Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sprachpolizei: Darf man politisch korrekt „Weiber“ sagen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION]
Als erstes würd ich Dich bitten, mir gegenüber mit der Plakatmalerei aufzuhören. In Deinem Interesse, denn das wirkt immer, als ob Du behindert bist.

Zu Deinem Inhalt:

Es gibt keine Regeln des Kapitalismus, sondern nur ein kapitalistisches Prinzip. Zu erkennen in der Produktionsweise. Genossenschaften tragen dieses Prinzip nicht. Auch nicht unter den jeweiligen und verschiedensten Rechtsregelungen der Länder.
Manchmal und unter bestimmten rechtlichen Länderbedingungen können sie Dritte ausbeuten und tun es auch (angestelle Lohnarbeiter ohne Genossen-Status). Das charakterisiert aber nun gerade keine Genossenschaft.

Im Kapitalismus werden keine Gewinne/Erlöse verteilt. Die verbleiben bei einem auf kapitalistischer Grundlage operierenden Unternehmen dem Kapitalisten.


In dem Land des Sozialismus, wo ich aufwuchs, lebten 0% im Dreck und Edelkutschen hatte keiner. Jedenfalls nicht in wirklich dekadenter Art.
Mag sein, dass andere sozialistische Länder Eigentums-Ungerechtigkeit bargen, dann muss man bei diesen aber auch konkret werden. Eine Pauschalisierung Deiner Art ist Unsinn.

Du hast ne seltsame Auffassung von Kapitalismus... wahrscheinlich aus Prinzip, oder Neid. oder Gehirnwäsche....

Es gibt Naturgesetze, da bestimmt die Natur die Gesetze und Regeln (Naturgesetze)

Es gibt Marktgesetze, da bestimmt der Markt die Gesetze und Regeln (Marktgesetze)


Musstest Du vllt. 12 Jahre auf deinen Trabbi warten,

während ein Parteikollege aus der Nachbarschaft alle vier Jahre einen neuen Lada fuhr?
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich genau beschreibe, wie egal mir die Meinung sogenannter Sachverständiger in der Anwendung meiner Muttersprache ist, wird das (wieder) von der Forensoftware unterdrückt.

Ich spreche meine Muttersprache und wenn meine Wortwahl jemandem nicht passt, dann bleibt es ihm selbst überlassen, meine Gesellschaft zu meiden. Ich spreche auch nicht mit Menschen, deren Ausdrucksweise mir nicht gefällt.
Ich habe einfach keine Lust, Begriffe, die es seit Jahrhunderten in meiner Sprache gibt, (mehr oder weniger) zartfühlend zu umschreiben, damit zart besaitete Seelen keinen Schluckauf bekommen.

:mad:

Wo du Recht hast...:))
Dass du allerdings mit der Forensoftware (!?) im Kriegszustand bist, war mir neu.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Richtig, so sehe ich es auch und in der Realität ist es tatsächlich nirgendwo gelungen Rassen dauerhaft zu vermischen.

Bei den Bienen gibt es jetzt die Killerbienen. Rassen dürfen nicht komplett vermischt werden, weil das die natürlich gewachsene Evolution gänzlich zerstört. Ein wenig Vermischung ist gesund aber eine Lügen-Industrie, die drauf setzt alle Menschen zu vermischen, kann keine guten Absichten haben. Das ist eine Einbahnstraße ohne erkennbaren Sinn.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Sozialismus, ja, Kommunismus, auch, aber Konzernkapitalismus ist ebenfalls zutiefst unmenschlich.

Der Konzernkapitalismus arbeitet mit den gleichen Ausbreitungsmechanismen wie Sozialismus(Kommunismus) = Globalismus. Er drückt Menschen in die Anhängigkeit und produziert Leid an dem wiederum verdient werden kann. Ich nennen das die Ursache-Wirkungs-Industrie. Der Kapitalismus an sich, ist nicht das Problem.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Konzernkapitalismus arbeitet mit den gleichen Ausbreitungsmechanismen wie Sozialismus(Kommunismus) = Globalismus. Er drückt Menschen in die Anhängigkeit und produziert Leid an dem wiederum verdient werden kann. Ich nennen das die Ursache-Wirkungs-Industrie. Der Kapitalismus an sich, ist nicht das Problem.

Das Problem ist aber der "Raubtierkapitalismus" welcher ohne Globalisierung nicht leben kann ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du hast ne seltsame Auffassung von Kapitalismus... wahrscheinlich aus Prinzip, oder Neid. oder Gehirnwäsche....

[COLOR="#008000"]Es gibt Naturgesetze, da bestimmt die Natur die Gesetze und Regeln (Naturgesetze)

[COLOR="#0000FF"]Es gibt Marktgesetze, da bestimmt der Markt die Gesetze und Regeln (Marktgesetze)[/COLOR][/COLOR]


Musstest Du vllt. 12 Jahre auf deinen Trabbi warten,

während ein Parteikollege aus der Nachbarschaft alle vier Jahre einen neuen Lada fuhr?

Hatte ich Dich nicht gebeten, mir gegenüber mit der Plakatmalerei aufzuhören?
Vorallem bei inhaltsschwachen Beiträgen empfiehlt sich das:
Den Naturgesetzen stellt man anbei die von ihnen nicht beeinflussten ==> gesellschaftlichen Gesetze.
Eine Gegenüberstellung zu "Markt" ist sinnfrei.
"Regeln" gibt es weder bei Naturgesetzen, noch bei gesellschaftlichen Gesetzen, noch bei Marktgesetzen.
Regeln sind nämlich willkürlich vom Menschen Bestimmtes.
Marktregeln haben nichts mit Marktgesetzen zu tun.

Wozu Du das Thema anreißt, bleibt unklar.
Eher hilflos bleibt Dein Versuch, großartige Unterschiede zwischen einem Trabi und einem Lada bzw. dahinter liegenden (vermeintlichen) Bevorzugungen zu konstruieren. So was wirkt lächerlich, wie Deine Plakate.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hatte ich Dich nicht gebeten, mir gegenüber mit der Plakatmalerei aufzuhören?
Vorallem bei inhaltsschwachen Beiträgen empfiehlt sich das:
Den Naturgesetzen stellt man anbei die von ihnen nicht beeinflussten ==> gesellschaftlichen Gesetze.
Eine Gegenüberstellung zu "Markt" ist sinnfrei.
"Regeln" gibt es weder bei Naturgesetzen, noch bei gesellschaftlichen Gesetzen, noch bei Marktgesetzen.
Regeln sind nämlich willkürlich vom Menschen Bestimmtes.
Marktregeln haben nichts mit Marktgesetzen zu tun.

Wozu Du das Thema anreißt, bleibt unklar.
Eher hilflos bleibt Dein Versuch, großartige Unterschiede zwischen einem Trabi und einem Lada bzw. dahinter liegenden (vermeintlichen) Bevorzugungen zu konstruieren. So was wirkt lächerlich, wie Deine Plakate.

Du erwartest aber nicht, dass jemand zur Verteidigung des @beja..-Enkelkindes ausrückt?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hatte ich Dich nicht gebeten, mir gegenüber mit der Plakatmalerei aufzuhören?
Vorallem bei inhaltsschwachen Beiträgen empfiehlt sich das:
Den Naturgesetzen stellt man anbei die von ihnen nicht beeinflussten ==> gesellschaftlichen Gesetze.
Eine Gegenüberstellung zu "Markt" ist sinnfrei.
"Regeln" gibt es weder bei Naturgesetzen, noch bei gesellschaftlichen Gesetzen, noch bei Marktgesetzen.
Regeln sind nämlich willkürlich vom Menschen Bestimmtes.
Marktregeln haben nichts mit Marktgesetzen zu tun.

Wozu Du das Thema anreißt, bleibt unklar.
Eher hilflos bleibt Dein Versuch, großartige Unterschiede zwischen einem Trabi und einem Lada bzw. dahinter liegenden (vermeintlichen) Bevorzugungen zu konstruieren. So was wirkt lächerlich, wie Deine Plakate.

Na, du bist ja ein richtiger Realitätsverweigerer...


Das mit Natur- und Marktgesetzen lass ich lieber bei dir, da du anscheinend NULL Ahnung hast....


Gott sei Dank, gibt es aber Fachleute, die sich damit beschäftigen....
Aber hier ein Hinweis für User....

Wusstest Du, dass Marktgesetze keine Gesetze kennen, weil der Markt EIGENE Gesetze hat

Wusstest du, dass Naturgesetze keine Gesetze kennen, weil die Natur EIGENE Gesetze hat

DATT mit der DäDääR tut dir wohl weh, weil du eher Trabbi-Connection hattest....
sozusagen die "falsche Seite"

an der Quelle saß der Knabe.... ein Spruch der überall gilt: Kommunismus, Sozialismus, Kapitalismus..... merkst Du was?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wo du Recht hast...:))
Dass du allerdings mit der Forensoftware (!?) im Kriegszustand bist, war mir neu.

Ich bin da nicht im Kriegszustand, sondern habe nur bemerkt, daß mir die Software ein pöhses Wort weggepunktet hat. Ich habe aber trotzdem nicht die Absicht, dieses Wort durch das deutsche Wort "Kot" zu ersetzen.

:kopfkratz:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nicht ganz richtich. Singular eng. für Neger ist negro. Aber ist nicht so wichtich!;) Umgedreht heißt Neger übrigens Regen.*LOL*

Coudenhove-Kalergi meinte in seinem Buch "Praktischer Idealismus" ja auch, "die eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas!"

Und wir sind auf dem Wech!:mad:

Apropos Unterschied menschliche Rassen, die es ja nach polcor nicht gibt.;) Klick!
Du hast natürlich Recht mit dem negro - war ein Vertipper, sorry
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.242
Punkte
69.820
Geschlecht
Südamerika ... Mulatten....

Da gibts richtig hübsche Frauen, die es bis zur "Miss World" geschafft haben!

Das sind aber Ausnahmen und keineswegs Produkte echter Rassenvermischung.
Gut aussehen tun die euroasiatischen Schlitzaugen auch, aber das sind eben Ausnahmen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das sind aber Ausnahmen und keineswegs Produkte echter Rassenvermischung.
Gut aussehen tun die euroasiatischen Schlitzaugen auch, aber das sind eben Ausnahmen.

Da sich die Gene etc. erhalten, gibt es immer Mulatten..... und es ist eine "Rassenmischung",
die sich jedoch selbständig weiterführt und somit zur eigenen Rasse entwickelt hat....!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
----------------------------------------------
Gut aussehen tun die euroasiatischen Schlitzaugen auch, aber das sind eben Ausnahmen.

Und wie nennt man diese Art....

Fast alles was Ausnahmen sind, sind in der Minderzahl und deshalb rar....exotisch

Deshalb spricht man auch von Exoten..... geh mal nach Brasilien, sind es keine Exoten mehr, weil in der Vielzahl.....
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Abgesehen davon, dass das Wort "geil" noch eine weitere Bedeutung hat (in der Botanik bezeichnet man so einen Trieb, der infolge Lichtmangels dünn und schwach in die Höhe geschossen ist und meist entfernt wird), hast du Recht. Aber das Wort "Weib" hat meist nur eine positive Bedeutung, wenn es als "Vollweib" bezeichnet wird (d.h., viel Arsch und Titten), was sog. "Männer" anspricht wie Schulz. Ansonsten hat das W. bisher noch keine sprachliche Aufwertung erfahren, es sei denn, es wird im Kontext mit einigen Thesen der BRD-Kritiker und deren Diskussion über "Personalien" benutzt
Schade, Chili, gerade wollte ich dir mal meine Sympathie aussprechen. Aber so wird das wohl nichts.

Selbst wenn Arsch und Titten eine andere Bestimmung von der Natur mitbekommen haben, so sind sie doch für richtige Vollmänner wie Schulz ein wesentlicher Bestandteil des Vollweibes, das ihn sexuell anspricht.

Ein Weib, was nur auf Karriere aus ist und darauf, die Männer zu übertrumpfen und auszustechen oder als Versager hinzustellen, interessiert einen Vollman wie Schulz nicht. Er lässt sowas einfach links liegen und wartet auf bessere Zeiten...
Feministische Frauen behaupten oft, dass sie besser wären als Männer, auch in technischer Hinsicht! So kommt es eben dazu. dass die feministisch umgeklappetn Regisseure einen Mann in einem US-Film sagen lassen:
"Wenn die Computerexperten versagen, kommt eine Frau und löst das Problem. So einfach ist das."
Ich lach mich kaputt.

Wenn ein Vollmann wie Schulz ein Weib ohne Titten und ohne Arsch vor sich sieht, bekommt er keine Lust auf dieses Brett.
So ist es nunmal.
Und wenn ein biologischer sogenannter "Mann" das leugnet, oder gar behauptet, ihn interessieren nur (angedeutete oder behauptete) geistige Fähigkeiten und Leistungen einer Frau, dann sollte er sich mal vom Sexualberater untersuchen lassen. So ist er nur ein umgeklappter Ar$ch, der sich nur der Gleichschaltung in diesem System beugt, indem er alles macht, was die Gleichschalter und Gleichschalterinnen von ihm fordern oder erwarten.

Die Nazis haben schon mal ein ganzes Volk gleichgeschaltet. Alle mussten den rechten Arm ausgestreckt heben und "Heitler!" schreien, und wer es nicht tat, wurde ausgegrenzt oder an die Ostfront geschickt. Freilich waren die Nazis radikaler als die heutigen Gleichschalterinnen und Gleichschalter, und eine Ostfront gibts derzeit auch noch nicht wieder, aber wer z.B. den Anweisungen eines längst vor der Gleichschaltung eingeknickten DLF-Intendanten nicht folgt, bekommt im Staatsfunk eben kein Rederecht.

"In unseren Publikationen achten wir auf inklusive Sprache und sensibilisieren auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, da wir davon überzeugt sind, dass dies zeitgemäß und richtig ist." So sieht Gleichschaltung in den Staatsmedien eben heute aus...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich persönlich sehe das genau wie du. "10 kleine Negerlein" sind "10 green Apples". Bücher von Astrid Lindgren, Struwwelpeter, Max und Moritz usw. sollen umgeschrieben werden bzw. wurden schon umgeschrieben.
https://blog.derbraunemob.info/list...-diskriminierenden-inhalten-oder-ausdruecken/

Das sind für mich Alles Hirnflatulenzen von Leuten, die sonst nichts zu tun haben und sich wichtig machen wollen. (Leider meist auf Kosten der Steuerzahler) Ich pfeif' drauf. Schlimm genug, dass es die Rechtschreibreform gab, damit alle die dt. Sprache besser schreiben können. (Ist bald Schnee von gestern, weil es in D schon Städte gibt, wo die Kinder fast gar kein Deutsch mehr können) Demnächst gibt es in D "Freistilschreiben"
Die Schreiberlinge in deinem Link können nicht einmal richtiges Deutsch, denn das Wort "Protagonist_innen" gibt es nicht. Es sind Protagonisten, und zwar sowohl männliche als auch weibliche.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In meiner, in den 50ern geprägten Sprache ist "Weib" eine abfällige Bezeichnung für ein weibliches Wesen!
Ich weiß ja nicht, in welcher komischen Ecke der Welt du aufgewachsen bist, aber Weib war bei uns keinesfalls abfällig, sondern eher anerkennend gemeint. "Was für ein Weib!"

Hier mal ein paar Vollweiber, damit du endlich aufwachst aus deiner Reliogotie.





 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Ich verbinde den Freiheitskampf der Palästinenser mit dem der Widerstandsbewegung...
Wie könnte man Deutschland...
Hinweise und Verbesserungsvorschläge #41 "... Die Abstimmung in beiden Häusern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben