Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spirit Boxes- Geistlos oder Kontakt mit Toten?

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.410
Punkte Reaktionen
6.230
Punkte
49.720
Geschlecht
Du kannst weder beweisen, dass es Spirits gibt, noch, dass es sie nicht gibt.
Einen Geist zu bitten, doch mal bei einem Laborexperiment reinzuschauen, ist genau so abwegig wie zu glauben, außer der sichtbaren Welt gibt es nichts Verborgenes

Es ist natürlich keine "Religion ", daran glauben zu müssen. Aber es ist auch von Grund auf Unsinn, ganz normalen Menschen, die mal in sowas unbeabsichtigt hereingeraten sind, sofort Erkrankungen zu unterstellen. Das ist geistlos.
Wer die Existenz von etwas behauptet, hat den Nachweis zu führen.
So einfach ist Wissenschaft.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist natürlich keine "Religion ", daran glauben zu müssen. Aber es ist auch von Grund auf Unsinn, ganz normalen Menschen, die mal in sowas unbeabsichtigt hereingeraten sind, sofort Erkrankungen zu unterstellen. Das ist geistlos.
.. im heutigen aufgeklärten Zeitalter schon , solche Leute bzw. Menschen sind geistlos , so einfach ist es .. wer sein Gehirn benutzt wird sofort daraufkommen , daß die Religionen und die Kirchen nur Macht und Geld wollen , nix anderes ..
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
.. im heutigen aufgeklärten Zeitalter schon , solche Leute bzw. Menschen sind geistlos , so einfach ist es .. wer sein Gehirn benutzt wird sofort daraufkommen , daß die Religionen und die Kirchen nur Macht und Geld wollen , nix anderes ..
"Aufgeklärtes Zeitalter", wo durch die Dummheit der brd der Islam Ausbreitung findet, und Krieg und Tod bringt?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.410
Punkte Reaktionen
6.230
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn man sich nur auf die Wissenschaft berufen könnte, stünde es noch schlechter um Die Welt.
Leb du weiter im Zeitalter vor der Aufklärung.
Kannst ja auch Steine anbeten, wenns dir Spaß macht.
Oder sonst einem Kult huldigen, und sei es der "Kontakt" zu Verstorbenen. Leute wie du kommen schlicht mit dem Faktum nicht klar, dass das Leben endlich ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Leb du weiter im Zeitalter vor der Aufklärung.
Ich habe schon 2 Kinder.

Kannst ja auch Steine anbeten, wenns dir Spaß macht.
Selbst das wäre sinnvoller, als dem gegenwärtigen Zeitgeist zu huldigen.

Oder sonst einem Kult huldigen, und sei es der "Kontakt" zu Verstorbenen. Leute wie du kommen schlicht mit dem Faktum nicht klar, dass das Leben endlich ist.

Wir sprechen uns in 100 Jahren wieder.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.410
Punkte Reaktionen
6.230
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich habe schon 2 Kinder.

Selbst das wäre sinnvoller, als dem gegenwärtigen Zeitgeist zu huldigen.

Wir sprechen uns in 100 Jahren wieder.
Dann lass halt das huldigen des Zeitgeistes sein ... du kannst nicht zugeben, dass du irgend einen Quatsch abseits der Wissenschaft glaubst, da könntest du gleich einer Religion nachlaufen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
.. was soll solch eine Scheiße ?? verstehst du das eigentlich selber ? näää ..
Mhh, irgendwie bist Du doch der, der wegen Pöbelei(!) überall rausfliegt, weil er unterirdisch dämlich ist.
Fast war es hier neulich ja auch wieder soweit.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Zum Beurlauben reicht's noch: Zwei Wochen Urlaub User Politikqualle, auf Grund von forenschädigendem Verhalten. Die Psw - Reda
Mhh, irgendwie bist Du doch der, der wegen Pöbelei(!) überall rausfliegt, weil er unterirdisch dämlich ist.
Fast war es hier neulich ja auch wieder soweit.
. ich hab dir ganz klar mitgeteilt , daß du ein Vollidiot bist und damit habe ich voll und ganz Recht .. hier im Forum darfst du ja deine Scheiße schreiben , das Moderatorenteam ist hier ja entsprechend unqualifiziert ..
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
. ich hab dir ganz klar mitgeteilt , daß du ein Vollidiot bist und damit habe ich voll und ganz Recht .. hier im Forum darfst du ja deine Scheiße schreiben , das Moderatorenteam ist hier ja entsprechend unqualifiziert ..
Na ja. Schau dich an. Schreist hier rum und hast kein Benehmen. Wie ein Trottel. Du willst mir klar machen, dass du einer bist. Ich wusste das zwar schon früher, aber nun gut.
An deiner Stelle würde ich mich echt vergraben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.198
Punkte
101.486
Geschlecht
. ich hab dir ganz klar mitgeteilt , daß du ein Vollidiot bist und damit habe ich voll und ganz Recht .. hier im Forum darfst du ja deine Scheiße schreiben , das Moderatorenteam ist hier ja entsprechend unqualifiziert ..
wenn man sich zeitweilen selbst zum Voll-Idioten macht,
sollte man es nicht anderen noch auftischen °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.198
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber er müsste jetzt begriffen haben, dass das Moderatorentea eben DOCH qualifiziert ist.
möchtest Du mich gerade "herausfordern"?
lass mal, da enthalte Ick mich einer "Abstimmung" und verweise darauf, keinen der MODeratoren namentlich zu kennen und daher wohl eher nur leidlich ihre Qualifikationen beurteilen könnte,
selbst wenn Ick es "wollte" °^
was ick aber nun einmal nicht will....
Ick möchte auch nicht "MODerator" sein anstelle eines der "MODeratoren".....nee....und ooch nicht "Kalif, anstelle des Kalifen"*g
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Das Zionazi-Regime außer Rand und Band... Die israelische Polizei hat den Wachmann des...
Kennt jemand ein...
Kennt da jemand was? Danke, Herr Zismus Moin Herr Zismus! Ich kann Ihnen das Forum...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben