Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Statistikbetrug und das wahre Ausmaß der Migrantenkriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
admonitor:
Wer Statistiken liest und sie 1:1 erkennen will macht sicher einen Fehler .
Wer aber solchen Fake -Verbreitern wie -Admonitor nur eineinziges Wort glaubt , der macht keinen Fehler , sondern der ist dumm .
Mit diesen aus den Bots geschöpften Plauderein wollen diese Quarkverbreiter ein Ziel erreichen .
Welches ? Euch und jeden vernünftigen Zeitgenossen für dumm zu verkaufen,euch die noch braun von anderen Farben unterscheiden können, und die Ungeheuerlichkeiten die die Pflaster-Dumm-Treter
von Pegida mit ihren dummdreisten und an Dämlichkeit nicht zu überbietenden Plakaten, für die sie in der DDR gar nicht mehr aus der Box gekommen wären,in die Dresdner Abendluft
halten , für ihren Schmutzeleien einzunehmen .
Wer sich mit solchen Leuten abgibt , ihre Dämlichkeiten unterstützt oder weitervebreitet ist doch auf dem gleichen Niveau beheimatet .
Habt ihr nicht gehört und gesehen , welche Kultur die besitzen,als die in Dresden und in anderen Städten auf die Kanzlerin und den Bundespräsidenten gehetzt worden sind.
Die reden mit der AfD von westlichen Werten und deutscher Kultur . Diese Schmutzfinken haben doch keine , mit diesen Ausdrücken , die diese Tröpfe loslassen .
Und die , die sie mit ihnen einüben haben nicht einmal die geringste Einstellung zu anderen Menschen . Wahrscheinlich deshalb , weil sie so weit unten sind .
Giorgette .
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
admonitor:
Wer Statistiken liest und sie 1:1 erkennen will macht sicher einen Fehler .
Wer aber solchen Fake -Verbreitern wie -Admonitor nur eineinziges Wort glaubt , der macht keinen Fehler , sondern der ist dumm .
Mit diesen aus den Bots geschöpften Plauderein wollen diese Quarkverbreiter ein Ziel erreichen .
Welches ? Euch und jeden vernünftigen Zeitgenossen für dumm zu verkaufen,euch die noch braun von anderen Farben unterscheiden können, und die Ungeheuerlichkeiten die die Pflaster-Dumm-Treter
von Pegida mit ihren dummdreisten und an Dämlichkeit nicht zu überbietenden Plakaten, für die sie in der DDR gar nicht mehr aus der Box gekommen wären,in die Dresdner Abendluft
halten , für ihren Schmutzeleien einzunehmen .
Wer sich mit solchen Leuten abgibt , ihre Dämlichkeiten unterstützt oder weitervebreitet ist doch auf dem gleichen Niveau beheimatet .
Habt ihr nicht gehört und gesehen , welche Kultur die besitzen,als die in Dresden und in anderen Städten auf die Kanzlerin und den Bundespräsidenten gehetzt worden sind.
Die reden mit der AfD von westlichen Werten und deutscher Kultur . Diese Schmutzfinken haben doch keine , mit diesen Ausdrücken , die diese Tröpfe loslassen .
Und die , die sie mit ihnen einüben haben nicht einmal die geringste Einstellung zu anderen Menschen . Wahrscheinlich deshalb , weil sie so weit unten sind .
Giorgette .

Wenn ich mir deine Orthographie ansehe bist du wohl der Bot. Wo hast du Deutsch gelernt du Schwachmat?
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich mir deine Orthographie ansehe bist du wohl der Bot. Wo hast du Deutsch gelernt du Schwachmat?

Der Inhalt ist entscheident und gelinde gesagt ist deine Ausdrucksweise manchmal
klar und Deutlich Schwachmatenmäßig
aber da bist du ja in der Braunen Schmuddelecke nicht alleine

MfG Geraldo
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der Inhalt ist entscheident und gelinde gesagt ist deine Ausdrucksweise manchmal
klar und Deutlich Schwachmatenmäßig
aber da bist du ja in der Braunen Schmuddelecke nicht alleine

MfG Geraldo

Lern erstmal richtig Deutsch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, das kann ich so nicht stehen lassen!
Dieses Zitat wird immer wieder Churchill zugeschrieben!
Der war es aber nicht, sondern :

Joseph Göbbels

Ich dachte, es wäre gut für dich dies zu wissen, da du diese Redewendung aktiv nutzt...
( Soll jetzt keine politische Einordnung sein! )

Darf man das jetzt nicht mehr sagen, weil Göbbels das gesagt hat? Der hat auch gelegentlich ,, guten Tag ,, gesagt...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Immer wieder heißt es, Migranten bzw. Flüchtlinge seien im Schnitt nicht krimineller als Deutsche, was schwer zu glauben ist, da die Täter bei spektakulären Gewaltverbrechen im öffentlichen Raum allzu oft Migranten sind.

Interessanter Link zum Thema, die wichtigsten Aussagen:

http://www.tichyseinblick.de/meinungen/das-grosse-geheimnis-kriminalitaetsstatistik/



Mein persönliches Fazit: Wichtige Daten werden erst garnicht erhoben, viele Taten werden nicht angezeigt und die Politik tut alles was sie kann um das wahre Ausmaß der Migrantenkriminalität unter dem Deckel zu halten.

Schweden geht sogar noch weiter wenn es darum geht, die Verbrechen von Migranten zu verschleiern:

http://www.deutschlandfunk.de/fluec...-schweigen.795.de.html?dram:article_id=373438

Jaja, die Statistiken... heute in den ÖR Erstes Programm - in DE sind "gefühlt" vier Mal soviele Muslime als real. Dabei wurde die Anzahl auf ca. 4 Mio. Muslime benannt. Statistika und ähnliche behördliche Statistiken sagen das Gleiche aus!

Was sagt FOCUS dazu??? 6 Mio. Muslime in DE! hier der Link
http://www.focus.de/politik/videos/...risten-in-europa-ist-das-wahr_id_5475227.html

Man könnte natürlich eine Rechenaufgabe aufmachen:
Mosleme vermehren sich doppelt so schnell wie Einheimische - wann wird die Anzahl der Muslime 50% sein? bei 80 Mio. Einwohnern...
Pro Frau liegt DE bei ca. 1,4
Pro Frau nehmen wir mal 4, obwohl der Durchschnitt in den Heimatländern bis 6 angegeben wird...
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Immer wieder heißt es, Migranten bzw. Flüchtlinge seien im Schnitt nicht krimineller als Deutsche, was schwer zu glauben ist, da die Täter bei spektakulären Gewaltverbrechen im öffentlichen Raum allzu oft Migranten sind.

Interessanter Link zum Thema, die wichtigsten Aussagen:

http://www.tichyseinblick.de/meinungen/das-grosse-geheimnis-kriminalitaetsstatistik/



Mein persönliches Fazit: Wichtige Daten werden erst garnicht erhoben, viele Taten werden nicht angezeigt und die Politik tut alles was sie kann um das wahre Ausmaß der Migrantenkriminalität unter dem Deckel zu halten.

Schweden geht sogar noch weiter wenn es darum geht, die Verbrechen von Migranten zu verschleiern:

http://www.deutschlandfunk.de/fluec...-schweigen.795.de.html?dram:article_id=373438

Immer spannend anzusehen, wenn Leute ihren tollen Verstand nutzen und exakt die verkehrten Schlüsse ziehen.

Selbst wenn diese interne Info existiert, hat dies nicht notwendigerweise mit Vergewaltigungen zu tun. Ich weiß, das mag gewagt sein, aber es könnte ja sein, dass auch Flüchtlinge Hygieneartikel benötigen (fast wie echte Menschen) und diese im Notfall eben auch mal mitgehen lassen. Gilt als Verbrechen und passiert bestimmt wesentlich häufiger als Vergewaltigungen.

Und wer in der Realität lebt, wird feststellen, dass die Aufklärungsquote von Vergewaltigungen naturgemäß niedrig ist. Denn auch ohne vermeintliche Vertuschung der Regierung gibt es dafür ausreichend Gründe, dass der Täter nie überführt werden kann.

Aber Hauptsache man nutzt ein paar halbgare Statistiken, um zu begründen, dass Menschen aus anderen Regionen der Welt fundamental anders sind und gleichzeitig darauf zu bestehen, dass man ja kein Nazi oder Rassist ist.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.964
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Darf man das jetzt nicht mehr sagen, weil Göbbels das gesagt hat? Der hat auch gelegentlich ,, guten Tag ,, gesagt...
Nein, ich wollte ihm nur die Möglichkeit geben, sich politisch korrekt aus zu drücken.
Wer weiß auf was für Ideen hier manche User sonst noch kommen!

( Es geht gar nicht darum wer es gesagt hat, ich bin bei solchen Sachen ein Erbsenzähler. Entweder meint man, das die Person das gesagt hat, der man weiß es! )
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.964
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Immer spannend anzusehen, wenn Leute ihren tollen Verstand nutzen und exakt die verkehrten Schlüsse ziehen.

...und diese im Notfall eben auch mal mitgehen lassen. Gilt als Verbrechen und passiert bestimmt wesentlich häufiger als Vergewaltigungen.

...dass Menschen aus anderen Regionen der Welt fundamental anders sind und gleichzeitig darauf zu bestehen, dass man ja kein Nazi oder Rassist ist.
Was ist das denn hier, was du ablieferst? Stehst du über den Dingen, bist was Besseres? Du schaust voller Abscheu auf das Pack hinab und nutzt progressive Rhetorik!

Was hat ein Diebstahl mit einer Vergewaltigung zu tun? Wie kannst du da einen Bezug herstellen?
Erkläre es mir bitte!
Jetzt stell dir vor, eventuell klauen die Herren nicht nur deine Hygieneartikel,

( Darf man die klauen, wenn man sie braucht? Ist das nicht so schlimm? Der Logik nach ist Brot dann für Flüchtlinge in allen Läden gratis, ach so ist das mit Merkel Pays gemeint. Ich verstehe A.M Super-Hood steht ein für die Armen und Ausgegrenzten! )

sondern auch Zigaretten, teure Rasierklingen, Schuhe und noch viele weitere Luxusartikel.

Das sind ALLES VERBRECHEN. Es mag sein, dass eine Vergewaltigung schwerer zu ahnden ist, als ein Diebstahl, aber in wie fern man da mit Worten was positives für Migranten stricken kann, was auch sinnlich einen logischen Inhalt hat, ist mir schleierhaft!

Warum haben Sie das Deo geklaut Mister X?
Ich hab fürchterlich gestunken Herr Nazi-Richter, ich brauchte das, die Kassierin kann froh sein, dass ich ihr nicht für die Frechheit die Polizei zu rufen die Zähne ausgeschlagen habe.
Wenn das so ist, dann honoriere ich ihre Reue und belohne sie dafür, dass sie ihr kein körperliches Leid zugefügt haben,
hiermit verdonner ich Sie jetzt dazu, ab sofort in diesem Laden IMMER für Waren zu bezahlen und eine Kundenkarte mit 30 Deo-Coupons zu erstellen!
Im Namen der schon länger hier Lebenden wird die besondere Nichtigkeit der Straftat festgestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lern erstmal richtig Deutsch.
Das überlasse ich den Krümelsuchern die sich an die Rockzipfel der Braunen hängen und deren Ideen in der Gegend herumtragen .
Da verstehen wir uns doch zur Freude der Mitleser , nicht wahr .
Jede Sekunde des Tages gegen die Rechten , dann hat man zum Erbesenzählen keine Sekunde Zeit .
Giorgettchen .
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Immer spannend anzusehen, wenn Leute ihren tollen Verstand nutzen und exakt die verkehrten Schlüsse ziehen.

Selbst wenn diese interne Info existiert, hat dies nicht notwendigerweise mit Vergewaltigungen zu tun. Ich weiß, das mag gewagt sein, aber es könnte ja sein, dass auch Flüchtlinge Hygieneartikel benötigen (fast wie echte Menschen) und diese im Notfall eben auch mal mitgehen lassen. Gilt als Verbrechen und passiert bestimmt wesentlich häufiger als Vergewaltigungen.

Und wer in der Realität lebt, wird feststellen, dass die Aufklärungsquote von Vergewaltigungen naturgemäß niedrig ist. Denn auch ohne vermeintliche Vertuschung der Regierung gibt es dafür ausreichend Gründe, dass der Täter nie überführt werden kann.

Aber Hauptsache man nutzt ein paar halbgare Statistiken, um zu begründen, dass Menschen aus anderen Regionen der Welt fundamental anders sind und gleichzeitig darauf zu bestehen, dass man ja kein Nazi oder Rassist ist.

Ich habe nie darauf bestanden kein Rassist zu sein.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Und diesen Menschen-Schrott kann man prima in den Westen transferieren, weil der mit genügend demokatischem Filz ausgerüstet ist, der solche "Sozial-Erfindungen" mit Scheinlegalität ausstatten und dem Volk unterschieben kann.
Mir müsssen endlich begreifen, das Demokratie mit Abstimmungen am Problem verbunden sein muss - und nicht mit Abstimmungen über Plakatgesichter.
Die invasive Illegalität der Sozial-Abgreifer stellt eine Kriegserklärung dar, einen Angriff auf den Guten Glauben und eine Diskriminierung des einheimisch angepassten Bürgers.

Er braucht in keinem Fall diese Ignoranz seiner Ansprüche auf Lebensqualität hinzunehmen, gut zuheissen oder fördern - im Gegenteil - er ist aufgerufen dagegen aufzustehen und in der Staatlichen Reaktion darauf die entgleiste Demokratie zu entlarven.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und diesen Menschen-Schrott kann man prima in den Westen transferieren, weil der mit genügend demokatischem Filz ausgerüstet ist, der solche "Sozial-Erfindungen" mit Scheinlegalität ausstatten und dem Volk unterschieben kann.
Mir müsssen endlich begreifen, das Demokratie mit Abstimmungen am Problem verbunden sein muss - und nicht mit Abstimmungen über Plakatgesichter.
Die invasive Illegalität der Sozial-Abgreifer stellt eine Kriegserklärung dar, einen Angriff auf den Guten Glauben und eine Diskriminierung des einheimisch angepassten Bürgers.

Er braucht in keinem Fall diese Ignoranz seiner Ansprüche auf Lebensqualität hinzunehmen, gut zuheissen oder fördern - im Gegenteil - er ist aufgerufen dagegen aufzustehen und in der Staatlichen Reaktion darauf die entgleiste Demokratie zu entlarven.

Wen meinst Du mit "Menschenschrott"? Doch wohl diejenigen, die einen solchen Begriff prägen und auf andere anwenden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Ich habe nie darauf bestanden kein Rassist zu sein.

Für das Äußern von Ängsten muss man nicht Rassist sein ,Realist reicht !

Wie ich gestern in einem anderen Fred zitierte :

Dazu in der OTZ von heute( Nach dem Chaos) interessante Zahlen !

2015 10 875 Fälle von Ausländerkriminalität - 4700 mehr als im Vorjahr .
Seit Anfang 2015 2600 Polizeieinsätze IN Flüchtlingsheimen.
Durchschnittlich begehen Flüchtlinge mehr Straftaten als Deutsche .
Betrug 3x mehr als Bevölkerungsanteil !
Sexualdelikte 35 von Ausländern bei 613 Fällen .

Und dies alles nur im kleinen Thüringen .
( habe nicht verlinkt da evtl. Kostenfalle )

Nichts mit angeblich nur postfaktisch gefühlt !

In allen Quatschrunden im TV wird es ja immer als übertrieben und gefühlt hingestellt !
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
@pirahna

von 5 auf 20?

Die meisten rechten Verbrechen sind Hakenkreuzschmierereien, die werden fast alle von Linken oder Asländern geschmiert.
Der Anstieg rechter Kriminalität ist somit in Wahrheit ein Anstieg der Ausländer- und Linkenkriminalität.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben