du Hygieneprodukte so unwichtig findest, versuche mal eine Woche ohne auszukommen. Und wenn du damit fertig bist, überlege mal, wie scheiße das als Frau sein kann.

Im übrigen ist es schon sehr frech von dir jedem Dieb auch einen Raub zuzutrauen.
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
@pirahna

von 5 auf 20?

Die meisten rechten Verbrechen sind Hakenkreuzschmierereien, die werden fast alle von Linken oder Asländern geschmiert.
Der Anstieg rechter Kriminalität ist somit in Wahrheit ein Anstieg der Ausländer- und Linkenkriminalität.

Gerne sind es auch Kinder und Pubertierende die das aus Jux machen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.964
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
1 . Oh, nein. Jemand hält sich für etwas besseres in diesem Forum? Das ist doch verboten! Außer es geht natürlich um Ausländer, da ist das voll okay...

2. Nur zur Info, Ich halte mich nicht für etwas besseres, ich bin nur einfach sauer...

3. Der Bezug zu den Vergewaltigungen ergab sich aus der Implikation aus dem Eingangsbeitrag. Es wurde behauptet, dass Flüchtlinge laut einem geheimen Bericht, was wir jetzt so einfach glauben sollen, unglaublich kriminell sind und unter der Decke wurde (mehr oder weniger geschickt) impliziert, dass vor allem Vergaltigungen die Zahl hoch treiben.

4. Wenn du Hygieneprodukte so unwichtig findest, versuche mal eine Woche ohne auszukommen. Und wenn du damit fertig bist, überlege mal, wie scheiße das als Frau sein kann.

5. Im übrigen ist es schon sehr frech von dir jedem Dieb auch einen Raub zuzutrauen.

1. Was soll so ein Satzbau? Worauf bist du wütend? Es geht darum, dass du andere diffamierst, es geht nicht um Ausländer, Aliens oder sonst was.
Du degradierst dich selbst mit so einem pseudo-intellektuellem Geblubber. Wenn dir die Leute hier zu "low" sind, dann kusch dich, und vermittel nicht den Eindruck, das du ein berechtigtes Interesse daran hast, das man dich hier wahr nimmt!

2. Sorry, aber es fällt mir schwer mich auf dein Niveau herauf zu begeben, ich befürchte, da spielen wir in verschiedenen Ligen...

3. Möchtest du mal diesen Artikel aus dem FOCUS vom 09.12 lesen? Mir sind fast die Augen raus gefallen, als ich solche Töne aus diesem sonst so linken Toiletten-Blatt vernommen habe. Falls es noch nicht aufgefallen ist, der Focus wird von Bertelsmann gehostet / publiziert / gedruckt. Genau diese Firma, die immer so nette Studien für die Regierung raus gibt. Genau die Firma, die der Regierung bei der Agenda 2010 mit Rat und Tat zur Seite stand... Ob es nun ein Stimmungsbarometer für die Bevölkerung sein soll, oder tatsächlich andere Motive dahinter stecken, darf sich jeder selbst überlegen. Trotzdem darfst du dir aber gerne mal die Meinungen und Beiträge der normalen Leute durchlesen, die sich daraufhin unter dem Artikel geäußert haben!

4. Was unterstellst du mir? Ich habe gesagt, dass egal, ob Brot, Deo, oder Rasierklinge es bei der Entwendung ohne abgeschlossenen Kaufvertrag ein Verbrechen ist,
nicht mehr, nicht weniger.
Das man den Diebstahl von Brot anders richtet, als den Diebstahl von Zigaretten, bzgl. der Motive dahinter brauchen wir hier bestimmt nicht ausdiskutieren, weil wir da vermutlich einer Meinung wären.

5. Raub? Habe ich nicht geschrieben, ich habe Körperverletzung gemeint. Erinnerst du dich noch an die Artikel der letzten Monate? Da gab es gleich zweimal einen Fall, wo ein "Facharbeiter" von einem Ladenmanager geprügelt wurden / bzw. nur so vertrieben werden konnten? Was war das Theater groß in den Medien, wonach man wohl vermutet hat das beim ersten Fall der Typ an Hirnblutungen 2-3 Tage später gestorben ist! ( Weil er nicht ins Krankenhaus gegangen ist ). Macht ein Ladenmanager sowas zum Spaß, weil er so wenig zu tun hat, und Langeweile hatte?
Hinzu kommt noch der Fall in Bayern war das glaube ich, wo zwei Männer wovon einer mit einer Machete bewaffnet war, das Ladenpersonal bedroht und ihm später sogar noch aufgelauert hat und eindeutige Kehlenschnitt-Gesten vollführt hat! Die Polizei musste den Laden über Stunden bewachen! Davon gibt es noch so einige andere Beispiele...

Solche Dinge hat man bis vor zwei drei Jahren einmal im Jahr gelesen, dann aber in abgeschwächter Form ( dazu Einzelfall / Sonderfall ), wonach man wirklich von einem Geisteskranken ausgehen konnte, der seine Tabletten nicht bekommen hat.

Sowas ist heute Alltag! Solche Dinge werden von Geflüchteten mit einer Selbstverständlichkeit begangen, dass einem das Blut in den Adern gefriert...
DAS IST DAS PROBLEM!

Nicht die Leute selbst, und hier ist das eigentliche Problem. Es wird mit aller Gewalt von Presse und Regierung versucht zu verhindern, dass man es überhaupt anspricht!
Die Realität ist bei den Menschen längst angekommen.
Ich habe keine Lust, das unsere Polizei demnächst mit Pumpgun auf Streife gehen muss und diese auch benutzen muss.
Mich interessiert es nicht, was irgendwelche Leute blubbern, die Gewalttäter in Schutz nehmen wollen, mich interessieren auch die Hintergründe nicht.
Wer als Aggressor agiert, hat SOFORT die Rechnung dafür zu tragen PUNKT

Das Volk wird ganz sicher keine Fackelzüge starten, wenn man das Problem vernünftig bennent und zusammenarbeitet und jeder eingeweiht und vorbereitet ist.
Frag mal Erzieherinnen, die sich mit Flüchtlingen und speziell jungen Nafris beschäftigt, was da so typische Verhaltensmuster sind. Innerhalb einer Sekunde rasten die aus einem nicht ersichtlichem Grund aus und wüten und randalieren auf bestialische Weise, wenn die es im Kopf kriegen. Der Spuk ist aber auch genau so schnell wieder vorbei, bis die nächste Bombe in dessen Gehirn platzt. Genau so gibt es bestimmte Auffälligkeiten bei Arabern und anderen einschlägig bereits umfangreich beschriebenen Gruppen.

So ist das nun mal, da muss man aber auch drauf vorbereitet werden, bzw. man muss Maßnahmen ergreifen / ergreifen können, die solchen Aktionen Einhalt gebieten.
Einfach nur die Raute machen, und es versuchen aus zu sitzen und jegliche Kritik an so einem fahrlässigen Verhalten immer gleich zu nazifizieren ist noch schlimmer als die Taten an sich.

Die Polizisten sagen ja sogar mittlerweile selbst, die DÜRFEN solche psychisch inkompatiblen Menschen nicht mal festhalten, oder mal vernünftig zur Ordnung bringen!
Schon mal gesehen wie es in den USA oder gerade in Russland abläuft, da beschwert sich auch keiner, aber die haben ihre "Leute" im Griff...
Da würde es solche Späße wie 4-5 mal in einer Nacht in eine Flüchtlingseinrichtung mit 50+ Beamten ausrücken, um Massenschlägereien zu schlichten nicht geben! ( Ganz bestimmt nicht )

Ich fordere lediglich eine härtere Gangart der Polizei und mehr Personal.
EGAL WER in diesem Land hier eine Abrissparty feiern will, andere mit Macheten bedrohen will, oder auf brutalste Weise andere verletzt muss gnadenlos von der Polizei vertrümmt werden dürfen. In diesem Fall Kameraaufzeichnung, damit sich die Beamten absichern und gut ist. Wenn wieder mal ein Pulk aus 100 mit "Ehre" erfüllten Türken, 10 Kurden mit Eisenstangen und Messern durch eine Großstadt jagen, darf nicht mehr diskutiert werden. Da muss die Hundertschaft ran und so lange draufschlagen, bis sich der Haufen nicht mehr bewegt. Die Reste werden dann eingesammelt und zur Vernehmung gekarrt. ( Natürlich nicht totschlagen, oder schwerst verletzen! )

Wir haben hier durch die eingewanderten Glücksritter eine komplett neue und grausame Qualität der Gewalt importiert bekommen.
Darauf muss geantwortet werden, tun wir es nicht, wird es die andere Seite tun.
Ich erinnere mal daran, dass mittlerweile in Frankreich Polizisten in die Falle gelockt werden, die Fahrzeuge umstellt werden und Molotov-Cocktails rein geworfen werden!

Es ist nicht mehr lange hin, bis wir hier Drive-Bys haben werden, wo Menschen auf Motorrädern mit Pistolen und Maschinengewehren unliebsame andere Menschen aus dem Weg räumen!
Durch geöffnete Grenzen kommen auch viel leichter illegale Waffen ins Land... Nur mal so als Denkanstoß...
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION]
Ich denke, du projektierst da etwas in mich rein, was ich nicht bin. Ich habe auch einen eher einfachen Beruf. Auch ich fände es schön, wenn es etwas sicherer in unseren Städten wäre, auch wenn mir in all den Jahren nie etwas passiert ist. Ich denke auch, dass jeder Mensch dazu in der Lage ist, auch komplexe Sachverhalte zu verstehen. Und ich finde auch, dass man jedem Menschen auch mal zuhören muss.

Meine Position ist jedoch auch diese: Miese Schweine gibt es überall und wird es immer geben. Und nur weil es unbelehrbare Menschen gibt, sollte man nicht diejenigen darunter leiden lassen, die wirklich Hilfe benötigen. Und wenn unsereins mit seinen "Wohlstandsmadenängsten und -bedenken", die wahres Leid meist nur aus den Nachrichten kennen, blind irgendwelchen fragwürdigen Angstmachern in die Hände spielen, kann ich das aus meinem Blickwinkel nur schwer nachvollziehen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.964
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
[MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION]
Ich denke, du projektierst da etwas in mich rein...

Meine Position ist jedoch auch diese...
Nach diesem Post hat sich das wohl geklärt ;).

Sehr gesunde Einstellung.
Es geht einfach darum, dass man nicht überall paranoid Angstmacher erkennen möchte ( Stichwort : Geisterjagd ),
und auf der anderen Seite aber trotzdem mal ein wenig radikal einen Kurswechsel vollzieht.

Denn die Gefahren sind präsent, dass ist nicht von der Hand zu weisen.
Die Frage ist halt immer, wie geht man damit um.

Der eine will die Glücksritter in Löschflugzeugen über dem Pazifik abwerfen,
der andere will sie in Arbeitslager stecken
und wieder ein anderer kriegt bereits Schaum vorm Mund, wenn sie hier keinen Zugang zu Kranken, Renten, Sozialkassen kriegen...

Da muss es doch bei solchen Themen allgemein einen Mittelweg geben!
Extreme finde ich grundsätzlich fast immer zum brechen ( außer bedingt beim Sex :giggle: )...
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nach diesem Post hat sich das wohl geklärt ;).

Sehr gesunde Einstellung.
Es geht einfach darum, dass man nicht überall paranoid Angstmacher erkennen möchte ( Stichwort : Geisterjagd ),
und auf der anderen Seite aber trotzdem mal ein wenig radikal einen Kurswechsel vollzieht.

Denn die Gefahren sind präsent, dass ist nicht von der Hand zu weisen.
Die Frage ist halt immer, wie geht man damit um.

Der eine will die Glücksritter in Löschflugzeugen über dem Pazifik abwerfen,
der andere will sie in Arbeitslager stecken
und wieder ein anderer kriegt bereits Schaum vorm Mund, wenn sie hier keinen Zugang zu Kranken, Renten, Sozialkassen kriegen...

Da muss es doch bei solchen Themen allgemein einen Mittelweg geben!
Extreme finde ich grundsätzlich fast immer zum brechen ( außer bedingt beim Sex :giggle: )...

Ist halt immer ein wenig das Problem, das in einer Demokratie immer die meisten behaupten ,sie hätte Mitte und Mehrheit hinter sich.

Hier wird es aber ganz bestimmt nicht einfach werden ,Wege und Mittel zu finden, die Entwicklung wieder in ein vernünftiges Gleichgewicht zu bringen.
Die üblichen , jeder kriegt ein Teil des Kuchens Kompromisse werden hier jedenfalls nicht ausreichen.

Ganz sicher wird es nicht ausreichen nur Straftäter abzuschieben, denn wer hier erstmal straffällig geworden ist ,hat auch ein Anrecht auf einen fairen Prozess.
Und ganz bestimmt wird es auch nicht ausreichen, Migraten lediglich von den sozialkassen fernzuhalten, denn ohne diese haben sie erst recht wenig Chancen
einer Karriere in der Halbwelt eine klare Absage zu erteilen.
Ganz sicher wird es hier keine Patentlösungen geben, und deshalb ist es vor allem erstmal wichtig, mit der Lügerei über die wahren Kosten und die realen Kriminalitätszahlen aufzuhören.Denn mit Lügenmärchen lassen sich die Probleme ganz bestimmt nicht lösen.Und für Vertrauen sorgen sie auch nicht.
Ein paar vertrauenbildende Maßnahmen wären aber mittlerweile durchaus angebracht, denn Vergewaltigung und Mord sind keine Bagatellen.
~phönix
 
Registriert
14 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
--
So, jetzt gibt es den nächsten Anschlag!
Was sagt ihr Gutmenschen denn jetzt? Habt ihr wieder eine Ausrede?...warscheinlich war das gar kein Anschlag,...sondern nur 2 besoffene Polen, die Verbindungen zur AFD und der Pegida hatten!
Werdet doch endlich wach! Diese Sachen habe ich schon vor einem Jahr prophezeit, aber da wird man immer nur in die rechte Ecke gestellt.
....außerdem, wer schreibt eigentlich vor, in welcher politischen Ecke man zu sein hat?...und warum muss man immer auländerfreundlich sein? Ich dachte schon es gibt Meinungsfreiheit.
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So, jetzt gibt es den nächsten Anschlag!
Was sagt ihr Gutmenschen denn jetzt? Habt ihr wieder eine Ausrede?...warscheinlich war das gar kein Anschlag,...sondern nur 2 besoffene Polen, die Verbindungen zur AFD und der Pegida hatten!
Werdet doch endlich wach! Diese Sachen habe ich schon vor einem Jahr prophezeit, aber da wird man immer nur in die rechte Ecke gestellt.
....außerdem, wer schreibt eigentlich vor, in welcher politischen Ecke man zu sein hat?...und warum muss man immer auländerfreundlich sein? Ich dachte schon es gibt Meinungsfreiheit.

Schön, dass du die Logik eines Terroranschlags so gut verstanden hast. Was wir jetzt brauchen ist noch mehr Spalltung und noch mehr Hass. Und vor allem dürfen wir nur annehmen, dass Biodeutsche unter den Opfern sind.
 
Registriert
14 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
--
Und schon wieder! 7 Jugendliche wollen Obdachlosen anzünden...wir sehen das Überwachungsvideo..und...? Wieder 7 kleine "Ölaugen", aber man darf ja nicht verallgemeinern!!!
Komisch , sind aber immer die selben Typen...schwarze Haare, schwarze Augen,..warscheinlich Deutsche die sich die Haare gefärbt haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Und schon wieder! 7 Jugendliche wollen Obdachlosen anzünden...wir sehen das Überwachungsvideo..und...? Wieder 7 kleine "Ölaugen", aber man darf ja nicht verallgemeinern!!!
Komisch , sind aber immer die selben Typen...schwarze Haare, schwarze Augen,..warscheinlich Deutsche die sich die Haare gefärbt haben.

Die traurige Wahrheit ist das sie alle polizeibekannt sind , aber ihr Verhalten der Duldung unterliegt.

Gestern in der OTZ unter dem Thema : Was läuft falsch bei der Integration ?

Wie immer die Behauptung die Asylanten sind nicht krimineller als die Deutschen.

Aber bei ca. 150 000 Taten im ersten Halbjahr 2016 bedeutet dies auf das Jahr ca. 300 000 Taten.

Wenn nur angeblich 800 000 gekommen sind ,statt oft angenommenen 1,5 Mio. bedeutet dies 1/3 Straftäter !

Für mich deutlich über der Quote der Deutschen !

Eine Möglichkeit diese Zahl der Straftaten zu verringern wäre ein rasches Abarbeiten der Asylverfahren und begrenzte Widerspruchsrechte , für diese Schwämme

ist unser Rechtssystem nicht ausgelegt .

Aber was hört man heute wieder ? Je mehr Beamte sich damit beschäftigen , desto länger dauern die Verfahren . Die Beamtenzahl ist so aufgestockt ,dass sie sich jetzt schon

gegenseitig im Weg stehen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Vier Milliarden Euro...
Döner subventionieren ? wie viele Türken sitzen bei den Linken ? 😂 😂 😂 Subventioniert...
Familienleben International
bei uns und bei vielen Deutschen Eltern mit Töchtern ist es so, das diese von sich aus...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben