Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SS Wachmann verurteilt zu 5 Jahren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du hast natürlich Recht - das ist zwar dumm und dreist und lächerlich und wer Recht hat gibt einen aus :giggle:


PS
Recht hast du nur von deiner Perspektive aus, lerne mal aus seriösen Quellen zu zitieren :dance:
Verlange nicht so unlösbare Sachen...:confused::kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast natürlich Recht - das ist zwar dumm und dreist und lächerlich und wer Recht hat gibt einen aus :giggle:


PS
Recht hast du nur von deiner Perspektive aus, lerne mal aus seriösen Quellen zu zitieren :dance:

nimmste die Quelle?

http://www.derwesten.de/staedte/enn...er-im-gefaengnis-id8767236.html#plx1710733873
Schwarzfahrerin
"Oma Gerti" (87) wegen Schwarzfahrens wieder im Gefängnis

"Oma Gerti" (87) wegen Schwarzfahrens wieder im Gefängnis | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/enn...er-im-gefaengnis-id8767236.html#plx1468610965


p.s
mein Einwand war "ironisch" gemeint....
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Siehst wenn man will geht das!!

Tja nur schade, dass es hier nicht um die Oma Gerti geht, sondern um einen Greis dessen Taten mehr als 70 Jahre zurückliegen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.354
Punkte Reaktionen
10.669
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hauptsache wir haben mal wieder bewiesen wie Pflicht bewusst wir Nazis jagen, auch wenn sie mehr Scheintod sind als lebendig.
Bald werden wir jagt auf die Nachkommen machen.....nichts scheint unmöglich in der deutschen Demokratie zu sein.

Für Kindermörder wird der Freispruch angestrebt, für die Kölner Oberbürgermeisterin die mit dem Leben und schrecken davon gekommen ist,
soll der Attentäter lebenslang eingesperrt werden laut Anklage.....
Oh du selbstgerechtest Deutschland wo bist nur nur hingeraten mit deiner Demut und Gerechtigkeit
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht
Siehst wenn man will geht das!!

Tja nur schade, dass es hier nicht um die Oma Gerti geht, sondern um einen Greis dessen Taten mehr als 70 Jahre zurückliegen.

schade das du nur "Quellen" kritisieren kannst, aber nur selten bis gar nicht fähig bist Inhalte zu widerlegen ^^

geschweige denn, die Leute zu zitieren, denen Du an den Karren pissen willst ....



was das Urteil wie auch den Prozess nun anbelangt, soll es sicherlich nur mal wieder die "unrühmliche Vergangenheit" ins Gewissen aller Deutschen brennen,
damit Niemand wagt die nächsten Geschenke Deutschlands an Israel in Form von U-Booten oder sonstigen Kriegsgerät,
oder der immerwährenden Zahlungen an den "Hilfsfonds" für notleidende Juden zu kritisieren.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nicht einer! Die konnten es sich nicht leisten, unzuverlässige Wachen zu beschäftigen. Und jemand, der diese Aufgabe nicht mit Überzeugung machte, oder aus Angst vor Repressionen, war unzuverlässig.
Die 'Mär vom Befehlsnotstand kannst vergessen.

Jaja....auch in der heutigen Zeit arbeiten alle aus vollster Überzeugung, und nicht des Geldes wegen. Träumer!
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
schade das du nur "Quellen" kritisieren kannst, aber nur selten bis gar nicht fähig bist Inhalte zu widerlegen ^^

geschweige denn, die Leute zu zitieren, denen Du an den Karren pissen willst ...

was das Urteil wie auch den Prozess nun anbelangt, soll es sicherlich nur mal wieder die "unrühmliche Vergangenheit" ins Gewissen aller Deutschen brennen,
damit Niemand wagt die nächsten Geschenke Deutschlands an Israel in Form von U-Booten oder sonstigen Kriegsgerät,
oder der immerwährenden Zahlungen an den "Hilfsfonds" für notleidende Juden zu kritisieren.

Guten Abend und Danke für Ihre Vorlage.

Schön das Du uns mitgeteilt hast, um was es Dir wirklich geht: billigste dümmste anti Israel Polemik verbunden mit dumpfer primitiver antisemitischer Hetze.

Beweise: siehe Zitat


Jetzt habe ich zitiert. Ich habe jemanden angepisst. Ich bin dir an den Karren gefahren.

Einen schönen Abend noch
no conscience
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht
Guten Abend und Danke für Ihre Vorlage.

Schön das Du uns mitgeteilt hast, um was es Dir wirklich geht: billigste dümmste anti Israel Polemik verbunden mit dumpfer primitiver antisemitischer Hetze.

Beweise: siehe Zitat


Jetzt habe ich zitiert. Ich habe jemanden angepisst. Ich bin dir an den Karren gefahren.

Einen schönen Abend noch
no conscience

keineswegs, es sind schlichte Tatsachen, das die deutschen bis zum Sankt Nimmerleinstag Zahlen werden müssen....
und das wird im folgenden auch recht deutlich:

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/4630
Reichtum verpflichtet
von Tom Segev

Keiner hat je genau ausgerechnet, wie viel die Deutschen für ihre Verbrechen an den Juden bezahlt haben. Aber wie die Rechnung auch immer ausfallen würde, weder haben sie genug noch gar zu viel bezahlt.


wie auch die stetigen Erweiterungen auf die "Bezugsberechtigten", musste man Anfangs noch selbst Holocausüberlebender sein,
reichte es irgendwann völlig aus, auch nur vor den Deutschen geflohen zu sein.

http://www.claimscon.de/unsere-taetigkeit/verhandlungen.html
Ausweitung der Berechtigungskriterien des Hardship Fund auf die Gebiete der ehemaligen Sowjetunion und Osteuropas

und sollte es irgendwann keine Bezugsberechtigte mehr geben,
dann läßt man sich sicher was anderes einfallen.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es geht hier um den wahrscheinlich letzten Auschwitz Prozess mit dem Uteil und nicht um etwas das mit Wiedergutmachung oder mit Israel zu tun hat. Das Du diese Themen hier ins Spiel bringst zeigt deine Absichten: Billigste antizionistische Polemik mit antisemitischen Untertönen zu verbreiten, das eigentliche Thema ist Vehikel für deinen AgitProp. Wenn Du über Wiedergutmachung oder über Israel diskutieren möchtest, mach dein Thema auf - ansonsten

no conscience
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht
Es geht hier um wahrscheinlich den letzten Auschwitz Prozess mit dem Uteil und nicht um etwas das mit Wiedergutmachung oder mit Israel zu tun hat. Das Du diese Themen hier ins Spiel bringst zeigt deine Absichten: Billigste antizionistische Polemik mit antisemitischen Untertönen. Wenn Du über Wiedergutmachung oder über Israel diskutieren möchtest, mach dein Thema auf - ansonsten

no conscience

wie Ich schon anmerkte,
geht es bei diesem Prozess eher nicht um Schuld&Sühne des Angeklagten,
sondern eher darum "Schuld&Sühne" im Gedächtnis der Deutschen aufrecht zuerhalten.

und da Du auch hier mal wieder ohne Zitat den Versuch unternommen hast, hinterrücks ans Been zu pissen ^^
weiß man, was man von deinen Stellungnahmen zu halten hat.:coffee:
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bewies für billigste antizionistische Polemik mit antisemitischen Untertönen zu verbreiten, das eigentliche Thema ist Vehikel für einen bräunlichen Agitprop:
nachtstern schrieb:
die "unrühmliche Vergangenheit" ins Gewissen aller Deutschen brennen, damit Niemand wagt die nächsten Geschenke Deutschlands an Israel in Form von U-Booten oder sonstigen Kriegsgerät, oder der immerwährenden Zahlungen an den "Hilfsfonds" für notleidende Juden zu kritisieren.
http://www.politik-sind-wir.de/show...lt-zu-5-Jahren?p=571781&viewfull=1#post571781
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht
Bewies für billigste antizionistische Polemik mit antisemitischen Untertönen zu verbreiten, das eigentliche Thema ist Vehikel für einen bräunlichen Agitprop:

http://www.politik-sind-wir.de/show...lt-zu-5-Jahren?p=571781&viewfull=1#post571781

liefert eher den Beweis, das dir daran gelegen ist, die meisten Threads in diese Richtung zulenken, deine Kontrahenten auf dieses Niveau hinabziehen zu wollen....

Fakt ist und bleibt:

Eine Strafverfolgung nach über 70 Jahren, an einen damals gerade mal 20 jährigen nun Invaliden 94 jährigen, dient nur politischen Zielen und keineswegs der Gerechtigkeitsfindung.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
liefert eher den Beweis, das dir daran gelegen ist, die meisten Threads in diese Richtung zulenken, deine Kontrahenten auf dieses Niveau hinabziehen zu wollen....

Fakt ist und bleibt:

Eine Strafverfolgung nach über 70 Jahren, an einen damals gerade mal 20 jährigen nun Invaliden 94 jährigen, dient nur politischen Zielen und keineswegs der Gerechtigkeitsfindung.

Du bist wie ein Kind und willst das letzte Wort haben. Nimm die politischen Ziele daraus und ich könnte zustimmen, da ich bereits schrieb, dass der Angeklagte gut daran getan hätte, sich Prozessunfähigkeit attestieren zu lassen; er sitzt im Rollstuhl, d.h. haftfähig dürfte er kaum sein; dann der Aufwand damit er im Gefängnis nicht stirbt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht
Du bist wie ein Kind und willst das letzte Wort haben. Nimm die politischen Ziele daraus und ich könnte zustimmen, da ich bereits schrieb, dass der Angeklagte gut daran getan hätte, sich Prozessunfähigkeit attestieren zu lassen; er sitzt im Rollstuhl, d.h. haftfähig dürfte er kaum sein; dann der Aufwand damit er im Gefängnis nicht stirbt.

und du ein recht schlechter Demagoge ^^

warum sollte man die politischen Ziele herausnehmen?
welche Andere Begründung als den steten Erinnerungskult an Schuld&Sühne wäre denn erkennbar?
Ich sehe nun einmal keinen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine Strafverfolgung nach über 70 Jahren, an einen damals gerade mal 20 jährigen nun Invaliden 94 jährigen, dient nur politischen Zielen und keineswegs der Gerechtigkeitsfindung.

Es dient auch der der Befriedigung des primitiven Hasses auf die, die einen geboren haben oder die eigenen Eltern zur Welt brachten. Die eigenen Eltern oder Grosseltern also.
Ein widerliches Schauspiel, ekelerregender geht es nicht mehr. Das muss man so feststellen, auch in diesen Worten.

Ich möchte nicht wissen, wie viele "Leichen" diese "Richterin" Grudda in ihrem Keller hat.
Ihre Wortwahl erinnert jedenfalls an Hilde Benjamin. (Nachzulesen in einem Artikel zum Thema in der Welt, den ich jetzt eben nicht finde)
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Nein!
das Alter spielt dabei ebenso keine Rolle wie z.b "geringfügigkeit", der ""Gerechtigkeit"" muss Genüge getan werden!


... wobei wir immer noch nicht wissen, ob das Gericht Recht gesprochen hat oder vielleicht ein Urteil, das ein wenig politisch verfärbt ist. Für Beihilfe zu Massenmord wäre im übrigen korrekterweiße ein wesentlich höheres Strafmaß an der Tagesordnung gewesen. Das bestärkt mich in meiner Vermutung. In meinen Augen ist das Urteil nicht in Ordnung - ich habe schon mal von einem Spruch gehört der sinngemäß "Gnade vor Recht" heißt. Zudem hat unsere Justiz 70 Jahre gepennt. Die Meldung von dem Vergehen der alten Dame ist einfach nur traurig - da hatte Justizia keinen guten Tag.

Ich kann mich erinnern - da bin ich dann jetzt stolz drauf - als ich seinerzeit meinen ges. Wehrdienst ableisten musste und den starken Dienstgrad Hauptgefreiter bekam, habe ich dennoch keinen Krieg angefangen. :rolleyes:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da Du behauptet hast, bist Du mit dem Beweis dran.
Ich warte also.


...

Die hiesige Heulsusenpartei, also die, die sonst immer Kuscheljustiz schreien, aber bei NS-Tätern auf die Träenendrüse drücken, verteten allen Ernstes die abstruse Position, dass der alte Herr damals einen Befehlsnotstand ausgesetzt war.

Wäre dem so, warum kam dies nicht Prozess zur Sprache?

Und da ich nicht belegen kann, dass auch nur einer erschossen wurde, weil er nicht Freiwilliger in Auschwitz sein wollte, ist das schon Beleg genug.

Was passierte mit den 150%igen SSlern, die zuerst für die Ehering- und Goldbrech-Arbeiten eingesetzt wurden? Wurden die auch erschossen? Keiner von denen hielt das auch nur für einen Monat aus, dann waren sie fertig. Wer täglich Dutzende von Kinderleichen mit Gewalt von ihren Müttern, an die sie sich in Todesangst geklammert hatten, losreißen musste, der wird, egal wie "weltanschaulich gefestigt" er war, nie darüber hinwegkommen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.227
Punkte Reaktionen
52.708
Punkte
101.486
Geschlecht
... wobei wir immer noch nicht wissen, ob das Gericht Recht gesprochen hat oder vielleicht ein Urteil, das ein wenig politisch verfärbt ist. Für Beihilfe zu Massenmord wäre im übrigen korrekterweiße ein wesentlich höheres Strafmaß an der Tagesordnung gewesen. Das bestärkt mich in meiner Vermutung. In meinen Augen ist das Urteil nicht in Ordnung - ich habe schon mal von einem Spruch gehört der sinngemäß "Gnade vor Recht" heißt. Zudem hat unsere Justiz 70 Jahre gepennt. Die Meldung von dem Vergehen der alten Dame ist einfach nur traurig - da hatte Justizia keinen guten Tag.

Ich kann mich erinnern - da bin ich dann jetzt stolz drauf - als ich seinerzeit meinen ges. Wehrdienst ableisten musste und den starken Dienstgrad Hauptgefreiter bekam, habe ich dennoch keinen Krieg angefangen. :rolleyes:

wie hättest Du damals, bei deinem "Dienst fürs Vaterland" einen Befehl widersprochen und welche Strafe hätte es in Friedenszeiten gegeben?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann will ich doch mal hoffen, dass eine neue Generalstaatsanwaltschaft gegründet wird und alle Stasileute sowie alle DDR-Grenztruppenmannschaftsgrade wegen Beihilfe zum Mord anklagt.
Das wäre nach dieser Rechtsprchung konsequent.
Nicht, dass weiterhin Mörder und Mördergehilfe aus der DDR hier frei herumlaufen.
Wird allerdings eng im Gefängnis.

Dieses Argument in abgeänderter Form hält letztlich immer her, wenn man kein Recht sprechen will. Das geschieht hier oft und daher ist man ja auch kein Rechtsstaat, auch wenn man die deutsche Rechtsstaatlichkeit im Ausland und gegenseitig mit größter Überzeugung vorträgt und vorträgt und vorträgt. Das ist aber wichtig, denn zur Deutschland AG gehört der Schein der blitz blanken Sauberkeit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Ruhrpottfan SS-Wachmann zu fünf Jahren Haft verurteilt Zweiter Weltkrieg 214

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Da die Ukrainer immer wieder in Richtung Belgorod gestänkert haben, hätten sie mit...
Warum gehört der Islam zu...
ne ich nix verstehen weil ich dir deine plötzlichen Selbstbeschwichtigungen da auch...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben