Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SS Wachmann verurteilt zu 5 Jahren

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
..... schreibt hier jemand, der/die keine Ahnung von der Geschichte und DE hat.

Wenn du Ahnung von Geschichte hast: Wie viele nach Auschwitz kommandierte SSler wurden denn wegen Befehlsverweigerung erschossen

Was damals in DE ein Terrorist war, wird doch heute verehrt? obwohl sein Attentat fehlschlug!

Fehlschlug? Hitlers Terrorakte und die seiner Helfer und Helfershelfer schlugen fehl? oder willst du auf den Filbinger hinaus: Was damals Recht war, könne heute nicht Unrecht sein...

.Also - erst mal nachdenken, vielleicht Freund und Bekannte fragen, lesen.... und dann schreiben!

Ich bin dabei. Aber Klartext mögen manche bei dem Thema nicht.

[BCOLOR="#FF0000"SIZE=5]Nur links grün rot-versifft hier rumheulen, bringt garnichts -
nur Schwachsinn und Lügenpresse.[/SIZE][/COLOR][/B]

Wie gut, dass es vor 75 Jahren noch so viele aufrechte Deutsche gab, die es den Terroristen noch gezeigt haben, gell?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da gibt es aber einen Unterschied... kein Altersunterschied!

Der Unterschied ist,

der 94-jährige kommt aus dem "Mea Culpa-Land", als muss er ja schuldig sein. DE zahlt und büßt heute noch!

Der 36-jährige kommt aus dem "Willkommens-Land" unserer grünversifften Parteien, sozusagen ein eingeladener Gast - willst Du den etwa bestrafen?... dann werden sich aber unsere Migrationspolitiker, Glaubensverbände, Zentrakrätze und was da noch in DE so politisch unterstützt wird, und werden über dich herfallen!

Wir sind doch schon lange die Lachnummer in der Welt...
JEDES Wort von dir unterschreibe ich. Richtig erkannt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
so Jemanden wie Dich ? ^^

Einen "Geiferer" und Verfechter der Idiotologie (egal wessen Lagers) ?
Ja natürlich !
Bedenke:
Jeder ist das Produkt seiner Erziehung, ein Produkt der "Bildungsrichtlinie" , seines Umfeldes!
Der nun verurteilte, Baujahr 1922, eingeschult sicher 1928, Gehirngewaschen durch die Schule c.a über einen Zeitraum von 8 Jahren bis 1936 (falls Er nicht ins Gymnasium kam ^^)
dazu mit Sicherheit noch die "politische Bildung" bei den "Pimpfen" der Hitler-Jugend, 1943 bis 1944 Dienst im KZ mit also in einem Alter von 21/22 Jahren (damals war man gerade mal mit 21 als "Voll-Jährig" angesehen ^^) , interessant wäre nun der Werdegang "bevor" Er ins KZ verlegt wurde!
"programmiert" zur Funktion! ab Kíndheitsbeinen an!
(Mit sicherheit würde man bei Jedem anderen Vergehen, wenn Heute ein 21/22 jähriger Straftäter einen oder mehrere Morde/Vergewaltigungen das Jugendstrafrecht anwenden und dazu noch
die "schlimme Vergangenheit/schlechte Kindheit" als Strafmildernd anführen ^^)

Und nun stellst Du Geiferer dich hier hin, "urteilst" von Oben herab und forderst insgeheim die Todesstrafe ^^
Ohne selbst "dabei" gewesen zu sein, willst Du beurteilen "Ob Wer" bei Befehlsverweigerung erschossen würde?! ^^
Du Scherzkeks!
Ja Natürlich hätte man Ihn und Jeden Anderen an die Wand gestellt!
Es war KRIEG!
Auch Heute würde man JEDEN Soldaten im Kriegsfalle an die Wand stellen und standrechtlich erschießen!
Denn wenn Einer erfolgreich in der Truppe "protestiert", zersetzt Er die Wehrkraft der übrigen!

Tja Nachtstern - das sind die Verfechter des "humanitären Imperativs". Mit sowas rede ich gar nicht mehr, weil es eh keinen Sinn hat.
Man sieht an seiner Argumentation, dass er nie in einer Armee war, sonst würde er so einen Stuss nicht reden in punkto "keiner wurde erschossen..."
Hier deichselt man sich außerdem das 3. Reich so hin wie mans braucht. Wie [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] sagte: Dann waren die ja doch nicht ganz so schlimm wie man immer eingetrichtert kriegt.
Daumen hoch auch für Ihr Vergleichsbild Wachmann - IS-Kämpfer. Das sollte man mal ernsthaft hinterfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ob Gott vergibt, hängt nicht mit menschlichen Verurteilungen zusammen. Gott vergibt in einem ganz bestimmten Moment, bedingungslos, und sofort.

Dann gehören Verbrecher erst Recht angemessen verurteilt. Hier auf dieser Erde in diesem Leben!!!


Es war aber über ihm auch eine Aufschrift: Dies ist der Juden König. Aber einer der Übeltäter, die am Kreuz hingen, lästerte ihn und sprach: Bist du nicht der Christus? Hilf dir selbst und uns! Da wies ihn der andere zurecht und sprach: Und du fürchtest dich auch nicht vor Gott, der du doch in gleicher Verdammnis bist? Wir sind es zwar mit Recht, denn wir empfangen, was unsre Taten verdienen; dieser aber hat nichts Unrechtes getan. Und er sprach: Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst! Und Jesus sprach zu ihm: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.

Das ist schon richtig, was Jesus Christus das zu dem Verbrecher gesagt hat, aber wenn Gott wirklich so gerecht wäre, hätte ein Hitler gar nicht erst an die Macht kommen durfen. Ich deke da gerade an das Buch Ester. Haman, der damals die Juden ausrotten wollte. Militärmassaker wären möglich ge3sesen, hätte er den Judenmord noch ausführen können, aber bevor er das konnte, wurd er von Ester und Mordechai kalt gestellt. Warum dann nicht auch Hitler. Immerhin hat er mit den Juden das Auserwählte Volk Gottes auf dem Gewissen. Und doch sind die meisten Naziverbrecher nie verurteilt worden. Gott schuf den Menschen, da ist keine Rede davon, dass er nur die Juden oder nur die Deutschen geschaffen hat, er schuf ALLE Menschen. Da dürfte Rassismus und Neud gegenüber paar Flüchtlingen, die angeblich unsere Sozialkassen plündern, überhaupt keinen Platz haben in unserem Denken, denn Gott hat auch diese Menschen, die Flüchtlinge geschaffen.

Reue ist eine Seite, Wiedergutmachung eine andere. Buße wird heute eher als Vergetung verstanden, der Verbrecher soll auch leiden, wie sein Opfer gelitten hat. Wiedergutmachung wäre in vielen Fällen sinnvoller. Ein Dieb kann das gestohlene zurück geben und vielleicht einen Zins zahlen, muss nur an weiteren Diebstählen gehindert werden. Deshalb ja die Strafe, damit er wenn auch nur aus Angst vor der Strafe, nicht wieder stiehlt. Ein Mörder kann nichts wieder gut machen, Tot ist Tot, eine Schläger kann u.u. Wiedergutmachung leisten. Ordentliches Schmerzensgeld an den Geschädigten. Täter-OPfer Ausgleich.

Ein angemessen verurteilter Naziverbrecher ohne Todesstrafe, der seine Strafe restlos verbüßt hat, kann auch in der antifaschistischen DDR ruhig wieder arbeiten, allerdings nicht in der Politik. Ein ehemaliger Gestapo Mann, der jetzt ausreisewillige schikaniert, geht gar nicht. Derselbe Gestapo Mann im Bergbau in der Erzförderung ist Ok. Aber nicht als Parteisekretär.


Aber einerseits nach hohen Strafen schreien, zum Beispiel wenn ein Moslem ein Mädchen vergewaltigt, andererseits aber die eigenen Verbrecher verschonen, wie das in der Politik üblich ist, geht mal gar nicht.

Verbrecher gehören ohne Ansehen der Person und ohne Rücksicht auf deren gesellschaftlichen Status gleichermaßen bestraft.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich überlege schon, welchen Sinn dieses Gerichtsverfahren noch hatte. Nach Ansicht des Gerichts hätte er sich wohl wegen Befehlsverweigerung erschiessen lassen müssen. Nicht Jeder ist ein Held. Ich weiß nicht, ob er Gezogener oder Freiwilliger war, in wie weit er mit seiner Tätigkeit Beihilfe zum Mord geleistet hat, sein Dienstgrad war ja wohl nicht so hoch. Er hat gewusst, was er getan hat und auch, was dann mit den Menschen passiert. Welche Möglichkeiten hatte er, etwas zu beeinflussen? Ich hoffe, dass diese Punkte bei dem Urteil berücksichtigt wurden und auch der öffentliche Druck auf das Gericht nicht zu groß war. Es war sicherlich für das Gericht eine Gradwanderung. Für mich hat das Urteil bei einem Mann dieses Alters keinen Sinn mehr - die Verhandlung war Strafe genug, bzw. das Bewußtsein, bei Verbrechen als kleinstes Rädchen mitgelaufen zu sein - ich denke, sein ganzes bisheriges Leben. Er wird seines Restlebens nie mehr froh, auch wenn der Vollzug der Strafe ausgesetzt würde.

Stimmt auch wieder. Wir wissen nicht, welchen Dienstgrad er inne hatte. Inwieweit er hätte Nein sagen können und ob er sich für diese Tätigkeit freiwillig gemeldet hat oder dazu gezwungen wurde (Einsatzbefehl). Wenn er tatsächlich auf Befehl und auf nix anderes gehandelt hat, dann sind andere verantwortlich, die Befehlshaber. Konnte er Nein sagen ohne nennenswerte Nachteile für sich, ist er schuldig. Wir aber wisse das nicht. Bei einem Kommandanten liegen die Dinge natürlich anders.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann gehören Verbrecher erst Recht angemessen verurteilt. Hier auf dieser Erde in diesem Leben!!!




Das ist schon richtig, was Jesus Christus das zu dem Verbrecher gesagt hat, aber wenn Gott wirklich so gerecht wäre, hätte ein Hitler gar nicht erst an die Macht kommen durfen. Ich deke da gerade an das Buch Ester. Haman, der damals die Juden ausrotten wollte. Militärmassaker wären möglich ge3sesen, hätte er den Judenmord noch ausführen können, aber bevor er das konnte, wurd er von Ester und Mordechai kalt gestellt. Warum dann nicht auch Hitler. Immerhin hat er mit den Juden das Auserwählte Volk Gottes auf dem Gewissen. Und doch sind die meisten Naziverbrecher nie verurteilt worden. Gott schuf den Menschen, da ist keine Rede davon, dass er nur die Juden oder nur die Deutschen geschaffen hat, er schuf ALLE Menschen. Da dürfte Rassismus und Neud gegenüber paar Flüchtlingen, die angeblich unsere Sozialkassen plündern, überhaupt keinen Platz haben in unserem Denken, denn Gott hat auch diese Menschen, die Flüchtlinge geschaffen.

Reue ist eine Seite, Wiedergutmachung eine andere. Buße wird heute eher als Vergetung verstanden, der Verbrecher soll auch leiden, wie sein Opfer gelitten hat. Wiedergutmachung wäre in vielen Fällen sinnvoller. Ein Dieb kann das gestohlene zurück geben und vielleicht einen Zins zahlen, muss nur an weiteren Diebstählen gehindert werden. Deshalb ja die Strafe, damit er wenn auch nur aus Angst vor der Strafe, nicht wieder stiehlt. Ein Mörder kann nichts wieder gut machen, Tot ist Tot, eine Schläger kann u.u. Wiedergutmachung leisten. Ordentliches Schmerzensgeld an den Geschädigten. Täter-OPfer Ausgleich.

Ein angemessen verurteilter Naziverbrecher ohne Todesstrafe, der seine Strafe restlos verbüßt hat, kann auch in der antifaschistischen DDR ruhig wieder arbeiten, allerdings nicht in der Politik. Ein ehemaliger Gestapo Mann, der jetzt ausreisewillige schikaniert, geht gar nicht. Derselbe Gestapo Mann im Bergbau in der Erzförderung ist Ok. Aber nicht als Parteisekretär.


Aber einerseits nach hohen Strafen schreien, zum Beispiel wenn ein Moslem ein Mädchen vergewaltigt, andererseits aber die eigenen Verbrecher verschonen, wie das in der Politik üblich ist, geht mal gar nicht.

Verbrecher gehören ohne Ansehen der Person und ohne Rücksicht auf deren gesellschaftlichen Status gleichermaßen bestraft.

Wir sind für die Scheisse hier verantwortlich. Nicht Gott. Gott auf die Anklagebank zu setzen wird nicht funktionieren. Im übrigen prophezeiht schon das alte Testament Judenverfolgung & Tötung. Auch das Wiedererstehen Israels. Geschehen 1948.

Nach langer Zeit sollst du aufgeboten werden; am Ende der Zeiten sollst du in ein Land kommen, das dem Schwert entrissen ist, und zu dem Volk, das aus vielen Völkern gesammelt ist, nämlich auf die Berge Israels, die lange Zeit verwüstet gewesen sind, und nun ist es herausgeführt aus den Völkern, und sie alle wohnen sicher.

Hesekiel 38,8
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Hahahahaha- da schreibt doch so ein komischer Troll, der DE und den Thread nur stört mit seinem dummen Gelaber,

dass nun ich einer der "Deutschlandverreckepatrioten" sei!

Na komm wenn du berücksichtigst, das er jude ist? ist er vielleicht noch vom holocaust traumatisiert und kann nicht sachlich argumentieren. also darfste das nicht so ernst nehmen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja Nachtstern - das sind die Verfechter des "humanitären Imperativs". Mit sowas rede ich gar nicht mehr, weil es eh keinen Sinn hat.
Man sieht an seiner Argumentation, dass er nie in einer Armee war, sonst würde er so einen Stuss nicht reden in punkto "keiner wurde erschossen..."
Hier deichselt man sich außerdem das 3. Reich so hin wie mans braucht. Wie [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] sagte: Dann waren die ja doch nicht ganz so schlimm wie man immer eingetrichtert kriegt.
Daumen hoch auch für Ihr Vergleichsbild Wachmann - IS-Kämpfer. Das sollte man mal ernsthaft hinterfragen.

tja...
Ick bin mir dessen bewußt, das man mich aufgrund meines "Wesens" wohl damals entweder gleich an die Wand gestellt oder an die Ostfront geschickt hätte....
mit einem Unsicherheitsfaktor natürlich!
Ich hab ne andere "Reifungsprozedur" hinter mir als jemand der in dieser Zeit aufwuchs und dessen Hirn die ganze Kindheit mit diesem Scheiss gefüttert wurde!
"vielleicht" wär ick damit dann auch "freiwillig" für "Volk/Vaterland/Führer"?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wir sind für die Scheisse hier verantwortlich. Nicht Gott. Gott auf die Anklagebank zu setzen wird nicht funktionieren. Im übrigen prophezeiht schon das alte Testament Judenverfolgung & Tötung. Auch das Wiedererstehen Israels. Geschehen 1948.

Niemand hat das Recht, sich auf Prophezeiungen der Bibel rauszureden. Genau deshalb weil WIR, wie Du richtig festgestellt hast, "für unsere Scheiße" verantwortlich siend, die wir hier fabrizieren. Genau deshalb auch gehören alle Verbrecher ohne Ansehen der Person Nationalität oder sozialen Herkunft und/oder Stellung gleichermaßen hier in diesem Leben auf dieser Erde bestraft!

Nach langer Zeit sollst du aufgeboten werden; am Ende der Zeiten sollst du in ein Land kommen, das dem Schwert entrissen ist, und zu dem Volk, das aus vielen Völkern gesammelt ist, nämlich auf die Berge Israels, die lange Zeit verwüstet gewesen sind, und nun ist es herausgeführt aus den Völkern, und sie alle wohnen sicher.

Hesekiel 38,8

Demnach hätte Hitler den Holocaust niemals entfachen dürfen. Israel gehört den Juden. Wenn sie als Männer und Frauen Gottes andere Völker an ihrem Paradies teilhaben lassen, ist es eine Schande, ein unverzeihliches Verbrechen, diese Gastfreundschaft mit Füßen zu treten und die Angehörigen dieses Volkes zu diffamieren und zu ermorden. Denn an diesem Tag, den Heskiel hier benannt hat, wird auch zwischen Israel und Palästina endlich Frieden herrschen. Die Kriegstreiber, die den Konflikt wieder und wieder anheizen, müssen dazu genauso hart bestraft werden, nach irdischen Gesetzen und hier auf dieser Derde in diesem Leben, wie dijenigen Militärs, die letzlich in den Krieg ziehen. Dies wiederum unanhängig von Nationalität und eigener Religion.

Schließlich wird dieses Volk in diesem verheißenen Land aus vielen Völkern bestehen, Rassismus ist da mehr als kontraproduktiv, ja geradezu konterrevolutionär. Denn in diesem Land werdendefinitiv auch Juden und Moslems sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Niemand hat das Recht, sich auf Prophezeiungen der Bibel rauszureden. Genau deshalb weil WIR, wie Du richtig festgestellt hast, "für unsere Scheiße" verantwortlich siend, die wir hier fabrizieren. Genau deshalb auch gehören alle Verbrecher ohne Ansehen der Person Nationalität oder sozialen Herkunft und/oder Stellung gleichermaßen hier in diesem Leben auf dieser Erde bestraft!



Demnach hätte Hitler den Holocaust niemals entfachen dürfen. Israel gehört den Juden. Wenn sie als Männer und Frauen Gottes andere Völker an ihrem Paradies teilhaben lassen, ist es eine Schande, ein unverzeihliches Verbrechen, diese Gastfreundschaft mit Füßen zu treten und die Angehörigen dieses Volkes zu diffamieren und zu ermorden. Denn an diesem Tag, den Heskiel hier benannt hat, wird auch zwischen Israel und Palästina endlich Frieden herrschen. Die Kriegstreiber, die den Konflikt wieder und wieder anheizen, müssen dazu genauso hart bestraft werden, nach irdischen Gesetzen und hier auf dieser Derde in diesem Leben, wie dijenigen Militärs, die letzlich in den Krieg ziehen. Dies wiederum unanhängig von Nationalität und eigener Religion.

Schließlich wird dieses Volk in diesem verheißenen Land aus vielen Völkern bestehen, Rassismus ist da mehr als kontraproduktiv, ja geradezu konterrevolutionär. Denn in diesem Land werdendefinitiv auch Juden und Moslems sein.

Wenn es einen Gott gibt, dann ist er nicht dafür zuständig, was hier passiert. Er ist allwissend und ewig, wusste also schon immer, was passieren wird. Der eindrucksvolle Beweis ist die monströse Judenverfolgung im 3. Reich. Wenn er da nicht eingegriffen hat, dann ist es für ihn nicht ok aber er sagt, es ist für die menschliche Entwicklung notwendig - Zeit ist für ihn kein Problem (ein Jahr ist für mich wie ein Tag - oder so ähnlich - hat Jesus einmal gesagt) und wenn man alles aus einer gewissermaßen anderen Dimension betrachtet, völlig unerheblich, das ist zwar schlimm aber wir müssen akzeptieren, der Mensch, ein angeblich vernunftbegabtes Wesen, für den ganzen Schlamassel verantwortlich ist. Es ist in der Weltpolitik wirklich so, wie in einem Kinderspiel-Sandkasten: meine Sandburg, dein Eimerchen und meine Förmchen .....Weit haben wir es noch nicht gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Da Du behauptet hast, bist Du mit dem Beweis dran.
Ich warte also.



Ich kann nichts dafür, dass Du meine Aussage nicht begreifen willst oder kannst.

Die strittige Frage konnte man doch seinerzeit viel eleganter lösen: Soldaten, die gegen das Militärrecht verstießen, konnte man sehr gut in Bewährungseinheiten, richtigerweise auch Strafeinheiten genannt (so was gibt es zu Kriegszeiten in allen Armeen der Welt) versetzen - das kam einem Todesurteil sehr nahe.
Im übrigen frage ich mich, ob die Dauer der Abläufe bei unserer Justiz nicht langsam in gewisser Weise als rechtswidrig angesehen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Am besten hätte sich der Angeklagte Verhandlungsunfähigkeit (und der ander vor ein paar Monaten auch) attestieren lassen und dann hätte er das nicht mehr mit machen müssen.







Ach das ist nicht korrekt ?? Na und: "Meine Meinung"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn es einen Gott gibt, dann ist er nicht dafür zuständig, was hier passiert. Er ist allwissend und ewig, wusste also schon immer, was passieren wird. Der eindrucksvolle Beweis ist die monströse Judenverfolgung im 3. Reich. Wenn er da nicht eingegriffen hat, dann ist es für ihn nicht ok aber er sagt, es ist für die menschliche Entwicklung notwendig - Zeit ist für ihn kein Problem (ein Jahr ist für mich wie ein Tag - oder so ähnlich - hat Jesus einmal gesagt) und wenn man alles aus einer gewissermaßen anderen Dimension betrachtet, völlig unerheblich, das ist zwar schlimm aber wir müssen akzeptieren, der Mensch, ein angeblich vernunftbegabtes Wesen, für den ganzen Schlamassel verantwortlich ist. Es ist in der Weltpolitik wirklich so, wie in einem Kinderspiel-Sandkasten: meine Sandburg, dein Eimerchen und meine Förmchen .....Weit haben wir es noch nicht gebracht.

Danke, gute Antwort. :winken:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Am besten hätte sich der Angeklagte Verhandlungsunfähigkeit (und der ander vor ein paar Monaten auch) attestieren lassen und dann hätte er das nicht mehr mit machen müssen.

Ach das ist nicht korrekt ?? Na und: "Meine Meinung"

Falsch, einfach scheinheilig konvertieren, das reicht.
Und nach dem Prozess Rolle rückwärts.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Tut mir leid, deinen Beitrag ist mir unverständlich.


Der Mann ist 95 und Gerechtigkeit hat Grenze.

Nein!
das Alter spielt dabei ebenso keine Rolle wie z.b "geringfügigkeit", der ""Gerechtigkeit"" muss Genüge getan werden!

 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein!
das Alter spielt dabei ebenso keine Rolle wie z.b "geringfügigkeit", der ""Gerechtigkeit"" muss Genüge getan werden!

Du hast natürlich Recht - das ist zwar dumm und dreist und lächerlich und wer Recht hat gibt einen aus :giggle:


PS
Recht hast du nur von deiner Perspektive aus, lerne mal aus seriösen Quellen zu zitieren :dance:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Ruhrpottfan SS-Wachmann zu fünf Jahren Haft verurteilt Zweiter Weltkrieg 214

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Auf 149 Mio km auf wenige Meter den Detektor erreichen wollen ist nicht "relativ...
Ungarn
Du bist halt nicht nur ein Dumm- sondern auch noch ein Blindvogel. Sicher doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben