Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stammbaum von Verdächtigen veröffentlichen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oder glaubst du wirklich, du hättest was zu melden, nur weil du alle paar Jahre kein Kreuz auf einem Fresszettel machst?

Nö, aber wenigstens lebe ich diesbezüglich in der Realität und nicht in der Illusion es wäre so. Dazu gehört auch der Glaube an die von dir hier vertretene AfD. Wenigstens mache ich mir hier nichts vor und verschwende meine Zeit im Wahllokal.

Insofern macht das anfügen eines "K" deinerseits die Situation nicht besser.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.087
Punkte
134.042
Geschlecht
Nö, aber wenigstens lebe ich diesbezüglich in der Realität und nicht in der Illusion es wäre so. Dazu gehört auch der Glaube an die von dir hier vertretene AfD. Wenigstens mache ich mir hier nichts vor und verschwende meine Zeit im Wahllokal.

Insofern macht das anfügen eines "K" deinerseits die Situation nicht besser.

Wer NICHT wählt,
wählt Merkel.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer NICHT wählt,
wählt Merkel.

Jaja, das kannst du jemand anderem erzählen. Wählt nicht auch Merkel wer ungültig wählt?

Am Ende kommen wir doch wieder dahin, dass ich die AaaEffDee wählen soll, weil die sicher alles besser macht? Oder wärs auch ookeeeh, wenn ich die EffDeePee oder die Tierschutzpartei wählen würde?

Nein danke, ich behalte meine Stimme für mich und werfe sie nicht in eine Urne.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sicher, du unterstützt dadurch immer die MEHRHEITS-Verhältnisse.

Aber wenn ich bei wirklich niemandem den Eindruck habe, dass er meine Interessen vertritt, sondern eher den, dass ich es mit einem schmierigen Staubsauger- oder Zeitschriftenaboverkäufer zu tun habe? Warum sollte ich ich sowas wählen?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, einfach nicht mehr mitmachen bei der Showveranstaltung, die "wählen" heißt. Oder glaubst du wirklich, du hättest was zu melden, nur weil du alle paar Jahre ein Kreuz auf einem Fresszettel machst? :winken::coffee:

ja...das sehe ich noch etwas anders als du....noch haben wir nicht die gleichen Zustände wie in Osteuropa, Afrika , Asien oder andere Drtittstaaten...
Allerdings mit den Verweis das es durchaus versuche gegeben hat auch bei uns zu manipuliere....
Es liegt aber nicht an dehnen alleine die versuchen eine Wahl zu verfälschen, sondern auch an den Wahl-Verweigerer die da glauben durch ihre
Haltung das richtige zu tun...das ist ebenfalls eine Wahlfälschung weil sie hierdurch die WAHL auf eine perfide Art versuchen auch zu beeinflusse.
Wer nicht wählt, wählt auch nicht den Gegner der dem Land nicht gut tut.....:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
"Stammbaumforschung" hört sich an wie ein Zitat aus einem Lehrbuch des Dritten Reichs.
Als hätte es noch eines Beweises bedurft für die Erfordernis einer Rassismus-Studie bei der Polizei.

https://www.fr.de/panorama/polizei-...lkisches-denken-krawallnacht-zr-90008912.html

Die Gutmenschen (vor allem die welche selber migrantische Wurzeln haben...) sind in heller Aufruhr...

Da soll ihre Illusion bzw. die Lüge dass Migranten nicht häufiger straffällig werden würden als Deutsche, plötzlich zerstört werden...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
genau der gleiche Bullshit wie in den USA bei Trump man muss übrigens die Neue...
Wäre es besser gewesen die...
Um diesen falschen Glaubensansatz von der angeblichen "Ausraubung" mal mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben